PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends The Demon Saga

Cloud S.
18.11.2004, 15:54
Kann mir jemand sagen wie ich die 5 Runde in der Spielzeugstadt neben Metropolis machen kann?

tileha
28.11.2004, 17:12
einfach durchkämpfen, hatte keine Probleme damit. (natürlich nur wenn du die Arena meinst).

dark_stefan
29.11.2004, 13:52
Kann es sein dass du damit meinst das du nich drauf zugreifen kannst? :confused:
oder was? :confused:

Du meinst doch aber sicher die Arena wo es die Monster gibt, oder?
(Wenn ja sag mir bescheid :) )

Nachtläufer
11.12.2004, 14:12
Folgendes ich hab da a problem wenn ich dann jeden Tempel aufsuchen soll hängt mein spiel immer beim Eis Tempel und beim Bahamut tempel und ich weiß einfach nicht was ich machen soll echt dabei fand ich das spiel echt koool hab sogar fast alle Eternal ausrüstungsteile!

Dainslef
16.12.2004, 10:29
un ichdachte es gibt nur das Eternal Sword...

Nachtläufer
16.12.2004, 16:05
Nee es gibt alle teile die rüstung usw. halt nur die musst du voll suchen ich hab die alle nur aus glück gefunden aber die geben aufjedenfall nen dicken verteidigungs angriffs bonus!

Viel spaß beim suchen!

Dainslef
17.12.2004, 16:28
Viel spaß beim suchen![/QUOTE]

danke auch...

Nachtläufer
18.12.2004, 11:35
sorry aber ich mach des net so gerne das ich dir etz scho alles verrate so bin ich eben halt und außerdem weiß ich auch nicht wo ich des alles gefunden habe! Musst halt a weng googeln!

Mfg Ich

Dainslef
18.12.2004, 13:41
sorry aber ich mach des net so gerne das ich dir etz scho alles verrate so bin ich eben halt und außerdem weiß ich auch nicht wo ich des alles gefunden habe! Musst halt a weng googeln!

Mfg Ich

ich hab ja Zeit...da kann ich ruhig suchen :D

Cloud S.
20.12.2004, 10:48
Du musst wenn du in die Eishöhle oder wenn du bei Bahamut bist tritt der Fehler auf und da steht die File kann nicht geöffnet werden oder so na dann musst du was er nicht öffnen kannst die File denn in den Ordner Eternal Legends öffnen und bei backdrop dennamen von irgend ein Bild verändern in den namen der als fehler aufgetreten ist.

Nachtläufer
20.12.2004, 16:35
Joa danke schön chef :D habs etz gepackt auch wenn die antwort lange auf sich warten lies aber egal danke schön!

Mfg Ich

Dainslef
23.12.2004, 17:21
Eigentlich gilt für so ziemlich alle Käpfe:

Phil sollte möglichst oft Bahamut beschwören,da dieser Vorgang ja recht unwenig mp verbraucht sollte er den mp-halbier-ring tragen

Orala sollte nur heilen oder holy bennützen

Gustav benützt Ultima

Legol Limit Matrien

Rena spricht den Dunkelheitszauber

so mach ich das jedenfalls :D

Blue-Eye
29.12.2004, 11:36
Ich möchte auch gern die 5 Runde in der Spielstadtarena spielen doch ich kann einfach nicht darauf zugreifen. Wenn ich es anklicke passiert nichts.
Ich hoffe ihr wisst vielleicht wie ich das problem beseitigen kann.

Blue-Eye

Stefan Seibert
29.12.2004, 12:55
Dann hast du wahrscheinlich nicht die neueste "Version 2.02" auf deinem Computer, denn mit diesem Patch wird das Problem behoben. Seit "Version 2.02" hatte ich nämlich keine Probleme mehr. ;)

Wenn du "Version 2.02" haben möchtest, brauchst du nur auf den nachfolgenden Link klicken und der Download startet automatisch! :)

http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/temp/EL_%20Patch_v2.02.zip

Viel Spaß noch, mit EL! :D

Gruß,
Stefan!

Blue-Eye
29.12.2004, 13:41
Ich wollte mich bei dir bedanken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Jetzt geht es entlich :)

Mfg Blue-Eye

StellaBijou
04.01.2005, 15:40
wie kann ich eternal weapon besiegen? hab's schon so oft versucht... es funzt einfach net!!! :\

Dainslef
12.01.2005, 19:52
Also das ist ziemlich unmöglich aber versuchen kannmas jamal

Die Eternal Weapon hat so 100000 hp wenn ich mich nicht täuche und Phil sollte jedesmal mal Bahamut beschwören(sollte immer 999hp abziehn) zieh ihm am besten noch den Mp-halbierungs Ring an.Der Gustav sollte immer Ultima benützen und alle sollten lv 50 beitzen
viel spaß :D

dark_stefan
13.01.2005, 18:46
wie kann ich eternal weapon besiegen? hab's schon so oft versucht... es funzt einfach net!!! :\

Das is ganz einfach mit allen angreifen

Phil mit Bahamut
Gustav mit Ultima
Legol mit Limit Materien
Orala nur heilen

hat wie gesagt 100000 HP
(kann sich nich heilen steht immer 0 HP geheilt :D )
dauert ne weile aber wenn du genug Heilmittel dabei hast ist das kein Problem

ich hoffe ich konnte helfen

Nightslaver
28.01.2005, 09:33
Ich hab da so ein Problem, ich bin nun auf dem Eternal Planet und war am Vulkan. Nun sollte man doch in diesen Tempel von Bersel.
Ich habe das Rätsel gelöst und stehe nun in diesem Raum in der Mitte, mit dieser Statue die mich eigentlich teleportieren sollte, aber das macht die nicht, da kann ich die anklicken soviel ich will.

Patch habe ich installiert, mache ich irgendwas verkehrt?
Bitte hilfe, will das Game sogern zuende spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dark_stefan
30.01.2005, 13:11
Ich hab da so ein Problem, ich bin nun auf dem Eternal Planet und war am Vulkan. Nun sollte man doch in diesen Tempel von Bersel.
Ich habe das Rätsel gelöst und stehe nun in diesem Raum in der Mitte, mit dieser Statue die mich eigentlich teleportieren sollte, aber das macht die nicht, da kann ich die anklicken soviel ich will.

Patch habe ich installiert, mache ich irgendwas verkehrt?
Bitte hilfe, will das Game sogern zuende spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

§dudepp Die Statur kann dich nich teleportieren §dudepp .
Du must zur Eingangshalle des Tempels gehen, dort klitzert etwas auf dem boden, das kann dich teleportieren.

viel spass noch. :D 8)

Tessio
31.03.2005, 18:33
zu den eternal sachen:
irgendwo auf irgendeinem planeten ist eine kleine miniinsel.
da iss nur ein haus druff. bei dem typi kann man alle eternal sachen kaufen.
datt köst schon in bischen money, doch wenn ihr oft kämpft, kriegt ihr
ja auch watt.
also ich habe dieses eternal weapon besiegt. hat mich ca.
15 minuten meines lebens gekostet :p

Blutorgie
31.03.2005, 20:26
ich kann nicht gegen eternal weapon kämpfen. liegts an der 1.00er?

LacrimaNigra
01.04.2005, 13:31
woah :eek: ich erinner mich! (is schon bald ein jahr her) diser erternal weapon... ich glaub ich ne halbe stunde oder so gebraucht. er war ja eigentlich nicht schwer, aber er hatte halt sehr viel hp. ich glaub ich hab damals mit drei mann angegriffen und mit einem dauergeheilt oder so. als ich ihn endlich besiegt hat war ich fertig mit der welt. aber verdammt stolz :D hehe

Johnny(TM)
01.04.2005, 13:33
If you beat Eternal Weapon, you can beat everthing in the game. I never tried it, it has too much hp :D

/hacker/
01.04.2005, 20:06
Eternal Weapon
hö? Eternal Weapon? war ewig her das ich Eternal Legends gespielt hab aber an eine Eternal Weapon könnt ich mich noch erinnern... :rolleyes:
Kann mir mal jemand einen Screen geben?

Kelven
02.04.2005, 12:05
Bitte benutzt den Thread zu Eternal Legends der im gepinten Thread angegeben wird.