PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völlig neue crew für RMXP projekt gesucht.



NeptunVII
19.11.2004, 20:16
ich hab nach längerer pause mein spiel im rpg maker xp gestartet.
nur leider war die pause ein wenich zu lang und alle die vorher geholfen haben haben sich verloren.

und deswegen:
ich suche dringend welche die mir bei meinem game helfen.
um genau zu sein, brauche ich...

-einen der es schaft rpgxp charas zu "erstellen" (bzw. bearbeiten oder von älteren makern ummoddeln.)

-einen zuverlässiegen "sucher" der sich imer auf dem neusten stannt hält in sachenresourcen und neuheiten algemein über den maker

-einen efekter der die lichtefekte und solches macht.

-jemand der ruby beherscht (schön wenn dann auch noch c/++/# und/oder Delphi beherscht)

-gegebenenfals jemanden der ziemlich perfekt mit dem cinema 4d auskennt.

-perfekten mapper der bei entscheidungen hilft.

-jemand der behilflich ist beim bauen eines perfekten svks


(wenn jetzt einer fragt ob ich auch irgentwas alleine mache. ja mache ich, ich werde diejeniegen nur anfragen wenn sie gebraucht werden oder ich was nicht hinbekomme.)

es wird noch einieges als dank dafür geben.
(außer einen eintrag in den chredits und gastrollen versteht sich ^^)

wer noch ein par infos haben möchte der sende mir bitte eine mail an:
neptunvii@web.de

mfg.
NeptunVII

Laguna the Immortal
19.11.2004, 22:07
du hast den maker xp legal erworben? und auch wenn ja du musst erst mal genug andere user finden die ihn auch legal gekauft haben so von rechtlicher seite dürfte das schwierig werden... und warum wollen immer alle den xp nehmen, ich wünsch dir ja glück XD aber legal ist dein vorhaben fast unmöglich ;)

NeptunVII
20.11.2004, 15:57
meine güte denken ist manchmal angebracht ^^
ich hab freunde die sowas im i net bestellen können. und dann den germanpatch druf (nagut die beta eines german patches^^) und die sache hat sich.

un übriegens alle wollen den nutzen da man das ganze game umproggen kann. du kannst das standartks so umproggen das es einzigartig ist oder das menü mit allem möglichen aufbesern und neue design reinmachen.(zumindest wen man ruby kann was ich noch lernen muss -.-)

und ich denke mal nicht das ich der einziege bin der den hat.
in einem anderen vorum das sehr klein ist haben aleine 5 leute das teil (woher ka.) aber da willmir leider keiner helfen -.- und deswegen scheib ich hier.

mfg.
NeptunVII

Milchbox
20.11.2004, 16:15
Ich glaube Neptun nicht das er den rm xp legel gekauft hat bsw. importiert hat!ausserdem gebe ich dir einen tipp:
mach dein spiel lieber mit dem rm 00 oder rm 03 das ist besser weil es
1.viel zu wenig ressourcen gibt und
2.man sau gut zeichen können muss (sonst kommte da nur kacke raus)

Dhan
20.11.2004, 20:04
Zeigt mir euren Kaufbescheid für den 2k oder den 2k3 und ich gebe euch recht ;)

solange ihr nicht den 2k oder den 2k3 legal habt, braucht ihr net blöken, er hätte den xp nicht legal


ansonsten, neptun, so findest du keine, du musst zumindest dein projekt mal vorstellen, leute, die sowas machen, kaufen wohl kaum die katze im sack

Laguna the Immortal
21.11.2004, 15:32
@Neptun: legal haben ihn hier bestimmt nicht viele und ich glaub kaum dass ein paar interessierte ihn sich extra für viel geld kaufen würden nur um bei deinem projekt mitmachen zu können und das schon erwähnte problem mit ressourcen sollte man auch nicht vergessen...

@Dhan: also für den rm2k haben hier wohl 99% aller user keine kaufbestätigung was daran liegt das er lange zeit legal runterzuladen war (und immer noch ist auf anderen seiten), daher wird auch keine quittung gefordert wenn man ein spiel auf rpg-maker.com uploadet, außerdem würden wir dann hier kaum gute spiele haben nur mit dem rpg maker xp und dem rm2k3 ist das logischerweise so eine sache da es die noch zu kaufen gibt und sie noch recht neu sind :rolleyes:

Dhan
21.11.2004, 16:50
was daran liegt das er lange zeit legal runterzuladen war
nö, war er niemals. Wenn du nicht die japanische Version importiert hast und auch verwendest (also nicht die deutsche Version, die auch mit Besitz des Makers illegal ist da gehackt), hast du den Maker illegal.