Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire II
Shiravuel
18.11.2004, 18:21
Brauche mal wieder Hilfe. Bow ist jetzt bei Niro versteckt und ich soll die Diebin finden. In der Heimatstadt habe ich keine weiteren Hinweise bekommen und die andere Stadt, (Name vergessen) kann ich so wohl nicht erreichen. Ich komme nur zum Colloseum, aber da geht es irgendwie auch nicht weiter. Der Eingang ist versperrt und Hinweise bekomme ich auch nicht. What now? :confused:
@DL Ah, mein Lieblingsteil den legendäre Serie.
um in Colloseum zu kommen braucht du sowas wie ein "Pass" um reinzugehen zu können. Nach ein Gespräch mit Rand bei Nacht in Bar erfährst du wohin dein nächste Weg geht:
In den Wald nördlich von den Stadt. den weitere Schritte wirst du schon selber rausfinden, sonst schreist halt wie immer hier AUA. :D
Shiravuel
18.11.2004, 18:52
Danke Paco :) Ich denke, jetzt komm ich weiter, ansonsten schrei ich halt wirklich wieder AUA :D
Shiravuel
19.11.2004, 11:53
Arrgh! Doppelpost. Hoffentlich wird es kein Triple :\
Also: AUA! *gg* Hab nachts in der Bar mit Rand gesprochen, war in den Tagwoods, habe gegen Baba gekämpft und hab die Axt bekommen, so dass ich an seiner Stelle den Kampf bestreiten könnte. Doch man lässt mich nicht rein. Da stehen immer noch die drei selben Leute rum, die mir die Ohren mit dummen Zeugs zuquasseln, der Eingang selbst ist versperrt und ich kann die Zeit nicht auf "Nacht" zur Zeit zurückdrehen, warum auch immer, der "Time Warp" ist zur Zeit grau unterlegt und nicht benutzbar. So kann ich denn auch nicht nochmal mit Rand reden. Und nun? :confused:
Zuerst Geld bei Bank ablegen (da es Dir in Colloseum abgenommen wird was du grad bei dir hast) Du musst zuerst bei Direktor für den Kampf anmelden.
Die Zeit spielt dabei kein Rolle. hoffe nur Du hast gut trainiert, denn nicht lange später gibt einige "leichte" Bosskämpfe mit 2 oder Leute je nachdem wie du gehandelt hast...
Shiravuel
19.11.2004, 12:32
Geld ist bei der Bank. Nur: der Rest hilft mir nicht weiter. Ich will mich ja für den Kampf anmelden, aber da ist kein Direktor und nichts und niemand, der mich da reinlassen will ..... :(
also mal stichworthaltig auflisten was zu tun:
- nacht mit Rand in Bar reden
- in wald Baba besiegen und Axt kriegen
- wieder mit Rand reden
- in Colloseum gehen nach links
- mit Sekretärin reden
- rechte Tür zur "Aufnahmetest"
- nun diesmal den linke Tär zur Direktor reden
- menge blabla
- kämpfen
- etc
Wegen Nachtzeit:
Du kannst auch mit eine aus den Bar reden und sie fragt dich dann ob du bis abend ausruhen willst.
Shiravuel
19.11.2004, 19:11
Hat diese komische Zeltshow eigentlich einen besonderen Sinn? Zuerst war die bei der Hometown und jetzt gammelt die hinter Windia herum. Oder ist die Diebin daher? Beim letzten Mal hab ich 30 Zenny eigentlich für gar nichts ausgegeben und war plötzlich wieder draussen. Eigentlich mag ich da nicht nochmal hin, wenn es keinen Sinn machen sollte...
@DL ja haben sie, aber das kommt erst später und zwar erst dann wenn du zurück nach Gate muss. Da kannst du auch jemand rekrutieren. Bis dahin kannst du es also getrost liegen lassen.