Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Morrowind

Mr.Jones
20.11.2004, 15:45
Hi ich hab neulich mal wieder Morrowind rausgekramt..Und zwar Morrowind Elderscrolls
Aber als ich es starten wollte kam diese Nachricht:
Could not find the movie file bethesda logo.bik on the CD.

ich frag mich was los is ...
falls mir einer diese datei zukommen lassen oder helfen könnte,wäre ich demjenigen sehr dankbar
mfg Jones

Saph
20.11.2004, 16:28
Vll ist deine MW CD zerkratzt, die Fehlermeldung deutet jedenfalls darauf hin.
Übrigens gehört der Thread ins West-RPG Forum (auch MW Forum genannt...).

Mr.Jones
20.11.2004, 21:08
öhm mit morrowind kenn ich mich nich sonderlich gut aus und ich dachte das im west RPG sei ein rpg-maker2000 spiel,nachgemacht von Morrowind
Naja hier isses ja auch richtig
Btw is meine CD nich verkratzt,die sieht absolut top aus

Kotetsu
20.11.2004, 21:17
Versuchs mal mit eine Neu-Installation.
Dann sollte es wieder laufen.

Mr.Jones
20.11.2004, 22:28
hab ich schon
aber jedes mal wenn ich das spiel launche,kommt diese scheiß Meldung und es startet natürlich nich

Jochi[JoKL]
21.11.2004, 15:14
Prüf doch erstmal ob die Datei überhaupt da ist (keine ahnung warum ich das da hingeschrieben habe)
Oder du könntest deine CD schleifen (mit einem spez. Gerät)

Dragonguarder
22.11.2004, 16:30
Ich glaube schleifen ist das falsche wort=). Das klingt völlig verrückt.
Ich kann mich erinnern das auch mal gehabt zu haben...aber wie ich das gelöst habe weiß ich auch nicht mehr^^. Ne der hat schon recht, normalerweise klappt Morro auch ohne Cd(also kurz nach dem starten einafch rausnehmen). Guck also mal ob die datei bei dir vorhanden ist und wenn nicht kopiers von der Cd. :D

Mr.Jones
25.11.2004, 19:17
nein sie ist nich vorhanden ._.
ich hab schon alles erdenkliche gemacht,ich weiß einfach nich mehr weiter
neuinstalliert,kurz vorm starten die cd rausnehmen,nach dieser datei gesucht usw usw...
ich hab keine ahnung was ich machen soll

Saph
25.11.2004, 19:37
Wie wärs wenn du im offizielem Morrowind Forum nachfragst (war afaik bei ubi.com)?