PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Morgenwald Hilfe~

Cutey
06.04.2003, 21:50
ich hab hier schon erst mal nach geguckt ob das woanders schon steht ^^"~
Aba nicht gefunden~
und bei nützliche KH links auch nicht...~

Also:

ich glaube(!) ich habe alle Seiten~
und nachdem ich an diesem Ort wo ich Tiggers Sprünge nachmachen musst und Früchte wegschlagen und sammeln
also da erscheint dieser Ort mit dem Sumpf einfach nicht °°"~

ich war auch an den anderen stellen udn ahbe nachgeguckt ob ich noch was machen musst..aba nichts gefunden....
kann mir einer helfen ^^"~??~

Danke im voraus~~

Dark Paladin
06.04.2003, 22:06
:confused:

Hast du denn auch an Tigger's Sprungpunkt die Sprünge zu Ende gemacht? Erst, sobald du die gemacht hast, bekommt du ein Item und kannst weiter. Der Sumpf ist dann das letzte Ziel im 100-Morgenwald.

pazzi
06.04.2003, 22:20
Original geschrieben von Cutey
ich glaube(!) ich habe alle Seiten~ Wenn du nur glaubst, dass du alle Seiten hast, würd ich an deiner Stelle lieber nochmal schauen ob es auch wirklich so ist. Hier mal die Fundorte von allen Seiten:

1.Seite: traverse - bringt 51 dalmatiner zurück
2.Seite: agrabah - wunderhöhle ort der schatten
3.Seite: monstro - bauch 6 (mit sportsfreund)
4.Seite: atlantica - arielles versteck
5.Seite: halloween town - das regal im labor untersuchen

Cutey
06.04.2003, 23:37
Ja hab nach geguckt ich hab alle seiten oder müsste ich jetzt noch eine Seite in der Truhe haben weil ich die Aufgabe im Sumpf noch nicht erledigt habe und noch nicht in ein Item verwandelt ist..!?!??!?!~

Die Sprünge die Urne und die Früchte hab ich alles gemacht und die Seite hatte sich auch in ein item verwandelt...~

also noch mal ich hab an den 4 Orten nach geguckt (hab ja alle dalmatiner) und ich hab keine seite mehr gefunden~

Hilfe..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dark Paladin
07.04.2003, 00:59
Kannst du denn mal aufzählen, wo du überall schon warst(im 100-Morgenwald)? Es gibt insgesamt 7 Orte, wo man im 100-Morgenwald hingehen kann, und zwar:
1. Wiese,
2. Puuhs Haus,
3. Honigbaum,
4. Rabbits Haus,
5. Hügel(da, wo die Schaukel ist),
6. Tiggers Sprungpunkt,
7. Trampelpfad/Sumpf.

Edit: Für den Trampelpfad/Sumpf braucht man auch eine der verlorenen Seiten, also musst du eine verpasst haben.

Cutey
07.04.2003, 04:08
Bist du dir sicher~?~

Naja ich such noch mal die Orte ab..aba ich hab im Bauch von Monstro im Wunderhöhle und Labor nichts gefudnen habs schon mehr mals geguckt aba ich guck gleich noch mal nach ^^"~

Und bei Arielle hab ich auch nichts gesehen..sidn die in einer Truhe oder wo °°"""~

Dark Paladin
07.04.2003, 04:20
Nochmal zu den Fundorten:
1. Traverse - Dalmatiner sammeln(und dann zu Pongo und Perdi gehen), hast du ja anscheinend schon.
2. Agrabah - Ort der Schatten, auf dem Stück, das mitten im Raum ist, und wo es nur auf einer Seite eine Treppe gibt-->Truhe.
3. Monstro - In Bauch 6 auf einem der beiden Blätter(auf beiden ist je eine Truhe)-->Truhe.
4. Atlantica - Arielles Versteck, ganz oben ist die verlorene Seite-->Truhe.
5. Halloween Town - Laboratorium, im Bücherschrank.

PS: Ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass dir eine fehlt.

Cutey
07.04.2003, 04:50
Okay ichg laub mal ich habe das bei arielle nicht..ich guck sofort mal nach..Danke ^O^~