PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem.



aitdFan
06.04.2003, 22:16
Hi Leutz!
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich manche Progs öffnen will
erscheint folgende Fehlermeldung:

LHA ist nicht im Dialogfeld "Zusatzprogramme" eingerichtet!

Was muss ich machen, um das entsprechende Programm
trotzdem zu öffnen?
Wie kann ich den Fehler evtl. umgehen?

Malakai
06.04.2003, 22:37
ich denk mal, das bezieht sich auf WinZip, und um .lha-archive öffnen zu können, brauchst du eben erst diesen uralt-dekomprimierer.
such einfach mal per google ^^ ...sollte eigendlich schon kostenlos sein

( das ist das einzig mir bekannte programm, in dem es zusatzprogramme mit LHA gibt)

Agony
06.04.2003, 22:43
Winace kann AFAIK auch LHA entpacken. www.winace.com

aitdFan
06.04.2003, 22:55
@Malakai:
Wie heißt der Dekomprimierer denn?

Malakai
06.04.2003, 23:42
ich meinte nur alte Komprimierungs-/Dekomprimierungsprogramme wie LHA, ARC, ARJ etc. .
der heißt auch direkt "LHA" .

aber ist ja egal...benutz einfach winace, wie rick sagte...damit sollte es gehen

aitdFan
07.04.2003, 00:23
Gut ich habe jetzt Winace.
Jetzt gehts. Danke.

OverStrike
06.05.2003, 03:36
das kann bestimmt nur an Winzip liegen glaub ich!!!

Zack
06.05.2003, 03:45
Original geschrieben von OverStrike
das kann bestimmt nur an Winzip liegen glaub ich!!!
So.... ich bi nu nemmer drumrum gekommen, mal auf einen deiner posts zu antworten.
achte bitte ein wenig darauf, wie du antwortest. die hier ist kein chat, sondern ein forum, in dem es möglich ist, mehr als eine zeile pro beitrag zu posten, so wie du es die letzte zeit immer wieder getan hast. außerdem sollte der post, den du von dir lässt auch einen bestimmten inhalt, oder eine gewisse aussage haben. aber in manchen deiner posts kann ich beim besten willen keinen sinn entdecken. besonders in diesem, da das problem eh schon eine weile behoben war. wie er geschrieben hat, nutzt er nun winace und damit war das problem beseitigt. und damit wusste er ja schon, dass das problem an winzip liegt, oder denkst du nicht? ;)

im algemeinen gilt immernoch:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

--
so far...

zack