PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung! Die wilde Geschichte vom Erbsenesser - Trailer #1



The Game
19.11.2004, 16:56
Nunja, wie der Titel schon sagt, überrasch ich euch heut einfach mal mit einem kleinen Trailer. Das Spiel nennt sich "Die wilde Geschichte vom Erbsenesser" und ist ein Fun/Adventure Spiel. Das ganze ist entstanden, da ich Seinerzeit in Newcastle nach meinem Umzug fast zur Gänze meinem Bruder überlassen musste.

Download:
http://freespace.paidspace.de/thegame123/erbse_trailer_low.wmv

Der Trailer hat eine mittlere Qualität, ist ca. 19 MB groß und dauert in etwa 8 Minuten.
Viel Spaß!

Dragon X
19.11.2004, 17:19
WOW das ist n echt guter Trailer finde ich.

Am anfang bekommt man das gefühl in einer Mystischen mit Liebe
ect. Geschichte geladet zu sein.
Das wird mit der schönen Musik auch noch verstärt (die Musik ist echt schön!)

Doch dann die Wende!!

Aufeinmal nimmt der Trailer einen ganz anderen Charakterzug an!
Die Mystik wird zu einer so scheint es komische Liebesgeschichte!
Die Musik passt ebenfalls sehr gut dazu!

Echt gelungen!

Freue mich schon das Spiel zu spielen.

Mfg: Dragon X

Bonsaigeier
20.11.2004, 23:21
Sehr schön, gefällt mir.
Zuerst fand ich es ein bisschen schnulzig, doch dann wurde es richtig gut ^.^
Dürfte ich evtl. etwas mehr über die Erbsenmethode erfahren? \\o

Ah.. und..
Falls du mal einen Betatester brauchst.. *räusper*

Phönix Tear
20.11.2004, 23:43
O_O
Sieht nett aus
Der Anfang ist wirklich ein wenig schnulzig aber ansonsten ist er sehr schön anzuschaun.
Nur halt ein bischen wirr ^^

Fab4
21.11.2004, 00:04
ich muss da leider widersprechen...
find das alles ein wenig sinnlos,
und der trtailer ist imo sau schlecht umgesetzt... musik passt absolut nicht, das was man liest weir immer in mitten des aufbaus ausgeblendet,
die pinke schrift saugt.

das einzige was ich derzeit gutheissen kann ist die schrift die von blau ins weisse verläuft.

weiß nit obs an mir liegt, aber mir gefällts absolut nicht sry

Ynnus
21.11.2004, 00:26
Ich weiß nicht worum es in diesem Spiel geht, aber nach diesem Trailer bin ich kein bisschen schlauer... Was sollen diese Tiere, die Erbsen und was sind das für Leute? Was ist die Handlung? Das war einfach zu viel wirres Zeug auf einmal. Ein Trailer sollte da doch die wichtigsten Personen erläutern und die Handlung etwas auftun. Und natürlich Vorfreude auslösen, welche hier aber nicht aufkommen wollte. Sorry aber, wenn ich nichtmal weiß, um was es geht, wie soll ich mich darauf freuen, das Spiel zu spielen? Ich weiß nur, da sind 2 Leute die sich lieben und hassen, wer, warum, wann, wozu und so, keine Ahnung...
Irgendwie kam da keine Story rüber oder ich hab sie nur nicht gesehen / verstanden.

Daen vom Clan
21.11.2004, 00:46
Oooooohhhhh, der Anfang war für mich alten Romantiker (naives Sensibelchen) wunderschön, seh gut gemacht, was war das denn für ein Lied, das ist klasse!!

Naja, und mit dem Rest konnte ich weniger anfangen, freue mich aber, das es noch Spaßspiele gibt, die mit anspruchsvoller Grafik kommen, sehr gut gemacht :)

Raiden
21.11.2004, 09:03
hmm tja lol was soll man sagen. Am Anfang sieht man großes Gefühlskino mit etwas Poesi :P Aber okay... dann hört man danach Musik die garnicht zu der davor passt. Winnie den Puhbär der ein Tiger sein soll und dann der ein oder andere Kommentar der etwas lustig erscheint. Was soll das dem nach sein? Muss man auch kämpfen? Ist das ne lustige Lovestory oder eher nicht?
Was soll die Erbse... ist die Erbsenmethode die, indem man der Prinzessin eine ins Bett legt?^^

Ansonsten, naja ganz guter Trailer aber auch wieder nicht. Weder Anpassung der Musik ans BIld, noch wirklich passende Musik und ich würde auch nicht zuviel mit Windows-Movie-Maker Einblendeffeckte spielen.

Und who the fuck is Pinguin?

The Game
21.11.2004, 11:26
Oooooohhhhh, der Anfang war für mich alten Romantiker (naives Sensibelchen) wunderschön, seh gut gemacht, was war das denn für ein Lied, das ist klasse!!

Und da soll mir nochmal eine Frau sagen, ich hätte keinen Funken Romantik.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das Lied ist von Aqua und heißt "Aquarius".

Und dass sich bei dem Game die Geister scheiden werden, hab ich von Anfang an gewusst. Es ist so wie bei einem Film, der zum Nachdenken anregt - dem einen gefällts, dem anderen weniger. Trotzdem, zum besseren Verständnis, beschreib ich das Projekt kurz:
Die Grundidee stammt nicht von mir, sondern von John Irving. Es entstand aus allen Werken Irvings, gepaart mit meinen kranken Gedanken im Kopf nun die Idee dieser Story:
Seiyu Shentu lebt ein glückliches Leben, nur leidet er an einer seltsamen Unpässlichkeit - sein "Ding" schmerzt zeitweise höllisch. So sucht er den Urologen Vigneron auf, der ihm sagt, dass sein Urogenitaltrakt ein schmaler gewundener Gang sei. Ein Gegenmittel: so viel Erbsen, wie er kriegen kann. Und so beginnt eine irre Lebensgeschichte, die Seiyu von Amerika nach Europa bringt, wo er ein Hotel gründet (voller Anarchisten, die die Wiener Oper in die Luft sprengen) und wo er erneut auf Sigmund Freud (nicht DEM Sigmund Freud, sondern Sigmund Freud, den Bärenliebhaber) trifft. Spielbegleitend und nicht wegzudenken ist die frei erfundene Figur "Sirtaki", dem tanzenden Pinguin, wie bereits im Trailer gesehen. :D
Natürlich sind das nur Auszüge, ich werd ja nichts voreilig verraten. Fakt ist, dass ich im Moment daran arbeite, die richtigen Worte für einzelne Szenen zu finden, damit trotz aller Absurdität realistisch und möglich wirken.

Phryx
21.11.2004, 14:05
duirfte ja schon den anfang auffer natoplayen.. lol.. karsse dialoge und lustige story.. hab den trailer noch nich gesehen aber man darf sich auf jeden fall auf ein superlustiges game freuen mit so absurden szenen dass es schon wiedder geil is ^^

moeb

The Game
21.11.2004, 16:51
Der Trailer in der gepackten Form:
http://myfrance.de/erbse_trailer_low.rar

Nur mehr 11,9 MB groß, immer noch ca. 8 min. Danke an Bonsaigeier fürs Hochladen! ;)

Frozen Bambi
21.11.2004, 19:47
Aaah was hat der Herr Game uns da denn geiles gebracht XD
Der Kerl mit den blauen Haaren is ja so goil mit seinen Problemen beim Pissen XDDD
Mach uns ne Demo loohooos XD :D

Bonsaigeier
24.11.2004, 21:31
Nicht nur beim Pissen.. xD

Habe das Spiel antesten dürfen, und ich muss sagen, es ist sehr schön umgesetzt.. Vor allem grafisch hat es für ein Humor-RPG sehr viel zu bieten. Und die Story.. ^^

Spliffy
24.11.2004, 22:50
Nein, jetzt mal in echt! Der Trailer gefällt mir und die Musik hast du richtig
gewählt. Kann das sein das du das falsche Face bei dem Bären genommen
hast? Weil das Face zeigt einen Tiger und als Char hast du Winnie puh? :)
Das mapping hat mir gefallen(vielleicht mal ein anderes Lichtscript?).
Freu mich schon auf das Spiel, mach weiter so! ;)

The Game
24.11.2004, 22:55
Hab ich alles nett überarbeitet, war eigentlich nur als Probe/Übergangslösung gedacht, Winnie Pooh mit Tigerkopf. ;)

http://img117.exs.cx/img117/6854/screen.png

Frozen Bambi
24.11.2004, 23:08
Jeha fett krass juhuu XD
Der Screen is supi,das Face geil,der Lichteffekt rockt o.o
Öhm jo...
Haste dat Face selber gemalt o_O

Blizzard
26.11.2004, 10:45
Also ich habe mir den Trailer auch angesehen ^^
Und muss sagen große klasse, vorallem den Screen den du gezeigt hast gefält mir sehr gut. Du hast die Lichtverhältnisse gut hinbekommen, es sieht aus als wenn es Gold wäre :)
Die Staturen gefallen mir auch sehr gut, und das FaceSet ist einfach nur Lustig.

mfg,
SilverVegeto

Spliffy
27.11.2004, 14:00
Bor wie geil sieht denn der Bär jetzt aus!
Der ist ja soooooooooooooo süüüüüüüüß. :D
Großes Lob ;)

The Game
27.11.2004, 18:20
http://img105.exs.cx/img105/7143/title1.png

Nur als kleine Ergänzung... Und hört bitte auf, mich für die Grafik zu loben, wobei ich doch kaum zeichnen kann und das meiste nur zusammeneditiere... -_-

Aber sonst... danke an alle für die guten Kritiken! :D

zuff
30.11.2004, 17:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Cooles Game,(Hoffentlich gibts bald ne Demo :D )