PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Was für Features????

FabiF.de_renamed
17.11.2004, 12:58
Hi leuts,
ich bin gerade an dem Game A ninjas Destiny.
Ich bräuchte noch mehr Features da das fast storry lose spiel sonst zu langweilig wird...
Das soll jetz nicht heißen mir fällt nichts ein, ich hab schon ideen aber eure meinung würde ich auch gerne hören...

Features: sollten nichtgerade Computer oder so sein spielt nämlich im alten japan...

ich habe schon:
Komboatacken
Aks
Weitblick (weiter sehen als der held normal sieht)
Diverse Waffen wie schwerter wurfsterne e.t.c.
verschiedene Items
Auftragsgeber
Eigene Chars chips e.t.c.
shops
karten
Überwasserlaufen

So was für Features fallen euch noch so ein wie z.b. Handeln oder Kochen...

Ichr könnt auch fähichkeiten wie überwasserlaufen posten...

ich brauche anregungen...

Vielen dank im Voraus
achja keine Spams wie:
solche threads hatten wir schon oder das ist doch deine entscheidung

Danke

MFG FabiF.de

Rinober
17.11.2004, 13:16
solche threads hatten wir schon oder das ist doch deine entscheidung
xD
na ja ich will mal nicht so sein ^_^
ich denke, für so ein spiel wären vielleicht gegner (chars, Kameras etc.) mit Sichtfeld nicht schlecht.
damit man sich an einigen auch erst vorbeischleichen muss
evntl. noch ein Schleichmodus oder so, wie die gegner dich dann schlechter sehen könnten
Gruß
Jason

Mahlzeit
17.11.2004, 13:27
Guck mal in meinem Thread rein! Dort shehen ein paar Features

Hades
17.11.2004, 14:06
Meiner Meinung nach darf eine Spielstadt oder zumindest ein paar Minigames in keinem Spiel fehlen. Auch wenns vielleicht nich ganz zur Atmosphäre des Spels passt, sind solche Minigames doch immer iene lustige Abwechslung

FabiF.de_renamed
17.11.2004, 14:12
THX schonmal

ich denke, für so ein spiel wären vielleicht gegner (chars, Kameras etc.) mit Sichtfeld nicht schlecht.

was meinst du mit Kameras...

natürlich gibts da gegner mit sichtfeld...

MFG FabiF.de

Raiden
17.11.2004, 14:22
-wie wärs mit an Klippen hochlaufen? Oder ne Drehattacke wo er in alle Richtungen nen Stern schießt.
-Ganz hoch springen ( sieht man ja immer an den Ninjas in jap. Filmen oder animes )
-kleines Viech als Helferlein... was weiß ich irgendnen Tier ( haben die net irgendwelche Tiere^^ )
-Teleport... 2Felder in die Richtung, wenn du gerade mit einem kämpfst drückste teleport und bist hinter ihm

~Jack~
17.11.2004, 14:25
Sich unsichtbar machen fänd ich ein gutes Feature. Müsste aber natürlich beschränkt sein. Z.B. wenn man Lärm macht, dass dann die Unsichtbarkeit aufhört.

Phönix Tear
17.11.2004, 14:55
Vieleicht einen Begleiter als Menschliches Schild ^^
Außerdem noch ein paar richtig miese Fallen in den Wänden wie man das so kennt (sprich versteckte Bögen, rollende Steine ^^ usw.)
Bei wände hochlaufen sollte man allerdings auf jedenfall langsamer werden. Außerdem könnte man da ergänzen, das man dann runterspringen kann, wenn ein Gegner unter einem steht (kommt immer gut ^^).
Sowieso sind Sprungattacken immer gut.
Vieleicht könnte er ja auch mal sein Schwert werfen (ich glaub zwar nicht, dass sie das damals gemacht haben aber...) dann müsste er allerdings erstaml hinterherrennen und es wieder einsammeln.

Ryo Saeba 1000
18.11.2004, 12:51
Hast du eigentlich schon die Möglichkeit zu rennen eingebaut? In diesem Zusammenhang, wäre auch eine "Erschöpfungsanzeige" angebracht, sodass man nicht beliebig lange rennen kann...oder Schleichen ist imo auch nie verkehrt in einem Ninja Game. Die Möglichkeit zu "strafen" ist bei einem AKS auch praktisch^^

Rinober
18.11.2004, 13:30
was meinst du mit Kameras...

damit mein ich ein char (also kamera oder so xD) ebenfalls mit einem sichtfeld, (also überwachung von irgendwas o.a.) welche man aber irgendwie (z.Bsp. per schalter) abschalten kann.

~Jack~
18.11.2004, 13:33
Einen Charakter den man abschalten kann? Klingt unlogisch. Außer da gibt es ein paar Erfinder, die sowas wie einen Golem oder so erfunden haben. So ala Dark Project 2. Da gabs doch glaub ich auch so was. Bin mir aber nich sicher.

Man of Silence
18.11.2004, 14:41
Wie wärs mit ner Hnger Anzeige,dass man was Essen muss! :)

mfg MOS

Dave-d
18.11.2004, 14:47
Mitkämpfende NPC's.
Zum Beispiel wenn du eine Mission machst, die lautet.
Schalte die leibgarde des Generals mit unserer Truppe aus.

Kombo-Attacken:
Mehrere Buchstaben gleichzeitig oder hintereinander drücken.

Kräuter-Mischungen:
Verschieden Kräuterkombinationen, die dann je nach Version anders Wirken.

Gruß
Dave-d

Don_Alexandro
18.11.2004, 15:04
Wie wäre es mit Spielspass und innovation?

-gute Musik
-eigener Grafikstil
-Mausunterstützung

Jochi[JoKL]
21.11.2004, 15:11
Wie wärs mit einem Trainingssystem wie in GTA San Andreas, also der Held kann seine Muskeln, seine Kondition, seine Waffenstärke usw. mit training verbessern.Außerdem natürlich noch ein Tag-Nach Wechsel und ein Wetter-Wechselsystem.