PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine wichtige Frage!!



Sidney2
18.11.2004, 19:56
Also ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr hier weil ich seltsamerweise nicht mehr auf diese Seiten kam, aber jetzt kommt es mir so vor als hätte ich gar nicht existiert!!
Fast die Hälfte meiner Beiträge wurden gelöscht und alles was ich vor dem Problem, das ich nich her kam, gemacht habe ist verschollen!!
Kann mir vielleicht jemand helfen?? Es nervt mich nämlich jetzt schon das ich einfach nicht mehr existiere!! Ich frage mich ob ich überhaupt jemals hier einen Beitrag geschrieben habe!!

Galuf
18.11.2004, 20:01
Es gab da so einen bösen Mod nahmens "Downtime" der niemanden verschont hat :(

Kurzgesagt: Der Forum wurde aus dem Äther von einem Pansen von Serverbetreiber gelöscht und da der letzte Backup vor 2 Monaten war..............

Das Ende kannst du dir denken :rolleyes:

Ravana
18.11.2004, 21:20
Also um Galuf mal zu übersetzen heißt das soviel, dass das Forum vom Server gelöscht wurde, und damit auch alle User und Beiträge.
Eine Woche lang war das Forum für niemand zu erreichen, du bist also kein Einzelfall ;)
Zum Glück gab es aber ein Backup, das allerdings von Anfang September ist. So konnte das Forum nur so wiederhergestellt werden, wie es zum Zeitpunkt vom Backup war, alles danach ist leider nicht mehr da - und somit sind auch viele Postings verschwunden.

Deine Postings sind weg, aber du kannst zumindest deinen Counter wieder auf die ursprüngliche Höhe einstellen lassen, Meditate hat da einen Thread gemacht, wo man sich eintragen kann: *klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44048)

Lukas
18.11.2004, 21:40
Zur Ergänzung:
Damit das nicht wieder passiert, wird jetzt jeden morgen ein Backup gemacht (außer, die Admins haben das schon wieder geändert).

one-cool
18.11.2004, 21:43
jeden Morgen stimmt immer noch. Zu einer Zeit, wo eigentlich kaum einer im Forum sein sollte :).
wer will, kann das ja mal überprüfen :D :D :D

dadie
18.11.2004, 21:51
jeden Morgen stimmt immer noch. Zu einer Zeit, wo eigentlich kaum einer im Forum sein sollte :).
wer will, kann das ja mal überprüfen :D :D :D

Zur info : Es ist um 4 UHr Morgens und man siht dann ein Tolles weisses bild mit ienem text drauf
:D den wir aus test gründen for 2 oder 3 tagen schonmal gesehn haben :D

btw. Ravana ich finde man muss Galuf nett übersätzen komischer weisse ist er einer der WENNIGEN die ich auf anhieb verstehe :confused:

EDIT *mörder sig ausmach*

Don-Esteban
18.11.2004, 23:10
Zur info : Es ist um 4 UHr Morgens und man siht dann ein Tolles weisses bild mit ienem text drauf
:D den wir aus test gründen for 2 oder 3 tagen schonmal gesehn haben :D
Nö, ist nicht mehr weiß, ist jetzt im allgemeinen Ring-Farb-Design.

Sidney2
20.11.2004, 15:34
Danke für eure Antworten, denn ich dachte, es wäre irgendetwas mit meinem Computer.
Aber da das ja nicht der Fall ist kann ich ganz beruhigt sein.
Jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm das meine Beiträge gelöscht worden denn ich kann ja wieder neue schreiben! Nochmals Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif