PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipset-Editer (Objekte etc.) gesucht!



Fenrir
17.11.2004, 20:14
Abend,

ich suche für Seymaru folgende Hilfen und hoffe sie hier zu finden.

-Einen Chipset-Editierer z.B. mehr Bäume verschiedener Art in ein Chpset zu packen. (Im passenden Stil)

-Grafiker für Sonstiges

Diese Personen werden in den Credits in einer extra-Rubrik als Hilfen stehen. ;)
Desweiteren kann ich hoffen es meldet sich wer. kann sein, dass ich mal lange wieder nicht da bin und mich erst später zurückmelde.

Dhan
17.11.2004, 21:06
Seymaru hat nen Ruf mittlerweile und ein paar Bäume reinpacken geht schnell ^^

Also ein paar Sachen kann ich schon machen

Fenrir
19.11.2004, 15:54
Na hai Dhan! :)

Wär gut, wenn du in den Chipset (die du auch aus der Demo erhälst) verschiedene Arten von Bäumen reintust. Also 2 Arten reichen eigentlich. Also vom Chipset der Stadt den Baum z.B. mit dem der Wildnis, damit die beide in den Chipsets zu finden sind. Wenn es geht noch passende Büsche.^^
Die brauchen aber nur in dem Chipsets der Wildnis und nicht der Stadt zu finden sein. Danke übrigens für deine Hilfen!

So, kann mich jetzt erstmal lang nicht mehr melden. Wenn fragen bestehen, bitte E-Mail schicken. ;)

Laguna the Immortal
19.11.2004, 22:38
ich weiß ja nicht für welche zwecke du genau hilfe brauchst aber versuchen kann ichs ;) wir können ja per icq darüber reden ^^ neue chips aus bestehenden basteln mach ich jedenfalls gerne :D