Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen zu Soul Calibur 2
Slipknot_Fan
18.11.2004, 18:57
Ahoi,
Ich hätte da ein paar Fragen zu Soul Calibur 2!
1. Wie krieg ich den Chrakter der ganz links unten bei der Chraktrauswahl ist? Assassin und Berserker hab ich schon, aber der (Inferno, Lizzardman, oder vielleicht sogar Bowser :D ) da unten fehlt mir noch.
2. Sind die Lv. im Waffenmeistermodus wichtig? Hab mich aus Spass mal bis zu Level 76 (Platinum Edgemaster) hochgelevelt nachdem ich Inferno besiegt hab. Weiss aber immer noch nicht wofür diese Level eigentlich gut sind.
3. Wo sind alle Bonuswaffen, also diese lustigen die ganz hinten im Waffenmuseum sind. Das Paddel von Nightmare is eine dieser unsinnigen Waffen.
4. Wer ist der beste Kämpfer???
5. Gibts eine Möglichkeit den Waffenmeistermodus neu anzufangen und zu speichern, ohne dabei meinen alten Speicherstand zu überschreiben? würde nämlich gern neu anfangen, aber meinen alten Spielstand nicht einfach aufgeben!
so das wars.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im vorraus an alle helfenden!
am rande:
Nightmare hat verdammt viel Style §kopf
SatanBelial
18.11.2004, 19:29
1. Wie krieg ich den Chrakter der ganz links unten bei der Chraktrauswahl ist? Assassin und Berserker hab ich schon, aber der (Inferno, Lizzardman, oder vielleicht sogar Bowser :D ) da unten fehlt mir noch. Inferno bekommt man nicht. Für Lizzard: Absolvier alle Stages von Unterkapitel 2 im Weapon Master Mode.
Bowser? Den kapier ich nicht.:D
2. Sind die Lv. im Waffenmeistermodus wichtig? Hab mich aus Spass mal bis zu Level 76 (Platinum Edgemaster) hochgelevelt nachdem ich Inferno besiegt hab. Weiss aber immer noch nicht wofür diese Level eigentlich gut sind.
Ich glaub das ist nur für die "Ehre".
3. Wo sind alle Bonuswaffen, also diese lustigen die ganz hinten im Waffenmuseum sind. Das Paddel von Nightmare is eine dieser unsinnigen Waffen. Bin mir nicht sicher aber die konnte man in einem Waffenladen kaufen, andere gewinnen.
4. Wer ist der beste Kämpfer??? Geschmacksache.;) Ivy und Raphael, meiner Meinung nach. Aber hab gehört Necron richtig gespielt ist DIE Kampfmaschine.
5. Gibts eine Möglichkeit den Waffenmeistermodus neu anzufangen und zu speichern, ohne dabei meinen alten Speicherstand zu überschreiben? würde nämlich gern neu anfangen, aber meinen alten Spielstand nicht einfach aufgeben!
Muss ich passe, fällt mir keiner ein.
Slipknot_Fan
18.11.2004, 21:48
thx für die hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
zu Lizzardman:
Eigentlich hab ich den waffenmeistermodus zu 100% durch. Also alle Stages geschafft, in jedem Labyrinth hab ich erst alle Gegner getötet bis ich zum herren des Labyrinths kam, bei den Matches wo sich das Preisgeld verdoppelt hab ich immer bis zum letzten gekämpft (und ihn dann die Seele geraubt, HAHA!), usw.
Also eigentlich hab ich jeden möglichen Kampf bestanden.
Alle Waffenladen hab ich auch schon leergekauft!
OK ich werd jetz erstmal das mit Lizzardman probieren, die Erfahrungspunkte sind ja auch nicht zu verachten!
Ahoi,
Ich hätte da ein paar Fragen zu Soul Calibur 2!
1. Wie krieg ich den Chrakter der ganz links unten bei der Chraktrauswahl ist? Assassin und Berserker hab ich schon, aber der (Inferno, Lizzardman, oder vielleicht sogar Bowser :D ) da unten fehlt mir noch.
3. Wo sind alle Bonuswaffen, also diese lustigen die ganz hinten im Waffenmuseum sind. Das Paddel von Nightmare is eine dieser unsinnigen Waffen.
4. Wer ist der beste Kämpfer???
§kopf
1. Kann ich nich helfen. ;__;
2. Je höher dein Lv., desto höher bzw. schwieriger wird die Gegner KI.
3. Zum einem sind die zum Fun, zum anderen hab ich gehört, falls man mit denen kämpft sinkt die Gegner KI.
4. Mitsurrrrrugi! (Is aber Geschmackssache. .__.)
5. 2. Memory-Card. >___>
"Mitsurugi da. Omoitode!"
Shinigami
21.11.2004, 22:30
thx für die hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also eigentlich hab ich jeden möglichen Kampf bestanden.
Alle Waffenladen hab ich auch schon leergekauft!
Dir fehlt anscheinend noch ein Unterkapitel. Unterkapitel 2-1 um genau zu sein.
Dazu musst du nur nochmal das 4-3 Kapitel durchspielen und tadaa! :)
Slipknot_Fan
22.11.2004, 13:30
ja hab ich auch gemerkt!
Da kommt man anscheinend aber nur rein wenn man min. Lv. 72 ist (Iron Edgemaster). Auf jedenfall muss man Edgemaster sein um in das Kapitel zu gelangen!
Aber mittlerweile hab ich alles, wirklich alles!