Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Quiz #3 (Vorsicht, Spoilergefahr!)
einen Grindeloh, ein kleiner, gehörnter Wasserdämon.
Prinzipiell richtig, vorher sieht er zwar noch kleine Fische, aber ich hätte wohl auch mit Grindeloh geantwortet 8)
Also: Richtig :D
Tschau, Lilya
hmm jetzt bin ich ja wieder dran...hmm....was für eine ähmm Sportart macht Dudley, in welcher Sektion ist er da, und hat er Titel gewonnen? wenn ja, welche?
Er boxt an seiner Schule. Er hat die Schulmeisterschaften im Südwesten gewonnen undzwar im Junioren Fliegengewicht (sorry, das musste sein :D Nagut, es war das Schwergewicht)
Tschau, Lilya
Rischtisch ;) du bist dran^^ (schon wieda -.-")
PS. ich finde das das hier einfach zu leer ist....
ahja, Pstingcounter +1 :P xD
PS. ich finde das das hier einfach zu leer ist....
Ditooo!!!
Hmm, naja...
Oke, da wir gerade bei Dudley waren: Wie nennen ihn seine Freunde im 5ten Band UND: Nenne ein paar von Petunias Namen für ihn (meinetwegen reicht auch ein Paar ;) ).
Tschaui, Lilya
Sie nennen ihn "Big D" :D
Seine Mutter nennt ihn zum Beispiel Diddy und duddymäsuchen
mein Lieblingsname ist "süßer kleiner Duddywutz" ;) Das klingt so einmalig dumm!
Oke, aber klar, du bist dran :D
Tschau, Lilya
hm, mir fällt schon nichts mehr ein ^^'
Fage: Wieviele Geschenke bekommt Dudywutzi an seinem Geburtstag im ersten Band?
Winyett Grayanus
03.01.2005, 17:14
@Lilya: Wenn es dir hier zu leer ist, warum machst du dann nicht in deiner Signatur Werbung für den Thread? Oder du bestichst mich, damit ich das in die ComNews stelle. :p Na gut, lassen wir letzteres weg.^^''
So, wie war das...
"36 Geschenke, letztens Jahr hatte ich eins mehr."?
Na gut, nehmen wir 36.
Lonely Wolf
03.01.2005, 19:07
Fage: Wieviele Geschenke bekommt Dudywutzi an seinem Geburtstag im ersten Band?
36, plus eines von Tante Margret, oder sowas; also 37. Nach seinem Wutanfall wollte Petunia ihm noch zwei kaufen, also 39. Ob die nun wirklich die zwei Geschenke gekauft haben, weiß ich nicht. Also sind es entweder 37 oder 39.
Deine Sig 8) denke das war ganz gut erklärt, von Lonly Wolf!
Winy: Meine Sig wird nicht mit Werbung zerstückelt, dazu ist sie viel zu edel :p vor allem die tanzenden Smilies ;)
Tschau, Lilya
Lonely Wolf
03.01.2005, 19:50
hmm, mal überlegen. Bleiben wir mal direkt bei Dudley: In welchem Band schmiss Dudley welche Spielkonsole aufgrund eines Wutausbruchs aus dem Fenster???
Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.
Alex Denton
03.01.2005, 20:45
hm...ich würd sagen: 1. Band und eine Playstation
Dainslef
04.01.2005, 07:28
Das war im 4. Band und es war eine Playstation
Lonely Wolf
04.01.2005, 08:54
Das war im 4. Band und es war eine Playstation
Richtig, du bist.
Dainslef
04.01.2005, 09:09
hmm...Welche Hauptperson starb gegen Ende von Band 5?
Sirius Black.
Neue Frage: Wodurch starb Sirius (welcher Zauber und was hat er bewirkt?)
Dainslef
04.01.2005, 10:06
Ein Lichtblitz traf ihn auf die Brust,er stürzte in einen Schleier und kam nichtmehr hervor
ijau! :) (oder :( ??)
egal, du bist dran :D
Dainslef
04.01.2005, 10:26
So ähnlich zumindest...
Mit welcher Dame macht Harry im 5. Band ähm...nähere Bekanntschaften? :D
Dainslef
04.01.2005, 13:05
jawohl,sie sind dran
Hmm, hier steht schon wieder alles still.. Ich geb mal ne neue Frage:
Nenne alle Mitglieder des Phönixordens, wie er in seiner ursprünglichen und seiner "heutigen" Zusammensetzung aussah (zumindest soviel bekannt ist!) !
Tschau, Lilya
Winyett Grayanus
08.01.2005, 22:50
Orden des Phönix
Sirius Black
Edgar Bones † *
Caradoc Dearborn †
Elphias Doge
Aberforth Dumbledore *
Albus Dumbledore
Dädalus Diggel
Benjy Fenwick †
Rubeus Hagrid
Frank Longbottom *
Alice Longbottom *
Remus Lupin
Marlene McKinnon †
Dorcas Meadows †
Alastor Moody
Peter Pettigrew *
Sturgis Podmore
James Potter †
Lily Potter †
Gideon Prewett †
Fabian Prewett †
Emmeline Vance
*) Mit † gekennzeichnete Mitglieder wurden von Voldemort oder seinen Anhängern getötet. Andere mit * markierte Personen stehen aus unterschiedlichen Gründen ebenfalls nicht mehr zur Verfügung, als der Dunkle Lord am Ende des vierten Romans in alter Gestalt wiedergeboren wird und Dumbledore die »alten Kämpfer« erneut zusammen ruft.
An Stelle der Ausfälle kommen jedoch einige neue Mitglieder hinzu:
Mundungus Fletcher
Hestia Jones
Minerva McGonagall
Kingsley Shacklebolt
Severus Snape
Nymphadora Tonks
Arthur Weasley
Bill Weasley
Charlie Weasley
Molly Weasley
Quelle (http://harrypotter.fassbar.de/?t=names&n=ordendesphoenix)
Ich hab mal danach gegoogelt, weil es ein wenig viel war. ;)
Och mensch, gerade weils mal mehr war als ein Wort hab ichs doch genommen und jetzt kommt google :'( Nagut, egal!
It's your turn (hätte nicht gedacht, dass überhaupt nochmal wer herkommt!).
Winyett Grayanus
09.01.2005, 20:23
Naja, das ist es ja eben. Wie man sieht, scheint niemand darauf Lust gehabt zu haben, so eine umfangreiche Aufgabe zu lösen...vielleicht war das etwas zuviel des Guten? ;) Na egal.^^
Wie heißen Tonks' Eltern und was erfährt man im Buch über sie?
Ted und Andromeda Tonks
Andromenda hieß früher black und war sirius lieblinglings cousine aber dann heiratete sie den muggle ted und wurde verstoßen außerdem sind ihre schwestern bellatrix lestrange und narzisa malfoy
Winyett Grayanus
10.01.2005, 16:05
Richtig.
Du bist dran.
hmmm mir kommts so vor, als ob die leute nie rechtzeitig kommen um ne Frage zu stellen....2Tage sind rum....mach mal wer nen neue Frage....
tnx
~mfg~
Hi! Ich übernehme mal!
Welche Tiere schmuggelt Lee Jordan im fünften Band in Umbridges Büro und wie bekommt er sie hinein?
Meinetwegen auch noch: Wie viele von ihnen bringt er insgesamt hinein und woher hat er die süßen Tierchen?
Tschau, Lilya
2Fellschnäuzige niffler, die von Fred und George dagelassen wurden, und zwar indem sie durch Fred und Georges Besenlöcher (durch die herrausfliegenden Besen) durchgesprungen sind? und als umbridge dann reinkommt an deren Fingern nagt?
Besenlöcher (durch die herrausfliegenden Besen) durchgesprungen sind? Hmm, da wird noch etwas anderes zu gesagt > Die Tür wird ja ausgewechselt, so dass keine Löcher mehr drin sind! Der Rest stimmt so in etwa (Niffler will ihr die RInge von den Fingern nagen aber ich denke mal das meintest du, ist im Resultat ja so ziemlich das selbe!).
Also, die Frage bleibt: Wir bekommt Lee die Niffler in ihr Büro?
Tschau, Lilya
Winyett Grayanus
14.01.2005, 12:15
Er lässt sie hineinschweben. Durch den Kamin, glaube ich.
PS: Wir sind bei 300 Posts. Ich mache mal einen neuen Thread auf.
Edit: Here we go. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50027)