PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : **[Asura]** Deutsche Spieler auf Server Asura gesucht.



Debitas
16.11.2004, 22:33
Hey Leutz,

hab vor ca. einer Woche angefangen ff xi zu soccen und bin natürlich voll begeistert.
Bin gleich auf dem Server Asura gelandet. War dann andauernd auf der Suche nach dt. Mitspielern - Wurde aber nie fündig.
Irgendwann hatte ich dann schon Level 7 als Warrior (Elvaan) und war immer noch allein.
Hab dann meinen Charakter gelöscht und versucht auf Odin zu landen. Aber ohne Erfolg.
Hab das ganze 10 mal oder so probiert, dann hatte ich keine lust mehr.
Jetzt bleibe ich auf Asura. Und nun lasst uns hier was starten.

Alle dt. Spieler die auf dem Server Asura sind - MELDET EUCH. §hiall
Wir stellen dann auf diesem Server was auf die Beine.
In einer Gruppe macht doch alles noch viel mehr Spass.
Ich fange ja jetzt auch wieder von vorne an.
Bin immer so ab 18 Uhr oder so online.

Also, ich freue mich auf euch und hoffe das wir auf diesem Wege auf Asura viel Spass haben werden

Greetingz

Debitas

Mäxchen
16.11.2004, 22:41
Wenn dir ein Neustart nichts ausmacht, dann starte doch nochmal mit einem Worldpass auf Odin.
Sphero hat hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44043) welche gepinnt.
Dort wirst du reichlich deutsche Mitspiler finden.

Hm, sehe gerade, er hat nichts, sprech ihn halt mal drauf an, oder einen anderen User, wenn du unbedingt auf Odin willst...!

Debitas
16.11.2004, 22:53
Also ich weiß einfach nicht so genau.
Wenn mir jemand eine WP für Odin geben kann, dann bin ich sofort da.
Andererseits dachte ich ja, wir machen auf Asura was auf.
Aber anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig als auf Odin zu wechseln oder wie.
n.
Ich warte einfach ab. Abe wie gesagt, wenn mir jemand ein Worldpass für Odin geben kann, bin ich sofort da.

Thankz

Debitas

RagingDemon
17.11.2004, 01:02
Ich kann morgen mal einen auftreiben oder zwei!
Weiß ned ob meiner schon abgelaufen is! Naja ich werd schon leute finden, die mir einen kaufen können!
Auf Asura wirst du Schwierigkeiten haben, weil wenn jetzt Leute neu starten kommen sie ja per zufall auf einen der 31 Server, während sich allerdings die meisten Neuanfänger per WP nach Odin, Ragnarock oder Unicorm begeben! d.h. für die restlichen 28 Server teilen sich die ganzen restlichen Deutschen Spieler auf --> auf denen is dementprechnd wenig los was Deutsche angeht!
Check einfach ab und zu den WP Thread, dann wirst du schon auf Odin noch kommen!

Debitas
17.11.2004, 08:02
Na gut Leutz,

so wie das aussieht, war meine Idee auf Asura was auf zu machen wohl ein wenig überhastet. Einfach keine Deutschen.
Dann warte ich einfach auf eure Meldungen und das jemand für euch einen WP für mich (und einen Freund vielleicht) hat.
Ich werde auch den WP-Thread stetig kontrollieren.
Also dann sag ich mal wiede Danke.
Und dann bis auf Odin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Debitas

RagingDemon
17.11.2004, 10:40
Dann warte ich einfach auf eure Meldungen und das jemand für euch einen WP für mich (und einen Freund vielleicht) hat.

Auf einen WP gehen maximal 5 Leute, es dürfte also kein Problem sein euch beide auf Odin zu kriegen!

Alundra
17.11.2004, 14:28
Auf Asura sind auch viele deutsche Spieler:

Für die HueterdesAlong (oder so änlich) tellst am besten Dukenukeem an

Für die GERDukesofVanadiel (die Größte meinesa Wissens) sprich Dethusar an, der ist von 17-0 Uhr erreichbar.

Dann gibt es noch die chuusai sind glaub ich auch deutsche, red mal mit Avicularia

Mirumi
17.11.2004, 15:03
alu will nicht das er auf odin komm wie ich sehe. ;p

dev
17.11.2004, 15:53
alu is ja auch plöde (:

rares
17.11.2004, 16:44
/ma sneak <Kitsu>
/ma invisible <Kitsu>

*vorischtig an dev & Mirumi vorbeischleich*

civer
17.11.2004, 17:58
Rares keine chance die ahbe true sight und ne aggro range von 7 Foren entfernung ^^

Naja man mus ja nicht alle deutschen auf Odin ziehen, sollen sie sich doch etwas verbreiten :P

Debitas
17.11.2004, 18:22
Hey Leutz,

thankz nochmal.
Hab mir jetzt den WP aus Spero´s Thread genommen, und hab
mich auf Odin neu angemeldet. Mein Freund auch.
Jetzt muss ich euch nur noch irgendwie finden, damit wir ein bissel
quasseln können und ihr mir vielleicht noch ein paar dinge erklären könnt.
Ich hab noch sooooooooo viele Fragen. :confused:

Dann bis auf Odin

Greetingz

Debitas

Mäxchen
17.11.2004, 19:12
Juchu, endlich mal wer unter mir (wenn auch nicht lange... so schlecht, wie ich bin)!

Hoffe, wir spielen auch mal zusammen...!

RagingDemon
18.11.2004, 00:57
Sagmal Mäxchen, heißt dein cahr zufällig Maexchen?
hab dich nämlich gesehen irgendwo... aber nur mit lvl 7 was ja nun wirklich arg wenig is :confused:

Mäxchen
18.11.2004, 09:54
Stimmt, der heißt Maexchen, und er ist arg schlecht.
Spiele jetzt schon gut, oder mindestens 2 Monate und er kann sich erst mit Level 9 betiteln.
Weiß auch nicht woran das liegt. Ist wohl mein MMORPG-Fluch, ich kann halt nicht leveln (ist bei Ragnarök auch so)...

"Having fun is more important than leveling!"

Aber sag mal, wieso rennst du an mir vorbei, ohne mich zu grüßen...?

RagingDemon
18.11.2004, 11:10
bin nicht an dir vorbeigerannt, ich hab dich in der /sea Liste gesehen! Und mich gewundert, weil ich echt mehr lvl von dir erwartet hatte nach der langen Zeit :eek:
Aber gut, lassen wir das, sonst kommt Dakty und macht sich wieder drüber lustig, dass ich seit 3 Wochen nicht gelvlt hab -_-



"Having fun is more important than leveling!"

dito

rares
18.11.2004, 14:15
ich hab seid 3 tagen nicht mehr gelevelt, aber dafür hab ich jetzt aspir muhahahahaha

mäxchen wenn du willst dann komm ich heute vorbei (windy) und powerlevel dich etwas!

Mäxchen
18.11.2004, 14:30
@rares; Danke, aber ich bin noch unter 10, und wie soll ich denn nach Widurst kommen?

Naja, frag mal, ob mich einer aus der Shell eskotieren kann (war doch noch nie dort)...

rares
18.11.2004, 14:49
a) du bist elfe?
dann steht das angebot nicht mehr ^^

b) mhh sandy... naja krieg sicher nen tele nach holla (dann geht das schon)
ich bezahl ja nie für teles^^ Mithras reisen umsonmst ^^

RagingDemon
18.11.2004, 16:33
Mithras reisen umsonmst ^^

Das finde ich ne Frechheit >:(
Ich zahl sogar immer die ganze Gruppe wenn wir zu irgendwelchen quests gehen und du legst nen Strip hin und darfst umsonst mit >:(

Mirumi
18.11.2004, 16:48
Das finde ich ne Frechheit >:(
Ich zahl sogar immer die ganze Gruppe wenn wir zu irgendwelchen quests gehen und du legst nen Strip hin und darfst umsonst mit >:(

tja so is das leben. ;>
(Mithra) (Yes please) :P

rares
18.11.2004, 17:58
(hand) (job) (now) (can i have it)

-_-

aber was soll ich sagen 5 kostenlose teles in 2 tagen sind halt was feines

RagingDemon
18.11.2004, 19:02
(Mithra)(Amateur)(Hand)-(Job)(fun)(Can i have it?) -_-

rares
19.11.2004, 01:30
ich bin aber Profi und nicht Amateur

<---- nun beleidigt ist

RagingDemon
19.11.2004, 16:21
Dann fühl dich halt nicht angesprochen -_-
In Sandy hab ich mal nen Shout gehört von ner Mithra:
"Sick of Elvaan? Want a Mithra?
pay 5k for /stare, 10k for /poke or 20k for slap"
-_-
So weit is es in Vana'diel mit der Prostitution schon gekommen!