PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Threads von Waya im Info Forum

Lucleonhart
16.11.2004, 22:59
Ola! *g*

Ich schau grad ins Info Forum, und entdecke zwei Diskussionsthread... Im Info Forum? Ich meinerseits könnte mich da nun an keiner diskussion eteiligen.. Sind die da nicht fehl am Platze? *kopfkratz*

Nirazul
16.11.2004, 23:12
Na eigentlich sind es gar keine Diskussionsthreads und es ist auch kein Fehler, dass du nicht posten kannst :D. In diesen Threads im Infoforum werden interessante Posts, Aussagen, Diskussionen reingestellt, die im Ring so veröffentlicht werden.
Die Idee dahinter: Naja, nicht jeder User schaut in alle Foren rein und behält den Überblick. Die SKoRs schauen dafür, dass die interessantesten Sachen ins Infoforum gemeldet werden, damit sich die User schnell einen Überblick verschaffen können, was im Ring momentan gerade so an Interessantem vor sich geht.

Waya Yoshitaka
17.11.2004, 11:40
Schon seit Ende Septemer dient das Info Forum als neue ComNews Centrale. ;)

Nur SKoR´s (Soheils Knechte ohne Rechte :p) und CNP, sowie Moderatoren haben dort Rechte zu posten. ;)

SKoR´s sind übrigens nicht feste CNP für 3 Monate.

Verdammt, also brauchen wir wirklich den FAQ wieder... :p

Lucleonhart
17.11.2004, 16:11
*g* Es ist mir schon klar, das da nur bestimmte Leutz posten können..
Die aufmachung kam mir nur so: "Schreibt eure gedanken rein" vor, daher war ich verwirrt.

Na denn.

Lukas
17.11.2004, 16:31
Wie kann man eigentlich SKoR werden? Interessiert mich schon länger...

one-cool
17.11.2004, 16:37
man konnte sich dafür einmal bewerben. wie man es nun werden kann, weiß ich nicht, da die Skors eine anzahl erreicht hat, die hoch genug ist, um das Forum abzudecken. wenn sie wieder welche suchen, werden sie etnweder gezoehlt welche anspechen, oder aber einen Thread dazu eröffnen.

Derzeit geht es allerdings nicht. AFAIK (erstmal sollte Soheil wieder zurückkommen.)

Waya Yoshitaka
17.11.2004, 16:44
SKoR haben ihren Posten in der Regel 3 Monate, weil danach die Postinglust im Durchschnitt nachläßt.
Dann werden auch wieder neue Plätze frei, die durch neue User besetz werden.

Die jetztigen sind so ab den paar und zwanzigsten September im Amt. Also kannst du dir ausrechnen, wann du dich frühstens bewerben kannst.

Da aber der Chef (=Soheil) bis Anfang Jan. nicht da sein wird, könnte eine Neubesetzung auch erst dann stattfinden.

Das sind Regeln, die Soheil bei der SKoR Einführung aufgestellt hat.

one-cool
17.11.2004, 16:45
Da aber der Chef (=Soheil) bis Anfang Jan. nicht da sein wird, könnte eine Neubesetzung auch erst dann stattfinden.
Anfang Dezember.

Waya Yoshitaka
17.11.2004, 16:47
Zu mir hat er Jan. gesagt. ^^

Werden wir ja sehen. ^^