Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taya oder Navi??
Sternschnuppe
18.11.2004, 19:45
Welche von den Beiden Feen findet ihr besser?
Also ich bin für Navi..
Grund:sie ist tausend mal freundlicher als Taya und zickt nicht wenn man sie bei den Gegnern fragt.
Da hast du Recht! Taya ist ne Zicke im gegensatz zu Navi aber wärend des Spiels hat sich das auch gelegt. Am Ende war Taya richtig angenehm. Was ich in LoZ-TWW vermisst habe war eine Begleiterin die dir in schlechten Tagen moralische Unterstützung gegeben hätte...
Sternschnuppe
18.11.2004, 20:29
Jep,trotzdem fin ich Navi tausenmal besser als Taya,nur was ich schei*e bei Navi finde,ist das sie am ende von Oot wegfliegt.
Stimmt, das fand ich auch recht schade, aber keine Freundschaft hält ewig =(
ich bin im grunde auch eher für Navi. Aber am Ende von MajorasMask hat Link sich ja auch von Taya trennen müssen.
Sternschnuppe
19.11.2004, 14:11
Echt??*nicht gewusst hab*
Doch ich glaub auch, die haben sich auch getrennt. Taya blieb bei ihren Bruder.
Sternschnuppe
19.11.2004, 14:22
Kann Taya,auch irgenwie verstehn,immerhin:sie hat link NICHT freiwellig begleitet!Nur wegen ihrem Bruder.
Naja, eigentlich wurde Taya vom Horrorkid zurückgelassen und Taya blieb bei Link damit er sie zum Horrorkid und ihrem Bruder bringt
Sternschnuppe
19.11.2004, 14:27
Wie gesagt,sie ist nicht grad freiwillig mitgekommen.
Maisaffe
19.11.2004, 14:53
und warum macht Navi ne Fliege in OoT?
Ich war noch nie beim Ende :rolleyes:
Bei MM fand ich das Taya Teil irgendwie belustigend :D
*trotzdem Navi will*
Dennis
Sternschnuppe
19.11.2004, 14:56
Würd ich auch gern mal wissen!
Ich vermute mal,weil link doch Hylianer ist,das es doch keinen Sinn machen würde wenn sein bleibt!Ich hab mir an der Stelle die augen ausgeheult*Navi goil fand*
Zen Tribal
19.11.2004, 15:04
Ich glaube ja eher das Navi vom "neuen" Deku-Baum gerufen,damit sie ihn unterstützt.Trotzdem finde ich Navia besser als die nervige Taya.Ich hätte aber auch gerne Tayas Bruder mal gehabt wie hieß der noch gleich??? :confused:
Sternschnuppe
19.11.2004, 15:06
Er heißt Teal!(Weiß ich aber nemmer richtig)
Navi wurde doch vom Deku-Baum beauftragt Link bei seiner Mission zu begleiten und als Hyrule wieder in Sicherheit war hat sie den letzten Willen des Deku-Baums erfüllt. Vermutlich ist sie zum Deku-Baum (bzw. dem Sprössling) zurückgekehrt.
Sternschnuppe
19.11.2004, 15:10
Navi wurde doch vom Deku-Baum beauftragt Link bei seiner Mission zu begleiten und als Hyrule wieder in Sicherheit war hat sie den letzten Willen des Deku-Baums erfüllt. Vermutlich ist sie zum Deku-Baum (bzw. dem Sprössling) zurückgekehrt.
Gar nicht mal so dumm, deine Theorie!
So denke ich auch das es war. Und Link sucht sie in MM was wir ja schon mal in einem Thema hatten..
Denn am Anfang wird gesagt das er auf der suche nach einem wertvollen Freund ist und man dann eine Fee hört. Ich denke immer noch das sie das ist.
Und ich mag Taya lieber ehrlich gesagt .__.
Ok sie ist ne kleine Zicke.. Aber viel gesprächiger und wenn sie sich immer versucht zu entschuldigen und immer so drum rum redet.. ^.^ Das finde ich so süß an ihr....
Und sie mag Link. Das merkt man schon nach dem Dämmerwald Tempel.. ^^ Wen sie sich entschuldigt und mit einem Satz "Aber jetzt will ich keine vorwürfe mehr hören" schnell die eigentliche Entschuldigung übertont.
Sternschnuppe
19.11.2004, 15:30
Jo,KLar,find Taya ja auch toll,aber halt ihre Zickige Art,das stört mich!
one-cool
19.11.2004, 16:36
Eure Postingeuphorie in Ehren, könntet ihr aber ein bisschen mehr (vor allem du, Sternschnuppe :)), als eine Zeile schreiben, wo man einen anderen bekräftigt, was er gerade gesagt hat:). denn so könnte ja der Verdacht des spammens aufkommen, und das will ja keiner ^_-.
Aber nun kommen wir zum thema zurück :)
Sternschnuppe
19.11.2004, 16:38
Eure Postingeuphorie in Ehren, könntet ihr aber ein bisschen mehr (vor allem du, Sternschnuppe :)), als eine Zeile schreiben, wo man einen anderen bekräftigt, was er gerade gesagt hat:). denn so könnte ja der Verdacht des spammens aufkommen, und das will ja keiner ^_-.
Aber nun kommen wir zum thema zurück :)
Ok,Fettes SORRY!!Werd mich bemühen!
Ich soll mich zwischen fettem Lichtbommel mit Flügeln und fettem Lichtbommel mit Flügeln entscheiden?
na dann nehme ich den fetten Lichtbommel mit Flügeln.
Sternschnuppe
19.11.2004, 16:44
Beide sind fette Lichtbommel mit Flügel,aber auch egal! 8) :p Also,welchen fetten Lichtbommel(:D)mit Flügeln meinste du nun?
Blue Kuh
19.11.2004, 17:20
Ich nehm die voll Fette blaue Bommel mit Flügel und noch ein Big Mäc bitte.
Navi ist einfach Stylischer. Als ich merkte das in der Sequenze am Anfang Navi fehlt bekam ich schon einen Schock. Als da aufeinmal ne neue Fee war bald einen Herzinfakt. Das liegt sicher daran das ich an Navi gewöhnt hatte und da aufeinmal ne gelbe Bommel mit Flügelnüber meinen Kopf flog! :D
Sternschnuppe
19.11.2004, 17:25
Ich nehm die voll Fette blaue Bommel mit Flügel und noch ein Big Mäc bitte.
*mitm Bic Mäg angerannt komm*Wer hat nen Big Mäc bestellt?? :D 8) Ich hab eher geschrien:"MEIN GOTT WAS ISN DAS FÜR NE ZICKE?DIE MACHEN NEN SCHERZ MIT MIR!"
one-cool
19.11.2004, 17:25
Beide sind fette Lichtbommel mit Flügel,aber auch egal! 8) :p Also,welchen fetten Lichtbommel(:D)mit Flügeln meinste du nun?
das war versteckter Sarkasmus, dass er beide gleich nervig findet.
Er sieht keinen Unterschied zwischen den beiden.
Muss ich nun auch noch die einzelnen Posts hier erklären xD. ^_-
Sternschnuppe
19.11.2004, 17:27
Öhhhhhhhh....*mal kurz überleg*Nö,ich glaube nicht,ich bin auch kein alles Checker!^.-*löl*
one-cool
19.11.2004, 17:33
Hast du dir vorhin überhaupt klar gemacht, was ich meinte, mit nicht zu allem inen Kommentar abgeben, wenn er unnötig ist?
das hier ist kein chatroom, weshalb man auch nicht jeden Gedanken niederschreiben soll.Sag bite nur was, wenn er allgemein konstruktiv ist.
(Dieser Beitrag eben war unnötig)
Sternschnuppe
19.11.2004, 17:36
Sorry.. :\ Wird nie wieder vorkommen. :(
one-cool
19.11.2004, 17:50
so schlimm ist es auch nicht, aber nimm dir den rat zu Herzen, denn so liest man deine Posts gerne.
Vertrau mir einfach. ^_-
Und falls du wirklich fragen noch haben solltest, verlegen wir es auf PN, k ^_-
Sternschnuppe
19.11.2004, 17:53
Ok,nochmals Sorry;)
Ich finde Navi am besten!^^
Weiss nicht warum ist einfach so,irednwie ist sie netter und neidlicher! ;)
Ich finde zwar Navi auch gut, aber am coolsten ist doch die sprechende Kappe von Minish Cap (Schöne Aussicht hier oben XD) mit ihren übertriebenen Kommentaren (mit denen wäre ich auch alleine klargekommen ^_^).
Sternschnuppe
19.11.2004, 20:11
Sprechende Kappe?
Jep, shcua mal ganz oben hier in diesem Forum, da sieht man Link mit so ner Mütze mit nem Vogelkopf, die meine ich, is wohl ein Navi-Ersatz... und viel witziger XD
Maisaffe
19.11.2004, 21:01
Sprechende Kappe?
Jo, Minish Cape heißt das Teil >> DIe minishs sind ein zwergenvölkchen >> Die kappe schrumpft link bei bedarf auf ameisengröße :D
Sieht drollig aus ^^ (hab das Flash Browser Game von der offiziellen Seite mal gespielt :D)
Muss mir das Zelda noch zulegen ;)
Dennis
Taya.
War mir viel sympathischer als Navi. Endlich mal eine Fee, die irgendwie richtig Persönlichkeit hat und nicht immer so stocksteif daher redet und Link, selbst als er erwachsen war, wie ein Kind behandelt... Ne, da ist mir die kleine Taya viel angenehmer, da ich öfters geschmunzelt hab, als sie mir die Welt und alles drum herum erklärt hat.
Eben mal was erfrischendes.
Sternschnuppe
20.11.2004, 08:33
Jep, shcua mal ganz oben hier in diesem Forum, da sieht man Link mit so ner Mütze mit nem Vogelkopf, die meine ich, is wohl ein Navi-Ersatz... und viel witziger XD
Asooo..wieder etwas schlauer über die Zelda-Spiele geworden.
Liferipper
20.11.2004, 08:34
Ich mag eigentlich beide. Auf der einen Seite haben wir die fleißige und kompetente Navi, auf der anderen Taya mit ihrem losen Mundwerk ("Hör endlich auf, mich bei jedem Monster um Hilfe zu fragen" :D).
General_Zwinger
20.11.2004, 11:22
Wenn ich mich entscheiden müsste... ich würde Taya bevorzugen.
Sie war wenigstens mal etwas frecher und teilweise sogar lustig, was mich eher animiert hat, mal ihre KOmmentare zu lesen, als das blöde Gelaber von Navi...
ganz zu schweigen davon, dass Taya wenigstens mit in die Story eingebunden wurde und auch mal aus eigenem Antrieb aufgetaucht ist, und Navi wirklich nur am Rand irgendwie ins Spiel eingebaut war, um Link irgendwie eine Hilfsfunktion zu sein.
Und die Kappe fand ich irgendwie scheiße, vor allem, weil Link damit noch viel dümmer aussah, wie mit seiner normalen grünen Kappe ^_O
@ General_Zwinger: Ich finde die Kappe deshalb am Besten, weil sie im Gegensatz zu Navi viel die besseren Kommentare von sich gibt.
mir gefällt Navi besser, was wohl daran liegt das mir Taya nur wie eine billige kopie von Navi vorkommt. :rolleyes:
naja wenn ich recht überlege haben mich beide aber irgendwie genervt. :p
also ich fand taya irgendwie besser. mit der wars immer lustiger. navi bleibt immer so ernst das kann ich voll net ab...
Innocentia
05.12.2004, 12:06
Also ich fand Taya besser... Die hatte mehr Farbe als Navi ^^
Aber Navi fand ich mit ihrem "Hey!" "Listen!" und "Link!" auch witzig ^^ Naja, mir war eigentlich die Fee egal... Hauptsache man hatte überhaupt eine ^^ Bei TWW hab ich sogar die Fee vermisst :(
- Das Inno -
Ich kenne Taya nich, kann mir jemand ein Game sagen wo sie vorkommt?
Ich finde Navi im allgemeinen ziemlich nervig. sie schwirrte immer um einen herum und so... Ich dinde Games mit den Helden und viel kleineren Folgeleuten nervig, besonders mit denen, die wie Navi fliegen können (und anscheinend keine Füße zum Laufen haben) und auß dem Grunde ständig um den Kopf des haupt-Charakters schwirren blöde...
pod -.°
Sternschnuppe
05.12.2004, 16:30
Ich kenne Taya nich, kann mir jemand ein Game sagen wo sie vorkommt?
In Majoras Mask
Danke^^ Besonders für die schnelle antwort...^^
Bemerkung nebenbei: Mal etwas ohne Abkürzungen...Mit denen kenn ich mich nicht wirklich aus...TWW weiß ich und Oot weiß ich auch...Naja....Egal!
pod
Sternschnuppe
05.12.2004, 16:41
In TWW gibts keine Fee :(
In TWW gibts keine Fee :(
find ich schade, hab mich immer son bissel einsam gefühlt. zumindest in den dungeons. aber da war eine fee auch nicht wirklich vonnöten da die dungeons nicht so dunkel sind wie in oot oder mm.
Man kann das mit den Feen wirklich von zwei Seitern betrachten. Einerseits haben beide Navi und Taya ziehmlich genervt andererseits waren sie auch mehr oder weiger hilfreich.
Also um ehrlich zu sein würde ich sie im neuen Teil nicht vermissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
Sternschnuppe
05.12.2004, 18:26
Jup, aber troztdem, die sehen irgendwie voll knuffig aus und ich habe fast immer die hilfe gebraucht...
Shadow-runner
05.12.2004, 18:45
Ich finde Taya besser.
Ersten konnte ich mir den Namen besser merken und ich finde das die einen eigenen Charakter hat.
Navi hat Link ja immer nur so dienerisch zur Seite gestanden und Taya hat auch mal was lustiges gesagt ^^
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Maisaffe
05.12.2004, 20:43
da fällt mir ein, erst ne fee *lustisch* dann hat man nen hut *pick* und was kommt als nächstes?
Ein sprechendes Masterschwert *hallo, mit mir kannst du die böööööösen feinde kaput machen* ;)
Dennis
PS: Navi & Taya im Doppelpack ^.^ ! 111einselfeinhunderlf
Sternschnuppe
05.12.2004, 20:53
und was kommt als nächstes?
Ein sprechendes Masterschwert *hallo, mit mir kannst du die böööööösen feinde kaput machen* ;)
Bitte bring mich nicht yu lachen< sonst fall ich vom Stuhl :D
Bitte bring mich nicht yu lachen< sonst fall ich vom Stuhl :D
Ok, langsam ist es genug. Ich bitte dich wirklich, etwas auf dein Posting verhalten zu achten und die Einzeiler endlich zu lassen. Langsam nervt es wirklich und auch auf die Gefahr hin, jetzt als Böser dazustehen, verpacke ich es nicht wieder in eine PN.
Also nochmal: Lass die Einzeiler.
Danke für die aufmerksamkeit.
Btw hab ich Taya viel lieber als Navi, aber das sagte ich ja bereits...
@ Dennis Meckel
Stimmt schon was soll als nächstes kommen erst Fee dann Boot und jetzt ne Mütze. Was wird wohl noch so demnächst sprechen. Wir dürfen gespannt sein. Vielleicht kriegt Link ja mal selbst die Klappe auf. :D
Sternschnuppe
06.12.2004, 19:16
@ Dennis Meckel
Stimmt schon was soll als nächstes kommen erst Fee dann Boot und jetzt ne Mütze. Was wird wohl noch so demnächst sprechen. Wir dürfen gespannt sein. Vielleicht kriegt Link ja mal selbst die Klappe auf. :D
Jep, das wird ich mal geil finden, vielleicht gibt es auch ein jodeldes Schild!* jodel *:D oder mal ne Fliege als begleiter!:D Mal ne Hexe als begleiter würd ich geilo finden!
Navi ist super, aber nerven tut sie manchmal...
Meiner Meinung nach ist Taya besser als Navi, da Taya ihren Bruder (Tael) retten will! Taya is etwas zickig aber das passt zu diesem Gelb ^^ .
one-cool
31.01.2005, 15:00
So, aufgrund des Exzessiv-Spamms mach ich hier dicht...
Es reicht,
Ende, Nada, Zero, Aus...
des weiteren eine nochmalige Ermahnung an Sternschnuppe diese Einzeiler und das Exzessive Spamming zu unterlassen...
Beim nächsten mal kassierst du ne Verwarnung (wieso bin ich heute eigentlich so nachsichtig... ich schieb es mal auf die gute Laune.) Es liegt vor allem daran, dass du dich inzwischen gebessert hast, nud das ganze ewig zurückliegt.
allerdings musste ich es einfach nochmals schreiben :).
Alelrdings will ich den Thread nicht mehr weiter sehen, da er teilweise schon derbsten Spam enthält, nja.
wenn ihr wirklich nochmal euch darüber unterhalten wollt, welche Fee besser ist, dann macht es in einem anderen Thread, der ist nun closed. :rolleyes:
(und wenn es da nicht besser verläuft, was den spam angeht, mach ich jeden der Threads, die auf diese Richtung hinauslaufen, dicht.)
Vorsicht, Pöser Mod