Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs. Predator

netwarrior
20.11.2004, 12:43
Ich hab mir den Film Alien vs Predator reingezogen und muss sagen, dass abegesehen von der schwachen Handlung mir der Film gefallen hat.
Die Aktion wurde gut umgesetzt, obwohl die Thrillereffekte nicht wirklich überzeugend waren, da es auch nichts wirklich neues gab wenn man die Alien-Teile kennt.
Ich kenn mich mit der Predator-Reihe nicht so aus, aber ich denke, dass auch sie gut rübergekommen sind.

Was ist eure Meinung darüber?

Stanley
20.11.2004, 12:54
Ich hab mir den Film Alien vs Predator reingezogen und muss sagen, dass abegesehen von der schwachen Handlung mir der Film gefallen hat.
Öh... naja. Wenn ein Film schon AvP heißt, ist sowieso keine Handlung zu erwarten. Mich persönlich haben jedenfalls weder Alien noch Predator von ihrer Handlung überzeugt, aber das müssen sie auch nicht, das ist halt Popcornkino und soll nur mal unterhalten.

Ich fand den Film unterhaltsam. Kein Film, den ich wirklich gut fand, aber er hat seinen Zweck erfüllt und mich einen Nachmittag unterhalten. War halt die Vorspeise für die Pizza danach. Allerdings gab's einige Stellen im Film, die so unterhaltsam fand, dass ich doch einige Lachkrämpfe bekommen habe.

Ich würde sagen, dass sich dieser Film nur für Fans der beiden Reihen zu sehen lohnt. Jeder andere kann getrost drauf verzichten.

Erzgeist
21.11.2004, 13:24
Mich hat es eigentlich nicht gestört, das es fast keine Handung gab.
Überascht war ich davon, dass er überhaupt nicht brutal war(in Bezug auf andere Monsterfilme). Daher hab ich ne Frage: Wie brutal sind die anderen Alienfilme? Im Moment trau ich mich noch nicht, sie anzuschauen(bin erst 13)

Phoenix
21.11.2004, 13:41
Mich hat es eigentlich nicht gestört, das es fast keine Handung gab.