PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2: Wurzelholz-Dartscheibe



jensma
18.11.2004, 18:00
Hmm.. also, ich hab ein ganz blödes Problem bei Sims 2.. Und zwar habe ich mir die Wurzelholz-Dartscheibe zugelegt.
Nach ner Zeit wollte ich mein Haus vergrößern, konnte aber nicht die Dartscheibe entfernen, da das Spiel meint, die wäre grade in Gebrauch, aber sie ist nicht in Gebraucht.
Und wenn ich meinen Sims sage, dass sie an der drtscheibe spielen sollen, stellen die sich nur daneben und machen nichts.
Genug Platz zum spielen ist auch.

Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank, Chrissi

Mahlzeit
25.11.2004, 17:22
Hast du vielleicht den move_objects in cheat benutzt? Ich hab das mal mit Babys gemacht^^. Falls du die Dartscheibe wegmachen willst benutze den oben geschriebenen Cheat und verkauf es. Dannach versuche es mit einenr neuen Dartscheibe...

kretzsche
25.11.2004, 17:35
auch wenn "npc", die grad in deinem haus herumpilgern, darauf zugreifen wollen, wird das objekt gesperrt. ging mir schon mit diesem ominösen partyspiel so.

off topic: wie benutzt man denn die schachspiele? die sims wollen nen sessel oder was in der art, aber jeglich konstillation mit schachbrett und sessel(n) schlug fehl! event ein stuhl, oder zuwenig platzt oder ....?

noch mal off topic:
witzig 1: von aliens entfüfhrt werden
witzig 2: die polizei lößt party auf weil zuviel lärm
witzig 3: magen darm grippe eingefangen = regelmäßig baute sich bei meinem sim eine anti-peristaltik auf. nebenefffekt: die toilette sieht extrem schnell sehr appetitlich grün aus? :D

Mahlzeit
26.11.2004, 18:38
Vielleicht hast du das Schachbrett falschherhum gestellt. Du solltest die Uhr vor dir sehen und links und rechts ein Stuhl. Wenns immernoch nicht geht, schick mir mal ein Screenshot.