Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime.ag
Mastercloud
06.04.2003, 20:14
hallo erstmal!
ich weiß nicht....im forum sind ja keine hentai-threads erlaubt, aber wieso ist oben (fast) immer dieser anime.ag link? wie kann sowas auf squarenet landen? bei links auf SN steht "alles über animesmangas (oder so ähnlich) ....das stimmt doch gar nicht, denn das ist voll die perverse seite....:-/
was sagt denn ihr dazu?
Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt,
gut das du sie öffentlich gepostet hast! :D
Ganz in Ordung find ich das nämlich auch nicht...:rolleyes:
1. So ein Thread würde wohl besser in "Kritik und Lob Forum passen", da gibt es nämlich schon so einen ähnlichen Thread.
2. Ich persönliche habe da eigentlich garnichts gegen. Auf den Bannern sind keine anzüglichen Bilder zu sehen, und man muss ja nicht immer wieder drauf klicken, wenn man weiss, dass das eine Hentai Seite ist. Es tauchen ja auch keine Pop Ups von manga.ag auf, also ich persönlich hab kein Problem damit.
Mastercloud
06.04.2003, 20:23
trotzdem find ich das voll die verarschung! und was ist wenn unschuldige, minderjährige kinder draufklicken?:rolleyes: :D
ich glaub der kam auch nur drauf, weil SN-Forum auf RPG-ring umgezogen ist....denn die haben den banner auch:rolleyes:
Original geschrieben von Mastercloud
trotzdem find ich das voll die verarschung! und was ist wenn unschuldige, minderjährige kinder draufklicken?:rolleyes: :D
Was verstehst du unter unschuldige, minderjährige Kinder? ;)
Die pupertierenden freuen sich höchstens noch eine solche Seite gefunden zu haben.:D
Jetzt ist der Link ja auch nicht mehr so schlimm, aber früher stand das was mit Kaufen von Mangas oder Animes drauf (so weit ich mich erinnere).
Ich persönlich finde das nicht so schlimm, man wird ja nicht gezwungen draufzuklicken. Die Zeichnungen im Banner sehen gar nicht mal schlecht aus :D
Amaurosis fugax
06.04.2003, 20:50
Original geschrieben von Mascara
Auf den Bannern sind keine anzüglichen Bilder zu sehen...
Genau das stört mich an den Bannern.
...und man muss ja nicht immer wieder drauf klicken, wenn man weiss, dass das eine Hentai Seite ist.
Du scheinst über männliche Triebe ziemlich schlecht informiert zu sein. ;)
Im Ernst, mir sind die Banner eigentlich egal, ich ignoriere sie wie alle anderen Banner.
Ach die armen Männer... Verführt der Banner sie etwa böse, gezeichnete Mädchen anzusehen? Eine Schande, dabei möchte das männliche Geschlecht doch ganz lieb und unschuldig sein.
tztz
*g*
Nur weil oben gerade en Yu-Gi-Oh Banner drin is kauf ich mir des gedöns gleich. :rolleyes:
Mal ehrlich Leute hab ihr nix besseres zu tun als euch über Banner aufzuregen auf die ihr nicht klicken müsst?
Ganz zu schweigen davon das es die User selber in der Hand haben ob der Banner bleibt oder nicht. Wie Seso es im Lob & Kritik erklärt hat, wenn ein banner gut läuft (geklickt) wird bleibt er wenn nciht verschwindet er wieder schnell.
Anscheinend spricht der Banner euch ziemlich gut an, den sonst wäre er schon längst verschwunden, was er nach der andauernden "entrüstung" die immer wieder hier zur schau gestellt wird eigentlich nicht sein dürfte.
Doppelmoral ist doch was schönes.
TheBiber
06.04.2003, 21:10
Original geschrieben von Mascara
Ach die armen Männer... Verführt der Banner sie etwa böse, gezeichnete Mädchen anzusehen? Eine Schande, dabei möchte das männliche Geschlecht doch ganz lieb und unschuldig sein.
Quatsch. :D
Männer sind wohl kaum unschuldiger als Frauen. ;)
Nur schade, dass man sich irgendwie registrieren muss, wenn man auf die Site will. ^^
Dark Paladin
06.04.2003, 21:16
Original geschrieben von Sephiroth23(im Sekt oder Selters #4 Thread):
Möp oder blubb
Meine Frage hatte den Gehalt von diesem Thread. Es wurden doch schon mehrere Threads zu diesem Thema aufgemacht, und wenn ihr euch über den Banner ärgert, klickt doch einfach nicht drauf. Wenn man draufklickt wird man zudem überhaupt nicht mit Werbung geflutet, weshalb das auch egal ist.
@all, die den Banner weghaben möchten:
Einfach nicht mehr draufklicken-_-. Banner werden gewechselt, wenn man nicht mehr draufklickt, denn dann bringen die kein Geld mehr.
Mastercloud
06.04.2003, 21:22
MAN LEUTE ICH HAB EUCH NACH EURER MEINUNG GEFRAGT!
ich wollt nur wissen, was ihr davon haltet!
anscheinend lässt sich das ganze in eine "männer sind schmutzig" - diskussion auszuatmen-_-
jetz faselt jeder irgendwas von klickt doch nicht drauf, blabla mist....schließt doch den thread!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
wie kann man sich über sowas aufregen -_-
Würdest Du es besser finden wenn wir lieber zu machen (wahrscheinlich ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )...?
Daher...mach ich zu hier, da das thema sowas von abgekaut ist :rolleyes: