PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9: Wiederbelebung



FlaVinius
30.01.2003, 16:34
Hallo,

ich wollte mal so aus Interesse wissen, wann man Kampfunfähigkeit (Tod) nicht mit Phönixfedern, -daunen oder (Erz-)Engel kurieren kann.

invincible Lilly
30.01.2003, 18:43
Das kann man nicht, wenn sich der Tote im Zombie-Zustand befindet, den er auch behält, wenn er kampfunfähig wird.

Dann muss man ihn zuerst von diesem Zustand heilen, mittels einem Talismann und kann ihn dann erst beleben.

Ist bei mir passiert: in einem Kampf hatte ich drei Tote im Zombie-Zustand.

FlaVinius
30.01.2003, 18:45
Ahh, danke :)
ich hatte das nur mal mit Zidane und hab mich schon gewundert, warum der nich' wieder aufsteht. :)

Blackadder
31.01.2003, 02:30
ach, deswegen konnte ich die nicht wiederbeleben! :D
war bei letzten endboss, alle tot ausser vivi mit dem ich den kampf doch noch gewinnen konnte.
flare, immer regena und MP 50% sei dank!

FlaVinius
31.01.2003, 16:29
Bei mir war nur Zidane tot, daher war der Kampf noch locker zu schaffen *angeb* :D
Eikos Madhin/Terrahoming, Lilis Bahamut/Megaflare und Vivis Flare haben dem Typen dann doch den Garaus gemacht. :D

SSJ4-Bejita
02.02.2003, 21:47
Hehe, das gleiche Problem hatte ich auch bei Necron, beinahe wäre ich dann auch verreckt ^^... wäre richtig peinlich gewesen, bei einem normalen Endgegner der 32-Bit FFs zu verlieren :D .