PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #66 Murphy’s Law..



Rick Jones
07.04.2003, 01:13
..sollte wohl allen ein Begriff sein. Es gibt zahlreiche Weisheiten und Sprüche darüber.
Ich werde jetzt keine hierein Schreiben, weil das nicht das ist was ich damit bezwecken will.
Nein es ist viel Schlimmer als das.
Ich hätte gern eure Erfahrungen aus einem Teil eures Lebens, wo ihr denkt
„Ver***** Murphy wenn ich dich erwische, dreh ich dir den Hals um“
Jedenfalls gab es auch bei mir mal so ne Zeit, wo ich mich ständig von ihm verfolgt fühlte.
Da hat man etwas hinter sich gebracht wo man sich sagt „puh ein Glück es kann nicht schlimmer kommen“ Naja der Rest ist einer weiterer Teil mit Murphy.

Gott sei Dank geht das ja nicht ständig so, aber seit 1 Woche verfolgt er mich wieder. Er (nennen wir es mal einen ER) tritt , schlägt und prügelt meine Nerven durch ganze Wände -_- und ich könnt nur noch mitn Kopp vor de mauer rennen.>_<

Oder ist das alles nur eine Einbildung, Gibt es diesen Murphy gar nicht.
Ich weis auch nicht. ^_- Doch wenn es ihn gibt, hat er bei mir auf alle fälle verdammt schlechte Karten, sollte ich ihm mal begegnen..

Und wer dennoch mal ein paar seiner Gesetze posten will nur zu ^_-



ACHJA SIG AUS

invincible Lilly
07.04.2003, 01:24
Erste !! Und jetzt lese ich editiere und mach erstmal Sig aus. :p



Murphys Gesetz ist die Präzisierung und logische Weiterentwicklung der allgemeinen Entropielehre, nach der alle Teilchen des Universums bestrebt sind, sich in größtmöglicher Unordnung anzuordnen. Die Erkenntnis, dass einem besagte Teilchen auf dem Weg dorthin mindestens einmal auf die Zehen fallen, führt zu

Murphys Gesetz:
Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.

Ich hab ein sehr lustiges Buch darüber, welches Murphies Gesetz auf den PC bezieht. Später noch mehr Zitate daraus.

Mag jetzt nicht mehr abtippen. :D:D:D

BlueStarX
07.04.2003, 01:31
so, bin jetzt aus meinem kleinen WE-Ausflug zurück udn wollte das eigentlich nur mal kurz mitteilen ^^

btw. zweite ^^

zu murphy: naja.... ich hab es nciht so sehr mit diesen gesetzen, kann also nciht alzuviel zum Thema beitragen :D mir fällt momentan nichtmal eines ein ^^

M-P
07.04.2003, 01:59
boah, das kann einen schon nerven, aber trotzdem, ich bin der meinung:

- es gibt einen michael myers
- es gibt einen freddy krüger
- es gibt einen jason
- es gibt einen candyman
- aber es gibt keinen murphy

*mwahaha* ein hirngespinnst ^^;; XD

oder doch nicht? *dämonische unheilvolle musik kommt auf* o_O

Mag the Moogle
07.04.2003, 01:59
Murphy's Gesetze rauskram - durchles. Also ja einige begegne ich manchmal schon.

- Die andere Warteschlange kommt stets schneller voran. jupp :D Das ist sowas wie der persönliche Fluch meiner Familie (bezogen auf mich und meine Eltern) is besonders nervig am Flughafen. :) Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt......

- Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz an dem du zuletzt nachschaust. :D Irgendwie sinnig. Damit werde ich eigentlich täglich konfrontiert, da ich ziemlich vergesslich und chaotisch bin. Und ständig auf der Suche nach meinen Sachen bin. :D

- Maschinen, die versagt haben, funktionieren plötzlich einwandfrei, wenn der Kundendienst ankommt. Das ist echt schrecklich, da holt man jemanden der Ahnung hat (Zum Beispiel Papa bei PC Problemen) dann funktioniert wieder alles und man steht wie der letzt Idiot da. >:(

Was mir auch gefällt ist: Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an. und Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.

kupo

Mag

EDIT: warum sieht blau bei color so komisch grün aus???? - hat sich erledigt :D

invincible Lilly
07.04.2003, 02:09
Super Sprüche, Maggy, wo hast du die her? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich hab ja auch ne Menge solcher Sachen hier, vielleicht ein paar Kostpröbchen:

*later, noch keine Lust* :p

BlueStarX
07.04.2003, 02:11
Original geschrieben von Mag the Moogle
- Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz an dem du zuletzt nachschaust. :D Irgendwie sinnig. Damit werde ich eigentlich täglich konfrontiert, da ich ziemlich vergesslich und chaotisch bin. Und ständig auf der Suche nach meinen Sachen bin. :D


hmm.. irgendwie logisch,w enn ich eien Sache erstmal gefunden ahbe suche ich ja nciht emhr weiter nach ihr, also ist sie dort, wo ich zuletzt gesucht habe :D auchw enn ich sie sofort finde!

@Strato: jap, hab in der Werbung gepostet, ich lasse mir doch Enterprise nciht entgehen!

aber es gibt schon sehr merkwürdige Zufälle...

Mag the Moogle
07.04.2003, 02:13
Da waren mal 'n paar in einer Zeitung, die hab ich ausgeschnitten und hängen an meiner Pinnwand.

Zwei andere gute sind noch:

- Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputtgeht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

- Man hat nie Zeit es richtig zu machen aber immer zeit es noch einmal zu machen

kupo

Mag

Sig aus ^^

Blade_ss
07.04.2003, 02:15
naja....es heisst ja auch immer " IMMER GENAU ICH!!!"
wenn zum Beispiel eine mündliche Prüfung oder so ist. Das einzige Mal wenn man nicht lernt komt man dran....es ist immer so!

Oder ist das alles wirklich nur ein Hirngespinst, eine Einbildung?

Wir achten nicht auf andere/positive Sachen aber solche negativen(andere Schlange an der Kassa kommt zuerst, ich komm zur Prüfung,...) merken wir uns immer unbewusst.
Man will ja immer das beste für sich selbst- das ist der Egoismus den jeder Mensch hat und es ist für uns schon selbstverständlich, dass es uns gut geht!
Das haben wir in Persönlichkeitstraining gelern(aber nicht in Vrebindung mit M. L!!!)

Waku
07.04.2003, 02:16
Es gibt nur einen wahren Murphy und der ist 3 Meter groß, eine alkohol abhängige Sprechende Pflanze die von Zeit zu Zeit menschen frisst.

jensmannn
07.04.2003, 02:20
Erklärt einem stumpfinnigen sack Fleisch mal, was dieser Murphy ist, und was ihn für eine WG interessant macht.. bitte.

Malakai
07.04.2003, 02:39
*murphy auspack* :D

Allgemeine Opfergesetz:

Egal, auf welcher Seite Du gerade stehst - diese Seite wird verlieren.
Wenn Du die Seite wechselst, wird sich auch das Schlachtenglück wenden.


Wenn man das ganze auf den PC anwendet, ergibt sich...


Digitale Quartettregel:

Bist du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Programmierer verlieren.

Bist du ein Hardwarehersteller, so wirst DU gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.

Bist du ein Programmierer, so wirst du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren.


Konsequente Folgerungen aus der digitalen Quartettregel:
Es kann keine menschlichen Gewinner geben.
Der Computer gewinnt immer

das ist wohl das beste beispiel für murphy`s computergesetze ^^

so far, so good

invincible Lilly
07.04.2003, 02:50
@ Rick

auch wenn Dein verspinnerter Verfolger Murphy heißt und dich imaginär immer verfolgt und dir das Leben erschwert, hättest Du den Thread besser nicht Murphy's Law nennen sollen, denn damit rufst Du die Leute hervor, die halt wirklich etwas mit dem Begriff anfangen können und ihre Zitate loslassen.

Was von Dir vielleicht nicht beansichtigt war, Du hast Dein Thema bestimmt einerseits aus der Idee des kleinen verfolgenden Männchen Deiner neuen Freundin (siehe Sumpf) und aus der kranken Phantasie von Vash abgeleitet.

Und das ist ein bissel schiefgegangen: der von dir erdachte Strang geht unter. *tröst*

Waku
07.04.2003, 03:00
Original geschrieben von invincible Lilly
der kranken Phantasie von Vash



Ich habe auch Gefühle.... ^w^

Rick Jones
07.04.2003, 03:06
Ich habe auch Gefühle.... ^w^

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: das ist der Satz des Tages ^^

@ Lilly siehst du da wäre wir wieder bei Murphy..

Ich versuche in knapper Zeit ein einigermassen ordentliches thema auf die Beine zu stellen und was passiert.

"Es passiert immer genau das Gegenteil von dem was man beabsichtigt"

Seht ihr nun was ich meine. Ich will doch nur mein LEBEN leben
doch nix da. :rolleyes: immer funkt es oder er mir dazwischen.

grrrr ^^

Nocci
07.04.2003, 03:09
Oh, zu Murphy's Law hab ich einen interessanten Vesuch, der wurde aber afair noch nie durchgeführt, denn wenn Green Peace und andere Tierschützer davon erfahren würden, würde man sicherlich gelüncht:D

Also, nach Murphy's Law landet ein Marmeladenbrot immer auf der Marmeladenseite.
Und wie wir auch wissen, landet eine Katze immer auf ihren Beinen.

Wenn man jetzt aber einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet...

invincible Lilly
07.04.2003, 03:14
Original geschrieben von Nocci
Oh, zu Murphy's Law hab ich einen interessanten Vesuch, der wurde aber afair noch nie durchgeführt, denn wenn Green Peace und andere Tierschützer davon erfahren würden, würde man sicherlich gelüncht:D

Also, nach Murphy's Law landet ein Marmeladenbrot immer auf der Marmeladenseite.
Und wie wir auch wissen, landet eine Katze immer auf ihren Beinen.

Wenn man jetzt aber einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet...

ROFL :hehe: :hehe: :hehe:

@ Nocci
Versuchen, versuchen :hehe:

Starfleet14
07.04.2003, 03:20
@BSX: Etwas spät, aber egal ^^ Geht Eisessen am Marktplatz, da wo wir waren und nehmt Meloneneisbecher ^^ Dann könnt ihr euch über die Bedienung lustig machen/aufregen und ein Glas kaputt macen ohne dass es jemand merkt :D (btw. Ich will mit! ^^)

BlueStarX
07.04.2003, 03:28
@Nocci: DAS ahbe ich mich auch oft gefragt ^^ aber ich gehe davon aus, dass es der katze vom Fliegen her egal ist und sie trozallem auf den Beinen landet, komisches Brot hin oder her ^^

@RJ: du armer *knuddel* lass dich nicht von jemandem beeinflussen ;) ich würde ja gerne was zum teham schreiben, wenn mir doch nur etwas einfallen würde ^^

@Fleety: LOL, ok das wäre eine überlegung wert *immernochlachenmußwenndarandenk* aber das mit dem Glas, war immernoch das beste ^^ aber ob du mit darfst, entscheide ich ja nciht alleine ;) Marron hat ncoh ein wörtchen mitzureden ^^

Nocci
07.04.2003, 03:42
Original geschrieben von BlueStarX
@Nocci: DAS ahbe ich mich auch oft gefragt ^^ aber ich gehe davon aus, dass es der katze vom Fliegen her egal ist und sie trozallem auf den Beinen landet, komisches Brot hin oder her ^^


Aber unterschätze nicht die Macht Murphy's, frag mal RJ;)

Mag the Moogle
07.04.2003, 03:46
Also ich würd sagen das Marmeladen-Katzen-Brot landete auf der Seite. Als Kompromiss und weil da im Gegensatz zu Hintern und zur Kopfseite die größte Fläche ist.

Es würde nur ziemlich dämlich aussehen..... :D

kupo

Mag

Bahamut
07.04.2003, 03:57
Das mit Murphys Law erlebe ich oft mit der Bahn:

1. Rennt man wie ein Irrer um sie zu bekommen, kommt sie pünktlich und fährt auch pünktlich ab - meist ohne mich.

2. Nimmt man sich Zeit und kommt zeitig zum Bahnhof , kommt sie zu spät.

3. Hat man nur wenig Zeit hält sie während der Fahrt mindestens 2 Mal an.

4. Immer wenn man mal keine Fahrkarte hat, kommt der Kontrolleur in den Zug, hat man sich eine für teuer Geld gekauft, kommt natürich keiner.

5. Ist man müde und/oder schwer bepackt sind alle Sitzplätze vergeben.

und so weiter, und so weiter.

Shakekilla
07.04.2003, 03:59
Juchuuuu :D
Der Thread kommt mir gerade richtig ^^
Komm grad ausm Krankenhaus. Kleiner Finger der linken Hnad (bin Rechtshänder... puhh) angebrochen + Kapselriss.
Jetzt dürfte ich wieder öfters hier bzw in ICQ/MSN sein, da ich jetzt erstmal nix großartiges Vorhab, denk ich ^^
Nur gibts da ein Problem ^^'
Tippt mal bitte ohne Fehler und schnell mit einer Hnad -_-

Gruß,
Shakekilla - Der nicht weiß, warum er so gut gelaunt ist o_O

BlueStarX
07.04.2003, 04:08
Original geschrieben von Bahamut
Das mit Murphys Law erlebe ich oft mit der Bahn:

1. Rennt man wie ein Irrer um sie zu bekommen, kommt sie pünktlich und fährt auch pünktlich ab - meist ohne mich.

2. Nimmt man sich Zeit und kommt zeitig zum Bahnhof , kommt sie zu spät.

3. Hat man nur wenig Zeit hält sie während der Fahrt mindestens 2 Mal an.

4. Immer wenn man mal keine Fahrkarte hat, kommt der Kontrolleur in den Zug, hat man sich eine für teuer Geld gekauft, kommt natürich keiner.

5. Ist man müde und/oder schwer bepackt sind alle Sitzplätze vergeben.

und so weiter, und so weiter.

DAs eknn ich, nur zu gut... aber es gibt auch folgendes:
wenn man mal den Bus nehmen will, damit mans chneller zu Hause ist (im gegensatz zum laufen) komtm der Bus natürlich ZU spät, so das es es keinen Unetrshcied mehr macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Shake: oh! du armer! gute Besserung! *knuddel* öhm... du ich glaube, dass mit dem schnellen tippen kannst du vergessen.... frag aml Starflet, der hat das letztes jahr über eine Zeit von kanpp einem Monat machen dürfen... wenn nciht länger....

@Nocci: tu ich nciht, ich vertraue der Katze aber mehr ^^

Vio
07.04.2003, 05:25
edit zum thema kommt gleich, aber das is zum schießen :D
was sich die FIA bzw. Max Mosley erlaubt haben mit ihrem neuen Reglement - spannend war's ja... die frage wer als nächstens abfliegt mit diesen untragbaren "Regen"-Reifen :D :p
und darauf wie sich die rausreden wollen, da bin ich gespannt ^^

well, ich lese zum thema:
das war der erste streich,
und der edit folgt sogleich ^^

[edit] as promised ^^

Murphies Law ^^
begegnet mir zu oft, und irgendwie prallen da zwei dummköpfe aufeinander :D
- murphie, der mich reinreiten will und ich, der sich so naiv anstellt das das manchmal nicht funzt, manchmal 1A :D


Beispiel?
- ich geh grundsätzlich davon aus den Zug nicht zu erwischen
- gemütliche Anreise zum Zug
- den erwischen wir auch weil wir immer "zu früh" da sind :D

negatives Beispiel:
- ich denk mir lernen bringts jetzt eh nichtmehr, ausfragen riskiere ich
- lehrer packt zettel aus; schulaufgabe :eek: o_O
- hab gedacht die wäre freitags, nicht dienstag.... ^^*

und sonst immer so stolpersteine wenn ich was sicher nach hause fahren könnte (Facharbeit) hat ein Freund probleme und ich helfe ihm natürlich beim tippen :)

alexiel84
07.04.2003, 07:03
erstmal @ Iffe
sooooooooooooooory, dass ich im alten QFrat die sig angelassen hab :/....:rolleyes:

@Murphy
fast wie bei bahamut.....aber auch nur fast
hab ein Maxticket, weil ich ja jeden Tag mit der Bahn fahr. Nie wurde kontrolliert......dann hab ich mala n einem Tag mein Maxticket vergessen, weil er im Geldbeutel war, der auf meinem Tisch Zuhause lag.....und was war an diesem Tag ... klar ..... Kontrolleur ... peinlich....aber zum Glück war der Bus gerade gestopftevoll, sodass ich mich in der Menge duckte und so tat, als würde ich mein Maxticket im Ranzen gerade suchen...udn da ich ja so klein bin, wurde ich glatt übersehen...puhhh...war nochmal Glück im Unglcük :).

Oder meine Tante, die in der Nähe meiner Schule wohnt, ist Vormittags eigentlich immer Zuhause, deswegen meinte sie zu mir, das ich mal in meinen Freistunden vorbeikommen könnte. Ich vergaß es aber immer. Und dann hab ich mich mal dranerinnert und bin hin.....und was war??? Sie war nicht da, weil sie kurzfristig mit ihrem Hund dringend zum Tierarzt musste......-.-

@Shaki
Kapselriss? Wie das? Ich hatte letzets Jahr auch Kapselriss.....hatte ich mir beim Volleyball spielen in der Schule zugezogen. Das Dumme von mir war nur, dass ich mir am Anfang nichts dabei dachte und deswegen einfach weiterspielte. Es tat zwar ziemlich weh, aber ich dachte halt nur, dass es halt nur ein blauer Fleck würde, also spielte ich weiter....aber als der Ball dann nochmal auf die Stelle prallte......da konnte ich nicht mehr......da wurde mir schlecht vor Schmerz. Hab mich dann erst mal gleich hingesetzt, sonst wäre ich glaub ich umgekippt...wie kann man auch so blöd sein -.- .

@Formel 1
Oh mann, das war ja heute das reinste Chaos...und dann auch ncoh abgebrochen...kein Wunder........und kein Ferrari ist drin geblieben *heul*

Naja...H.S.D.

Strato
07.04.2003, 07:17
Original geschrieben von BlueStarX
@Strato: jap, hab in der Werbung gepostet, ich lasse mir doch Enterprise nciht entgehen! :A bin stolz auf dich :D

@Katze+Butterbrot:
Glaubt ihr wirklich, dass ihr Murphy überlisten könnt, ihr Kleingläubigen? }:)
Natürlich wird die Katze auf den Pfoten landen, und das Brot wird auf die Marmeladenseite fallen. Die Schnur wird sich nämlich lösen. ;)

Murphy würde sagen:
Wenn du versuchst, ein Eperiment über Murphy's Law durchzuführen, wird es fürchterlich in die Hose gehen. :D

Irgendwie ist mir dieser ganze Murphy-Kram aber nicht sehr sympathisch, ich bin halt kein Pessimist. :rolleyes:

Edit: HANN @all

Nocci
07.04.2003, 07:50
Zu Hülf!

Murphy hat mich vorhin erwischt, aber man könnte schon fast sagen, dass es ein Unentschieden war, ich hab mich wacker geschlagen.

Da ich ein wenig Hunger hatte, hab ich mir ein paar Brote getoastet, 2 mit Salami belegt und eins mit Streichkäse versehen. Schön auf 'nen Teller gelegt und wieder in mein Zimmer gewackelt.
Da passierte es, als ich mich auf mein Bett setzen wollte, schlug er zu:
Ich verliere die Balance und halte den Teller so doof, dass sich 2 der 3 Brote vom Tellerrand ab in die Tiefe stürzen.
Das eine verliert die Salami vollständig und macht es sich neben meinen Füßen gemütlich, die andere Salami klammert sich am Brot fest, wird jedoch unter selbigem begraben:(.
Aber immerhin, die fatalen Folgen eines herabstürzenden Streichkäsebrotes blieben mir erspart:).


Wenn das mal nicht mit dem Thead hier zu tun hat 8)

Ifrit
07.04.2003, 13:02
...some Flag ? :D

1st Post in this Qfrat..hmmm

Für mich schließt sich das Vorhanden sein von Murphy eigentlich gleich aus, da ich heute die Flagge gekriegt hab, wo ist eigentlich Marron ? ^^, aber die ganzen Geschichtchen von Malakai kommen mir schon bekannt vor. :rolleyes:

Ne Geschichte sowie sich das Rick gewünscht hätte fällt mir spontan, noch extrem schlaftrunken, sicherlich nicht ein...maybe later.

Schönen Wochenanfang euch. :D

[Edit] Hey, die Forenuhrzeit stimmt ja wieder...cool. ^^

Strato
07.04.2003, 13:42
Original geschrieben von Ifrit
...some Flag ? :D Gratz, die Durststrecke ist damit wohl beendet. :D

*gähn* Uni geht wieder los, auch wenn das nicht heißt, dass ich um 6 Uhr aufstehe, lieber schlaf ich ne halbe Stunde länger und lass die Flag in die Hände der fanatischen Frühaufsteher fallen. ;)

well, have a nice week :)

Ifrit
07.04.2003, 13:46
Original geschrieben von Strato
*gähn* Uni geht wieder los

und ich hab ab Freitag 2 Wochen Sonne. :p;):D(using this combo in memory of Zachriel) ..und ich setz' das nicht in Spoiler ^^

...und was heißt hier fanatisch ? Ich war nunmal total auf Entzug *gierig noch mit zittriger Hand die Flagge umklammer* [i]..mein Schatzzzz

;)

Marron
07.04.2003, 14:03
*marron aus der ecke komm*

Glückwunsch Iffi (ich nenn dich jetzt einfach mal so :p )
Hab mir schon gedacht das du sie dir holst.
Mir fehlte heute Morgen die Motivation und so war ich nicht gewillt online zu kommen…..Montage können echt zum kotzen sein….

Morgen früh sieht es wieder besser aus (hoffe ich :rolleyes: )

@Strato
hätte ich die Wahl, würde ich auch lieber länger schlafen, aber Job und Schule sind zu weit weg und so muss ich schon so früh raus. :(

*marron wieder in ihrer ecke kriech*

Skar
07.04.2003, 14:35
*schlaftrunken in den QFRAT getaumelt kommt*
Gyah, je länger ich schlafe, desto schwerer steh ich auf... man sollte jedem vorschreiben, wie lange er zu schlafen hat, dann fällt wenigstens dieser blöde freie Wille weg... oh dafür gibt's ja schon ein Topic ;)

Grats zur Flagge Iffi! Hätte mir schon fast ernsthafte Sorgen um dein seelisches Gleichgewicht gemacht, so lange auf Entzug... muss ja schlimmer sein als mit Rauchen aufhören!
Jetzt ist wohl auch das Forum wieder sicher, nicht auszudenken, was Ifrit in seinem Zustand vielleicht noch angerichtet hätte! :eek: :D

@Topic
Äh... nein, später am Tag vielleicht ;)

Schönen Montag Morgen @all :) (ja, ich weiß :D )

Ifrit
07.04.2003, 15:15
Original geschrieben von Marron
Glückwunsch Iffi (ich nenn dich jetzt einfach mal so :p )


Danke und eh, sicher kannst du mich so nennen...der Rest hier macht das sogar ohne zu fragen. :eek:;):D


Original geschrieben von Marron
Montage können echt zum kotzen sein….

Hm, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn mal ne Bilanz aufgestellt werden würde, würde ich was das montägliche Flag-Capturing angeht sehr weit vorne sein. :)


Skar said:
Jetzt ist wohl auch das Forum wieder sicher, nicht auszudenken, was Ifrit in seinem Zustand vielleicht noch angerichtet hätte!:eek::D

Oh ja, ich war kurz vorm' Nervenzusammenbruch und wenn ich erstmal so labil bin, kann ich für nichts mehr garantieren:

http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/sz/killtheimu.gif

Nunja, genug gespammt heute Morgen, muss so langsam mal in die Schule...was lernen ..lol ^^

Angel Beltrane
07.04.2003, 16:01
Najut dann tu ich zum tehma Murphy`s Law auch mal was posten!!!

Habe das dumme gefühl das er mich seit einer woche nicht loslässt!!!
Denn alles was schiefgehen kann geht schief!!!
Bin eigendlich seit monaten gesund und gerade dann wenn ich ne erkältung am wenigsten brauche kommt sie!!!


@ RJ: Murpy ist überall!!! *lach :rolleyes:

Strato
07.04.2003, 17:03
Original geschrieben von Ifrit
[insert very evil laughing] und ich hab ab Freitag 2 Wochen Sonne. :p;):D(using this combo in memory of Zachriel) ..und ich setz' das nicht in Spoiler ^^ Ich wusste, dass das kommt! :D
Aber das gönn ich dir auch, nach all den Demütigungen der letzten Wochen. }:)

Original geschrieben von Marron
@Strato
hätte ich die Wahl, würde ich auch lieber länger schlafen, aber Job und Schule sind zu weit weg und so muss ich schon so früh raus. :(http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_838.gif *Marron tröst*


@Forenuhrzeit: Yep, ist wieder alles normal, bis auf einige Beiträge, die bereits morgen verfasst "wurden" :rolleyes:

@Angel Beltrane: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und gute Besserung!

Rick Jones
07.04.2003, 17:15
:eek: Angel wat machstn du hier. <3
Naja wenigstens etwas fröhliches an diesem Montag vormittag.
Wobei ich mir sicher bin das du dies eh nicht mehr lesen wirst ^_-
HDL

zu Murphy..

Erst um ca 1 Stunde verpennt. statt 8.. erst 9 aufgestanden.
dann fertig gemacht noch ne schöne Email gelesen von meinem Hasi.
Naja und dann fertig gemacht weil ich erst aufs Arbeitsamt wollte und dann auf die Sparkasse.

schnapp mir meine sieben Sachen und geh in Fahradschuppen.
>:( Vorderrad Schlauch kaputt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
>:( >:(
Naja muste ich wohl Laufen.

Aber wochen lang fahre ich mit dem Rad und kontrolliere immer nach einem WE das Rad wegen Luft und nie is was passiert.
Das letzte mal fuhr ich Freitag nach der arbeit nachhause und Montag morgen soll plötzlich wie aus heiterem Himmel das Rad komplett schrott sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sorry aber das hat sicher nichts mit höherer Gewalt zu tun.
Egal will euch nicht weiter belabern. Naja jedenfalls sitz ich jetzt auf arbeit und werd erst mal weiter forum runde machen und dann was arbeiten. Muss mich ranhalten.

invincible Lilly
07.04.2003, 17:15
*ganz verschlafen in den QFRAT tummel*

Moin Leute, hallo Newbielein Angel Beltrane ;) und Gratz Iffi :D

Irgendwie fällt mir heute nicht mehr ein. :p


*grummelnd wieder rausstummel, Morgenmuffel ist*

Soheil
07.04.2003, 17:36
Original geschrieben von Bahamut
Das mit Murphys Law erlebe ich oft mit der Bahn:

1. Rennt man wie ein Irrer um sie zu bekommen, kommt sie pünktlich und fährt auch pünktlich ab - meist ohne mich.

2. Nimmt man sich Zeit und kommt zeitig zum Bahnhof , kommt sie zu spät.Das passiert mir auch immer - nur in einer verschärften Version!
Allein im Monat Oktober passierte mir dies bei 7 von 9 Zugfahrten:

- Ich verpasste den Zug um eine Minute - teilweise fuhr er vor meiner Nase weg!
- Der darauffolgende Zug, auf den ich warten musste, hatte dann 15 Minuten Verspätung.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das ist mir vorletzten Samstag auch wieder passiert.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ansonsten kann ich nur ein Gesetz aus meiner eigenen Erfahrung hinzufügen:
"Das Universum braucht immer ein gewisses Gleichgewicht. Wenn es in einem Lebensbereich gut läuft, dann kannst du mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass es in einer anderen Sparte MÄCHTIG schief geht!"

Natürlich kann man diesen Satz auch umgekehrt anwenden - ich habe z.B. jedesmal, wenn eine meiner Beziehungen zu Ende ging, Lotto gespielt.:D
Und jedes Mal habe ich auch gewonnen - wenn auch kleine Beträge.;)

Strato
07.04.2003, 17:37
:eek: Murphy würde sich im Grab umdrehen: Über einen nicht mehr funktionierenden Link wurde ich auf ein Archiv-Seite weitergeleitet, und zwar nicht irgendein Archiv, sondern das des QFRAT. (genauer gesagt, die ersten paar QFRATs im FFF)

Was folgt, ist wohl ein Meilenstein in der Geschichte von Squarenet (ich neige zur Übertreibung, aber was soll's :D):

First QFRAT Posting ever, by Adriatos
Ich kenne keine Squaregamer....


Es geht eigentlich darum, daß wir uns ja jetzt alle ein bißchen (oder auch etwas mehr) besser kennen. Was vielleicht schon aufgefallen ist: Das zieht ungemein viele OTs nach sich, die in den Threads, in denen sie gepostet werden, ebensowenig verloren haben, wie in irgendeinem anderen Topic hier, weil sie einfach mit FF nicht die Bohne zu tun haben. Oder anders ausgedrückt: In diesem Forum geht es um alles, nur nicht um Final Fantasy.
Um dieser Entwicklung etwas entgegenzuwirken, ohne jedoch die Atmosphäre aus diesem Forum zu nehmen (wir sind einfach die besten;)), steht jetzt der Vorschlag eines besonderen Threads. QFRAT eben. Dieser Thread wird am Anfang jeder Woche eröffnet und kann dann praktisch als Chatroom behandelt werden. Am Ende der Woche wird er gelöscht und neu erstellt.

Das wär's dann auch schon wieder, Meinungen, Kritik und natürlich all eure "Ja"-Stimmen hierrein.

Blade_ss
07.04.2003, 19:51
also es ist echt absolut lustig das alles durchzulesen....weil es nämlich absolut wahr ist!!!
das mit der Bahn/Zug stimmt immer überein....dasselbe könnte man sagen bei Taxis!!
Wenn man einen braucht sind alle besetzt, aber wenn man nur so herumschlendert fahren haufenweise freie herum!

das ist in unserer Psyche so drinnen....glaub das nent man Aktivierung und Involvement!
Man beachtet die Dinge die man wirklich braucht!

anderes Beispiel: man läuft durch die Straße und PENG....man rennt gegen einen Briefkasten der da steht.
Ein Monat später will man einen Brief versenden aber man findet in dre ganzen verfluchten Stadt keinen Briefkasten!

Bahamut
07.04.2003, 20:00
Strato, wo hast du diesen Link ausgegraben???
Ich dachte die ersten 10 QFRATS wären mit der Fusion verloren gegangen.
Ich glaube auch, diesen Link musst du jetzt posten, da sich bestimmt noch andere dafür interessieren dürften (auch um herauszufinden, was der QFRAT eventuell bedeuten könnte).

M-P
07.04.2003, 20:41
mann, wie ich montag hasse (sagen wir lieber: mann, wie ich montag nicht leiden kann XD <.<)

nun, warum?
wochanfang, wöchentlicher schulstress beginnt wieder <.< und morgen wieder kontrollen schreiben und vorträge halten -__-

naja, jetzt sitz ich hier und versuche was zu essen aufzutreiben, aber es ist nix da! -_- ich armer ich ~ ...

naja, nächste woche sind ja auch für mich ferien :)

Rosslatex
07.04.2003, 20:53
@M-P:
Höhö lol, naja für mich ist es ja auch nicht unbedingt der 'Heilige-Tag' :rolleyes: Werde mich wohl oder übel hinter meinen Schreibtisch setzten müssen und Französisch büffeln ^^ ob das Morgen dann auch wird, erfahrt ihr dann eben...Morgen ,,^^,, na, seit ihr schon gespannt? xD

Und wegen dem Wetter: Bei uns waren es heut Morgen mal wieder Minusgrade *bibba* ich frage mich, warum gerade immer genau hier im Süden die Kältewelle am stärksten zuschlägt :-\

Marron
07.04.2003, 20:53
*grummel* Erste Halbzeit hinter mich gebracht.

Der morgen war irgendwie komisch ….

…..zuerst vergesse ich meine weißen Kittel für die Arbeit und habe keinen Ersatz mehr im Fach. Na da dachte ich nehme den Kittel für die Praktikantinnen, dann fällt es dem Chef nicht auf. ;)
Und was ist??? Eine halbe Stunde später stellt mir der Chef unsere neuste Praktikantin vor und ich hab von allem nichts gewusst §doof . Hab dann auf der Schnelle noch einen zweiten Kittel auftreiben können und mich dann um die kleine gekümmert.


Original geschrieben von Strato
Ich wusste, dass das kommt! :D
Aber das gönn ich dir auch, nach all den Demütigungen der letzten Wochen. }:)
Und das war ja erst der anfang, denn ich denke aus der Demütigung können schon paar jahre werden! :p

Original geschrieben von Strato
http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_838.gif *Marron tröst* thx!
Betet das ich heute meinen Urlaub bekomme und ihr alle eure ruhe vor mir habt!!! :D

M-P
07.04.2003, 20:56
Original geschrieben von Rosslatex
Und wegen dem Wetter: Bei uns waren es heut Morgen mal wieder Minusgrade *bibba* ich frage mich, warum gerade immer genau hier im Süden die Kältewelle am stärksten zuschlägt :-\

ohne scheiß, bei uns waren schneestürme volle kanone ;)

dieses aprilwetter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif:A

Rick Jones
07.04.2003, 21:01
Auch für mich wird es Zeit mal mein Ava zu wechseln. Auch wenn vielen maybe der Megaman ans herz gewachsen ist.
Doch ich habe noch eine andre leidenschaft als nur kleine niedliche megamans

Engel. Aber nur ^^ wenn sie von Magickarten stammen ^^ hehe
Eine Zeitlang habe ich mal den hier im Avatar gehabt.
http://www.nord-com.net/c.schulze/engel.gif
Kartenversion: <<HIER>> (http://srs1.stura.htw-dresden.de/~roth/cards/UD/tormented%20angel.full.jpg)

Doch jetzt hab ich mich mal wieder auf einschlägigen Seiten umgesehen und 5 Engel gefunden die ich gut finde und nun kann ich mich net Entscheiden welchen ich als Avatar umfummeln soll
Maybe könnt ihr mir ja helfen ^_- bzw Eure Meinungen meine Wahl etwas beeinflusssen.
Hier also die Bilder mit Klickbarer karten version


Kartenversion: <<HIER>> (http://www.nord-com.net/c.schulze/archangel.full.jpg)


Kartenversion: <<HIER>> (http://www.nord-com.net/c.schulze/angeoffuryfull.jpg)


Kartenversion: <<HIER>> (http://www.nord-com.net/c.schulze/angelofmercyfull.jpg)


Kartenversion: <<HIER>> (http://www.nord-com.net/c.schulze/angelindescfull.jpg)


Kartenversion: <<HIER>> (http://www.nord-com.net/c.schulze/archangelopalfull.jpg)


ja mehr wollte ich net ^_- lasst euch net weiter von mir stören...
Murphy is immer noch Aktuelles Thema ^_-

M-P
07.04.2003, 21:11
@ Rick Jones

der dritte ist der beste imho ;)

Ifrit
07.04.2003, 21:15
Boah Magickarten, da kommen Erinnerungen hoch.

Ich würde sagen 1 oder 5, eher noch der letzte, denn diese seitliche Pose hat was. War das nicht der "Seraph Angel" oder so ? Doesn't matter, nimm den, der is very stylish, imo. ;)

Vio
07.04.2003, 21:25
@rick: Archangel (http://www.archangelmotorsports.com/Watkins_Glen_2002_004.jpg)

Beweisstück Nummer 1:
http://www.archangelmotorsports.com/IM000145.jpg
Beweisstück Nr. 2 (http://www.archangelmotorsports.com)

ich bitte um strafmildernde Umstände!! ich kann nichts dafür, ich bin nur ich *flüchtet*

[edit]*kommt kurz zurück*
nur für Rossi (well, dafür muss was rausspringen boy :D)
im Süden?? wo wohnste denn dass du schon im Süden sagst XD - ich hasse schnee bei sonnenschein und 0+/- °C -_- (im winter okay, da isses geil, im Frühling bis langsam Sommer, NOPE)

Sebastian
07.04.2003, 22:07
Ich wußte gar nicht das das was mir mindesten einmal am Tag pasiert Murphy´s Law genannt wird, so bin ich mal wieder ein bisschen schlauer geworden :). So gut wie alles, was hier geschrieben wurde ist mir schon pasiert, vorallem das mit der Schlange stimmt. Ich mit 2 Chips-Tüten in der Hand, überlege natürlich welche Kasse ich nehmme, nehm ich die kürzere, aber dafür sind alle Einkaufswagen bis zum Rand voll oder nehme ich die längere, wo jeder aber höchsten 8 Teile haben darf. Ich nehme nat. die kürzere und was ist ? Nstürlich muss kurz bevor ich dran bin ein Kasiere-wechsel geschehen :rolleyes:.

@RJ: Der 3. ist am besten.

Blade_ss
07.04.2003, 22:25
wenn man sie sich klein vorstellt sag ich 2 und 6(das letzte).Die Farben machen sich bei denen ab mesten wen sie so klein sind!
Ich bin auch ein grosser ENGEL Fan...nicht nur Bilder sondern auch Geschichten lesen und natürlich das RPG Engel, dass ich bald leiten werde!
...also....vertrau auf einen Profi!

Rick Jones
07.04.2003, 23:35
Gut erledigt ^_- danke euch allen.

Wer die bilder auch wueder raus nehmen und nur die Links lassen damits net mehr solange lädt^_-

Dazu habsch auch noch nen geilen neuen Sig spruch gefunden der mir gefällt..

no rest, no mercy, no matter what

Bouncer
07.04.2003, 23:41
:eek: hab grad meine xbox für 236€ versemmelt :p bin also jetzt wieder frei für alle konsolen/handhelds/pc hardware muahhaa ^^ mal schauen was es so zum einkaufen gibt ;)

Harlekin2
08.04.2003, 00:56
@Rick
Mir persönlich hätte der Opal Archangel ja etwas besser gefallen, aber der jetzige ist auch schick ^__^

Original geschrieben von Rick Jones
no rest, no mercy, no matter what
Akroma lässt grüßen, mh? ^_-
Aber der Spruch hat schon was...

Anyway, ich hoffe, dass sich das Datums-Chaos bald legt und ich wieder meinen richtigen Account benutzen kann ^^'

invincible Lilly
08.04.2003, 00:58
@ Harlekin
Ich hab dich schon bei Icks gesucht, dachte, Du hast mich da vielleicht auch angepostet ... Klappt es denn immer noch nicht?

Hier schlägt Murphy's Law wieder ganz hart zu, bei Deinem Fall.
Und was ich so komisch finde: die schönen Texte, die du gestern im Sumpf gepostet hast, sind einfach weg. Hast Du eine Erklärung dafür?

Harlekin2
08.04.2003, 01:10
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Harlekin
Ich hab dich schon bei Icks gesucht, dachte, Du hast mich da vielleicht auch angepostet ... Klappt es denn immer noch nicht?

Hier schlägt Murphy's Law wieder ganz hart zu, bei Deinem Fall.
Und was ich so komisch finde: die schönen Texte, die du gestern im Sumpf gepostet hast, sind einfach weg. Hast Du eine Erklärung dafür?
Ähm, dafür bin ich selbst verantwortlich ^^'
Ich hab mal etwas rumprobiert und dachte, es hilft vielleicht, wenn ich die beiden Beiträge, die ich am "08.04." geschrieben hab lösche ... hat dummerweise nichts gebracht. Den Beitrag hab ich allerdings vorher kopiert, wenn alles wieder geht, poste ich nochmal - oder falls sich das noch etwas hinziehen sollte, eben so wie jetzt.
Einloggen kann ich mich zwar, nur kommt beim posten immer noch diese gewisse Meldung. Cookies sind auch alle weg; naja, ich geb noch nicht auf ^^
Jedenfalls schon mal Danke für die Tips ^^

Edit:
Laut Seso müsste sich die ganze Sache um Mitternacht erledigen - bis dahin müsst ihr mit dieser billigen Kopie leben :D ;)

M-P
08.04.2003, 01:17
Hurra! Nur noch einmal Duschen - dann
ist Ostern! Dann gibts die Eier
gekocht, gebraten und gekrault.

Ich wollte mir erst heute Morgen ein Ei kochen,
brachte es dann aber doch nicht übers
Herz - auf der Verpackung stand "Es war ein Wunsch - Ei".

Wenn ihr auch so gerne Eier esst wie ich und sie sind euch zu hart,
dann habe ich einen 1A-Tipp: Macht einfach die Schale ab!

Sehr wichtig ist auch die passende Oster-Deko zu Hause.
Das Ausblasen von Eiern finde ich immer sehr schwierig -
vor allem bei den mit Nougat gefüllten.

Ein grosser Fan durch und durch bin ich ja von Osterfeuern!
An dieser Stelle einfach mal ein dickes
Dankeschön an die Jungs von der Feuerwehr.
Sie sorgen fantastisch für die Sicherheit rund ums Feuer.
Eigentlich wollte ich ja auch mal Feuerwehrmann werden,
aber man sagte mir, was ich da leiste, sei alles Asche.

Herrlich ist auch die viele Schokolade zum Osterfest!
Auch wenn ich hier als sehr brutal gelte: Erst kürzlich
brach ich einer Tafel Schokolade sämtliche Rippen.

Und wenn ihr, genauso wie ich, nicht nur zu Ostern ein
grosser Anhänger der Überraschungseier sind,
macht es doch wie ich. Sammelt nur noch die Schokolade ;)

Rick Jones
08.04.2003, 01:23
Original geschrieben von Harlekin2
@Rick
Mir persönlich hätte der Opal Archangel ja etwas besser gefallen, aber der jetzige ist auch schick ^__^

Akroma lässt grüßen, mh? ^_-
Aber der Spruch hat schon was...


Jop ^^ Angel of Wrath heute erst entdeckt und in sonetr scheiss quali hmm da kam er nicht mir in die auswahl

Die karte is ja so iber genial
musst du dir mal reinziehen
5www

flying, first strike, trample, haste
protection red AND black
und muss net getappt werden O_O
dann noch 66 stark JUNGE GEIL

geil is auch der preis ^^ 13€ die karte gehötr mir sobald ich wieder geld hab.. nicht zum Spielen nein nur um sie zu besitzen ^^

Legenden sind sooo was von geil ^^

Angel Beltrane
08.04.2003, 02:17
@ RJ kann man diese karte noch in mein Deck basteln???? *gg

Möchte auch erstmal hallo an alle sagen!!! :)

Blade_ss
08.04.2003, 03:02
juhuuuuuuuuuu.
einer meiner Favouriten!!!
Wie wärs mit Sierra- Engel geweden?

Rick Jones
08.04.2003, 03:10
ach der serra is auch schon ausgelutscht...
sieht man doch net viel. ^_-

Hi Angel na haste mal schnell reingekuckt.
Wenn du mir 13€ gibt bestell ich dir diese karte und du kannst sie in dein deck einbauen ^^
aber das wäre geld rausschmiss findest du nicht auch ...


So ich schau auch nur mal kurz vorbei muss was tun bis später

Strato
08.04.2003, 04:13
Original geschrieben von Bahamut
Strato, wo hast du diesen Link ausgegraben???
Ich dachte die ersten 10 QFRATS wären mit der Fusion verloren gegangen.
Ich glaube auch, diesen Link musst du jetzt posten, da sich bestimmt noch andere dafür interessieren dürften (auch um herauszufinden, was der QFRAT eventuell bedeuten könnte). Den Link gibt's hier (http://www.rpg-waterfalls.de/clans/squareworld//ffw/). Wenn beim Anklicken eines QFRATS eine Passwortabfrage erscheint, einfach auf "Abbrechen" klicken, es geht trotzdem weiter. :)

Das Mysterium, wie der Name "QFRAT" entstanden ist, wird sich aber, fürchte ich, auch dort nicht enthüllen. (hab aber noch nicht sehr viel drin rumgelesen, also besteht natürlich Hoffnung ;))

invincible Lilly
08.04.2003, 04:54
Das Mysterium, wie der Name "QFRAT" entstanden ist, wird sich aber, fürchte ich, auch dort nicht enthüllen. (hab aber noch nicht sehr viel drin rumgelesen, also besteht natürlich Hoffnung )

ganz bestimmt nicht, ist eins der bestbehütesten Geheimnisse hier. :D

*auch neuen Ava hier vorführ*

Waku
09.04.2003, 23:56
-_- Now really....

Ich bin mal 3 Tage wag und ihr veranschtalltet mir so was??? (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61).

Tskkk... dann was gegen nen Movie-Forum sagen.

Lame Kiddies. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

haebman
09.04.2003, 23:59
Original geschrieben von Vash the Stampede
-_- Now really....

Ich bin mal 3 Tage wag und ihr veranschtalltet mir so was??? (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61).

Tskkk... dann was gegen nen Movie-Forum sagen.

Lame Kiddies. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Hey man Vash pass auf was du sagst :D

Was weis ich warums kein Movie Forum gibt, jedenfalls fand ich die Idee mit dem Schülerforum gut basta!

Du kannst ja deine Englischkenntnisse zum besten geben (oder besser doch nicht ?^^)

Waku
10.04.2003, 00:17
Original geschrieben von haebman
Hey man Vash pass auf was du sagst :D

Was weis ich warums kein Movie Forum gibt, jedenfalls fand ich die Idee mit dem Schülerforum gut basta!

Du kannst ja deine Englischkenntnisse zum besten geben (oder besser doch nicht ?^^)

Keine 30 Elche könnte mich in sowas!! (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) treiben.

Ich hab nix gegen deine Idee oder dich, ich hab generell etwas dagegen!!! (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61)

Ich war weder dafür!!! (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) noch für ein Movie-Forum weil es einfach genug Foren sind.

Des ist der RPG-Ring nicht der "Meine-Leben-ist-scheisse-whoahh-wie-rechnet-man-das-und-übrigens-wie-Koch-ich-einen-guten-Eintopf-in-12-Minuten-Ring".

Macht was ihr wollt. Ich dachte eigentlich das RPGM währe die Spitze, aber das!! (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61)...

Man lernt nie aus... womit wir schon wieder hierbei (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) währen.

Sorry, ich denk einfach das es massiver bullshit ist.

haebman
10.04.2003, 00:24
hmm ok, das ist deine Meinung, kann und will ich nix gegen sagen.

Aber in dem RPG-Ring Logo steht auch "we gather Communities" ;)

Naja... bringt nix hier im QFRAT nen Streit anzufangen...

h.a.n.d to all
:)

PS: Wenn ich fies wär könnt ich deinen Post auch falsch interpretieren ;)

Waku
10.04.2003, 00:52
Original geschrieben von haebman
hmm ok, das ist deine Meinung, kann und will ich nix gegen sagen.

Aber in dem RPG-Ring Logo steht auch "we gather Communities" ;)

Naja... bringt nix hier im QFRAT nen Streit anzufangen...



1. "We gather Communities" nicht "Wir machen für jeden Mist nen Forum"

2. Wir streiten nicht wir tauschen Meinungen aus. Ich sehe hier zumindest niemanden mit Barhockern um sich werfen und fremde Menschen mit scharfen, aufgeschlagenen Bierflaschen bedrohen. Zwei signifikante Faktoren die zu einem Streit dazu gehören.

Ausserdem könnte der Laden hier mal ein bischen mehr abwechslung gebrauchen im vergleich zum Üblichen Friede, Freude, Eierkuchen Style der sonst Vorherrscht.



PS: Wenn ich fies wär könnt ich deinen Post auch falsch interpretieren ;)

In welcher Hinsicht? Ich scheine mehr Unterschwelige Botschaften zu verbreiten als eine paarungswillige Frau.

Schneckerl
10.04.2003, 00:53
@ Vash
Du hast jetzt einen totally true fanatical slimer in mir gefunden, denn Du bist einzigartig. :A

Ich habe Deine Genialität schon immer vermutet, aber jetzt erst so richtig erkannt. :D:D:D

haebman
10.04.2003, 01:07
1. "We gather Communities" nicht "Wir machen für jeden Mist nen Forum"

ES IST KEIN MIST!

So, das musste jetzt raus :D


2. Wir streiten nicht wir tauschen Meinungen aus.

Ich hab nicht vor länger Meinungen auszutauschen, die irgendwo in deinen aberwitzigen Kommentaren untergehen ;)

Und @Schnecke:
Man, dich nimmt hier e keiner ernst :D ;)
Und Vash ist nicht genial, er ist bloss nicht richtig verkabelt ;)

In ner richtigen Auseinandersetzung würd ich gegen Vash e den kürzeren ziehen :)

Rosslatex
10.04.2003, 01:34
He, hört damit aus T_T ich mag soetwas nicht...und, Vash, ich habe Probleme in der Schule...wenn es bei dir klappt, schön und gut, dann brauchst du ja nicht da rein zu gucken ;)

@Rick: Sorry, als du online warst, habe ich gerade .hack//SIGN geguckt...oder wat gegessa xD naja, auf jedenfall hatte ich was zu tun...oder war ich sogar gerade beim Konfiunterricht die sprüche vor mich hin brabbeln und zu hoffen, dass es unser 'Lehrer' nicht merkt, dass, wenn wir es alle gemeinsam aufsagen, ich es mal wieder nicht gelernt habe...*reusper* ist sowieso nur noch einmal :D schade eigentlich...hab mich gerade so schön daran gewöhn...achso, ich schreibe hier immer noch an Rick, jetzt muss der Arme sich das hier alles durchlesen, bis er zu diesem Punkt hier kommt: '.' xD

@Alexiel: Okay, vielleicht liegt es ja nicht gaaaaanz so in der Nähe...was gibt es denn für berühmt, berüchtigte Party-Inseln im Umkreis dieses 'Meeres'? ,,^^,,

edit: Wir findet ihr eigentlich mein neue Avarar ,,^^,, hab ich von meinem Desktop-Hintergrundbild geprinted, es ausgeschnitten und es von dem lieben Kenji transparentieren lassen.
Uff, so viel Mühe...aber sie war es Wert xD zwar nicht so gut, wie das Drache-Ava, aber es kann sich sehen lassen und ich werds jetzt auch noch ne Weile tragen ^^

Yeah! Mit Wolfi im Einklang...jetzt ist er nach vio an der reihe :D

haebman
10.04.2003, 01:41
okok, der Klügere gibt nach :D
Vash brauch ja nicht da rein (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) zu schauen und alle sind glücklich :)

Dein neuer Crono-Ava ist cool ;)

Nocci
10.04.2003, 02:08
In welcher Hinsicht? Ich scheine mehr Unterschwelige Botschaften zu verbreiten als eine paarungswillige Frau.

@Vash
Damit hast du mir den ersten L:DL des Tages abgerungen:D.

Ich habe mit meiner Geschichtsklausur heute mittag endlich meine letzte Klausur abgeliefert, zumindest vor'm Abi, womit wir dann wieder hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) wären;)

Jetzt kümmer ich mich mal um mein 400. Posting:)

Waku
10.04.2003, 02:22
In life there are always...

THE GOOD (http://bvim-qt.vitalstream.com/PiratesOfCaribbean/PiratesOfTheCaribbean_T2_1500.mov) (verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, good)

THE BAD (http://www.apple.com/trailers/paramount/tomb_raider/thecradleoflife/large.html) (verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, bad)

and The Ugly (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) .^^

Blade_ss
10.04.2003, 02:38
FERIEN???
verflucht....noch 2 Tage, dann haben wir erst Ferien!
*grummel*


....also da heute keine besonders gscheiten Posts abgegeben wurden....mach ich auch keinen!:D ;)
Bis morgen!:rolleyes:

Cutter Slade
10.04.2003, 03:06
Ist es Ironie des Schicksals oder warum steht morgen bei mir schon wieder ein Schulausflug an O_o? Naja, Ifrit wird‘s freuen ^^
Der Harken an der Sache:
Fahrrad -_-
Das Entgehen eines Informatik Frühstücks mit 40 Brötchen, 4 Brunch Paprikapackungen und diversen anderen Frühstücksutensilien für insgesamt 9 Leute

@Bad trailer: whoa.. ich hab gedacht solche Art der Werbung soll einen dazu bringen ins Kino zu gehen auch wenn der Film im nachhinein enttäuschend ist, der erste Teil war schon schlecht, aber das Oo

@Schul-Forum: ..interessant..

2 Tage noch und die Freiheit hat mich (auch) wieder, jedenfalls für satte drei Wochen, zu wenig, wie ich finde ^^

Rick Jones
10.04.2003, 03:07
Dies ist ein Reiner ICH WILL ERSTER SEIN post


@Vash ^^ The GOOOOOOD is very good ich lads mir gleich nochmal runter und schaus mir an der film roggt so derbe ^^

The Bad allerdings finde ich auch Gut nix gegen Dich aber ich steh drauf
ich mag die frau das game und die Schauspielerin sowieso ^_-

wenn du aber noch mehr auf lager hast immer her damit...
Und damit sind auch deine ober geilen Sprüche gemeint ^^ hehe

Ich glaub ich mach mal ne Zitaten sammlung auf von dir ^^ und schenks dir zum Geburtstag nächstes Jahr mUAHAHAHAHAHAHa

Achja ich bin froh das der PC läuft @OW und VIO ^^ also keine voreiligen schlüsse ziehen ^^ ich hab jetzt mal Winamp deinstalleirt...

BlueStarX
10.04.2003, 03:09
ich hab auch erst in 2 Tagen ferien.. udn weiß nciht recht, ob siesie will... ich würde gerne zu meinem freund fahren...a ber wie es aussieht, bekomme ich es - schon wieder - verboten... von meinen Eltern... ich solle doch erst mein Shculzeug machen, und dann DARF ich VIELLEICHT fahren... die finden auch immer einen anderen grund *heul* mal ist es dass mein bruder nciht allein ist, mal dass es zu teuer sei... udn ejtzt das.... :( :( :( :( :(

Waku
10.04.2003, 03:58
Original geschrieben von Rick Jones


wenn du aber noch mehr auf lager hast immer her damit...


Hmmm..

This maybe?? (http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2003/pokemonheroes_015166/pokemonheroes_trlr_dl.mov) Oh god no, nooooooo what have i done. YAAAARRRGHHHH

...

Okay, ist zwar kein Film und auch schon älter aber in erwartung des Alice Film´s: A Trailer (http://www.littlebeast.com/movies/AlicePR_Sorenson480.mov)

Wehe der Film wird nich halbwegs so, wie da, und bitte bitte, nehmt nich die Mila Jovovich, die konnt ich schon in Resident Evil nich leiden.

Naja, dann bleibt nur noch The Italian Job (http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2003/italianjob_014256/italianjob_trlr_dl.mov)

Hey look´s it´s Edward Norton and his a bad Mafia Style asshole.^^

Und noch en Oldie obwohl ich Kevin Kostner net so abkann.^^

Robin of Da Hood (http://www.movie-list.net/classics/robinhood.mov)

EDIT:

Ohh Ohh... Beer is good (http://otakuproductions.org/AMVs/Beer.zip)

BlueStarX
10.04.2003, 04:03
ähm... hier kann definitiv jemand nciht rechnen, mein geburtsdatum im profil stimtm schon, nur... ich werde dieses Jahr 19 ;)
bringt mir leider auch nichts :( bin minimum noch 7 Jahre von meinen Eltern finanziell abhängig udn meien Mutetr sieht das so: solange ich geld brauch hab ich zu amchen was ihr paßt...
nett nicht wahr?

alexiel84
10.04.2003, 05:41
-by Rossi-
@Alexiel: Okay, vielleicht liegt es ja nicht gaaaaanz so in der Nähe...was gibt es denn für berühmt, berüchtigte Party-Inseln im Umkreis dieses 'Meeres'? ,,^^,,
Meinst du vielleicht Korfu??? *auchhinwill*
Ach ja....schreib mich bitte nicht mit großen "a" und wenn dann mit "84" oder nenn mich einfach bei der Abkürzung "alex" oder "alex84" oder "al84"....ist eigentlich ziemlich egal....aber bitte nicht Alexiel, weil wir doch hier noch eine andere Alexiel haben, die sich so schreibt.....und das kann dann so oft zu Verwirrungen sorgen (gelle Alec *g*) :D .


-by BSX-
bringt mir leider auch nichts. solange ich geld brauch hab ich zu amchen was ihr paßt...
nett nicht wahr?
wie wahr wie wahr :\ . Meine 18 Jahre bringen mir uach nichts.
Ihr kennt ja alle den brümtberüchtigten Spruch:" Solange du deine füße unter unserem Tisch hast....." Komm mir manchmal echt vor wie ein Kleinkind, vor allem was alles betrifft, was mit meinem Freund zu tun hat :/. *BSXtotalversteh*

Laughlyn
10.04.2003, 06:21
@Vash
Was wären wir nur ohne dich, der du stets aufs neue die User mit deiner Genialität und Weisheit erleuchtest?
Komm, kriegst 'nen Keks http://www.pogoboard.de/images/smilies/keks.gif :D

Spam für heute abgehakt, muss weitermetzeln ^_-

...und dringend an meiner durchschnittlichen Beitragslänge arbeiten...

Nocci
10.04.2003, 06:51
http://www.pogoboard.de/images/smilies/keks.gif

L:DL
Einer der besten Smilies die ich in letzter Zeit gesehen hab, neben dem da:
http://www.obiwan145.de/smilies/araber.gif



bringt mir leider auch nichts bin minimum noch 7 Jahre von meinen Eltern finanziell abhängig udn meien Mutetr sieht das so: solange ich geld brauch hab ich zu amchen was ihr paßt...

Ohje, herzlichstes Beileid:(

Da kenn ich noch jemanden, zwar nicht mich aber meine Freundin.
Ich hege echt schon Mordgedanken gegenüber ihrer Mutter>:(
Es ist ja nicht so, dass meine Freundin erst 18 ist, sie wird dieses Jahr 23!!! und ihre Mutter gönnt es ihr einfach nicht, dass sie mit mir glücklich ist.
Ach was reg ich mich überhaupt auf...

invincible Lilly
10.04.2003, 07:31
@ Nocci
Ich hab dich geblitzdingst. :D

Ich schau mal, ob ich es hochstellen kann. ;)

@ Rossi
Berühmt berüchtigte Party-Insel im Mittelmeer? Das wären Mallorca oder Ibizza. Aber die haben mit Alex84's Heimat ja nichts mehr zu tun. :confused: Sind auch schon weiter weg von Bella Italia. :D

Sphero
10.04.2003, 12:20
*moin-sach* *flagge-schnapp* *wieder-weg-iss*


Nur eine klitzekleine bitte noch :) schaut mal auf www.bb-4.com vorbei und lest die News ... comments VERY welcome :(

Bis denne dann ^__^

invincible Lilly
10.04.2003, 12:46
Original geschrieben von Sesostris
*moin-sach* *flagge-schnapp* *wieder-weg-iss*


Nur eine klitzekleine bitte noch :) schaut mal auf www.bb-4.com vorbei und lest die News ... comments VERY welcome :(

Bis denne dann ^__^

so gehts ja net, cheffe, du hast die Nacht bestimmt durchgemacht. :D:D:D
Und zudem: vor 6.00 Uhr läuft hier nix und die flagg ist noch im Trockner. :p *Lilly die heute mal gewaschen hat, wegen der vielen Schweißabrücke von Marron*

Und vorbeischauen sollen wir auch noch, wo wir hier doch genug zu tun haben, Deine dauernde Abwesenheit zu vertünchen, damit .... aahh ... ich sollte doch nichts sagen, psssst, ich hab nix gesagt. :rolleyes:


Edit 5:58 Uhr:
*die saube flagg wieder bereit leg*

Marron
10.04.2003, 13:00
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=377075-0.png
(mehr brauche ich nicht mehr sagen, außer das ich zum früh poster werde)

Original geschrieben von Rick Jones
Guten Morgen. Wenn das so weiter geth bastel ich mir noch meine eigene Flagge.. ^^

Aber ich gönn dir das Marron , denn irgendwann ist auch das für dich vorbei.
*marron rick papier, kleber und schere in der hand drück* Na dann viel Spaß! :D
Und so wie es aussieht wird es auf grund meiner tollen Arbeitszeit noch 2 Jahre so laufen das ich euch morgens mit meiner anwesendweit behellige. :p

Original geschrieben von BlueStarX
bringt mir leider auch nichts :( bin minimum noch 7 Jahre von meinen Eltern finanziell abhängig udn meien Mutetr sieht das so: solange ich geld brauch hab ich zu amchen was ihr paßt...
nett nicht wahr? Es ist immer schlecht von den Eltern abhängig zu sein, besonders bei deinem langen Zeitraum. Da würde ich lieber mir so bald wie möglich was aufbauen (vielleicht zusammen mit deinem Freund) sonst wirst du noch mit 25 Jahren alles tun was sie wollen.
Selber habe ich kurz nach dem18. Geburtstag meiner Mutter innerhalb einer Woche meinen Auszug klargemacht. Das es gleich 300km weit weg sein würde, war ihr auch nicht ganz lieb, aber sie meinte wenn ich das Geld habe (und das hatte mein Freund) dann könnte ich das tun.

Ifrit
10.04.2003, 13:00
Na na na, böser Seso, die Flagge gibt's erst ab 6 Uhr. *auf die Finger hau*. :p

*nach Marron ausschau halt*

hehe, keiner da ? *Flagge schnapp* :D ...jetzt kannste weiter Viagra einsortieren gehn'. :p;)

Ach, und bevor ich's vergesse:


Original geschrieben von Marron
Die Flagge bleibt und ist für immer in meinem besitz!!! :D

Nööööööööööööööööööööööö. :D

@Nörgel-Rick

Was erwartest du von den armen sich plagenden Leuten die sich für um 5:50 Uhr den Wecker stellen, total schlaftrunken und von Sinnen den PC anschmeißen, sich nen Cappuccino machen um halbwegs den Weg ins Wach-Sein zu finden ? Auch noch anständigen Content posten beim Flaggengrapschen ? nee nee.. ^^

HAVE A NICE DAY FOLKS :) (and what the hell means R.I.M.Y. ? o_O)



Ich bin für die Aberkennung der Flagge wegen Signatur Anlassens }:)}:)}:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Beweisstück A (http://mitglied.lycos.de/invinc22/Pics_IL/Sonderrang/Marron%20-%20Sig%20+%20Flag.JPG)

Big Poppa a.k.a. Rick sollte hier eine Entscheidung treffen, möge seine Weisheit uns richten. :D

dread
10.04.2003, 14:07
Muha, wieder nix. Also langsam ist das schon extrem frustrierend. ;)

Heute ist es schon wieder so kalt, wochenende soll der "Frühling" wieder kommen, naja ich bin ja gespannt, wie das aus meinem Bett aus is :(

H.a.n.d 4 all ;)

Rick Jones
10.04.2003, 16:00
LOL also das toppt so schnell keiner ^^ nen Draw Post nur wegen der Flagge ^^ hehe...

Also ich würd ja sagen , wessen Post zu erst steht der kriegt die Flagge.
Allerdings ist Sig anlassen ein schweres vergehen ^^

hmm lasst mich ein paar momente darüber nachdenken.

....think ....think....

Also mir fällt da nur ein Satz ein:

Zusammen was zusammen gehört...
und jetzt sehet euer Schicksal ^_-

http://www.nord-com.net/c.schulze/marriffe.gif

Ob das Weise war liege im Auge des Betrachters ^_-
und nun gebt Ruhe mir könnten noch schlimmere Weisheiten einfallen.


AChja endlich funzt ICQ wieder at work ^^ yeeeahh
das wetter ist heute Eh scheisse... und naja 8 days left ^^

Blade_ss
10.04.2003, 16:25
oh mein Gott.....das wird ja immer ärger mit der Flagge!
hab wieder mal EDV und bin daher jetzt immer online-.....man ist das langweilig!

@Ifrit: heute hast dus ihr gezeigt:D

Vio
10.04.2003, 17:08
@rick weil du mal vor ewig langer zeit wegen ayu was gesagt hast - inzwischen ist sie ja sogar in den hinterwäldlerischen (auch mit dem finsteren Mittelalter zu vergleichen) deutschen charts unterwegs + video auf MTV2.
und grade höre ich ihre "trance 2"-CD ^^ - die lady roxx ^^

und diesen flaggen-wahnsinn hätt ich mir nie erträumt als ich das vor ca. 1 jahr zum spass anfing ^^*

@blade_ss: weil du nix zu tun hast (http://mitglied.lycos.de/vio81/aa_pages/04_others/qfrat.html) schaumal ob du den "geburtstag" der CTMF finden kannst ^^ - natürlich nur wenn du lust hast aber ich muss back2school und kann leider nicht :(
[edit]QFRAT 31-34 sollte in betracht kommen, welcher genau es war ka ^^

sofar, vio off

Rick Jones
10.04.2003, 17:13
Tja jetzt müsste ich nur noch TV sehen können ^^
weil hab ja kein Antennen anschluss an meiner alten Kiste.

Is ja schrott. Funktioniert nur noch zum konsolen zocken.
ab3er das reicht mir auch ^_- hehe

Ayu hmm naja wenn de Bock hast mach mir mal ne Mp3 cd fertig von soclehn sachen, nehmse dann mit wenn ich runter komme ^_-

Ich bring dir das handy auch erst mal mit ^_-
mal sehn was noch so alles.....

Man sieht sich in spätestens 8 Tagen ^^hehe

Blade_ss
10.04.2003, 17:29
@Vio: mach ich....nur unter der PAGE gibts keine Verbindung zu den QFRATs....Server down oder so was, also werde ich es hier manuell machen!
....kann ein bisschen dazern...8)

im nwuwn Forum:

in diesem "neuen Forum" wurde die QFRAT Flag als erstes von"VIRCHOWA" ergattert und zwar in QFRAT #57- Home sweet QFRAT(ist aber nicht die Morningflag sondern nuir der erste Post)

CTMF: von unserem Feuerteufel- MOD in #55!!

Tach QFRAT, tach Rick. Ist das jetzt jeden Morgen so, du den letzten ich den ersten ?

nah whatever, klick mal lieber auf "Antworten" bevor die ctmf plötzlich weg ist. ^_^

Skar
10.04.2003, 18:15
Morgen QFRAT... war ja schon ganz schön was los hier :eek:

@Marron & Iffi
Grats zur Flagge euch beiden... verzichten wir auf die Auswertung des Zielphotos und vergeben wir einfach zwei Flaggen... wobei das von Rick auch sehr schön ist :A

@finanziell abhängig sein
Fangt bloss nicht zu studieren an, das sind mindestens 4 extra-Jahre, bei denen ihr auf die Gnade eurer Eltern angewiesen seid - wenn ihr wirklich schnell fertig werden wollt, dann suckt ein Nebenjob nämlich ganz gewaltig... irgendwas anspruchsvolleres als am Samstag an der Supermarktkasse sitzen entwickelt sich nämlich fixer als ihr glauben möchtet zu was full-time-artigen (beides gemacht, kein Vergleich... obwohl, an der Kasse kann man so schön geistig abschalten...)
Ich kann nur immer wieder als Lösung empfehlen, reich zu heiraten ;D

Edit:
@Seso
Bevor ich auch nur auf _irgendeine_ BB-Website geh lass ich mich -->da<-- hineinstechen! :rolleyes:
Im Übrigen finde ich, daß BB abgesetzt gehört (Cicero, anyone?) :D

Grossartig, meine Nachbarn versuchen jetzt schon den dritten Tag in Folge, mich mit Hämmern an den Wänden langsam in den Wahnsinn zu treiben... verdirbt einem den ganzen freien Tag... aber mich werden sie nicht bekommen, mich nicht, nie nie nie muahahahahahahahahahaha... äh, ja.

Skar out

Rosslatex
10.04.2003, 18:57
@aly84 ( recht so ^^ ): Okay, dann nen ich dich ab jetzt so...aber die Insel ist immer noch nicht richtig ^^

@Invililly: TADAAAAAAAAA~~~~ Lilly hat die Insel auf der Karte gefunden: Mallorca...wer konnte das ahnen xD

Naaaa? Und und womit verbringt ihr eure Ferien? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@BSX: Bitte O_O;;;;;;; du bist 18 und darfst noch nicht einmal von der selbst abhängig sein ^^;;; naja, Eltern bleiben immer Eltern...sieh es von er positiven Seite: Sie wollen nicht, dass ihr kleines süßes Kindchen je ihre Mami verlässt ,,^^,, ist das nicht herzzerreißend ( nicht provokativ gemeint ^^;; ).

@Seso: hm...sorry, aber ich bin kein BB fan, besonders nicht von der 4. Staffel. Aber du kannst mir gern erklären, was daran so toll sein soll xD

Rick Jones
10.04.2003, 19:14
Ich weiss erhlich gesagt nicht as an Mallorca so toll sein soll....
Naja bin halt nicht so der party Typ mit massen leuten..

Eher so gemütliche runde und dann fun und fun und grillen und fun und äähm naja ein wenig alk solll auch erlaubt sein.

und auch nichts gegen Eure Anti-BB einstellung ^^ Aber ich mag Nadja ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ja und ich bin ein kerl ich darf das...

Aber gegen einige hier aus dem Forum würde sie eh glatt verlieren ^_-
Sind halt alles Schönheiten hier.
Stimmts @all Weibers

Ifrit
10.04.2003, 19:31
Original geschrieben von Rick Jones
und auch nichts gegen Eure Anti-BB einstellung ^^ Aber ich mag Nadja ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ja und ich bin ein kerl ich darf das...

....Geschmacksverirrung ? :D (und ich bin auch n' Kerl und darf das ebenfalls :D)

Aber danke Rick, für die weise Entscheidung, ich kann damit leben und das Banner sieht einfach nur genial aus. ^^


Original geschrieben von blade_ss
@Ifrit: heute hast dus ihm gezeigt:D

Ihm ? .....IHM ? ...ohje, ich würd' schonmal das Weite suchen, falls du damit wirklich Marron meintest, denn sie wird dir die Hölle (mit meiner Einverständniserklärung ;)) heiß machen. }:)

[only for alex84] One Day Left ^__^

Virginie
10.04.2003, 19:41
*stellt die Virchowa'sche 'Ich war in diesem QFRAT' Flagge auf*

Juhuu! *wink*
Well a propos BB: Ich mochte Nadja auch - aber muss sie mit diesem widerlichen Kerl namens Ulf rummachen *kotz*

HAND

BlueStarX
10.04.2003, 20:37
@Skar: Problem, gerade studieren will ich ja... und wzar Medizin, was eben 6 Jahre sind... plus noch das eien Jahr Schule, was ich vor mir hab, das einzige gute dfaran ist, dass ich auf keinen fall hier in der Nähe studieren werde... vom fach her eben nciht....

@Rosslatex: ich finde es ja auch nett, dass sie mich mögen, aber muß es so extrem sein? ich meine... wenn alle ind er Schuelf ragen: udn fährst du hin? und danna uf mei enin mit dem Kopfschütteln udn meinen sie verstehen meien mum nciht... udn so reagieren alle, die davon wissen....
und außerdem, was mir meine Mum gesterna bend dann noch alles an den kopfg eworfen hat, ging echt zu weit...
bin momentan wirklich sehr fertig...

Rick Jones
10.04.2003, 20:45
HEY BX das wird schon wieder...
Lass dir das nicht so zu Kopf steigen hörst du..

Man merkt an deiner Schreibweise schon das du sehr fertig sein musst -_-.

Chatte ein wenig mit deinem Freund oder so maybe muntert dich das ja auf. Ansonsten poste ^^ hierrein oder so dann muntern wir Dich auf ...

invincible Lilly
10.04.2003, 21:07
Dann kommt Lilly jetzt mal wieder auf Murphy zu sprechen, denn der hat heute gnadenlos zugeschlagen:

Lilly geht früh gegen 23 uhr ins Bett und wacht mitten in der Nacht auf, schleppt sich an den PC, irgendwann nach Mitternacht, postet hier und da, redet mit Iffi hier und da, beide gehen wieder, wollen schlafen und Oh Wunder, treffen sich nach zwei Stunden - gegen 5 Uhr wieder, weil sie net schlafen können und planen den Act mit der flagg.

Also kaum geschlafen hat die Lilly, schon geschlafen, aber saumüde dennoch, aber was soll's: gegen 6.30 wieder ins Bett im Gedanken ausschlafen zu können und da gehts los:
Sohn 1 steht um 7.15 Uhr auf der Matte: "hab verschlafen, kannste mich fahren?"
Lilly *grummel* taumelt aus Halbschlaf hervor zum Auto und fährt Sohneman zur Schule - 35 Minuten hin und zurück.
8.20 Uhr: Lilly taumelt wieder in ihr Bettchen und ...
8.25 Uhr: Sohn 2 erscheint: Aufstehen, Mama, du weißt doch, musst mich heute fahren, ich hab später Schule.
9.20 Uhr: Endlich wieder zuhause und allein taumelt Lilly noch für 2,5 Std ins Bett und kann endlich mal schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Kurz vor 12 Uhr klingelt Telefon, RL-Chef ist dran, labert Lilly den Kopf voll mit Zeugs, was sie heute alles "dringend erledigen muss"

... und Lilly ist sooooo kaputt. :\

Aber ich bin ja net todzukriegen und die folgende Nacht werde ich bestimmt richtig toll schlafen und lange *leider - sigh*, denn wenn man Nachts verschläft, verpasst man immer was. Es geht einfach nichts über einen geregelten Schlaf am Morgen. :D:D:D Jetzt gehts zu den wichtigen Aufgaben. :(

*ein kleiner Ego-Beitrag heute mal von Eurer Lady* :p

Skar
10.04.2003, 21:17
@BSX
*knuddel* Datt wird schon wieder, Mädel... geh mal raus, red mit Freunden, reg dich ab, dann red noch mal in aller Ruhe mit deiner Mum... das renkt sich alles wieder ein, vor allem wenn du doch weisst, daß sie dich gern hat *nochmal knuddel*

Mmm... "oooohhhhh.... growing up" [/Springsteen quote]

@Lilly
Rough start to your day, and a short night to boot... kannst dich wenigstens schon mal auf heute Nacht freuen, wirst ja sicherlich schlafen wie ein O:) :)Und WE steht auch vor der Tür... Kopf hoch, du schaffst das schon :A

So, meine Nachbarn scheinen fertig zu sein, was auch gut ist, sonst wär mein Kopf schon explodiert... gyah, home improvement sucks.

Mmmmm...... fooooodddd... neeedddd toooo eeeeaaaattt... ach verdammt, Abwaschen sollte ich noch vorher... bleh.
Memo to self: next appartment must have dishwasher installed.

@all Schönen Nachmittag :)

Over&Out

BlueStarX
10.04.2003, 21:38
@RJ: wenn DAS so einfach wäre... was sie gesgat hat, ist es nimemr schön... einaml woltle sie mcih rasuwerfen... udn zwar noch gestern abend... wovon sie dann mein Dad gerade so abgehalten hat... dann meinte sie, dass sie mich bereut.... also,d ass ich überhaupt existiere... heute morgen... meint sie sie verschwindet für nee weile... udn ich hab das gefühl, dass alles meien Shcudl ist... sie ist weg... ich weiß nciht wo... auf meinen dad sauer, der versucht hat zu schlcihten... ich hab Angst dass meien Mum deswegen weg bleibt... weil sie eben auch auf meinen dad sauer sit....

@Skar: *reknuddel* wenn das so einfach wäre... sie fängt dann eh wieder an zu schreien... wie gestern... und das mit den freunden... cih spiel gerne die Unverletztliche udn Starke.... da fällt es mir schwer über Probleme zu reden....

essen... soltle ich auch irgendwann mal... ich hab heute den gazen tag gerade mal ein Börtchen mit zwei Scheibenräucherkäse gegessen... hab aber keinen Hunger.... (im Normalfall verhiugnere ich, wenn ich kein Mittagsessen bekomme)

Soheil
10.04.2003, 23:13
Mann...ich sitze hier im Seminar und langweile mich.
Mir is sogar sooooo langweilig, dass ich in den QFRAT schreibe! :eek: :D :p
Irgendwie habe ich auch heute den ganzen Tag gar nicht aufgepasst und auch nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst hab'.

Die ersten Stunden habe ich einfach nur interessiert in Richtung des Dozenten geguckt, während vor meinem innerem Auge sich die Bilder der letzten Tage vorbeiziehen.
Naja, in einer halben Stunde ist dann auch endlich Schluss und ich kann endlich zu meinem <3....:rolleyes:

Original geschrieben von invincible Lilly
RL-Chef *g*
Irgendwie ein lustiger Ausdruck.:D

Marron
10.04.2003, 23:24
Was für ein Morgen! Hab noch nie soviel gelacht. :hehe:
Hatte wie zu erwarten (kurz vor denn Ferien) kaum Unterricht, aber dafür meine DROGEN Buch zurück bekommen. Eine glatte 1 ist es geworden. *marron im umgang mit drogen gut ist* ;D

Und das mit der Sig. lässt sich nur so erklären, das ich armes Opfer vorher bewusst unter Schock gesetzt wurde:

Zitat aus Iffi´s Nachricht an mich um 5:56Uhr:
ich seh' dich. ^^
Na, wenn ich jetzt nicht Paranoid werde. Wer weiß was für ein Irrer o_o in Wahrheit Iffi ist?! Nachher lauert er vor der Haustür auf nur weil er die Flagge nicht bekommen hat. :D

Original geschrieben von Rick Jones
Also mir fällt da nur ein Satz ein:

Zusammen was zusammen gehört...
und jetzt sehet euer Schicksal ^_-

http://www.nord-com.net/c.schulze/marriffe.gif

Ob das Weise war liege im Auge des Betrachters ^_-
und nun gebt Ruhe mir könnten noch schlimmere Weisheiten einfallen.Ich dachte schon das ich sie abgeben muss, aber so gefällt mir das sogar besser. Echt starke Flagge! :A

Original geschrieben von Ifrit
Ihm ? .....IHM ? ...ohje, ich würd' schonmal das Weite suchen, falls du damit wirklich Marron meintest, denn sie wird dir die Hölle (mit meiner Einverständniserklärung ;)) heiß machen. }:) *schon mit feuer rumheizt* >:( Wenn hat er wohl gemein?!
Und außerdem, ich würde ihm sogar ohne deine Einverständniserklärung die Hölle heiß machen. (wo kämme ich den hin wenn ich auf diesen Feuerteufel hören würde?! :p )

invincible Lilly
10.04.2003, 23:33
*Lilly nominier:*

Marron for Feuertäufer >:( ;):D --> das wär goil, das Mädel hat Feuer in sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Blade_ss
11.04.2003, 00:43
kann ich ja nicht wissen...
nichts jetzt gegen die weiblichen User,(Marron allen voran), aber ich dachte, dass nur ein Kerl so verrückt sein kann, um die Uhrzeit aufzustehen!:rolleyes: ;)

Nicht bös sein....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Skar
11.04.2003, 00:57
@Soheil
Jo... Blockseminare sind deadly... nach 3 Stunden ist einfach die Grenze erreicht, und du kannst nur noch stupide Mitschreiben... und dann bei der Klausurvorbereitung wunderst du dich... "Was, ist die Mitschrift wirklich von mir? _Das_ haben wir durchgemacht?!?"
Noch übler sind nur noch Blockseminare, wo der Professor wirklich ein Skriptum auf Punkt und Beistrich vorliest oder an die Tafel schreibt... da schläft man dann wirklich ein und überhört den einen prüfungsrelevanten Satz, der irgendwann mal fällt... Blockseminare sind evil und eine Erfindung des Teufels (nein Iffi, beruhig dich wieder :) ).


@Marron
Feuertäufer... warum nicht! Schneckerl for Supermod! Marron for Feuertäufer!

Edit:
@Blade_ss
You know, es gibt Menschen, die stehen früh auf, weil sie zur Arbeit gehen müssen, nicht, weil sie eine Flagge holen wollen :rolleyes:

Mmmm... herrlicher, fauler Tag... hoffe nur, der Frühling kommt bald zurück, ich frier mir hier noch was ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Naja, das Calexico-Konzert am Montag wird mich wenigstens für 2 Stunden in den heissen, staubigen Süden Kaliforniens versetzen *schwelg*

BlueStarX
11.04.2003, 02:27
ich will nciht weg von Dahem... ich liebe meien Eltern doch... udn mama hat es nciht so gemeint... sie hat es nciht so gemeint...
Papa hält sich raus... er will es sich nciht bei meiner Mum verderben...

hier schneit es auch... blödes wetter... ich will Frühling

invincible Lilly
11.04.2003, 02:56
Original geschrieben von BlueStarX
ich will nciht weg von Dahem... ich liebe meien Eltern doch... udn mama hat es nciht so gemeint... sie hat es nciht so gemeint...
Papa hält sich raus... er will es sich nciht bei meiner Mum verderben...

hier schneit es auch... blödes wetter... ich will Frühling

Komm, Mädel *BSX mal in den Arm nehm*
Es ist halt nur ein gereizter Tag und der geht auch vorüber. :)

Bei uns ist es auch erbärmlich kalt (weshalb ich die Umarmung jetzt auch genieße), machen wir uns warme Gedanken, das hilft. :D

haebman
11.04.2003, 03:15
@BSX:

renkt sich schon alles wieder ein :)

@Wetter:

Bei uns war´s den ganzen Tag fast warm, aber jetzt zieht Sturm auf...

@meinen Tagesablauf:

Wir haben heute die FHS in Künzelsau besucht (kennt die jemand hier?...)
War sehr interresant, aber ich glaub nicht das ich sowas mal mache, mir schwebt irgendwie immer mehr ein Jura-Studium vor :rolleyes:

Und sonst hab ich versucht mit meinem Vater den neuen Fernsehschrank aufzubauen, nach 2h hatten wir endlich mal den untersten "Stock" fertig :D

Rick Jones
11.04.2003, 03:24
Nabend die Damen und Herren
Ich werd jetzt meine Schmandkuchen zuu Ende backen.
und dann mich in mein kämmerchen zurückziehen und DVDs kcuken

Ritter Jamal
Black Hawk Dawn
Fulltime killer
China Strike Force
In welcher reihen Folge KA
Mal sehn

Und weil ich es nicht sehen kann wenn ein User
traurig ist, und bestürzt
:( Werde ich die ganze Zeit da bei an dich denken BX und hoffen sdas es dir morgen wieder besser geht vom Gefühlsnässigen her.

Ich stelle mir einfach vor du würdest neben mir liegen bei deinem Freund im Arm und ihr beiden habt einen wunderschönen Film Abend vor euch.
Ich werde mein Postivies Denken ausweiten auf das es zu dir gelangt und dir Hoffnung gibt und dich tröstet ;)

@all andern... man sieht sich morgen früh wieder

Achja 4 dvds mit wenigstens 2 Stunden film material pro DVD
plus zusätze Pausen etc... sind ca 10Stunden
Das wird eine laaange Nacht ^_-
cya und schlaft gut

Waku
11.04.2003, 03:28
YAAARRRR, wo ist der verdammte Grog!!!!

BlueStarX
11.04.2003, 03:35
danke :) ihr seit alle so lieb zu mir :)
das heiter verdammt auf :) auch, dass mein Freund gesagt hat, dass er auf jeden fall zu mir steht.

@RJ: viel Spaß beim kucken und danke für die postiven gedanken ;)

Laughlyn
11.04.2003, 04:13
Original geschrieben von Vash the Stampede
YAAARRRR, wo ist der verdammte Grog!!!!
http://mitglied.lycos.de/tmonkeys/pics/grog.gif
Biddeschön :D
Den konnte ich mir nicht verkneifen ^^

Knuckles
11.04.2003, 05:07
Wer sich noch dahin traut, der Thread ist IMO einfach genial!

http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=203588

Skar
11.04.2003, 05:13
Original geschrieben von Vash the Stampede
YAAARRRR, wo ist der verdammte Grog!!!!

Argh, Peg-legged Vash ist auf Kaperfahrt, rette sich wer kann!
Naja, will mal nicht so sein... hier, ein http://www.r-craven.de/forum/smilies/keks.gif für Polly.

@Lilly
Warme Gedanken, hört sich gut an... allerdings, der Grog von Harlekin hat auch was... :D

@Knuckles
einfach nur muahahahahahaha :)

@All
Schönen Abend & gute Nacht, mit Rosen bed... moment, falscher Film.
HANTN, und nicht vergessen: morgen ist der letzte Arbeitstag für diese Woche, also schön brav stillhalten und ihn unauffällig an euch vorübergehen lassen! :)

Frage mich, ob ich Marron nicht schon jetzt zur Flag gratulieren soll.. ;D

Signing off

Waku
11.04.2003, 05:32
Original geschrieben von Skar
Argh, Peg-legged Vash ist auf Kaperfahrt, rette sich wer kann!
Naja, will mal nicht so sein... hier, ein http://www.r-craven.de/forum/smilies/keks.gif für Polly.

Yarrrr, mates.

Polly existierte nie, und Kekse sind was für Süsswassermatrosen.

Das einzige was ein Pirat braucht sind Grog (stellvertretend ne Buttel voll Rum), ein wehrloses Karibik Kaff und 1-2 Stündchen im Terminkalender um brandschatzend, plündernd und vergewaltigend durch selbiges zu ziehen.

Die Kinder werden ins Meer geworfen, die Männer aufgeschlitzt und die Frauen werden bis zu einem bestimmten Schönheitsgrad (der mit zuhname des Grog-Pegels rapide sinkt) mit in die Kajüte genommen.

Arrrr, das Seefahrerleben ist schön, nur der Skorbut und die Lepra an meiner Linken hand stören etwas.

Blade_ss
11.04.2003, 05:49
Original geschrieben von Skar

Edit:
@Blade_ss
You know, es gibt Menschen, die stehen früh auf, weil sie zur Arbeit gehen müssen, nicht, weil sie eine Flagge holen wollen :rolleyes:


:rolleyes:
erwischt....war nämlich überhaupt nicht mitgedacht von mir....ist einfach nicht mein Tag.....ihr müsst mich für alle Fauxpasses entschuldigen!

Hätt mal ein paar Fragen/Komments an die QFRATler Partie!!!!


Juhuuuuuu. HERO kommt am 27 April zu uns in die Kinos(nach Ö zumindest an diesem Tag). Das ist ein Film(China), der für "Bester Ausländischer Film" beim Oskar nominiert wurde!
Bin voll ausgeflippt als ich das gehört habe.....hab nämlich schon mal nen Trailer gesehen und war total begeistert!

....ähm das andere hab ich jetzt vergessen....wird schon nicht so wichtig gewesen sein!:rolleyes:

Sphero
11.04.2003, 09:00
ich trauere ... www.bb-4.de

Chocwise
11.04.2003, 09:03
Original geschrieben von Sesostris
ich trauere ... www.bb-4.de
Gibts' nimmer?
Kopf hoch, bb-4.de hätte sowieso nur "gelitten" und kein schönes "Leben" gehabt. :rolleyes:
*bigbrotherohnehinniegemochthab*

...

Hast nu wieder mehr Zeit für den Ring? *händereib* ;):p

invincible Lilly
11.04.2003, 09:09
Schade, @ Seso, ich hoffe, dass es nicht zuviele nachteilige Folgen mit sich bringt. Gelesen habe ich ja heute dort und kann nur sagen: schade, unverständlich und dennoch: das nächste Mal sowas vorher klären und nicht einfach drauf losmachen. Das Wirtschaftsleben ist hart und TV-Kommerz ist ein Teil davon. :)

Dennoch weiß ich, dass Du auch das wieder überwinden wirst, denn Du hast ja uns. Und hier gibts ne Menge zu tun - wie immer. ;) :D

Und da freut sich doch schon einer wie verrückt:

Hast nu wieder mehr Zeit für den Ring? *händereib* ;) :p

gute Nacht allerseits :)

Marron
11.04.2003, 13:00
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=383979-0.png

Und jetzt gehört sie zum letzten mal nur mir!
(wehe ihr kümmert euch in Zukunft nicht gut um die Flagge, dann bekommt ihr es mit mir zu tun :D )

@Blade_ss
Es gibt auch anständige Frauen (nicht WEIBER ;) ) die sich die mühe machen so früh für eine Flagge auf zu stehen.

Man sieht sich ihrgendwann mal wieder... ;)

Ifrit
11.04.2003, 13:12
Traurig aber wahr, werde ich jetzt in den Ferien um 6 Uhr aufstehen müssen ? Wird dreadlord endlich vom Krankenbett aus die Flagge kriegen ? Werd ich gleich vor Müdikgeit vorm PC zusammenfallen ? All das und noch viel mehr, sehen sie in der nächsten Folge von Guten Morgen Qfrat. :D

@Seso

Ich hab mir auch gestern mal angeschaut was da so abläuft und kann da eigentlich nur eines sagen: Vergiss' diese sture Idiotenriege und konzentriere dich auf Dinge, die du wirklich honoriert bekommst. Ich würd' lieber eine Site für Square machen, die froh sind, dass man sich so viel Mühe gibt und so viel leistet, als RTL2, Endemol oder sonstjemand der deine Mühe und dich mit Füßen tritt. Zudem kann Chocwise immer mal Unterstützung gebrauchen. ;)

@Rick

13 Stunden Schlaf am Stück...und ich bin totmüde *kopfschüttel*

und der Flag Queen hab ich ja schon gratuliert. ^^

(Fast) allen einen schönen Start ins Wochenende. :)

Waku
11.04.2003, 14:11
Yarrrrr, Mates.

Auslaufen zum letzten Tag vor den Freibeuter-Wochen.

Skar
11.04.2003, 15:10
Original geschrieben von Skar
Frage mich, ob ich Marron nicht schon jetzt zur Flag gratulieren soll.. ;D
Klar hätte ich sollen... wusst ichs doch, daß Marron die Flagge nicht stehen lässt... jemand, der sich so gut mit Drogen auskennt, _muss_ einfach Punkt 6 hellwach sein ;D
Nochmal deutlich: Grats zur Flagge, Marron :)

Original geschrieben von Ifrit
13 Stunden Schlaf am Stück...und ich bin totmüde *kopfschüttel*
Ahahaha, wieder Wasser auf die Mühlen meiner These, daß man uns am Besten von Oben her vorschreiben sollte, wie lange wir zu schlafen haben, da kommt nix gutes bei raus, wenn wir das selbst entscheiden!
(möglich, daß ich mich beim ersten Teil dieses Satzes in den Wirrungen meiner Metaphern verirrt habe, aber ich bin halt auch noch nicht ganz wach, so... pffft).

@Seso
Mmm... ja. Mir wär zwar lieber gewesen, sie hätten die Fernsehsendung abgesetzt, aber nun gut... tut mir leid um die Arbeit, die du da reingesteckt hattest. Allerdings hätt ich schon gedacht, daß du im Vorfeld die rechtliche Situation abgeklärt hättest... egal, ich freu mich jedenfalls darauf, deine nun frei gewordene Energie zum Wohle des Rings engesetzt zu sehen :)

@Vash
Und nach heute? Trockendock auf Gibraltar? Shore leave in Singapore? Nee, wohl eher nicht mit, SARS an Bord soll ja nicht so toll sein...
Oder doch vor Madagaskar liegen, mit der Pest an Bord... ach, ein Freibeuterleben muss kompliziert sein, wenn man eine Plünder-Pause verordnet bekommt...

Je nun... der Freitag beginnt langsam aber unerbittlich... also einen schönen @alle QFRATler :)

invincible Lilly
11.04.2003, 16:21
(Fast) allen einen schönen Start ins Wochenende.

jaja, mir gönnste mal wieder garnix. http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/b.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;)

Moin Leutz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Vio
11.04.2003, 18:03
@rick: ich muss dannoch eine liste zusammenstellen für nächsten freitag dass ich mich essensmäßig eindecke :D - ich schaumal dass ich dich erwisch im icq ne, muss jetzt unfortunately weg aber just 7 more to go, 7 more to go, keep dig'in' :D

und @all schönen freitag + wochenende + ferien ^^

Bimp Lizkit
11.04.2003, 18:44
hallihallo!
ich wollte squarenet nur mal hier aus dem fernen osten gruessen! japan ist wirklich toll...einfach unglaublich!
nun denn, ich sitzte gerade in einem dieser internet-manga-videospiele cafes, schreibe euch, spiele ffX-2 und schmoekere mangas...und dieser taetigkeit werde ich jetzt wieder nachgehen!
*greetings*
bimp

Bahamut
11.04.2003, 19:37
Sieht aus, als hätte bald endlich mal ein anderer die Chance die Flagge zu erreichen. Im Rahmen meiner derzeitigen Schlafprobleme... könnte ich sie mal wieder haben (mein letzter Erfolg muss irgendwann im Februar gewesen sein).

@Bimp Lizkit: Wenn du wiederkommst, musst du einiges erzählen (schließlich muss ich im Rahmen meines Studiums auch mal dorthin). Aber ich will davon überzeugt werden, ob es tatsächlich diese dubios-kuriosen Automaten gibt...

Rosslatex
11.04.2003, 20:31
Na....Ferien xDDDDD dann bin ich bald wech und ihr könnt an mich denken, wie ich schon gesagt habe, wenn ich unter 'Palmen' liege und mir in der Sonne einen abschwitze ^^

*lopfklopf* hä, wer is da?
Mama:"Hab dir einen Stoffosterhasen mitgebracht"
Rossi:"Oha, leg in doch aufs Bett...zu den anderen"
Mama:"ist gut. Und sei nicht wieder so lang am Computer"
Rossi:"Jaja, natürlich..."

Sorry, für die kleine Unterbrächung...ach ist der süß ,,^^,,

hm, was gibts neues...Achja, bin ein Versager, hab ne 3- in FRanz, aber das gehört ja nicht hierhin *zuIfyschielt*
Und vio und ich streiten unsergerade, wer von uns dümmer ist, gell ,,^^,,
Ich glaube, im Moment liege ich vorn http://digilander.libero.it/emugifs/chronotrigger.gif

alexiel84
11.04.2003, 20:51
-by RJ-
Aber gegen einige hier aus dem Forum würde sie eh glatt verlieren ^_-
Sind halt alles Schönheiten hier.
Stimmts @all Weibers

Weibers??????? >:( >:(


-by Rossi-
Lilly hat die Insel auf der Karte gefunden: Mallorca...wer konnte das ahnen xD

:eek: Hööö? Daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht, als du in der Nähe von Italy gesagt hast :D .


-by Iffe-
[only for alex84] One Day Left ^__^
Yeahhhh....jetzt hast du es endlich auch überstanden. Jetzt können wir uns gemütlich zurücklehnen und faulenzen was das Zeug hält ;) :D .

@Rossi
*neidischkuckt*......will auch einen haben :D ;) :p

Strato
11.04.2003, 20:53
Original geschrieben von Ifrit
(Fast) allen einen schönen Start ins Wochenende. :) *hrhrhr* Hab ich schon erwähnt, dass ich freitags nicht zur Uni muss? :D :D :D

@Bimp: *auch nach Japan will* ;D
Eigentlich wäre es von Japan aus viel einfacher, die Flag zu holen, weil es ja dort 13:00 Uhr ist, wenn es hier losgeht.
Aber du hast wahrscheinlich Wichtigeres zu tun. ;) Viel Spaß dabei, und bring ein paar Fotos für den Foto-Thread mit!! ;D

Rosslatex
11.04.2003, 20:56
@ali84: Höhö, das sieht immer so schön klein auf der Karte aus ^^;;;; Aber keien Sorge, irgenwann wirst auch mal so ein Glück haben, wie ich xD ich wünschs dir nicht, sonst lassen siech deine ELtern scheiden und die bist schlecht in der Schule...also, bleib so, wie du bist ^.~

Strato
11.04.2003, 20:56
Original geschrieben von Rosslatex
*zuIfyschielt* "Ify"???
Ja dann verabschieden wir uns mal alle sehr herzlich von dir, lieber Rossi, und ich hoffe, du bist ein großer Fan der Feuerbestattung.}:)

BlueStarX
11.04.2003, 20:58
Ferien :D endlich, man hat es sich verdient.. besonders nach heute morgen -_-
letzte Woche sagt uns dieser nette Lehrer der 13er noch (im Sport, wir haben gemeinsam handballnoten gemacht) heute um 7.30Uhr vor der Halle! Damit wir nochmal spielen können, schön udn gut... WIR standen um 30 vor der Halle und wer kam ganz genütlich erst um 43? der Lehrer natürlich -_- sowas motiviert echt!
und dann hab ich mir wegen einem Foul (an mir) recht nett auf die Zunge gebissen...

@Bimp: schön, dass es dir gefällt, ich will auch nach japan -_-

Marron
11.04.2003, 21:04
Original geschrieben von invincible Lilly
*Lilly nominier:*

Marron for Feuertäufer >:( ;):D --> das wär goil, das Mädel hat Feuer in sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Will lieber eine Feuertaufe als ein Feuertäufer werde!
Warum:
1)So weit ich weiß werden keine FT mehr ausgewählt.
2)Dann müsste ich ja ein gutes Beispiel abgeben ( das wäre so als würde ich jeden Sonntag zur Kirche gehen um zu beichten :p )
3)Und vor allem wärt ihr alle nicht mehr vor mir sicher!!! :D :D :D


Original geschrieben von Blade_ss
kann ich ja nicht wissen...
nichts jetzt gegen die weiblichen User,(Marron allen voran), aber ich dachte, dass nur ein Kerl so verrückt sein kann, um die Uhrzeit aufzustehen!:rolleyes: ;)

Nicht bös sein....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*marron flamme wieder runter dreh* >:(
Na gut! Verziehen sei dir, aber beim nächsten mal kannst du was erleben.

Original geschrieben von Skar
Klar hätte ich sollen... wusst ichs doch, daß Marron die Flagge nicht stehen lässt... jemand, der sich so gut mit Drogen auskennt, _muss_ einfach Punkt 6 hellwach sein ;D
Nochmal deutlich: Grats zur Flagge, Marron :)
Thx, für das Kompliment.
Aber trotzdem versteh ich nicht was alle hier unter dem Wort „Drogen“ interpretieren. (die denken aber immer gleich an das schlimmste ;) )

Original geschrieben von alexiel84
Weibers??????? >:( >:(
Jetzt sollte Rick aufpassen was er tut. :D

Vio
11.04.2003, 21:09
hm, was gibts neues...Achja, bin ein Versager, hab ne 3- in FRanz, aber das gehört ja nicht hierhin *zuIfyschielt*
Und vio und ich streiten unsergerade, wer von uns dümmer ist, gell ,,^^,,

Ich glaube, im Moment liege ich vorn

glaubst auch bloss du :D - leg dich nie mit einem Ex257 an, boy merk dir dass ^^

Waku
11.04.2003, 21:15
RRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

YANGACHAUSA!!!! (http://progressive1.stream.aol.com/wb/gl/wbonline/progressive/thematrix/us/med/trailer_final_640_dl.zip)

haebman
11.04.2003, 21:34
@ Ify:

Ich hab mir auch gestern mal angeschaut was da so abläuft und kann da eigentlich nur eines sagen: Vergiss' diese sture Idiotenriege

Recht hast du! Wer nich mal ausrechnen kann wie viele Augen ein Würfel hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif obwohl, ich hab mich bei BSX auch vertan........-_-

@Vash:

Willst du wissen wo die bösen Piraten hinkommen ? (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) ;)

@ansonsten...

... war der Tag voll ok und ich häng noch immer vorm PC, so ein Dreck :rolleyes:

BlueStarX
11.04.2003, 22:09
*Mitleidwill*
ich kann nicht reden :'( bei jedem Wort tut mir die Zunge weh... sch*** handball... beim gefoult werden auf die Zunge gebissen... und zwar richtig -_- hab regelrecht ein Loch in der Zunge :( tut gut...

stimmt ^^ RJ soll sich zweimal überlegen, ob er uns nochmal Weiber nennt. sind wir definitiv nicht, oder? ;) und weiber steht man etwas gaaanz anderes... aufgetackelt Tussis, die sich für das beste auf erden halten und meisten strohdumm sind -_- paßt nicht auf uns, oder?

@Marron: dann interpretier mal richtig für uns ^^

Marron
12.04.2003, 05:04
Original geschrieben von BlueStarX
@Marron: dann interpretier mal richtig für uns ^^
Die Drogen die ich meine, sind stinknormale Tee Drogen wie zb. Baldrian *gähn* Hopfen *bier her* und Johanneskraut *nichts dazu einfällt* ;)
Aber da gibt es ja noch die anderen Drogen mit dem der Spaß Faktor hoch zu treiben wäre. :D :p

Original geschrieben von BlueStarX
stimmt ^^ RJ soll sich zweimal überlegen, ob er uns nochmal Weiber nennt. sind wir definitiv nicht, oder? ;) und weiber steht man etwas gaaanz anderes... aufgetackelt Tussis, die sich für das beste auf erden halten und meisten strohdumm sind -_- paßt nicht auf uns, oder? *marron wieder mit feuer rumheizt* >:(
Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mit >:( WEIBERN >:( verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn* >:(

Gecko
12.04.2003, 05:22
Marron als Feuertäuferin? Gehts noch? Ich muss sie ja täglich erleben *valiumeinwerf* ;D


Original geschrieben von Marron
*marron wieder mit feuer rumheizt* >:(
Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mit >:( WEIBERN >:( verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn* >:(

Wehe wenn Sie einmal losgelassen... ;)

alexiel84
12.04.2003, 08:25
- by BSX-
*Mitleidwill*
*knuddelundganzdollbemitleid* Hört sich ziemlcih nach aua an
;( .


-by Marron-
Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn*

al84s Zorn nicht zu vergessen >:( :D

Arcanus
12.04.2003, 13:00
*Arcanus sich in den QFRAT schleicht und sich die Flagge holt*

Endlich hab ich sie auch mal^^*jubel*
was vor allem Ifrit freut:p;):D

*Aus dem QFRAT raus rennt aus Angst vor Ifrit's Wut*:D

Blade_ss
12.04.2003, 17:38
Original geschrieben von Marron

@Blade_ss
Es gibt auch anständige Frauen (nicht WEIBER ;) ) die sich die mühe machen so früh für eine Flagge auf zu stehen.

Man sieht sich ihrgendwann mal wieder... ;)

wer hat denn WEIBER gesagt?:D
Und ich glaub mit deinem Flaggen- Fetisch machst du uns glücklich, denn wer will schon dass Iffy die Flagge holt:D ;) :rolleyes:


BTW: 2 to go....


[EDIT]:eek: :eek: :eek: ....seit wann bist du denn Mod, haebman?
Das ist in letzter Zeit ziemlich heftig...vielleicht wurden ja bei dem "ANGEBLICHEN" Aprilscherz ja doch einige Leute gefeuert:D. Und das mit dem Aprilscherz war nur ne billige Ausrede!!!;) :p

Knuckles
12.04.2003, 18:27
Original geschrieben von Blade_ss
[EDIT]:eek: :eek: :eek: ....seit wann bist du denn Mod, haebman?


Seit es wieder ein Forum mehr gibt. Schau einfach mal ob du das Schul-Forum findest, dann findest du auch haebman's Arbeitsplatz! :D

BlueStarX
12.04.2003, 19:33
@alexiel84: ja, das ist aua... vorallem neige ich momentan sehr dazu zu lispeln, weil mri die Zunge weh tut -_-

@marron und alexiel84: jap, unser gemeinsamer Zorn ^^ udn vor dem soltle man scih hüten :D wir alssen uns doch nciht mit weibern vergleichen -_-

Waku
12.04.2003, 19:59
RTL 2 I love you.

Erst Godzilla und jetzt das Wunder in der 8. Straße.

Geil der Film, den hab ich als Kind bis zur Vergassung angeguckt.

Gecko
12.04.2003, 20:12
Jo, das Wunder in der 8. Straße. Das hatte mir meine Mutter mal übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen (das ist sicher schon 10 Jahre her) und hab mir diesen Film am WE 8 mal hintereinander reingezogen. :)

Ich fand die Raumschiffe soooo süß ;)

Ifrit
12.04.2003, 20:47
Original geschrieben von Arcanus
*Arcanus sich in den QFRAT schleicht und sich die Flagge holt*

Endlich hab ich sie auch mal^^*jubel*
was vor allem Ifrit freut:p;):D

*Aus dem QFRAT raus rennt aus Angst vor Ifrit's Wut*:D

Lol, ich penne lieber bis um 13:30 Uhr als mir Samstag morgens die Flagge zu holen. :p;):D Das wird noch bis zum 28. so gehen *freu* :D


RTL 2 I love you.

-_-


achja, moin und tschö ^^

Arcanus
12.04.2003, 21:29
@Iffy:
Du kannst einem fast den Spass an der Sache verderben:D
Hab eigentlich gedacht du wärst um 6 Uhr wach.

*sich trotzdem freut*XD

§spam

Waku
12.04.2003, 21:48
Original geschrieben von Ifrit


-_-




You ain´t got no Style.

Skar
12.04.2003, 21:48
@Arcanus
Grats zur Flagge, jetzt geht's hoffentlich wieder bei dir, hm? ;)
Musst es ja ganz schön nötig gehabt haben, wenn du am SA um 6 aufstehst... :rolleyes: :D

@BSX
Auch noch körperliche Schmerzen? Dir bleibt auch nix erspart, Mädel *knuddel* Renkt sich alles wieder ein, hm? :)

Hmm... verdächtig wenig los im QFRAT für einen Samstag... muss wohl an den Ferien-Menschen hier drin liegen ;)

[random The Fall lyric]
They rode over peasants like you, they rode over peasants like you,
And their horses loved them too, and their horses loved them too.
They Were Kurious Orange. They Were Curious Orange.
[/random The Fall lyric]
Hmm... die Scheibe hab ich schon viel zulange nicht mehr gehört *in Erinnerungen versinkt*

Schönes WE @QFRATler :)

invincible Lilly
12.04.2003, 22:21
<3 Love and Peace to @ All of Us <3

Ich komme gegen 17.00 Uhr erst wieder online, jetzt hab ich nur 10 Minütchen. :(

Bis dahin: haut nicht über die Stränge :D:D:D

*grummel wegen der Ferien*

Rosslatex
13.04.2003, 00:27
Ach, wie entspannend das doch hier ist ^^
Ich hab Heut 12h Stunden ausgeschlafen und bin jetzt putz munter, da ich, nach dem ich auf meinem gemütlichen Bättchen gestiegen bin, auf einem FFVIII stripp war...eigentlich ganz schön, diesen Teil mal wieder zu spielen ,,^^,,

@all H.A.N.D., den werde ich übrigens auch haben :P

Gecko
13.04.2003, 03:02
So und nun an alle die gestern Abend mit Marron im MSN Chat waren. Ich sollte ja berichten wie es mir ergangen ist und hier mein Leid posten.
Nur soviel: Sie hat sich nicht auf mich "draufgelegt" und auch nicht mit dem Hockeyschläger erschlagen. Aber werde in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein. Und der Kater auch :p

Bahamut
13.04.2003, 03:34
Schade, Frankfurt hat nicht den Zuschlag für die internationale Olympiabewrbung bekommen.... aber was mich noch mehr verwundert:
Leipzig hat sie bekommen :eek: !
Ich hätte ja fast mit Hamburg gerechnet.

Aber bin ja mal gespannt, ob die Stadt solche Provinznester wie London, Madrid oder New York ausstechen kann :p .

BlueStarX
13.04.2003, 04:27
mittlerweile beschräönkt sich wenigsten meien Zugne darauf, nur noch eine nervende, geschwollene Stelle zu haben, aber wenigsten tut sie nciht emhr weh :)
habe heute den ganzen tag für nichst udn wieder nichts mit einem Lateinreferat verbracht -_- ich danke meinen Eltern und ihrer Fähigkeite versprechen zu halten....

ja, mich wundert das mit Leipzig auch... hätte auf Hamburg getippt.... glaube aber nicht, dass die sich mti den Großstädten messen können ^^

Strato
13.04.2003, 08:49
Original geschrieben von Ifrit
Lol, ich penne lieber bis um 13:30 Uhr als mir Samstag morgens die Flagge zu holen. :p;):D Das wird noch bis zum 28. so gehen *freu* :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Und das wird noch SEEEHR lange so gehen. :D :D ;)


@BSX: dann mal gute Besserung weiterhin! http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_838.gif

Und ab sofort spielst du nur noch mit einem Eishockey-Helm Handball! ;)

BlueStarX
13.04.2003, 09:37
@Strato: wirst wohl recht haben, anscheinend solle ich echt einen helm zum handball spielen anziehen, bei unseren Jungs ist JEDE Sportart gefhrlich, die eienn ball hat, so wie die draufballern...

da postet man schon einmal MITTEN ind er n8 udn vergißt dann die Sig... -_-

Ifrit
13.04.2003, 13:20
Original geschrieben von Strato
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Und das wird noch SEEEHR lange so gehen. :D :D ;)

:)

*nochmal kurz die Flagge streichel*

Bin gespannt wie lange die Herrschaften heute brauchen, ich geh' mal ins Bett. :D

Happy Sunday. ^^

Bahamut
13.04.2003, 15:09
<--- Hat die Hoffnung irgendwie aufgegeben jemals die Flagge zu bekommen.
Und dabei bin ich für den Sonntag ungewöhnlich früh aufgewacht -_- .

Aber das gute an dem heutigen Tag ist, dass ich endlich Morrowwind spielen kann. Und ich glaube, das werde ich jetzt auch tun.

Mr.Spok
13.04.2003, 16:43
So ich bin ab heute für 2 Wochen im Urlaub ^^

naja mich vermisst ja eh keiner :( (Ausnahmen gibts immer :) )

BlueStarX
13.04.2003, 18:15
@Ifrit: um die Uhrzeit ins bett? naja.. cih woltler ja eigentlich auch die NAcht durchmachen...

@Mr.Spock: viel Spaß! udn komm wieder ;) (gehöre zu den Ausnahmen :D)

@Bahamut: du hast doch die Flagge, wenn Ifrit erst ins bett geht??

Skar
13.04.2003, 18:50
Original geschrieben von BlueStarX
@Bahamut: du hast doch die Flagge, wenn Ifrit erst ins bett geht??
Nicht wenn er sie nicht für sich reklamiert.... GTMF! Muahaha :)
Für den Moment zumindest... 11:43 ist slightly pervers, aber bitte :D

Edit:
@Strato
Tatsächlich, hatte ich übersehen, jetzt, wo du's sagst, fällt's mir wie Schuppen von den Augen - Grats zur Flagge, Bahamut! ;) :A

*stretch* Mmmm... must go to bed earlier, damit ich die Sonntag-Vormittage mehr geniessen kann... Sonntag Nachmittag sucks, da ist Montag Morgen schon so nah *grummel*

Ausserdem viel zu hell draussen, ekelhaft *Sonnenbrille aufsetz* 8) Ah, besser.

Schönen Sonntag @all

Skar out

Rosslatex
13.04.2003, 19:25
@Mr.Spok: Mich wird dann warscheinlich auch niemand vermissen ^^;;; naja, aber was ich damit sagen wollte ist, dass unser Flieger wegen Mangel an Passagieren abgesagt wurde und wir jetzt erst am Mittwoch fliegen können T_T

Seit froh, solange kan ich euch noch auf die Nerven gehen und weiter unnötige Posts schreiben xD

Strato
13.04.2003, 20:04
Original geschrieben von Skar
Nicht wenn er sie nicht für sich reklamiert.... GTMF! Muahaha :) Hat er doch, schau hin:
Original geschrieben von Bahamut
<--- Hat die Hoffnung irgendwie aufgegeben jemals die Flagge zu bekommen.:D :D ;)

HANS @all

Ifrit
13.04.2003, 20:10
Original geschrieben von BlueStarX
@Bahamut: du hast doch die Flagge, wenn Ifrit erst ins bett geht??

Genau das. :D
Also entweder lesen manche nicht mehr so genau wie vorher, oder du wusstest das nicht, dass man die Flagge dann nicht mehr bekommt. :rolleyes: Anyway gratz, Bahamut-san. :)

@Spooky & Rossi schöne Ferien, dann und wann. ^^

Ich bleib in good old Germany und leg mich auf die faule Haut. *chill*

Öh ja, ...schönen Sonntach ^^

Blade_ss
13.04.2003, 21:51
Mahlzeit...
stressiger Tag heute....aber wunderschön....endlich wieder mal mehr als 12 Grad!!(wenn ich mal so schätzen darf).
Werd heute noch ein bissal sporteln gehen- nach einer ca. 1 jährigen Pause:D :eek:
Gestern wars echt arg in der Stadt....da sind Leute herumgelaufen:eek: ....nicht viele sondern sehr strange!
Die Jugend wird auch immer ärger *sichverdammtaltvorkomm*


have a nice day...

Virginie
13.04.2003, 21:58
Grüzi Ihr's!

Irgendwann werde ich Euch für die jeweils aktuellen QFRAT Posts wirklich hassen, denn was passierte am Freitag natürlich? Murphy`s Gesetz pur (mit Ausnahme meines Besuches bei Christian ^^). Ansonsten habe ich meinen DJ Posten auf der Fete verhauen, meine Schwester verpasst, als ich sie von der Schule abholen sollte und mich dermaßen mitten auf der Straße auf die Fresse gepackt, dass ich mir beide Knie und den rechten Daumen aufgeschlagen habe!
Hurra!
Ein Glück hatte ich gestern (na ja, bis eben eigentlich ^^, die Nacht war lang!) dafür einen umso schöneren Tag ^^ Muss nur irgendwann mal schlafen, so fünfzehn Minuten zwischen FFX-2 und... öh... FFX-2 tun's einfach nicht!

@Mr.Spock: ICH werde Dich vermissen. Hab einen schönen Urlaub ^^

BTW.1: FFX-2 ist sooo kultig. ist zwar etwas kompliziert, das komplett auf japanisch zu spielen (muss aber auch mal sein), macht aber saumäßig Spaß ^^ (das Game ist Party pur!)

BTW.2: Sind die Katzen aus dem haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... SAMBA! Endlich mal eine Woche sturmfrei. Könnte es sogar noch mehr genießen, wenn ich aufgrund der Osterzeitz nicht mehr arbeiten müsste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Bien, bonne journée a tous ^^

Vio
14.04.2003, 01:25
@Skar: stylischer ava, vor allem dieses, nunja, gefährt :D (nachdem ich ja au*o nichtmehr im QFRAT sagen darf :p) gefällt mir :D

@alle urlauber: viel spass euch (vor allem dir Ross ^^) und in einem teil wiederkommen, einzelteillieferungen werden zurückgeschickt ;)
nunja, während ihr chillt, lernt der rest der angehenden abiturienten, me eingeschlossen. also bis nach den ferien, werde eine nahezu I-Net-freie Zeit anstreben, ich drück euch die daumen und wünsch euch glück wenn ihr es braucht ^^ - viel spass wenn ihr ihn habt und bis dann, aber davio 's watching 'u, b sure :D :p


the final encounter awaits you - up up & away // vio off

Skar
14.04.2003, 01:41
@Vio
Ist mir eine Ehre, dir eine Freude zu machen - der wird erst mal ne Weile drin bleiben.
*überlegt, ob er in den Ava-Bewertungsthread spa... äh posten soll* nee, lieber nich :)

Puuh, was für ein fauler Tag... nachdem im Forum so gut wie nix los ist, geht's wohl nicht nur mir alleine so... halb sieben und am liebsten würd ich mich schon ins Bett legen und lesen... naja, mal sehen, vielleicht mach ich das eh bald...

Tja... geniesst die letzten Stunden des Sonntags... der Montag kommt bestimmt *zittert*
Naja, wenigstens sind die zwei nexten Wochen hübsch verkürzt... Easter rocketh.
*Menschen mit 2 Wochen Ferien böse anschaut*

Schönen Rest-Sonntag :)

BlueStarX
14.04.2003, 01:52
@Blade_ss: tu dir dabei bloß nix :D

@Vivi: schön, dass du ein sturmfreies WE hast, hätte ich auch gerne mal... *seufz* auch will! aber kannst du etwas Japanisch?? hab ich was verpaßt?

ja... schön warm heute, laut dem thermometer im BMW haben wir 19°C gehabt, schön ^^

Bahamut
14.04.2003, 02:24
Original geschrieben von BlueStarX
@Vivi: schön, dass du ein sturmfreies WE hast, hätte ich auch gerne mal... *seufz* auch will! aber kannst du etwas Japanisch?? hab ich was verpaßt?
[/B]
Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal erwähnte, Japanologie studiert zu haben. Mein Studium selben Faches geht übrigens nach Ostern weiter; endlich, denn ich kome langsam von der langeweile um.
Endlich wieder Bahnfrust, Kaffeevergiftung (wer schonmal in der Uni Frankfurt Kaffee getrunken hat, weiß was ich meine) und Lernstress!

Achja wärmer wird es auch bei mir.
Leider gehöre ich zu den Hitzeempfindlichen Leuten und kann das überhaupt nicht ab. Besonders, wenn es im Sommer auch so schrecklich schwül wird.

Nocci
14.04.2003, 07:18
Moin zusammen!

Bin auch mal wieder hier, nachdem ich heute den ganzen Tag verkatert rumgegammelt bin, Mann war mir schlecht.
Naja, selbst Schuld:D

@vio
Du machst auch Abi?
Viel Spaß beim lernen;), ich hab beschlossen morgen anzufangen und bin ja soooo motiviert:rolleyes:.
Wo wirste denn geprüft?

@alle, die die Füße hochlegen können:

Viel Spaß, ich will mal nicht so sein und gönn euch die Ferien:)

Rosslatex
14.04.2003, 08:06
@Nocci: öhm, wir schreiben am Dienstag nach den Ferien Erdkunde und wie die Meisten ja wissen, ist dies natürlich ein Lieblingsfach -_- Füße-hochlegen kann ich auch so nicht, da meine Noten mehr als schlecht sind und die nächsten 3 Jahre zählen. wünscht mir also Glück und wenn du mit mir weiter darüber reden willst, machen wir das im Schul-Forum, okay ,,^_-,,

invincible Lilly
14.04.2003, 13:09
Und wieder geht die flag in Frauenhand über. :p

CTMF *strike*

Vielleicht als kleine Entschädigung, dass aus der geplanten Chatnacht gestern nichts wurde. Nur schaff ich es heute morgen irgendwie nicht, dieses Triumphgefühl so richtig auszukosten, denn dazu fehlt mir hier Gesellschaft. *sich umguck und Leere feststell*

Und mir fehlen auch noch die lustigen Ideen, die Marron päsentiert hat. Denn auch hier schlägt Murphy wieder zu: Batterien der Maus sind leer und ich hampel hierrum, um überhaupt was am PC machen zu können.

Aber die flag ist mein und ich suche jetzt erstmal neue Batterien.

Skar
14.04.2003, 14:40
@Lilly
Grats zur Flag :)
*sich fragt, womit Lilly Marron heute Morgen ruhig gestellt hat* *von sich selber natürlich keine Antwort darauf bekommt*
Zum Thema "Batterien, die in ungünstigen Momenten alle sind" sag ich mal lieber nichts, da muß ein anzüglicher Smilie genügen: ;D

Puuh... Monday Morning...
"One more cup of coffee before I go/
Into the valley below" .... nee, zu deprimierend.
*andere CD einleg*
*erste Mariachi-Trompeten des Tages hört*
Viel besser 8)

@Alle Angehörigen der working classes: Kopf hoch, ist ne kurze Woche, wir packen das :)
@Alle anderen: :p :D

Strato
14.04.2003, 14:55
Moin moin @all

Original geschrieben von BlueStarX
@Blade_ss: tu dir dabei bloß nix :D Genau, und wenn du gefoult wirst, dann beiß lieber den anderen auf die Zunge als dir selbst! (gilt auch für dich, BSX) ;)

Original geschrieben von Nocci
@alle, die die Füße hochlegen können:

Viel Spaß, ich will mal nicht so sein und gönn euch die Ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich hab zwar erst ab Donnerstag frei, aber wenn man bedenkt, dass ich erst seit einer Woche wieder zur Uni muss, ist das gar nicht so schlecht. 8) :D


So, muss los, HAND, I'll be back }:)

haebman
14.04.2003, 16:14
Original geschrieben von Rosslatex
@Nocci: öhm, wir schreiben am Dienstag nach den Ferien Erdkunde und wie die Meisten ja wissen, ist dies natürlich ein Lieblingsfach -_- Füße-hochlegen kann ich auch so nicht, da meine Noten mehr als schlecht sind und die nächsten 3 Jahre zählen. wünscht mir also Glück und wenn du mit mir weiter darüber reden willst, machen wir das im Schul-Forum, okay ,,^_-,,

Aber kein unnötigen Spamm ;) :D

Viel Glück :)

Anyway Guten Morgen an alle *hui im Hintergrund läuft grad der Soundtrack von "Top Gun" geniales Teil *

@Lilly: Gratz zur Flagge :D

... so jetzt verzieh ich mich mal wieder

Vio
14.04.2003, 17:21
@nocci: wirtschaft (GK), english, mathe, geschichte(Coll.)
strange enough, ich sepp -_-

nuja, kann man nix machen, nyo ... mit Takashi's "Poison" in den tag ^^ & servus an alle, bis zum nächstenmal wenn ich wieder in landen bin ^___^

ascari off ^^

Rick Jones
14.04.2003, 17:35
juddddden mooorscchääääääääääääääääään

Die Sonne brzuuzelt in einer die dagewesnen Hitze und helligkeit.. sie könnte glatt meiner Freundin konkurenz machen ^_- wenn sie noch heller strahlt. Aber nichts scheint heller in mein Herz als mein Hasi ^^ Also Sonne streng dich nicht an du schaffst es eh nicht.

In 4 tagen ist es soweit, dann wird Murphy gegen mixh persöhnlich antreteten müssen.

Ein Mann , ein Auto ... und die Fahrt über ostern nach Bayern...
Naja ich muss wenn dann ja nicht alleine Leiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif OW und Wargod kommen ja mit... Doch ich werde ihm keine möglichkeit zum Angriff bieten. Er wird elendig versagen muhahahah

Also macht euch keine Sorgen an Ostern allen andren wird wohl nichts passieren da Murphy allseine kräfte auf mich konzentrieren muss

AChja Heute ist Montag ich wünsch euch einen angenehmen ^_-
und Lilly grats zur Flagge.

Blade_ss
14.04.2003, 18:19
so jetzt hab ich michn auch aus dem Bett getraut und vorm TV wegreißen können...;)
ich erkennen einen neuen Smilie...:confused: ....cool!!!

zieh mir gerade den AKIRA OST rein.....absolutes Gänsehautspektakel:D

@BSX und Strato:.....keine Angst....ich hab jemanden gefoult:D :rolleyes: .....nein ich war laufen(12km) und dann ein bisschen Frakkammer.
Also nix, wo ich dabei anderen weh tun kann, oder andere mir wehtun können!
Also laufen im Frühling ist ein absoluter HIT.....nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch weil man da immer neue Bekantschaften macht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p

Marron
14.04.2003, 18:52
Ach, ist das schön Urlaub zu haben (auch wenn es heute morgen nicht so aussah :rolleyes: )
Für alle anderen die trotzdem arbeiten müssen: Mein Herzliches Beileid! ;)

Original geschrieben von invincible Lilly
Und mir fehlen auch noch die lustigen Ideen, die Marron päsentiert hat.
§hae HÄ??? Hab ich in den letzten Tagen was verpasst oder sogar im „DROGEN“ rausch etwas gesagt was nicht hier hin gehört hätte?! :D

@Lilly
Grats zur Flagge, so bleibt sie unter uns Frauen (nicht WEIBERN!!! ;) )

Original geschrieben von Blade_ss
wer hat denn WEIBER gesagt?:D
Und ich glaub mit deinem Flaggen- Fetisch machst du uns glücklich, denn wer will schon dass Iffy die Flagge holt:D ;) :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ;) :D

Original geschrieben von Skar
[B]*sich fragt, womit Lilly Marron heute Morgen ruhig gestellt hat* *von sich selber natürlich keine Antwort darauf bekommt*
*die antwort hast du ja schon bekommen*
Aber mal ganz unter uns: mich stellt keiner ruhig, aber ich muss leider eine (ungewollte) Flaggen Zwangspause einlegen. ^w^

Rick Jones
14.04.2003, 19:41
Hey ich bin hier der schuldige der das wort:

"Weibers" in den Qfrat gebracht hat ^^
aber ihr glaubt doch nicht wirklich , das ich zittere vor Angst oder so was ;)

Nein ich doch net...
Vorher gefriert die Hölle zu oder das Meer kocht ^_-
Also seid lieb zu mir dann bin ich es auch zu euch.
^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif he he he he

Und wisst ihr warum ich das alles mache..

Es gibt Situaitionen in denen Sieht das Weibliche Geschlecht einfach göttlich Süß und zum Vernaschen aus.
Und ich finde, das ihr am sweetesten ausseht wenn ihr Sauer, aufgebracht und wütend seit ^_-

Eure Wängchen werden dann so rötlich eure Augen dunkel.
und euer Blut gerät in Wallung...

HHAAAAAAAAACH <3 :creepy: Ihr wisst gar nicht wie engelsgleich ihr manchmal sein könnt..

Achja ich bin tierisch verliebt .. :rolleyes: merkt man das.

Rosslatex
14.04.2003, 20:11
@Rick Jones: Ham, ja irgentwie ist mir das aufgefallen ^^;;; guck mal in den Thread, den ich gestern aus Langeweile im Sumpf verfasst habe, geht es dir so? :rolleyes:

@haebman: Neinnein, wie würden wir denn darauf kommen, sinnloses Zeug zu posten xD
Aber danke, dass ihr alle so hinter mir steht, werde mich jetzt extra noch mal nen bissl anstrengen ,,^^,,

edit:
@Strato: Naaaaaaaa, da ich gerade nicht hier bei meinem Vater das Crono Ava zur Hand habe dachte ich mir, das von Strato sieht auch nicht schlecht aus und habe mir kurzerhand eins aus google gefischt. Und, wie findests? ,,^^,,
Mit wie vielen Leuten war ich jetzt schon im Einklang? :rolleyes:

Marron
14.04.2003, 20:44
Original geschrieben von Rick Jones
Hey ich bin hier der schuldige der das wort:

"Weibers" in den Qfrat gebracht hat ^^

Nicht ganz richtig, ich hab das Thema zum rollen gebracht… ;)


Zitat von Marron:
Als erstes mal: Ich hasse immer noch WEIBER!!! >:( (hinterlistiges Pack)
Zitat von BSX:
ja, ich kann dich verstehen, du hast mir ja das mti den Weibern erzählt... so was hasse ich auch aus tiefstem herzen...
Zitat von alexiel84:
Es gibt aber auch genug Weiber über 18 -.-
Zitat von Lilly:
*Lilly jetzt auch noch wissen will, was es mit den Weibern auf sich hat *auch grummel, hasst auch Weiber *grummel**

…aber du hast daraus eine Lawine gemacht… :p


Todesurteil von Rick Jones:
Aber gegen einige hier aus dem Forum würde sie eh glatt verlieren ^_-
Sind halt alles Schönheiten hier.
Stimmts @all Weibers

Antwort von alexiel84
Weibers??????? >:( >:(

Zornesausbruch von Marron
*marron wieder mit feuer rumheizt* >:(
Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mit >:( WEIBERN >:( verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons, bsx & al84s zorn* >:(

Kriegserklärung von BlueStarX
@marron und alexiel84: jap, unser gemeinsamer Zorn ^^ und vor dem sollte man sich hüten :D wir lassen uns doch nicht mit weibern vergleichen -_-

…und ich an deiner stelle würde rennen gehen, bevor sie dich erwicht! :D

haebman
14.04.2003, 20:48
@Marron:

Der Ausdruck Pyromanin wäre besser als Weiber oder :D (<-- Anspielung auf die ganzen Feuersmilies)?

Rick Jones
14.04.2003, 20:55
Lawine Geil....

http://www.tarnaby.se/bilder/aktiv/snowboard.jpg

Lets Ride the Hell Baby ^^

Ich bin vorbereitet ^_- Also wann gets los.

Waku
14.04.2003, 21:08
Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix


http://www.movie-list.com/forum/attachment.php?s=&postid=37426

Yarrr, gotta love the Johnny.


Oh, und wer der Meinung ist das noch nicht genug Michael Crichton Romane verfilmt wurde...

Timeline (http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2003/timeline_014034/timeline_trlr_dl.mov)

Rick Jones
14.04.2003, 21:30
@ Vash
Ich hab nun den Matrix trailer schon bestimmt 10 mal angesehen ^^
ich kann nicht genug kriegen ^_-

ausserdem auch episode 2 und 3 der Animatrix
und ich lechze immer mehr danach ^^

Also beruhige dich wieder du bist ja schlimmer als wie ich
bei MP...

^_-

Waku
14.04.2003, 21:55
Btw, ist der Song der am Ende des Reloeaded Trailers läuft derbst genial.

Rob D - I´m not driving anymore

Leider kommt die Instumental Version erst mit dem Soundtrack raus aber die mit Gesang die seit 2 Tagen bei mir hoch und nunter läuft is auch geil.^^

Aber als nächstes erst mal: X²
http://www.movie-list.com/forum/attachment.php?s=&postid=34073 http://www.movie-list.com/forum/attachment.php?s=&postid=29899

Obwohl ich die Typen verfluche das Gambit nicht drin ist.

Rick Jones
14.04.2003, 22:22
Nightcrawlwer rult aber auch findst nich...
Und je öfter ich die beiden Viren Sehe desto mehr mag ich sie..

Die beiden ham ne geile Art in ein Auto einzusteigen ^_-
Was mich zu nightcrawler bringt..

Dessen Fähigkeiten sind ja auch erste Sahne ^_- haste etwas nähere infos über ihn thx ^_-
Link würde mir genügen und sag jetzt nicht offizielle seite.
Ich hätte gerne inoffizilees material ^_-

thx


LOL und weist du was ^^ die andern Filme werden stillschweigens untergehen ^^ LOL T3 hat da wohl nichts mehr zu suchen ^_-

Knuckles
14.04.2003, 22:38
Argghhh....X²...wie ich mich auf den Film freue. Endlich wieder Wolverine...leider ohne gelbes Latex-Kostüm. ;)
Ich glaube ich weiß schon jetzt was ich am ersten Mai machen! *kinonervwegenx²karten*

Waku
14.04.2003, 22:48
Ne sorry, auf ganz Detailierte Info´s zu filmen steh ich nicht. Generelle Zusammenfassungen von mir aus aber ich will mich von den Filmen wenigstens ein bisschen überasschen lassen.^^

Jo, neben X², Reloaded und Revolutions wird diesen Sommer alles untergehen, zum Glück T3 (sieht schon crappy aus) aber woll leider auf Pirates of the Carabian und League of Extraordinary Gentelmen.

Die Twins mag ich irgendwie nicht mehr so, dafür aber

OHH GOD, MORPHEUS MIT NEHM KATANA-SCHWERT :A :A :A :A

Neo hat zwar mehr drauf aber, ich kann Reeves nicht sooooo leiden, der hat in jeder Rolle irgendwie immer so ne Bill und Ted Charme.

Wer aber auch noch cool werden könnte ist der kleine Chinese aus nehm frühen Trailer da war er ganz kurz mit zwei Uzi´s und hat nehm Agent mit nehm Backflip die Knarre aus der Hand gepfeffert, ich hoff dem geben sie ordentlich Battle Time, der hat so was Jacky Chaniges.^^

Schneckerl
14.04.2003, 23:06
Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter*

Die Bilder sind ja zum Weglaufen. http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/b.gif :p :hehe:

*vor Angst ne starke Schleimspur hinterlasse*

@ Vash
Schaust du dir die ganze Filme auch immer an, von denen du die Trailer ziehst und die wie oft anguckst. Ich meine, wirst du dabei nicht schon alles leid. :p ;)

Virginie
14.04.2003, 23:11
Thx für die Bilder Vash!
Diesen X-Men Film werde ich mir wohl doch im Kino anschauen ^^

Und ich bin ganz froh, dass Wolverine KEIN gelb trägt :D

Rick Jones
14.04.2003, 23:21
jo dann schieb ne gennerelle Zusammenfassung rüber ^^
Soetwas ist mir lieber als gar nichts..

@Schleimie ... psst da hinten auf den billign plätzen ^^

Da ich ja sozusagen Kinderlos bin -_- dumemr satz aber isso..
kann ich wieder öfters ins Kino gehen ^_-

HACH wird das geil ^^
ich schaffe es aus jeder negativen Sache noch was positives zu sehen.


Btw Bayern - 3 tage ^^

invincible Lilly
14.04.2003, 23:27
Btw Bayern - 3 tage ^^

mach mich net neidisch, Rick, Du weißt, dass du mit den dauernden Hinweisen darauf eine tiefe Wunde von mir triffst.
Du Sadist !! :eek: >:( :confused: :( :'(

*will auch mal wieder weg - schmoll*

Wie soll ich das überstehen, wenn ihr alle weg seid?

Skar
14.04.2003, 23:37
Original geschrieben von invincible Lilly
Wie soll ich das überstehen, wenn ihr alle weg seid?
*grummel* Wir sind nicht _alle_ weg :rolleyes:
Es gibt auch unmotorisierte Menschen, denen München zu weit weg ist (und die sich deswegen ohnehin schon grün und blau ärgern).

Oh well... estimated time until band hits stage: 5 hours... bring on the Coronas!

HANMA @all

Rick Jones
14.04.2003, 23:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Vergib mir oh holdes Madel..

Ich werd es nie wieder erwähnen ^^
Aber, sieh mich an ich würd acuh so gern mal nach berlin fahren.
Silence, Garak, ;D Virchowa...

:rolleyes: Also frreu dich du warst da schn mal ^^ und ich net
Und was soll das Forum sagen... ^^ Vio lernt für Abi.. und ab Donnerstag bin weder ich noch OW für 3 Tage bzw ich für 5 tage garnicht online O_O OH GOTT der Qfrat MODlos.. ^^
Na das wird sicher lustig LOL ich wünsch euch frohe Ostern ^^

@Skar ich würd aufpassen ^^ Lilly hats drauf und läuft nach Wien ^^ LOL

alexiel84
15.04.2003, 00:29
-by Rick-
Und ich finde, das ihr am sweetesten ausseht wenn ihr Sauer, aufgebracht und wütend seit

Oh, dann wirst du ja Glück haben, dass deine Freundin oft sauer sein wird....musst sie nur Weib nennen ;) :p :D .

Mann, das Wetter ist sooooo genial im Moment......hab vorhin schon die ganze Zeit gemütlich im Garten gegammelt und gelesen :)......und gestern war ich inliner fahren....mann ist das cool, mal wieder bei schönem Wetter. Und auf Italy freu ich mich auch schon riesig :).

ach ja, gelle Rick, das war total fies von dir, es immer zu erwähnen...ich wollt ja auch kommen ;( .

Virginie
15.04.2003, 00:47
Original geschrieben von Rick Jones
Ich werd es nie wieder erwähnen ^^
Aber, sieh mich an ich würd acuh so gern mal nach berlin fahren.
Silence, Garak, ;D Virchowa...


Komm einfach Schnucki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif !
Ich würde mich freuen ^^ Außerdem würde ich auch gerne nach München fahren... *schnief*

Blade_ss
15.04.2003, 00:50
ich freu mich auch schon irsinnig auf X Men 2!!
Die haben den ersten Teil eh gestern im TV gezeigt....aber ich hab die DVD:D


Zitat von Virchowa:
Und ich bin ganz froh, dass Wolverine KEIN gelb trägt

.....aber der "Insider"- Witz im ersten Teil ist schon genial...

Zitate sollten immer original sein, aber so genau kann ich mich mehr erinnern, also...

Cyclopse: "....Was wäre dir denn lieber....gelbes Latex??"
:D :p

Aber ganz besonders freu ich mich auf HERO!!!!! *yeah*!!!!

Rick Jones
15.04.2003, 01:20
Original geschrieben von Virchowa
Komm einfach Schnucki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif !
Ich würde mich freuen ^^ Außerdem würde ich auch gerne nach München fahren... *schnief*

Ich weiss, jeder würde gerne über all gleichzeitig sein -_-

Und um mal eine neues Thema unbekannterweise anzuschneiden.

"der Kleine Prinz" nette Geschichte, und offensichtlich nicht ganz Unbekannt..

Ich hab sie bei Freundin auf CD 3 mal anhören müssen ^^ jeden Abend im Bett.. und leider kann ich keine guten Inhaltlichen zusammenfassungen schreiben ^_- deswegen ...

Virchowa bitte sie haben das Wort..

Virginie
15.04.2003, 01:26
*hust hust*

Da ich "Der Kleine Prinz" selbst noch nicht zuende gelesen habe, wird von mir keine inhaltliche Zusammenfassung kommen!
Ich gebe mein Wort also gerne weiter ^^

@Blade_ss: Jup, der Spruch war extrem lustig ^^

BTW: Ich weiß, ich kenne Kendaron - aber ich komme partout nicht auf seinen alten Nick! Wer ist es? *grummel*

Hyperion
15.04.2003, 01:34
Da gem. Nachrichten Tikrit eingenommen und somit Irak von den USA erobert ist, ist auch meine Posting-Pause unter Protest beendet (Dies soll nicht bedeuten, dass sich das Verhalten der Aggressoren rechtfertigt!).

Bis auf die üblichen Posting-Entzugserscheinungen habe ich die Pause gut überstanden (btw. Klassenbester bei der letzten Klausur: was man nicht alles tut, wenn man längere Zeit nicht postet? :rolleyes: )
Dann werde ich jetzt einmal das tolle Wetter geniessen und feier ein wenig meine Note. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :D (<- oh! ein ganz seltener Dreier-Combo! :D )

Waku
15.04.2003, 01:46
Okay, auf Grund der Tatsache das RJ´s Pc scheisse ist, präsentiere ich ihnen jetzt:

The Mystirious Asian Matrix Man


Achtung Groß, mußte aber sein.^^
Sorry vash too BIG werd mal nur die links reinhauen

Bild 1 (http://www.squarenet.info/staff/omegaweapon/other/asianasskicker.jpg)
Bild 2 (http://www.squarenet.info/staff/omegaweapon/other/asianasskicker2.jpg)
Bild 3 (http://www.squarenet.info/staff/omegaweapon/other/asianasskicker3.jpg)

Laughlyn
15.04.2003, 03:54
Original geschrieben von Virchowa
BTW: Ich weiß, ich kenne Kendaron - aber ich komme partout nicht auf seinen alten Nick! Wer ist es? *grummel*
Hmmm... *mal in uralten Threads wühl*
Ah ja, da haben wir ihn; Pylades also. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=947#post947) ^^
Genau über mir, deswegen hatte ich da wohl noch irgendwas im Gedächtnis ^^'

@Hyperion
Woohoo, welcome back :)
...& Congrats zur Klausur ^^

btw, ein Wochenende ohne neuen QFRAT; Respekt für soviel Zurückhaltung ;) :D :p

Rosslatex
15.04.2003, 04:14
Die Bilder sind goil und ich kanns auch kaum erwarten, bis die Filme 'rauskommen'...auf DVD -.- Matrix wird ja dann warscheinlich erst ab 16 sein *schmoll*

@die, wo überallhin nach Deutschland wollen: Ich fahre nicht gern aus dem alt getrauten Heim weg. Nicht nur um irgentwelche Männchen aus dem Forum zu sehen xP ^^ war ja noch nie auf nem Forentreff. Erlaubt Mama sowieso nicht...*zu BSX schiel* bin ja zum Glück da nicht der Einzige http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Blade_ss
15.04.2003, 05:02
Oh welch Freude kommt in mir auf.....zum Glück hat der Krieg nicht so lange gedauert!(ist zwar nicht vorbei, aber....naja)
Jetzt wird unsere Community wieder gekräftigt...
was sagst du denn zum QFRAT Stand???bezüglich Posts???:D


HYPERION!!!!

Ifrit
15.04.2003, 05:36
YEZ, Hyperion - Welcome back here! :)

BlueStarX
15.04.2003, 05:49
@RJ: glaub mir, Mädchen sind nciht So süß wie du denkst, wenn sie sauer sind, zumindest acmhe nciht udn cih glaube, mehrere sauere Mädchen willst du dir nicht antun ;)

@Rosslatex: anja.. ich könnte wetten, so richitg Kontrastmäßig... zum Forumstreff würden sie mich lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Hyperion: welcome back! vielelicht solltest ud in betracht deiner Noten öfters nee Postingsoause einlegen ;) (bloß nicht ernst nehmen, bleib bloss hier!)

ich freu michs chon so auf X-Men² und Matrix Reload :) in X-men werd ich auf jeden fall gleich am 1.5. rein gehen (weil das das einzige Datum MIT meinem Freund sein wird ^^) udn in Matrix... ich will da auch mit meinem Freund rein... also we'll see
die ebiden Filme werden geil :D:D

JUCHU! ich bekomme am Freitag Besuch :) 8)

momentan lese ich den Schamanen, bereits die ersten ebiden Kapitel erzeugen den Selben ich-muss-lesen-Effekt wei der Medicus es gemacht hat ^^ Gordon schreibt einfach genial! Und den Medicus höre ich mir gerade als Hörbuch an, nachdem er gelesen wurde ^^

Strato
15.04.2003, 06:43
Original geschrieben von Rosslatex
edit:
@Strato: Naaaaaaaa, da ich gerade nicht hier bei meinem Vater das Crono Ava zur Hand habe dachte ich mir, das von Strato sieht auch nicht schlecht aus und habe mir kurzerhand eins aus google gefischt. Und, wie findests? ,,^^,,
Mit wie vielen Leuten war ich jetzt schon im Einklang? :rolleyes: Einklang? Die Reiter auf unseren Avas kämpfen doch auf verschiedenen Seiten! ;)
und meiner ist der Gute :p :D


@Schneckerl: GENIALER Ava :D :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

@Hyperion: Welcome back http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif endlich :D

War heute in JE.;D:A
War von euch schon jemand drin?

invincible Lilly
15.04.2003, 08:05
@Hyperion: Welcome back http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif endlich :D

Ja, müsst ich auch sagen, tu ich auch hiermit, :) aber irgendwie ist es für mich der falsche Moment, denn ich kann Deine Rückkehr nicht richtig genießen. Ich kann überhaupt garnichts mehr genießen, alles läuft schief bei mir und ich glaube, ihr müsst einfach mal ne Zeit lang auf mich verzichten ... ehrlich gesagt, gebt zu: Ihr seid froh drum, endlich mal sturmfreie Bude zu genießen, weil ich euch mal nicht so im Auge behalte ... *g*

... naja, ich glaube mir fällts eher schwer, auf euch eine Zeit zu verzichten, aber ich kann einfach nicht anders, ich kann kaum mehr lesen, denn es ist das eingetreten, was ich erst kürzlich hier oder in einem der vorigen QFRAT's geschrieben habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich bin mal weg, weil mein Kopf zu voll ist mit unangenehmen Sachen, mein Haus nur noch ein einziges Chaos, weil meine Kids unbedingt sofort renovieren wollen, weil ihr Vater sie angestachelt hat, obwohl sie es nicht können, Null ahnung haben, ich kein Geld dafür, und mich derzeit mit ihm um dieses fetzen muss, aber meine Jungs haben schon ihre Zimmer halb ausgeräumt, während ich bei der Arbeit war und ich dachte, ich krieg einen Schlag, als ich heute zur Tür reinkam. Aber Schuld bin ich alles natürlich ... :(:(

Tja, so ist das, da wird man einfach ins kalte Wasser geschmissen, aber zum Glück kann ich schwimmen, finde nur im Moment das Ufer net. :\

Skar
15.04.2003, 08:19
@Lilly
*dir nen Rettungsring mit Leine zuwirft*
*dich Richtung Ufer zieht*
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, aber vergiss nicht, daß hier drin Leute sind, die dich vermissen werden... das wird schon wieder, du kriegst das hin.

@Hyperion
Welcome back!

@BSX
Wenn der Besuch das ist, was ich für dich hoffe - viel Spaß :)

@the rest
Wenn ihr jemals die Möglichkeit habt, Calexico live zu sehen - do it!!! That band rocketh - egal, wie ihr euch fühlt, wenn ihr hingeht, ihr kommt mit einem Wahnsinnsgefühl wieder raus... wenn die Leuts es schaffen, mich nach dem heutigen Tag aufzurichten, gelingt ihnen das mit _jedem_ - trust me on that one!

Rosslatex
15.04.2003, 08:49
Hyperion o.O

@Lilly: hm, aber wenn man längere Zeit im einkalten Wasser schwimmt, erfriert man doch ( DLRG wissensstad nach 12h Unterricht :p ) und wenn du das Ufer nicht findest, geht dir irgentwann sie Kraft aus...xD auch, wenn ich keine Ahnung habe, was das im übertragennen Sinne bedeuten soll, bin ich doch der Meinung, dass ich ein wenig weg vom Fenster bin und nicht mehr klar posten kann...Gefahr! o_o

@BSX: Okay, okay...du hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen -.-'
Naja, meine Mutter ist eben auch streng, zwar nicht so streng wie deine, aber sie lässt mir mein Leben nicht zu gut kommen ^^;;
Darf nicht mal in den Ferien zu einer Party gehen, die bis 2Uhr morgens geht T_T was ist denn daran so schlimm, wenn wir oben auf dem Weinberg sitzen, zu 18. und die meisten sich dort einen absaufen? ( Gut, ich trinke nichts, mir schmeckt dieses wiederliche Zeug names Alkohol nicht. Es ist das absolut ekelhafste, was ich je getrunken habe. Da lob ich mir doch meine Coca Cola ,,^_______^,, )

@Strato: Harr harr, bin der böse }:)
Macht aber nichts, da wir ja im Forum nicht um Gut oder Böse kämpfen bzw. um eine höhere Position...oder? :rolleyes: *scherz*
Deines sieht aber immer noch cooler aus, meins hat IMHO zu viel Hintergrund und auch sonst farblich nicht schön eingestuft :'-(

Strato
15.04.2003, 16:01
Keiner da? Ungaublich!
CTMF!! :D
und das um diese humane Uhrzeit :rolleyes:

@Lilly: Viel Glück bei der Rettung deines Zuhauses. :)


Original geschrieben von Rosslatex
@Strato: Harr harr, bin der böse }:)
Macht aber nichts, da wir ja im Forum nicht um Gut oder Böse kämpfen bzw. um eine höhere Position...oder? :rolleyes: *scherz*Zum Glück nicht. :D

Original geschrieben von Rosslatex
Deines sieht aber immer noch cooler aus, meins hat IMHO zu viel Hintergrund und auch sonst farblich nicht schön eingestuft :'-( Dann mach doch einfach einen Screenshot von Dante bei ausgeschaltetem Hintergrund. :)


HAND folks

Nocci
15.04.2003, 18:19
Moin zusammen!
Schon 11 Uhr und ich bin immernoch zweiter, na dann mal Gratz zur Flag @Strato!

Normal komm ich in den Ferien nie vor Mittag aus der Kiste, aber z.Zt. bin ich echt auf'm Frühaufsteher Trip, heute schon wieder um 10 Uhr;)
Liegt wohl an meinem guten Vorsatz auf's Abi zu lernen, der gestern mal wieder vereitelt wurde :rolleyes:
Naja, mach ich das eben heute intensiver!

@Rosslatex&BSX
Beileid von mir wegen euren Müttern, aber das geht vorbei, ihr werdet älter:)

@Lilly
Ebenfalls Beileid, nur weiß ich nicht so recht, was ich dir aufmunterndes sagen soll:(
Naja, wenn's dir alles zu arg zu Kopf steigt schauste halt mal in den QFRAT, wir sind ja noch hier und so wie du immer für die anderen da bist, wird die Community auch für dich da sein:)
Brauchst du vielleicht Heimwerkerratschläge? Oder was anderes? Einfach fragen!

@Hyperion
Dann will ich dich auch mal mit "Welcome back!" empfangen, bin ja noch nich solange im QFRAT unterwegs und kennst mich höchstens von woanders.
Also ich bin der Nocci http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;) :p

Rick Jones
15.04.2003, 18:23
Moin... Naaaaaa wie geths euch so.
Das wetter is einfach geil hier ^^ ich schwitze im Büro und t5riefe vor mich Hin..

@Strato was ist JE dann würde ich dir sagen ob ich da war oder nicht ^^


@all andern wünsch euch einen schönen wunderhübschen sonnigen TAG.

HYperion WELCOME BACK ^^

@Lilly Kopf hoch, sonst rennst du noch gegen eine wand..
Das wird schon wieder.... ;)

Strato
15.04.2003, 19:14
Original geschrieben von Nocci
Moin zusammen!
Schon 11 Uhr und ich bin immernoch zweiter, na dann mal Gratz zur Flag @Strato! Thanks! :)
Heute ist der QFRAT wirklich wie ausgestorben. Vielleicht liegt's am Wetter. 8)

Original geschrieben von Rick Jones
@Strato was ist JE dann würde ich dir sagen ob ich da war oder nicht ^^ JE = Johnny English
Der Spion, der es versiebte :D

Rick Jones
15.04.2003, 19:24
ACH BEAN...
Hmm nja werd mal sehn den schau ich mir warscheinlich dann in 3 monaten auf dvd an ^_-
Dneke ich jeden falss das er dann raus kommt.

Ansonsten habt ihr mal rausgekuckt hier brennt die sonne und ich würde wenn ich net arbeitne müsste in einem Eiscafe sitzen und ein eis nach dem andern futtern ^^

Das muss geil sein.

Also kein under das es hier so ruhig ist ^_-

Soheil
15.04.2003, 19:27
Hi Kinders! ^__^
Sag mal, was denkt ihr? Kriegt ihr heute den QFRAT noch voll?http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Also wenn ihr den QFRAT bis 18 Uhr vollkriegt, dann habe ich für euch QFRATler eine ganz exklusive Überraschung.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIFhttp://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Aber bitte nicht vor 16 Uhr!^__^

@ Rick, vio & Co.:
Bitte nicht vergessen, dass ich den nächsten QFRAT eröffnen wollte - ihr wisst schon warum!http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF
Ich bin dann von 16-18 Uhr wieder hier im Forum und werde QFRAT #67 posten.

Sollte der QFRAT schon vor 16 Uhr die 300er Grenze erreichen, dann überzieht einfach.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF

Skar
15.04.2003, 19:35
Original geschrieben von Soheil
Also wenn ihr den QFRAT bis 18 Uhr vollkriegt, dann habe ich für euch QFRATler eine ganz exklusive Überraschung.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIFhttp://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Aber bitte nicht vor 16 Uhr!^__^

Hehe, bist ja schlimmer als mein Manager, Soheil - Anweisung von ganz ober mit genauer deadline... unglaublich ;)
Zur Not spam... posten wir hier fleissig Einzeiler, den QFRAT werden wir schon noch voll kriegen :)

@Strato
Grats zur Flag... war ja auch wieder mal Zeit! :)

@Wetter
Ja, so kanns weitergehen... hab zwar immer noch das Bedürfnis nach einer Fahrt auf einer staubigen mexikanischen Landstrasse mit einem Corona in der Hand, einem MG in dem Gitarrenkoffer neben mir und einer Leiche im Kofferraum, aber ich denke das gibt sich im Laufe der Woche... wenn nicht, muß ich wohl nen Kurztrip an die US-Mexikanische Grenze buchen :)

@all
Schönen Dienstag nachmittag :)

Rosslatex
15.04.2003, 19:36
lol@Soheil, wie soll denn der neue Titel des QFRAT´s #67 heißen? ^^

@Strato: Könnte ich....aber bin dafür zu faul xD manche kennen mich ja, ich tue nichts, was ich nicht unbedingt tun muss....z.B. meine Internetsucht befriedigen xDDD Oder mein Cola Sucht :rolleyes:

@JE: Da war ich schon drin :P find den Film lustig, muss nicht sein, dass er nur für Kleinkinder ist. Soetwas gönne ich mir dann eben mal ab und an ^^

H.A.N.F. ^_-

alexiel84
15.04.2003, 20:44
Hmm...da bin ich ja mal gespannt was Soheil vorhat :rolleyes: .....argh ncoh so lang....bin doch soooooo neugierig ;( .

@Rossi
Du fliegst ja morgen nach mallorca 'ne? Wetter ist dort ja aber nicht gerade toll :/......hoffe aber für dich, dass sich das noch ändert :) .

Hallo Hyperion :) *winks*

@Lilly
*knuddel* Das wird schon wieder.... :) . Wir werden dich zwar vermissen, aber gönn dir die Pause hier und komm erholt wieder :) .

Rick Jones
15.04.2003, 21:15
Jojo ^^ Soheil hat mich auch gleich am Schlawitchen gepackt ^^ und ich musste noch was zur Überraschung Beitragen.. ha bich aber gerne gemacht

Wisst ihr schon das ich ein fieser Sadist sein kann ^^ wenn es darum geht den leuten eine Überraschung so Schmackhaft zu machen, dass sie mir am liebsten an die Kehle gehen würden..
Ich liebe es euch alle die nächsten 2 Stunden Leiden zu sehen MUAHAHAHAAHAHAHAH....

Virginie
15.04.2003, 21:20
@Harlekin: Danke ^^ Vor allen Dingen heißt Pylades/Kendaron heute schon wieder anders o_O (Lysandros)

@Lilly: Well, nimm ein Gummiboot und schau Deinen Kindern beim Schwimmen zu, falls Du das Chaos genießen kannst (aber ich kenne Dich ja, würdest die beiden nie im Stich lassen, obwohl sie für die sofortige Renovierung verantwortlich sind und das eigentlich auch allein durch ziehen sollen :o aber ich würde auch nicht zugucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

@Hyperion: Freut mich, Dich wieder zu lesen ^^

M-P
15.04.2003, 21:37
*me kommt auch mal wieder in's OFRAT o_______O*

@ Rossi

du fährst nach mallorca?
wir werden dich alle vermissen :D

so, ich hab jetzt endlich auch ferien *feier* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
endlich gehts mir wieder gut, war ja dauernt down XD

BlueStarX
15.04.2003, 21:40
@Lilly: ich wünsche dir viel Erfolg, das Ufer zu finden *knuddel* nimm dir so viel zeit wie du brauchst! wir denken an dich!

@Skar: ich denke, du vermutest richtig, danke :) (der einzige besuch, den unendlich ertragen kann kommt :))

@Rosslatex: sowas dürfte ich zum beispiel... bis wasweißichwann weg bleiben... aber Alkohol trinke ich auch nciht, schmeckt nciht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

@Strato: glückwunsch zu MF ;)

@Soheil: keien Angst, der wird ehute noch voll, würdeich sagen ;) aber ich bin auch neugierig, was du vor hast...

Rick Jones
15.04.2003, 22:02
Die Sonne erhellt mein Gemüt das is soooo geil ...
Ich könnt die ganze Welt umamrmen.. respektiv auch ^_- das ganze Forum ....
Im hintergrund läuft mein KH ost ^_-
oder Kylie minogue oder safri duo ^^ alles gemischt auf einer CD ^^

so mal sehn was ich heute noch so mache ^^
Ausser auf 16 uhr warten .... will ja auch wissen womit Soheil euch so überraschen will ^^ naja eigentlich weiss ichs ja schon.

Ach das is wie Weihnachten wenn man den Kindern zu sieht wenn sie ihre Geschenke auspacken und sich so tierisch freuen ^^

M-P
15.04.2003, 22:47
Original geschrieben von Rick Jones
so mal sehn was ich heute noch so mache ^^
Ausser auf 16 uhr warten .... will ja auch wissen womit Soheil euch so überraschen will ^^ naja eigentlich weiss ichs ja schon.


die letzten paar minuten könntest du doch noch'n kleinen tipp zum nächsten OFRAT geben :D wenn auch nurn stichwort oder sowas, ausserdem müss ma ja die 300 vollkriegen XD

Skar
15.04.2003, 22:58
Nix da, ich will auch noch nen Spamm zu den 300 beitragen :D

@BSX
Freu mich für dich, Mädel - siehste, gibt doch immer nen Ausweg *knuddel*

@Rick
Deine gute Laune ist ansteckend, you know :) Danke dafür, man kann gar nie genug warme Gedanken haben :)

Hmm ja, das ist jetzt ein Post, wie ich ihn nur mache, wenn unbedingt in 8 Minuten der QFRAT voll sein muss... sonst hätt ich mir zumindest noch ein paar andere Gedanken gemacht oder zumindest noch ne Absurdität reingebracht... so muss meine Grund-Absurdität genügen :D

*gespannt auf die 300 & den nexten QFRAT wartet* :)

Virginie
15.04.2003, 23:02
Na, das bisschen Warten werdet Ihr wohl noch schaffen ^^
(nebenbei trage ich selbst mal dazu bei, dass dieser QFRAT voll wird ^^)

Rick Jones
15.04.2003, 23:07
Was seid ihr nur für ungeduldige Kinder ^^
Es sind doch nicht mehr viele Posts bis zur 300.
Ihr werdet schon noch etwas aushalten müssen..

Ich weis nicht wie dder nächste Qfrat heisst...
ich hab keine Ahnung.

btw ich she nicht eine einzige Wolke am Himmel ^^
^_- nicht mal eine Rosane...

Achja Virchowa ^^ soll dir nen schönen gruß bestellen...
"Der kleine Prinz" warum du solange brauchst um dieses kleine Buch durchzulesen ^^

Soheil
15.04.2003, 23:22
Bin gerade zurück vom Joggen und hab ein paar dringende Telefonate erledigt.
Jetzt muss ich mir erstmal was zu Essen machen.
Ich werde dann ca. 17 Uhr den Thread posten.

Bis dahin spanne ich euch aber auf die Folter mit folgendem Hinweis, den ich gerade eben gebastelt hab'! http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF


http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/feuerteufel.jpg

Hyperion
15.04.2003, 23:41
Dann warten wir, bis unser Master Control Program... ähm... ich meine bis Soheil diniert hat. (geiler Ava Soheil! Der Hinweis sieht ebenfalls genial aus :) )

@Lilly
Kopf hoch! Das wird schon!

@Strato
Gratz zur Flag! Ich hätte sie zwar um 8.00 holen können, aber ich wollte wissen, wie lange sie wohl stehen bleiben kann (IMO ein neuer Rekord)

*ungeduldigaufneuenqfratwart* Ich hoffe, Soheil kocht kein 10-Gänge-Menu. :D

@all
Noch einen schönen Abend (bei diesem tollen Wetter). Mein RL-Chefe hat mir gerade noch ziemlich viel arbeit gegeben, die noch heute erledigt werden soll. :\

M-P
15.04.2003, 23:46
@ Soheil

hm .... Verstärkung also ... ernennt ihr nen neuen Feuertäufer?

Bahamut
15.04.2003, 23:49
Nettes Plakat... bin mal gespannt, wer die Verstärkung sein soll.
Aber der QFRAT ist jetzt voll (und das um 16 Uhr 45!), also her mit der Überraschung *ganz ungeduldig ist und nicht warten möcht* :D!

Ifrit
15.04.2003, 23:52
Hm, jetzt isser schon voll und ich konnt' noch garnix dazu beitragen, so ein Mist aber auch. :D

10 Minutes to go, da simma aber mal gespannt. ^^

Rick Jones
16.04.2003, 00:01
Ich werd auch nicht dicht machen das soll schön ^^ Soheil erledigen ch wünsch euch noch einen schönen tag man sieht sich cya ^^

Soheil
16.04.2003, 00:34
Nun....jetzt wird auch endlich hier dichtgemacht.:D
Weiter geht's hier:
QFRAT #67 WE ARE BACK ! ! ! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5122)