PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Star Ocean - Joshua&Fear

mlistcool
07.04.2003, 00:29
nachdem man Dark Window besiegt hat schlägt Fear vor zum Parji Temepl zu gehen. Nun kann man aussuchen ob man dorthin geht oder die städte durchsucht. Ich hatte so verstanden ,dass man noch bisschen durhc die stadt läuft bevor man zum Tempel geht und habe die 2. Option genommen. Jetzt steht im Walktrough dass ich dadurch 2 Charaktere verpasst habe nämlich Joshua und Fear. Kann ich da noch irgendwas machen um die doch noch zu bekommen?? (Also z.B. einfach zum Parji Temepl gehen auch wenn ich die 2. Option genommen habe?)

ByTor
07.04.2003, 01:09
Ich hab übrigens den gleichen "Fehler" wie du gemacht,naja später kommt man nochmal zum Parj Tempel und man kann wenn ich mich recht entsinne noch Fear bekommen,es gibt generell verschiedene Möglichkeiten,wenn du hier (http://www.rpgclassics.com/shrines/snes/so1/characters.shtml) auf die Charaktere klickst kannst du eine Auflistung sehen wie und wann man sie bekommen kann,naja jedenfalls kann man beim ersten Durchspielen nicht alle Charaktere kriegen und da Star Ocean ziemlich kurz ist ist mehrmaliges Durchzocken fast Pflicht.:)

mlistcool
07.04.2003, 01:16
thx aber ich kanns eh vergessen -_-
Nach einem kampf hatte ich auf einmal keinen musik mehr und ich habe gespeichert. Wenn ich jetzt zu einem anderen Screen gehen bleibt alles schwarz. und wenn ich in der gegend herumlaufe bleibt der typ nach kurzer zeit hängen...

ByTor
08.04.2003, 02:19
Mit was für einem Emulator spielst du es denn,ich habs jedenfalls mit ZSnes 1.36 gezockt.
Also ich hab nur zwei Abstürze gehabt,einmal wenn man später eine bestimmte Stadt zu einem bestimmten Zeitpunkt betrat blieb das Spiel immer hängen,d.h. nachdem ich in einer anderen Stadt war konnte ich auch diese betreten ohne das es abstürzt.Der zweite Absturz war leider im Abspann,aber ansonten liefen Emu und Rom ohne Probleme,einziger Nachteil war das die Itembeschreibungen und manche Sachen im Menü auf japanisch waren.