PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige nochmal Hilfe bei Chrono Trigger von Neo23

Balu
17.11.2004, 11:58
:confused: :confused: :confused:
Habe von Caspar (Ende der Zeit) Aufträge bekommen.
- haben Fiona geholfen den Wald aufzubauen, Robo dagelassen
- waren mit Lucca bei Ihrer Mutter, vom Fließband gerettet
- vom Bürgermeister den Mondstein erhalten, in 650000 und 16000
habe ich schon Steine in die Sonnenstellen eingesetzt.

Was muß ich noch tun um weiterzukommen?

>_< >_< >_<

Bitte helft mir so schnell wie möglich.

erzengel_222
17.11.2004, 13:30
Hi Balu !

Ich würde dir empfehlen einfach eone Komplettlösung von CT aus dem Internet zu nehmen für die SNES Version, da Neons dieser doch komplett gleicht. Google könnte dir dabei behilflich sein.

Doch gerade fällt mir ein was dir helfen könnte. Ich glaub du solltest mal den Roboter, den du in der Vergangenheit im Wald bei Fiona dagelassen hast in der Gegenwart abholen. Er müsste dort glaub ich in einer Kirche die da nun steht aufzufinden sein.

Gruß: Erzengel :D

Inarius
21.11.2004, 16:46
Hi Balu !

Ich würde dir empfehlen einfach eone Komplettlösung von CT aus dem Internet zu nehmen für die SNES Version, da Neons dieser doch komplett gleicht. Google könnte dir dabei behilflich sein.

Gruß: Erzengel :D

gleichen sie sich wircklich komplett?
ich habe mir die version von neo gestern gezogen und bin dem entsprechend noch nicht sehr weit, aber wenn sie komplett identisch ist, dann muss ich sie auch nicht zu ende spielen.

Balu
22.11.2004, 06:09
Erzengel_222:
Das mit dem Roborter hatte ich schon, dass ist es leider auch nicht. Trotzdem Danke

Inarius:
Die Komplettlösung für CT SNES- Version ist keinesfals für die Version von Neo3 geeignet.