Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII: Ich suche die Vasensplitter in Winhill.
Hi!
Also ich suche diese Vasensplitter. Ich habe bis jetzt drei gefunden.
Eins habe ich von der Ritterüstung in dieser Villa, ein anders von dem kleinen Chocobo, das über den Weg läuft und ein anderes aus diesem Blumenladen, der alten Frau.
Wo ist das vierte?
Ich habe noch ein Frage, die nicht mehr in den Titel gepasst hat:
Was hat es mit den Ufo's auf sich, die man ab und zu in Kämpfen antrifft?
ich glaube, in dieser art restaurant. da muss irgendwo eins liegen, auf nem tisch oder so
wenn du alle UFOs gesichtet hast, kannste gegen dieses alien kämpfen oder so. ich glaube aber, man soll ihm irgendwie elexiere geben. wenn du das getan hast, bekommste eine spielkarte
Ja, das vierte ist in Raines Haus.
Man muss mit der Frau reden, die mittlerweile dort wohnt und dann unten in der Bar zu Raines Geist gehen und anschließend die Katze untersuchen.
Ich danke euch!
@Nocci:
Gibt es mehrere Ufo's? Wie viele denn?
3,141592654
06.04.2003, 20:22
zum ufo:
wenn du an vier stellen das ufo im kampf gesichtet hast, kannst du dagegen kämpfen. danach hast du die möglichkeit gegen koyo koyo zu kämpfen. du kannst ihn entweder einfach besiegen, was dir einen beschleuniger einbringt, oder ihm so viele elixiere geben, wie er will. dann erhältst du seine spielkarte. auf dieser karte (http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg) sind alle orte, die man für dieses subquest braucht verzeichnet.
Das mit den UFO's hatte zwar Sceddar angesprochen, aber wenn du mich schon so lieb fragst;)
Es gibt zwar nur eins, aber das taucht 4 (bzw.5)mal auf.
1. Um Winhill
2. Am Strand von Timber
3. In der großen Wüste auf dem Centra Kontinent
4. Auf 'ner kleinen Insel oben bei Trabia in der nähe
Wenn du ihm 4 mal begegnet bist, erscheint es oberhalb des Chocobo Heiligtums auf dem Plateau. Dort kannst du es bekämpfen und es stürzt ab.
Die Absturzstelle ist da wo der Garden früher mal stand, aber wenn du da hin gehst solltest du unbedingt 5 Elixiere dabei und den Item Befehl gekoppelt haben.
Da kannst du nämlich das kleine Alien mit Elxieren füttern und kriegst auch was schönes für:)
Das ganze geht wohlgemerkt erst, wenn du die Ragnarok hast.
Cifer Almasy
07.04.2003, 16:13
1. Um Winhill
2. Am Strand von Timber
3. In der großen Wüste auf dem Centra Kontinent
4. Auf 'ner kleinen Insel oben bei Trabia in der nähe
Hier nochmal etwas genauer:
1.Monday-Küste [In der Nähe von Timber]
2.Winhill-Großebene [Ich habs am Strand gesehn]
3.Kashukbaer-Wüste [Der südliche Teil,da ist eine Wüste,dort ist das Ufo]
4.Hades-Halbinsel [Zwischen Tribia und der Insel zum Paradies,ist eine graue Insel]http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Zu den Vasensplittern:
1.Betrachte die Rüstung links im Erdgeschoss des Herrenhauses(drücke die X Taste).Zu deiner Überraschung bewegt sich die Rüstung aus eigener Kraft!Doch da siehst du einen Chicobo fortlaufen.Er hinterlässt ein Vasenteil.Du findest es,wenn du die Bruchstücke der Rüstung untersuchst.
2.Betrete Raines ehemaliges Haus am Marktplatz,und steige in die obere Etage.Unterhalte dich mit der Besitzerin,kehre ins Erdgeschoss zurück,und betrachte die Blume rechts unten im Bild.Daraufhin erscheint Raines Geist und verwandelt sich in eine Katze.Untersuche den Tresen neben der Katze,um das zweite Vasenteil zu finden.
3.Wenn du zum einsam gelegenen Haus der alte Dame gelangst,läuft sie schnell hinein.Folge ihr,und untersuche die weisse Blume am unteren Bildschirmrand.
4.Der Weg durch die Felder wird jetzt immer wieder durch einem Chicobo überquert.Stelle dich mit dem Gesicht nach vorn neben das Warnschild,und drücke die untere Richtungstaste (oder den linken Stick nach unten),wenn der Vogel an dich vorbeiläuft.Wenn du den richtigen Moment abpasst,versetzt dem Tier einen leichten Tritt,und es läst ein weiters Vasenteil falle,bevor es wegläuft,
Hoffe ich konnte dir Helfen.:D
Und zum Ufo,schau mal bei Kikus Site vorbei,klicke unten auf meine Sig,auf dem Banner mit dem Engel.
invincible Lilly
10.04.2003, 03:14
@ Aeris
Deine Sig ist zu groß. Bitte nimm eins der Banner raus und macht etwas weniger Werbung, dann ist es OK. :)
Und hör bitte auf, unsere User hier ständig zu der anderen Seite zu locken, wenn ich dich noch öfter dabei erwische, dann hat das Folgen. :o Sowas ist nicht allzugerne hier gesehen, weißt du. ;)
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Aeris
Deine Sig ist zu groß. Bitte nimm eins der Banner raus und macht etwas weniger Werbung, dann ist es OK. :)
Und hör bitte auf, unsere User hier ständig zu der anderen Seite zu locken, wenn ich dich noch öfter dabei erwische, dann hat das Folgen. :o Sowas ist nicht allzugerne hier gesehen, weißt du. ;)
Uuuuups.
I'm Sorry,das wollte ich echt nicht.:(
Ich Als Administratorin im World of FF Latina Forum,kann dich schon verstehen,aber ich finde die Banners ja so mega geilio cool.:D
Okay,hab einen weg gemacht,ist es so besser?
Schick mir Lieber PN,dammit das nicht zu einem Spamm wird.:)
gruss Aeris
Ich hab ein Problem und zwar versuche ich die Scherbe in der Ritterrüstung zu finden, aber immer wenn ich mich da vorstelle und x drücke, passiert einfach nichts. Die drei anderen hab ich schon gefunden und auch abgeliefert, aber die vierte bekomme ich einfach nicht (hab die PC-Version). Kann mir einer da vielleicht helfen? :(
Dark Paladin
22.04.2003, 00:23
Original geschrieben von July
Ich hab ein Problem und zwar versuche ich die Scherbe in der Ritterrüstung zu finden, aber immer wenn ich mich da vorstelle und x drücke, passiert einfach nichts. Die drei anderen hab ich schon gefunden und auch abgeliefert, aber die vierte bekomme ich einfach nicht (hab die PC-Version). Kann mir einer da vielleicht helfen? :(
Du musst unbedingt Quistis und Xell in deiner Gruppe haben, dann geht es. Ich hatte das Problem auch, habs aber dann schnell gefunden, dass es an den Chars lag:).
invincible Lilly
22.04.2003, 00:30
Nur Quistis muss in der Gruppe sein, der dritte Chara kann irgendwer sein, es muss AFAIR nicht Xell sein. :)
Dark Paladin
22.04.2003, 00:46
Laut Lösungsbuch und meinen Erfahrungen braucht man beide... Naja, auch egal, Besserwisserin:p.
Danke für die Hilfe :)
Btw: Quistis hat gereicht ;) Hatte Xell nicht in der Truppe.
invincible Lilly
22.04.2003, 01:10
Original geschrieben von July
Danke für die Hilfe :)
Btw: Quistis hat gereicht ;) Hatte Xell nicht in der Truppe.
Thx, July, hast mir dadurch sehr geholfen. :)
... von wegen Besserwisserin :p