PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen für "Handeltrainer"



Mahlzeit
18.11.2004, 18:26
So,
ich biete Gastrollen für mein Game "Handeltrainer" an!
Weiteres steht im Thread "Handeltrainer, wie ist die Idee?"
Wer den Namen nicht gefällt, kann ein Vorschlag abgeben.
Am besten ich geb mal 10 Gastrollen frei.

Die Daten überlasse ich euch. Es wäre aber nett, wenn ihr euer Alter angebt.

Mahlzeit

Daos-Mandrak
18.11.2004, 19:09
Was soll denn das nun wieder??!!!
Ich hab die Woche über ständig gesehen wie du dich über "Spammer" aufregst und so einen scheiß schreibst (wie war das mit dem Ami?). Und jetzt machst du einen Gastrollenthread für ein Spiel auf, das in der letzten Woche aus einer (Schnaps?)Idee entstanden ist.
Überleg mal wenn jeder Noob zu Projektbeginn erstmal neben seiner Storyvorstellung einen Gastrollenthread eröffnent. ich jedenfalls betrachte das als Spam und wollte mal meine Meinung dazu sagen

Edit: Tja, so sind die Ansichten, aber im Gegensatz zu dir, rege ich mich nicht darüber auf wenn andere Leute spammen. Ich habe nur was gegen Leute, die über andere meckern und selbst den größten Mist schreiben.
Und ich kann jederzeit meine Meinung sagen, da das hier keine Haftanstalt ist. Du postest doch auch nur Spam wenn du dich über andere Leute aufregst. Aber ich zumindest mache das nicht mit 2 Zeilen Posts...
@Phönix Sicher geht das auch als Pn, aber das ist es nicht wert, ich wollte einmal meine Meinung dazu sagen und mehr nicht.
Und nach dem Spielnamen zu fragen...die Frage ist nur nebensächlich gestellt und wenn sie einen höheren Nutzen haben soll, dann muss ich dazu sagen, dass jeder ja wohl selbst in der Lage ist sich einen Namen zu überlegen.

Edit2: Zum Spammen und das mit Pn abklären: Was ich so derzeit sehe ist, dass ich einmal meine Meinung gesagt habe und ihr den Thread vollspammt

Laguna the Immortal
18.11.2004, 19:15
frage: was soll die altersangabe? wenn du meinst du könntest kleine kinder dann gezielter flamen so passt diese frage schon... naja ich frag mich echt was das hier soll, allein schon der name handeltrainer klingt merkwürdig das spiel was gerade mal eben so in deinem kopf entstanden ist wird für gähnende langeweile sorgen und dein stümperhaftes verhalten schon in JackandDrake`s geschlossenem gastrollen thread zeigt klar was man von dir erwarten kann...

Mahlzeit
18.11.2004, 19:19
@Laguna the Immortal: Schon wieder du? >:(

@Dr.BonesCadavre: Also ich betrachte dein Betrag als Spam! Ich habe nach Gastrollen gefragt, nicht nach der Meinung von dir! Und außerdem musst du ja nicht mitmachen und halt dich halt raus, wenn du nichts willst.

Und das mit der Altersangabe hat den folgenden Grund: Ich möchte wissen, wer sich für den RPG-Maker interessiert, und andere Forschungsziele. Muss nicht eine Altersangabe angegeben werden, würde mich aber freuen...

Phönix Tear
18.11.2004, 19:30
frage: was soll die altersangabe? wenn du meinst du könntest kleine kinder dann gezielter flamen so passt diese frage schon... naja ich frag mich echt was das hier soll, allein schon der name handeltrainer klingt merkwürdig das spiel was gerade mal eben so in deinem kopf entstanden ist wird für gähnende langeweile sorgen und dein stümperhaftes verhalten schon in JackandDrake`s geschlossenem gastrollen thread zeigt klar was man von dir erwarten kann...

Also, ich will hier ja nicht den Admin spielen, aber ich denke ihr könntet euch ruhig ein bischen zurückhalten. Stümperhaftes Verhalten... Mag ja sein, aber dass kannst du ihm auch per PN mitteilen. Und das mit dem Namen: Was denkst du, warum er extra nach Ideen fragt?
Und außerdem woher willst du wissen, dass das Spiel für gähnende Langeweile sorgen wird? Wenn du die Idee schlecht findest musst du's ja nicht spiele. Mag sein, dass er das mit dem Gastrollen-Thread etwas zu überstürtzt gemacht hat, aber darauf kann man ihn auch freundlich hinweisen!

Laguna the Immortal
18.11.2004, 19:34
schon wieder du? -_- du hast probleme ich hab nichts mir dir zu schaffen...

was soll das schon wieder du heißen du merkst es einfach nicht was und diese reaktion ist noch armeseliger als ich gedacht hätte nur diese n00bwut-gegenfrage... achja und deine forschungszwecke sind ja wohl überflüssig wenn hier tatsächlich jemand ne gastrolle will kommen vielleicht 3 zusammen dann kennst du deren alter klasse und dann hast du immer noch keien ahung wie alt hier alle sind :rolleyes:
sonst schau dir mal den community-photo thread an dann kannst du dir veilleicht eher ein bild machen aber das hat nicht mit ner gastrolle zu tun also hör mit deinen merkwürdigen ideen auf und DrBonesCadavres post war kein spam dir ist die beudeutung dieses wortes scheinbar nicht ganz klar und er hat nur seine meinung gesagt, das dieser thread sinnlos ist -_-

EDIT @ Phönix_Tear: du kennst die hintergründe nicht... wer sich so in anderen threads danebenbenimmt der muss sich selber über kritik nicht wundern...

Mahlzeit
18.11.2004, 19:40
Hier will einer wohl den ganz großen spielen? Was vorher war geht dich doch nichts mehr an! Das war Vergangenheit. Und außerdem konnte ich nichts dafür, wenn der eine sich halt so dumm angestellt hat. Und außerdem könntest du ruhig mal netter sein, weil nämlich du dich jetzt voll daneben benimmst!

Phönix Tear
18.11.2004, 19:41
Da hast du recht, ich kenne den Hintergrund wirklich nicht. Was ich mitbekomme ist nur, dass sich hier zwei Personen scheinbar überhaup nicht abkönnen und so bei jeder Gelegenheit versuchen dem anderen eins auszuwischen.

Ich denke das vernünftigste wäre, wenn ein Admin den Thread einfach schließt und er dann wieder aufgemacht wird, wenn das Spiel anders heißt und es auch schon weiter fortgeschritten ist, so dass man mit ein parr Screens für ein wenig Anregung sorgen kann.

Frozen Bambi
18.11.2004, 19:42
Mmmh is das jetzt nen Streitthread oder nen Gastrollenthread XD

Ich nehm einfach mal eine ^___^

Also ähm ich bin 15 Jahre alt ähm ja XD
Der Name der Gastrolle sollte FrozenBambi sein ^^
Hammer ne?XD
Ich weiß ja jetzt net genau was da jetzt alles so an Beschreibung rein soll mmh ich mach einfach mal Charaeigenschaften =)

Also ähm als Charset nimmste die Kriegerin da ausm RTP =O
Die da in Chara 1 gaaaaaaaaaaanz rechts ^O^
Sohooo...
Also ähäm Bambi ist seehr seehr nett *fg* ^^
Leider eeetwwaaas doohooof XD und ähm sie vergisst einfach alles *g* ^^
joa und baut eben viel Mist XD
Geht das so?
Ja?Ja?Ja? :D

Borky
18.11.2004, 19:47
ich nehm auch mal eine!

ich bin 17 un den rest schik ich per pn! so und noch was, macht es die etwas aus, wenn ich einen großen chara nehm, oder muss es ein kleiner sein?

Mahlzeit
18.11.2004, 19:50
Ok,gesaved.

Von mir aus kann der Thread geclosed werden!
Ich mach später nochmal einen, wenn ich weiter bin.
Daen du kannst kommen^^!

Ich hoffe das das nicht mehr vorkommt, ehrlich.

Mahlzeit

@Borky nee is egal

Laguna the Immortal
18.11.2004, 20:16
ist der unterschied nicht etwas zu auffällig zwischen großen und kleinen charsets? nur mal so ne frage am rande aber ich hab selten gesehen das einer beides in einem nicht fungame genommen hat...

PS: ich bin jetz auch ganz freundlich aber in dem besagten thread wo du diese komische diskussion geführt hast warst er nicht der einzige der sich "dumm" angestellt hat und diese angebliche "vergangenheit" ist noch keine woche her http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Phönix Tear
18.11.2004, 20:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif jaja, reizt euch ruhig weiter...
Ich muss mich allerdings ernsthaft fragen als was du "vor einer Woche" sonst bezeichnest, wenn nicht als Vergangenheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Frozen Bambi
18.11.2004, 20:30
Laguuuunaaa ^^
Weißt du was? ^^
hehehehe =)
DU BIST SO EIN MIESER SPAMMER! XD
Könntest du nit endlich mal aufhörn den armen Kerl fertigzumachen o.O
Und außerdem kann man schon Tall Chars benutzen ^^
Es gibt eben auch sehr groß gewachsene Menschen ;)

Vale
18.11.2004, 20:32
Ähhmm, störe ich oder werden noch Gastrollen angenommen ?
Also, nur mal so:
Also, tja, 15 Jahre, dann
irgendein Charset, ist egal welches, sollte vll nur männlich sein...
dann Name, ach ja, Jesper
Eigenschaften, ja, nun, irgendwie, neugierig und dann noch...streberisch, aber nichxwissend und vll noch Klasse ? Ähmm Bürger ? :confused: :D ;)

Laguna the Immortal
18.11.2004, 20:51
Laguuuunaaa ^^
Weißt du was? ^^
hehehehe =)
DU BIST SO EIN MIESER SPAMMER! XD
Könntest du nit endlich mal aufhörn den armen Kerl fertigzumachen o.O
Und außerdem kann man schon Tall Chars benutzen ^^
Es gibt eben auch sehr groß gewachsene Menschen ;)

danke dein post war unheimlich hilfreich... :rolleyes:
nebenbei war das eine ernsthafte frage und kein spam den es kommt nicht häufig vor das tall und normale chars verwendet werden und eine frage ist wohl nicht verboten... ich bin jetzt schon etwas länger hier und glaube zu wissen dass das erlaubt ist und wenn ich "spammen" wollte das geht auch einfacher im fake-thread usw da sin kaum sinnvolle beiträge (wo ich aber eh nicht poste) und ich hab echt keine lust mich als spammer bezeichnen zu lassen, und das wollen mir ausgerechnet die weiß machen die es selber nicht merken,
ich hätte doch nur gern ne antwort auf meine frage (von Mahlzeit) und wie er sowas kombinieren will und solche kommentare wie deiner helfen mir leider nicht weiter ^^ ^^ ^^ ^^ ^^... danke ^^ ^^ ^^

Snake`s Bite
18.11.2004, 21:27
Muha. Fahrt mal wieder die Krallen ein. xD
Und damit ich nicht bauch noch als Spammer beschimpft werde, nehm ich 'ne Gastrolle. Bau mich als Schlange ein, auf die mna drauftritt. Irgendsowas. xD
Ich bin so ganz nebenbei 14 Jahre alt. O.o

@Mahlzeit: Reg dich nicht unbedingt so auf, wenn halbwegs konstruktive Kritik angebracht wird. Ich meine, was soll ich denn machen, wenn ich mal 'ne Demo bring und Kritik bekomme. Soll ich die mit ***** oder ******** oder *********** oder so beschimpfen? xD
Also, alle mal cool down. ^___^

[edit]: Hm. Fu... Das war leichtes Pseudomodding. Das wollte ich nicht mehr machen... >__<

uminali
19.11.2004, 09:40
Kann ich auch eine Gstrolle haben??
Also, ich bin 13 Jahre alt, öhm, ich will dann ähm...Umi heißen, geht das??
Es ist mir egal was fürn Charset das ist, aber sie muss schwarze Haare haben! (dunkelblau geht aber auch)
Zu ihrem charakter, also, sie ist ziemlich vorlaut und ihr hobby ist es andere leute zu nerven und irgendwie reinzulegen, sie liebt halt schadenfreude, aber sie kann auch seeehr klug sein.
Geht das??

Mahlzeit
19.11.2004, 14:08
Ok, ab jetzt könnt ihr des mit dem Alter vergessen. Mein Freund wollte es doch nicht (bitte keine Fragen auf Hintergründe, ist sehr lang). Die,die schon eine Gastrolle haben, können mir sagen, ob íhr Alter übernommen wird, oder nicht.

Ich kann immer noch Gastrollen aufnehmen... von mir aus kann der Thread geöffnet bleiben.

Ich bitte um Entschuldigung für die Zwischenfälle.

Mahlzeit

Frozen Bambi
19.11.2004, 14:13
Öhm ja wenn das übrehaupt ne Auswirkung aufs Spiel hat kannste es ruhig übernehmen oder so o.O

uminali
19.11.2004, 15:08
Nya, mir ist es eigentlich egal wie alt ich bin..
Hauptsache ich bin keine alte oma, oder so.
Mach halt was du willst.

Borky
19.11.2004, 21:13
also von mir aus kannste mein alter beibehalten! ich schik dir jetzt glei ma einen großen un einen kleinen charset mit passendem face!

Mahlzeit
20.11.2004, 12:12
Ok, ich hab dein CharSet und FaceSet erhalten! Aber reicht dir ein FaceSet?

Eisenhower
20.11.2004, 12:14
Hi zusammen.

Ich habe gerade deinen ersten Theard gelesen und die Ideen von Phönix Tear sind unglaublich. :D

Wenn du das alles umsetzen kannst dann werde ich mir das Spiel auf jeden laden.
Das waren erstmal ein paar lobreden. Und wenn du noch eine Gastrolle frei hast, dann melde ich mich freiwillig.

Nenn mich dann einfach Ike. Die Charaktereigenschaften. Mal überlegen:
Vielleicht ein netter Händler in der zweiten Stadt mit den ganzen Bergwerken (Falls du das so übernimmst wie Phönix Tear es geschreiben hat)
Er ist nicht der klügste (Wär nett wenn du mich aber nicht zu dämlich machst ;) )
So das wars dann auch
Noch gutes gelingen

mfg

Eisenhower

Mahlzeit
20.11.2004, 12:22
Hi zusammen.

Ich habe gerade deinen ersten Theard gelesen und die Ideen von Phönix Tear sind unglaublich. :D

Wenn du das alles umsetzen kannst dann werde ich mir das Spiel auf jeden laden.
Das waren erstmal ein paar lobreden. Und wenn du noch eine Gastrolle frei hast, dann melde ich mich freiwillig.

mfg

Eisenhower

Du hast recht! Seine Ideen sind echt brutal! :D

Ich hab jetzt 6 Gastrollen (glaub ich mal). Das ist nicht schlecht für den Anfang!

Phönix Tear
20.11.2004, 13:04
Hehe, hört man ja gern ^^
Ich denke, ich nehm wohl auch mal eine Gastrolle :D
Kannst mich ja Phönix Tear nenne (wie einfallsreich :rolleyes: )
Wenn du meine Story übernimmst, könnte das der Codename vom Vater in der Unterwelt sein :eek: .
Ansonste wäre ich auch gerne der Anführer der Diebe O_O
Wenn dass nicht dann halt ein kleiner Händler in dem besagten zweiten Dorf, oder ein toter im ersten Dorf ^^

Such dir was aus

mfg
Phönix Tear

Edit:
Achja, die Charaktereigenschaften:
Bei den beiden ersten Möglichkeiten ein wenig größenwahnsinnig, herrisch aber nicht herablassend (also auch nicht hochnäsig). Ans sich einfach nur ein Kerl, der gerne die Weltherrschaft hätte und auch nicht vor dem einen oder anderen Mord zurückschreckt.

Für den 3. Fall jemand, der immer gerne bereit ist zu helfen aber auch ein bischen dusselig ist (was für ein Gegensatz ^^)

Für die 4. Rolle jemand mit einem Messer im bauch :rolleyes:

Mahlzeit
20.11.2004, 18:27
Ich glaub schon, das ich deine Story übernehme... aber solltest du nicht eine bessere Rolle kriegen? Du bist ja auch "Mitmaker" sozusagen! Aber ist deine Entscheidung... :)

Borky
20.11.2004, 18:59
wie meist du das jetzt mit nur 1 face? reicht das net? wenn nich, such du noch welche (büdde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )!

aso meine eigenschaften! ich wöllt gern irgentein kleiner Händler in ihrgendeinem kleinem Dorf sein (nur wenns geht)
wenn nicht, such du dir was aus
un Borky möchte ich büdde heißen!

mfg Borky

Phönix Tear
20.11.2004, 22:17
Wie meinst du dass mit kleine Rolle?
Der Spielendgegner ist doch nicht klein oda?
Naja, währe ich ne Frau würde ich ja die Rolle der Schwester nehmen, aber...
Ne größere Rolle fällt mir so nicht ein. (Ich könnte ja die Story ändern :rolleyes: ... aber egal. Ich geb mich damit zufrieden (allerdings hab ich leider kein Face-Set für dich, da das beim Vater wohl eh unangebracht wäre, wenn der ständig als heulender Phönix rumrenne würde ;) )

Mahlzeit
21.11.2004, 12:42
@Borky: Ist ok!

@PT: Als Face Seit könnte ich ein verdecktes schwarzes gesicht nehmen, aber ich bräuchte nich ein CharSet.

Phönix Tear
21.11.2004, 12:55
Das mit dem Gesicht ist gut ^^ und als Charset nimm bitte jemand, der weiße Haare hat und immer in schwarz rumläuft, aber mit einem mystischen roten Symbol auf dem Rücken ^^.

Mahlzeit
21.11.2004, 18:40
Na, ja als Zeicher bin ich net grade gut... kennst du einen, der das machen könnte?

Phönix Tear
21.11.2004, 18:59
Es gibt doch diesen "Stellenangebote - Suche und Biete" Thread.
Schau da mal nach ;)

Mahlzeit
21.11.2004, 19:37
Hab ich! Aber keiner ist bei ICQ online... und PN ist umständlich!

Phönix Tear
21.11.2004, 19:51
Hat ja auch noch zeit.
Aber ich denke du solltest langsam mal mit Makern anfangen ^^
Wenn du bei irgendwelchen Scripten Hilfe brauchst... PN ^^

Laguna the Immortal
21.11.2004, 20:49
pn ist gar nicht umständlich... das hier ist kein talk thread sondern ein thread wo man sich für gastrollen bewerben kann also klärt eure dinge per pn, ein privat forum oder sonstige kommunikationsmöglichkeiten ok? das nervt wenn sich hier alle wild unterhalten auf solche ideen sind auch schon andere gekommen bis ihnen gesagt wurde das das nervt das ist nicht euer eigenes talk forum :rolleyes: ansonsten viel glück *g*

Phönix Tear
21.11.2004, 20:52
Danke für den Hinweis :rolleyes:
Werden ab jetzt wohl auf PN umsteigen, wenn wir dir damit einen Gefallen tun.

Mahlzeit
22.11.2004, 20:57
Na, ok aber falls jemand noch eine Gastrolle haben möchte, kann er sich noch hier melden!

Vale
22.11.2004, 21:08
Wie wärs, wenn du mal die postest, die ne Gastrolle haben ?!

Mahlzeit
22.11.2004, 21:16
Ok!

1. Mahlzeit

2. Borky (aso meine eigenschaften! ich wöllt gern irgentein kleiner Händler in ihrgendeinem kleinem Dorf sein (nur wenns geht)
wenn nicht, such du dir was aus
un Borky möchte ich büdde heißen!)

3. FronzenBambi (Also ähm ich bin 15 Jahre alt ähm ja XD
Der Name der Gastrolle sollte FrozenBambi sein ^^
Hammer ne?XD
Ich weiß ja jetzt net genau was da jetzt alles so an Beschreibung rein soll mmh ich mach einfach mal Charaeigenschaften =)
Also ähm als Charset nimmste die Kriegerin da ausm RTP =O
Die da in Chara 1 gaaaaaaaaaaanz rechts ^O^
Sohooo...
Also ähäm Bambi ist seehr seehr nett *fg* ^^
Leider eeetwwaaas doohooof XD und ähm sie vergisst einfach alles *g* ^^
joa und baut eben viel Mist XD
)

4. Jesper (Also, tja, 15 Jahre, dann
irgendein Charset, ist egal welches, sollte vll nur männlich sein...
dann Name, ach ja, Jesper
Eigenschaften, ja, nun, irgendwie, neugierig und dann noch...streberisch, aber nichxwissend und vll noch Klasse ? Ähmm Bürger ?)

5. Ike ( Nenn mich dann einfach Ike. Die Charaktereigenschaften. Mal überlegen:
Vielleicht ein netter Händler in der zweiten Stadt mit den ganzen Bergwerken (Falls du das so übernimmst wie Phönix Tear es geschreiben hat)
Er ist nicht der klügste (Wär nett wenn du mich aber nicht zu dämlich machst )

6. Schlange(?) (Bau mich als Schlange ein, auf die mna drauftritt. Irgendsowas. xD
Ich bin so ganz nebenbei 14 Jahre alt. O.o)

7. Umi (Also, ich bin 13 Jahre alt, öhm, ich will dann ähm...Umi heißen, geht das??
Es ist mir egal was fürn Charset das ist, aber sie muss schwarze Haare haben! (dunkelblau geht aber auch)
Zu ihrem charakter, also, sie ist ziemlich vorlaut und ihr hobby ist es andere leute zu nerven und irgendwie reinzulegen, sie liebt halt schadenfreude, aber sie kann auch seeehr klug sein.)

8. Phönix Tear (Genaueres Später)

9.

10.