Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Hunter Trailer



Mahmut
19.11.2004, 16:59
Ich habe mich mal gestern Abend an den Rechner gesetzt und einen Trailer zusammen geschnipselt. Den Trailer könnt ihr euch auf meiner Micro-Site zum WildHunter-Trailer runterladen. Der Link ist >>HIER<< (http://82.149.241.226/netzwerk/ineluki/wh-trailer2high.WMV)

Kritik erwünscht.

Phönix Tear
19.11.2004, 20:53
Tja, Kritik...
Eigentlich kann ich nur sagen, dass mich der Trailer überzeugt hat. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit hindernisse zu überspringen und den Gegner von hinten zu töten (auch die Erklährung (wenn das eine sein sollte) fand ich nicht schlecht. Am mapping hab ich so erstmal nicht viel auszusetzen. Bis auf die eine Map, aber ich denke das sollte so...
Ansonsten gutes gelingen und weiter so ;)

Raiden
19.11.2004, 21:02
Mal wieder wie immer geile Animationen in den Zwischensequenzen.
Die Posen des Chars gefallen mir... genau so wie die Animationen der Objekte. Coole Idee wie die verholzten (voll das Wort) in einandeer zusammenfallen oder die Objekte vom licht entgegenwirken.
Die Kampfanimationen sehen genauso stylisch aus. Also ich freu mich tiriesch auf das Spiel. Du bietest neben guter Technik auch noch Super "Grafik" ( wenn man das sagen kann). Beispielsweise mit den Lightmaps.

Ein kritikpunkt, das Sichtfeld des gegners mit nur dem geradeausblick find ich etwas schwachsinnig. Das sollte von innen nach Außen auch weiter in die breite gehen. Ansonsten... TOP :)

netwarrior
19.11.2004, 23:25
Im Vergleich mit dem letzten Trailer fand ich diesen etwas schwach.
Die Bäume am Anfang des Trailers fand ich zu eckig und die schwarze Umrandung stört.
Das Auge ist ebenfalls zu eckig, andere Fehler habe ich hier rot eingekreist:
http://www.picupload.net/files/20042011/1100906454.png
Das sich die Gegner im Auge spiegeln finde ich gut.

Ansonsten kann ich mit -=][USNS][=-Raiden Meinung nur anschließen.
Die Aktionszenen sind dir gelungen und die Moves Gegener von hintern zu erledigen und Hindernisse zu überwinden.

Laguna the Immortal
19.11.2004, 23:37
nicht schlecht, die erste demo die es zu Wild Hunter gab überzeugte nur durch die sequenzen, die grafik war grottig das hat sich gott sei dank geändert und der zeichenstil hat was sehr eigenes, weiter so ;)

Biohazard
20.11.2004, 02:02
Ned schlecht, die eine Szenne hast du aus Metel Gear 1 aufn NGC.
Und das Spingen über Fässer hast du von V-King abgeschaut aus seinem Game CALMNESS. :rolleyes:

Naja bin gespannt was draus wird. :)

Ineluki
20.11.2004, 03:55
Ich bin absolut begeistert und gleichzeitig wirklich Sprachlos ...

Wirklich mit das beste, was ich seit einiger Zeit im Trailerbereich gesehen habe ....

Einzig die Musikalischen uebergaenge sind leider nicht mit den Szenen synchronisiert, und manchmal ist die Musik fuer meinen Geschmack nicht passend, aber darueber kann ich hinwegsehen ...

Dein Graphikstil ist wirklich erfischend anders und wirklich selbststaendig ... grosses Kompliment ...

Die Characterposen sind genials, nur bei der, wo er die Leiter hochklettert, erscheint es, als waere sein violettes Hemd ein Rucksack ... irgendwie eckig ...


Ich kann nur nochmal sagen, dass ich stark beeindruckt bin ... und ich war bereits gutes von dir gewohnt ... du hast dich abermals selbst uebertroffen ...

Besonders die Szene mit dem Genickbruch war absolut genial ....

ein echt ganz grosses Respekt mit dreifach Daumenhoch ...

Gruss Ineluki

Mahmut
20.11.2004, 10:21
@Biohazard

Und das Spingen über Fässer hast du von V-King abgeschaut aus seinem Game CALMNESS.

Das ist ein riesen Zufall. Ich kannte das Spiel noch nicht einmal, erst eben nach deinem Post habe ich das Forum durchsucht und seinen Tread gefunden. Das was mich eigentlich noch mehr überrascht hat waren das dort auch Fässer waren die auf dem Screen übersprungen wurden (wie bei meinem Trailer). Das Feature war eigenlich für Sprünge von Abgründen bedacht, doch später hat sich das dann so ergeben. Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Geklaut hab ich das net, sowas würde ich dann schon zugeben.

Frage! Ist das Game den schon draussen? Ich hab grad mal auf der Seite hier das Game gesucht aber da ist nix. Will aber jetzt net ablenken.

Naja, egal! Postet ruhig weiter!!! :D

Phryx
20.11.2004, 10:53
ne calmless is noch nich draußen und man hört auch nicht mehr viel davon

zumspiel: also wild hunter mausert sich mit jedem trailer oder evtl. auch bald ma ne demo zu einemtop game mit individueller grafik, neuen technik ideen und hammer sequenzen
bei de trailer haben mich total überzeugt und kleine fehler kann jeder machen aber sonst: DAUMEN HOCH und wehe du hörst auf daraqn zu arbeiten ;)

moeb

Ascare
20.11.2004, 11:01
Das Spiel macht scheinbar Quantensprünge was die Qualität betrifft. Audiovisuell ist das jedenfalls wirklich der Oberhammer. Mit großer Vorfreude warte ich auf das nächste spielbare Ergebnis von Wild Hunter. :)

GSandSDS
20.11.2004, 11:18
Ich sehe die positive Entwicklung von Wild Hunter fast schon mit immer mehr Sorge. Ein Widerspruch? Keineswegs, denn je aufwändiger das Spiel wird desto mehr befürchte ich, dass da mein Rechner seinen Geist aufgeben wird. Hoffentlich läuft's dann auch auf einem 800er-Rechner noch flüssig. ^w^

Daos-Mandrak
20.11.2004, 11:58
Es ist schon erstaunlich, das erste mal dachte ich noch wie geil die Zwischensequenzen aussehen und wie häßlich die Grafik war. Mein erster Gedanke war ja ein Noob, der gut zeichnen kann und dann kam so etwas. Trotzdem warte ich erstmal die Demo und VV ab, erst dann kann man wirklich urteilen

M-P
20.11.2004, 12:04
mh. die technik scheint teilweise mal ganz interessant zu sein. trotzdem kann dieser trailer nicht überzeugen, denn die mucke grooved zwar schön, aber der übergang zwischen den einzelnen stücken ist einfach nur grauenvoll. dann diese splits von schrift (nebenbei beinhaltet die schrift nur die dämlichen 08/15 helden ass kicker dinger. gäh~n.) zu szene, viel zu schnell und unkoordiniert, da vergeht einem alles.

und zu den zeichnungen sag ich einfach mal nichts, denn du könntest mit ein klein wenig arbeit deine artworks extrem verbessern, nur leider willst du ja offensichtlich keine verbesserung, dabei hättest du sie dringend nötig. (wie schonmal erwähnt, diese cartride viecher sehen in meinen augen einfach lächerlich aus.)

aber wie gesagt, interessante technik. (das mit dem gegner-von-hinten-das-genick-knack ding gefällt mir, das mit dem kampf auf diesem turm nicht, das sieht ziemlich schlecht und dumm aus.)

Mahmut
21.11.2004, 10:50
mh. die technik scheint teilweise mal ganz interessant zu sein. trotzdem kann dieser trailer nicht überzeugen, denn die mucke grooved zwar schön, aber der übergang zwischen den einzelnen stücken ist einfach nur grauenvoll. dann diese splits von schrift (nebenbei beinhaltet die schrift nur die dämlichen 08/15 helden ass kicker dinger. gäh~n.) zu szene, viel zu schnell und unkoordiniert, da vergeht einem alles.

und zu den zeichnungen sag ich einfach mal nichts, denn du könntest mit ein klein wenig arbeit deine artworks extrem verbessern, nur leider willst du ja offensichtlich keine verbesserung, dabei hättest du sie dringend nötig. (wie schonmal erwähnt, diese cartride viecher sehen in meinen augen einfach lächerlich aus.)

aber wie gesagt, interessante technik. (das mit dem gegner-von-hinten-das-genick-knack ding gefällt mir, das mit dem kampf auf diesem turm nicht, das sieht ziemlich schlecht und dumm aus.)

Juhu http://images.webtropia.com/board/datadir2/64311/smilies/35746.gif !!!! Ein Lob von M-P, zwar ein kleiner, der dann auch von den negativen Sachen überwogen wird, aber was solls. Von der Muke bin auch selber ganz beeindruckt (ist von "Earth Girl Arjuna"), als ich die zum erstenmal gehört habe, vielen mir auf einmal dutzende von Szenen ein die ich dann bei Wild Hunter machen könnte.

Barney
25.11.2004, 14:23
Ich muss sagen, dass mir der letzte Trailer sehr gefallen hat. Der Download von diesem scheint leider nicht zu klappen, auch nicht mit "Ziel speichern unter". Bitte beheb diesen Fehler, ich will den Trailer sehen !!!!! *geifer* *lechz*

Lord of Avalon
25.11.2004, 14:44
Ich stimme Jenova zu, habs vor 4 Stundne auch erfolglos probiert und ich freu mich wahnsinnig auf das fertige Spiel bzw freute mich auf den trailer (bis mir tripod nen eimer salz auf den löffel suppe schüttete)

Mahmut
25.11.2004, 17:16
@Jenova Productions
und
@Lord of Avalon
Ich hab das Maximum-Upload überschritten und dann hat mir Tripod mein Acount abgedreht. Das Problem ist, dass ich keinen Vernünftigen Webhoster (sollte kostenlos sein) finde. Keiner der Über 3 oder wenn möglich 8 MB aufeinmal Uploaden kann. Grrrr.... ärgerlich >:( Ich suche schon seit Monaten, nach einem anständigem Webspace. Dennoch möchte ich mich bei Leute entschudigen, die sich den Trailer nicht anschauen konnten. Sorry :(

Ineluki
25.11.2004, 19:16
Ich hab mir mal erlaubt, den Trailer hochzuladen ....
Ist leider nur der High-Trailer, weil das der einzige war, den ich mir gezogen hab ^^

http://82.149.241.226/netzwerk/ineluki/wh-trailer2high.WMV

Gruss Ineluki

PS: Im ersten Post hab ich den neuen Link rein editiert ...

Lord of Avalon
26.11.2004, 00:43
Schöner Trailer, wirklich sehr schön.
Allein wegen der Sequenzen steht das Spiel schon auf meiner Top 5 Liste, dazu die ganzen schönen Kleinigkeiten. Die Featrues, Lachsens KS.

Mich stören nur zwei Dinge:
-Generell das Mapping, in der Demo wirkte das vor allem zu beginn (konnte nur bis zum ersten Kampf vor dem Haus spielen weil das KS sehr Fehleranfällig war) eintönige Mapping. Das spiegelt sich auch im Trailer noch wieder. Die Maps sind leider keine architekonische Meisterleistung sondern überwiegend... leer. Hoffe das ändert sich noch.
-Auf der Szene wo die 5 Gegner verkloppt werden fällt der 2. nach unten bleibt dann aber auf halber Strecke liegen, ich glaub das isn Fehler? (aber drollig wie der letzte zurücktorkelt^^

Fazit:
Wenn die Musik nur im Ansatz der der Trailer gerecht wird und das Mapping noch verbessert wird hab ich wohl ein neues Lieblingsspiel. (ich liiiiebe diese Optik *lechz*)


wegen deinem Webspace Problem hab ich dir ja nen Vorschlag per pn geschrieben.

Mahmut
27.11.2004, 08:55
@Ineluki
Vielen, vielen Dank http://images.webtropia.com/board/datadir2/64311/smilies/35746.gif - Für den Upload mein ich!

@Die Musik wird Stil-Getreu beibehalten.

Barney
27.11.2004, 09:12
Wow, ich kann langsam echt nur noch staunen. Wenn das Spiel weiter von Trailer zu Trailer immer besser wirkt, muss ich höchstwahrscheinlich Vampires Dawn 2 vom ersten Platz meiner "Must-Have" Liste streichen. Nur das Mapping gefällt mir teils nicht so gut, die Räume in der Burg wirken etwas leer und dadurch zu groß. Sonst aber absolut klasse !!!

Innocentia
28.11.2004, 21:21
Ich hatte den Trailer erst vor kurzem gesehen, obwohl ich ihn mir schon länger runtergeladen hatte ^^

Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach klasse gemacht worden... Gut, hie und da waren kleine Fehler drin, die man aber schon angedeutet hat. Und die Ausschnitte des Spiels gefallen mir auch sehr ^^

Aber wie zum Henker kann man Spielesequenzen aufzeichnen?

Jedenfalls freue ich mich schon richtig auf das Spiel ^^ Viel Glück noch!

- Das Inno -