PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Schatten Delux

Dragun
18.11.2004, 18:28
Wo ist das Schwert von Hyuga der in den Grab liegt und welche Atacken hat er drauf
bitte um antwort
8)

Terra1
23.11.2004, 14:49
Hi!
Also um ihn zu erwecken musst du in der Höhle von den Bengals, die is auf einer vonden beiden großen Eisinseln, wo du ziemlich oben mit nem Mann reden musst, der dir den Schwertgriff gibt. Die klinge gibts im Geisterhaus und wenn du schon die Rune hast kannst du die Superwaffe für Mathis holen. Wenn du die Kinge gefunden hast gehst wieder zu dem Mann in der Bengalhöhle der es repariert. Jetzt ab zum Grab von Hyuga und sich vor das Grab stellen und anklicken und schon lebt er. Jetzt nur nicht den Fehler machen und aggresif reagieren, sonst komm er nicht in deine Gruppe.
Drauf hat er Darkzauber und ist so eigenich recht gut, vor allem durch Tod, wodurch ei Gegner sofort stirbt, später duch Tod 2 sogar alle Gegner.

Hoffe ich konnte helfen

Terr1

dark_stefan
23.11.2004, 17:19
Hi,

ich komm auf der Insel nach dem 2. Dämon nich weiter. >:( >:( Ich war bereits auf dem Schiff, bin runter, aber jetzt komm ich nich mehr auf das Schiff. Wieso? :confused: :\

Danke im vorraus für die antwort :A

Terra1
23.11.2004, 18:29
Das kenne ich, ist mir auch passiert. Bei dem Spiel gibts manchmal so Stellen,weshalb du immer an "sicheren" Stellen, wie bei deiner Mutter vor den Türmen, "sicherheitskopien" machen soltest, da du nach solchen Stellen nicht mehr vor noch zurück kannst und du dann neu anfangen musst.
Soll heißen du musst wohl oder übel neu anfangen. Noch ein Tipp: :) während das, oder irgend ein anderes, Schiff sich noch bewegt solltest du nach Möglichkeit keine Tasten, bzw. die Taste zum bestätigen drücken, da das Schiff ansonsten zu früh anhalt und du nicht mehr drauf kommst.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

dark_stefan
23.11.2004, 18:40
hab ich ja, aber das Schiff stoppt ein Feld vor dem land. >:( >:(

Terra1
25.11.2004, 13:56
Das ist merkwürdig. Ich weis es nicht mehr so genau aber, wenn ich mich nicht irre, ich glaub, das du nicht sofort weiter drücken darfst während Alex noch etwas sagt, also warten bis das Schiff angelegt hat und erst danach weiter drücken. Wenn das auch nich klappt sag bescheid und ich schau mal ob nicht noch meinen Spielstand von unmittelbar nach dem besteigen des Schiffes. Schick mir gegebennenfals eine PN.

Hoffe es klappt jetzt, MfG Terr1

dark_stefan
27.11.2004, 09:41
ich hab neu angefangen und habs jetzt geschafft :D :D

Dragun
01.12.2004, 22:58
ich danke auch allen das ihr mir tipps gegeben habt das wird mir sicher wieter he ;) :D lfen

Phage
14.12.2005, 05:53
Hups, da war Terra1 schneller, na egal...