PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Others

Sidney2
20.11.2004, 15:07
Hallo Leute!!
Ich dachte mir eben, es gibt so viele Fans von Thrillern, das sich wahrscheinlich auch welche The Others angeschaut haben. Habt ihr den Film gesehen und wie fandet ihr ihn??
Ich fand ihn total spannend!!!!!!!!!!!! Also postet, postet, postet!!!!!!!

Kirika
20.11.2004, 16:35
Ich fand ihn total klase ich hab ihn ja damals schon im Kino gesehen war begeistert. Besonders das Ende war gut gemacht weil man damit nicht gerechnet hätte. Ich mag solche Filme. :D

Saruman
20.11.2004, 17:12
Solche Mysteriefilme wie "The Others" finde ich sehr intressant. Das Ende war ja wirklich überraschend. Es kann sein das ich "The Others" verwechsle. Es spielt doch in einem Herrenhaus anfang des 20.Jahrhunderts in England Ein Familie hört andauernd Geisterstimmen und versuchen herauszufinden woher diese kommen?

Winyett Grayanus
20.11.2004, 17:13
Seit des den Film zu kaufen gibt, habe ich ihn auf DVD, keine Ahnung, warum. Vielleicht liegt es daran, dass meine Schwester absolut süchtig danach ist.
Anfangs, als ich mir den Text hinten auf der DVD- Hülle durchgelesen habe, hatte ich irgendwie eine ganz andere Vorstellung von dem Film, die sich hinterher leider als total falsch herausstellte.
Man kann also sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war, als ich den Film gesehen habe, was aber wohl nicht daran liegt, dass der Film nicht gut war- im Gegenteil. ;)
Aber sonst, war The Others doch ein recht guter, spannender Film und über das Ende bin ich mittlerweile immer noch am nachgrübeln... :rolleyes:

The World is Square
20.11.2004, 17:51
Hatte den Film auch schon früher angeschaut. Fand ihn viel besser als "The Sith Sense". War spannend, gänsehauterregend und sehr überraschend.

davejo
20.11.2004, 19:21
Also ich hab mir The Others im Fernsehen zum ersten Mal angesehen. Der Film war sehr interessant. Wurde er eigentlich vor oder nach Sixth Sense gedreht? Also wenn er nach Sixth Sense gedreht wurde könnte man meinen das da ein bisserl was gemopst wurde.

Lelle
20.11.2004, 19:34
Ich hab den auch letztens im Fernsehn gesehn.
Fand ihn auch sehr gut und das Ende war sehr überraschend. :D

Obwohl, ich hatte die ganze Zeit gesagt, nachdem einem Klar wurde, dass der Vater tot ist: "Ah, die sind bestimmt auch tot!!!!" (Also die Frau und die beiden Kinders.) Hab ich aber eher aus Spass gesagt und war deshalb am Ende selber überrascht, dass ich Recht hatte. :p

Kirika
20.11.2004, 19:48
The Others da bin ich mir sicher das der nach the Sixt Sense gedreht wurde.

Rübe
21.11.2004, 00:57
Gehört zu den FIlmen, die man eigentlich nur einmal sehen kann (genau wie 6th Sense), danach verlieren solche Filme etwas von ihrem Reiz... Hmmm, ich denke gerade darüber nach, ob da nicht noch so ein Film war, für den dieses Kriterium gilt... mir fällt der Streifen bloss nicht mehr ein...

vivalaleche
21.11.2004, 20:39
The Others ist meiner Meinung nach einer der besten Filme dieses genres. The sixth sense war auch gut kommt aber irgendwie nicht ganz an the others ran...
Wirklich schade, dass man solche Filme nur einmal gucken kann...

DarkHawk
21.11.2004, 20:54
Eigentlich ganz gut, aber irgendwie vorhersehbar. War ja nach ca 10 Minuten klar, dass alle im Haus tot sind.

Sidney2
23.11.2004, 19:08
Ich hab den Film zum ersten Mal gesehen und fand ihn total cool!
Aber zu der Theorie das man ihn nur einmal sehen kann, muss ich sagen das man ihn ca. in zehn Jahren wieder angucken kann wenn man vergessen hat das man den Film schon mal geguckt hat!
Welche Szene fandet ihr am besten bzw. spannensten?

Scox
24.11.2004, 14:44
Habn auch gesehn!
Bin zufällig beim Zappen drauf gestoßen!
Hab vorher noch nie was von dem Film gehört, warum auch immer! Außerdem bin ich auch nich grad der Nicole Kidman (odda wie die gschriebe wird^^) Fan,

umso positiver war ich aber überrascht. Ich fandn richtig gut.

Aber dem Argument, dass solche Filme nachm ersten Gucken an Reiz verlieren kann ich eigentlich nur zustimmen, is in diesem Genre aber normal.

Trotz allem fand ichn gut *g*

Rübe
24.11.2004, 17:55
Nicole Kidman hat Klasse... etwas, das die wenigsten Schauspielerinnen heute haben. Ergo, mir gefällt sie auch.

Meine Schwester hat mir damals 6th Sense verdorben, indem sie mir das Ende verraten hat, als sie aus dem Kino kam... Bei solchen Filmen bitter. Nja, ich zweifle daran, ob man bei diesen Filmen in zehn Jahren das Ende schon vergessen hat...

Scox
24.11.2004, 18:25
bei the sixth sense isses wirklich nich gut wenn mans ende vorher kennt^^
mein beileid also...
und zu nicole kidman nochn kurzes wort. war wie gsagt vorher nich grade n fan von der, muss aber sagen, dass sie ihre rolle echt so gut gespielt hat, dass se mich jetzt auch überzeugt hat^^