toho
17.11.2004, 01:30
Letztens ausm gwc gekramt, aslo uralt...so ca zwei jahre, aerb ich mag die story immer noch. kam nur leider nicht sher bviel kritik. Also, haut rein leute.^^
__________________________________________________________________________________________________________________________
Ok, wo sind wir?
Keine Ahnung, aber es sollte nicht allzu schwer sein, dass rauszufinden.
Also, hoch mit dem Arsch und die Rollos hochziehen.
Nebel, Eine art Park und keine Mensch...halt. Da vorne geht ein älterer Herr mit seinem hund Gassi und schaut einer siebzehnjährigen auf den Arsch.
Ok, drehen wir uns mal um und sehen uns das Zimmer an.
Verstaubte Wände, vergilbte Fotos an den Wänden. Und auf dem Bett liegt eine Frau.
Keine sorge, sie lebt. Ich sehe es an ihrem Atem.
Sie ist ziemlich jung, jünger als ich jedenfalls, und wenn ich mich nicht irre, ist sie nackt.
Da ich auch ziemlich nackt bin, geh ich mal davon aus, das wir letzte nacht sex hatten.
Aber wie, verdammt noch mal, bin ich hier hergekommen?
Ok, das können wir später noch klären. Ich kann’s mir eh schon vorstellen...
Gehen wir mal näher an sie heran. Da ich mit ihr geschlafen habe, scheint sie mir ja wohl irgendwie etwas zu bedeuten (außer, wenn er es war und das können wir ja nicht ausschließen, nicht wahr?).
Soll ich sie wecken?
Jetzt dreht sie sich um.
Wow.
Sie ist eine kleine Schönheit.
Nicht Filmstarmäßig, eher sehr natürlich Schön.
Also gut.
Hey.
Wach auf.
Sie öffnet die Augen und sieht mich an.
Dann lächelt sie.
Sie wird durch das lächeln noch schöner.
Jetzt kann ich mich auch teilweise an sie erinnern...
Sie war gestern Abend an der Bushaltestelle (Bushaltestelle? Achja, ich musste länger Arbeiten...) und ich hab sie mit unter meinen Schirm genommen, und sie nachhause gebracht (zu ihr nachhause? Oder zu mir? Egal, kommt noch.).
Guten Morgen, sagt sie lächelnd.
Warum bist du schon wach?
Ich hatte einen Alptraum, erkläre ich ihr.
Sie streckt sich, wobei die Bettdecke an ihr herunterrutscht und meinen Augen einen Blick auf ihre kleinen, apfelförmigen Brüste zu lässt.
Ich lächle sie an.
Hast du gut geschlafen, frage ich.
Sie bestätigt dies mit einem zufriedenen grinsen und streckt sich wieder ausgiebig.
Ich setze mich auf die (da ist eine Pistole in deinem Mantel) Bettkante.
Dann liebkose ich ihren Oberschenkel (eine Pistole) leicht mit meiner Hand.
Mit der anderen hebe ich meinen Mantel vom Boden und greife in die (nimm sie!) Tasche.
Ich ziehe die Pistole heraus und schieße ihr ins Gesicht.
Endlich bin ich da, Vollständig.
Die kleine ******** war vielleicht blöd. Gut das der Spinner sie nicht ge••••t hat, sondern ich. So hatte sie wenigstens was davon.
Dann nehm ich mir einen Schluck von der Cola, die auf dem Boden steht, und ziehe michs chließlich an.
Zeit zu gehen. Ich hab noch einen Job zu erledigen.
(Hey! Ist hier wer? )
OK, wo bin ich?
Ein Zimmer voll blut. Scheiße.
An die Wand ist ein Mann im Anzug angenagelt.
SCHEIßE.
Er war wieder da.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Ok, wo sind wir?
Keine Ahnung, aber es sollte nicht allzu schwer sein, dass rauszufinden.
Also, hoch mit dem Arsch und die Rollos hochziehen.
Nebel, Eine art Park und keine Mensch...halt. Da vorne geht ein älterer Herr mit seinem hund Gassi und schaut einer siebzehnjährigen auf den Arsch.
Ok, drehen wir uns mal um und sehen uns das Zimmer an.
Verstaubte Wände, vergilbte Fotos an den Wänden. Und auf dem Bett liegt eine Frau.
Keine sorge, sie lebt. Ich sehe es an ihrem Atem.
Sie ist ziemlich jung, jünger als ich jedenfalls, und wenn ich mich nicht irre, ist sie nackt.
Da ich auch ziemlich nackt bin, geh ich mal davon aus, das wir letzte nacht sex hatten.
Aber wie, verdammt noch mal, bin ich hier hergekommen?
Ok, das können wir später noch klären. Ich kann’s mir eh schon vorstellen...
Gehen wir mal näher an sie heran. Da ich mit ihr geschlafen habe, scheint sie mir ja wohl irgendwie etwas zu bedeuten (außer, wenn er es war und das können wir ja nicht ausschließen, nicht wahr?).
Soll ich sie wecken?
Jetzt dreht sie sich um.
Wow.
Sie ist eine kleine Schönheit.
Nicht Filmstarmäßig, eher sehr natürlich Schön.
Also gut.
Hey.
Wach auf.
Sie öffnet die Augen und sieht mich an.
Dann lächelt sie.
Sie wird durch das lächeln noch schöner.
Jetzt kann ich mich auch teilweise an sie erinnern...
Sie war gestern Abend an der Bushaltestelle (Bushaltestelle? Achja, ich musste länger Arbeiten...) und ich hab sie mit unter meinen Schirm genommen, und sie nachhause gebracht (zu ihr nachhause? Oder zu mir? Egal, kommt noch.).
Guten Morgen, sagt sie lächelnd.
Warum bist du schon wach?
Ich hatte einen Alptraum, erkläre ich ihr.
Sie streckt sich, wobei die Bettdecke an ihr herunterrutscht und meinen Augen einen Blick auf ihre kleinen, apfelförmigen Brüste zu lässt.
Ich lächle sie an.
Hast du gut geschlafen, frage ich.
Sie bestätigt dies mit einem zufriedenen grinsen und streckt sich wieder ausgiebig.
Ich setze mich auf die (da ist eine Pistole in deinem Mantel) Bettkante.
Dann liebkose ich ihren Oberschenkel (eine Pistole) leicht mit meiner Hand.
Mit der anderen hebe ich meinen Mantel vom Boden und greife in die (nimm sie!) Tasche.
Ich ziehe die Pistole heraus und schieße ihr ins Gesicht.
Endlich bin ich da, Vollständig.
Die kleine ******** war vielleicht blöd. Gut das der Spinner sie nicht ge••••t hat, sondern ich. So hatte sie wenigstens was davon.
Dann nehm ich mir einen Schluck von der Cola, die auf dem Boden steht, und ziehe michs chließlich an.
Zeit zu gehen. Ich hab noch einen Job zu erledigen.
(Hey! Ist hier wer? )
OK, wo bin ich?
Ein Zimmer voll blut. Scheiße.
An die Wand ist ein Mann im Anzug angenagelt.
SCHEIßE.
Er war wieder da.