Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X-Mas Special 2000

Whiz-zarD
18.11.2004, 01:51
Ich weiss nicht, ob dieses illegal ist.
Wenn ja, bitte schliessen!

Es gab mal auf Sqaureworld.de ein x-mas Special von Nobuo Uematsu.
Und zwar in 2 Versionen: eine 64 kbps Version und eine 128 kbps Version.
Ich hab leider nur die 64 kbps Version und suche verrückt nach der anderen Version, finde aber nichts.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wo man die 128 kbps Version bekommt, oder ob dieses schon mittlerweile illegal ist, die herunterzuladen?

Gogeta-X
18.11.2004, 08:29
Kann dich beruhigen, das ist nicht Illegal da der Download auch auf der offiziellen Square Seit war. ^^
btw. das ist das schöne Prologue Theme. Wird sichcer einer haben, wenn nicht einfach warten bis ich wieder daheim bin dann kann ichs uploaden.

Whiz-zarD
18.11.2004, 11:23
ok

Danke im Voraus!

elyon
18.11.2004, 12:48
Hä???? :eek:
eine x-mas version von Nobuo Uematsu????Davon hab ich noch nie gehört....
:confused:
wie ist denn die???und wo kann man sie kriegen???

Legendary Guardian
05.12.2004, 20:44
Es gab mal auf Sqaureworld.de ein x-mas Special von Nobuo Uematsu.
Und zwar in 2 Versionen: eine 64 kbps Version und eine 128 kbps Version.
Ich hab leider nur die 64 kbps Version und suche verrückt nach der anderen Version, finde aber nichts.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wo man die 128 kbps Version bekommt, oder ob dieses schon mittlerweile illegal ist, die herunterzuladen?

Ich habs!

128kbps aber leider unvollständig.
Das Lied ist nach 1:02min plötzlich beendet.
Lässt sich aber problemlos mir dem MediaPlayer abspielen.
Weil hier ja schon gesagt wurde das es nicht illegal ist würde ich es auch weiter geben.
Wenn sich jemand findet der das Lied hier als download reinstellt würde ich es per email schicken.
Es ist nur 980kb groß.

Vincent D. Vanderol
05.12.2004, 20:55
Das hier sollte es sein. (http://home.arcor.de/trance.darien/Final%20Fantasy%20X%20-%20Mass.mp3) (Ich nehme an, daß ich das als Link posten darf, ansonsten schimpft mich sofort^^)

Und falls es das doch nicht ist, bitte Bescheid geben. Den Link werde ich nach ner Weile eh wieder entfernen, von wegen Traffic und so :p

Legendary Guardian
05.12.2004, 22:23
Das hier sollte es sein. (http://home.arcor.de/trance.darien/Final%20Fantasy%20X%20-%20Mass.mp3) (Ich nehme an, daß ich das als Link posten darf, ansonsten schimpft mich sofort^^)

Und falls es das doch nicht ist, bitte Bescheid geben. Den Link werde ich nach ner Weile eh wieder entfernen, von wegen Traffic und so :p

Jo, das ist genau das gleiche was ich hab und ich glaub das ist auch das was gesucht ist.
Cool, jetzt hab ich das auch mal komplett.

Laguna the Immortal
06.12.2004, 11:29
hey netter sound :D
danke für den link, ein echt klasse lied mal als weihnachtsversion, nett :)

darkasakura
08.12.2004, 14:15
es ist nicht illegal
nur wenn man es im laden
kaufen kann dann ist es illegal

das lied ist §krass

Whiz-zarD
12.12.2004, 11:42
So, ein dickes DANKE für den Link!! Ich hab was gut bei euch ;)
Ich konnte in den letzten Tagen nichts schreiben, weil bei mir das I-Net nicht funktionierte.