PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Nightmare Project - Trailer 3



Square
16.11.2004, 18:21
Nachdem der alte Thread gelöscht ist, musste ich für den Trailer einen neuen Thread aufmachen - so ging's ja vielen. Ich spar mir allerdings die Arbeit, die alten Bilder nochmal zu posten, da sie fast alle Bestandteil des Trailers sind.

Dieser letzte Trailer sollte eigentlich vor einer Woche fertig sein, doch durch viele Zwischenfälle hat sich das verschoben. Der Trailer ist keine Reaktion auf Vampire's Dawn 2 von Marlex, welcher ja auch den dritten und letzten Trailer gebastelt hat. Qualitativ kann er mit jenem auch nicht wirklich ganz mithalten, ist dennoch denke ich sehenswert.;)

Download

[TNP-Trailer 3] (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/TNP_Trailer_3.wmv)

Länge: ca. 6 Minuten
Größe: ca. 14 MB

Viel Spaß. ;)

Tiger D. Rena
16.11.2004, 18:33
Jo, also ich hab mir den Trailer angeguckt und er gefällt mir sehr gut!^^
Bin schon richtig gespannt, wenn entweder mal wieder ne neue Demo oder gar die Vollversion rauskommt! Aber das dauert leider noch! :p
'n bisschen schade am Trailer is, dass es an manchen Text-Stellen zu verschwommen ist, als dass man ihn lesen kann...
Weiterhin noch alles gute mit deinem Projekt! ;)
~Mfg~ ^_~

Square
16.11.2004, 18:49
Jo, also ich hab mir den Trailer angeguckt und er gefällt mir sehr gut!^^
Bin schon richtig gespannt, wenn entweder mal wieder ne neue Demo oder gar die Vollversion rauskommt! Aber das dauert leider noch! :p
'n bisschen schade am Trailer is, dass es an manchen Text-Stellen zu verschwommen ist, als dass man ihn lesen kann...
Weiterhin noch alles gute mit deinem Projekt! ;)
~Mfg~ ^_~

Gute Qualität könnte ich zwar problemlos bringen, nur wäre der Trailer dann ca. 30 MB groß - dass würde keiner mitmachen. ;)

Tiger D. Rena
16.11.2004, 18:52
Yo!^^
Is ja nicht allzuschlimm, meinte ja nur!^^
Aber trotzdem gefällt mir der Trailer sehr! Kanns einfach nit mehr abwarten!
Aber 30 Mb für 'n ca. 6 Minütigen Trailer is schon wirklich viel...
Naja... ist ja nit schlimm! ;)
~Mfg~

Happosai
16.11.2004, 19:37
14Mb für nen 6 Minuten Trailer ^^
Und das ist ganz schön wenig

Ich finde das Video und ales drum herum genial, ... aber nicht daneben.

Textbox, Menue allgemein alles und selbst obwohl das Standart KS benutzt wurde finde iche s immer noch heftig ^_^ immerhin wurde dieses auch gut eingesetzt ...und die Textbox...das Menue..Die Story..Die Maps..Die Charas

Naja gefällt mir ^^

Innocentia
16.11.2004, 20:37
Hi ^^

Das Video hat mir sehr gut gefallen! Und die Musik, die im Hintergrund lief war auch toll ^^ Woher kommt die?

Und an dieser stelle möchte ich noch sagen, dass ich mich total aufs SPiel freue ^^ Soll es wirklich im Sommer 05 rauskommen?? Oje... Na dann: Fröhliches warten! ;)

- Das Inno -

Frozen Bambi
16.11.2004, 21:21
Joa fetter Trailer ^__^
Aber war ja auch nix andres zu erwarten XD
Mach weiter so Tnp rulez ^O^

Square
16.11.2004, 21:34
Hi ^^

Das Video hat mir sehr gut gefallen! Und die Musik, die im Hintergrund lief war auch toll ^^ Woher kommt die?

Und an dieser stelle möchte ich noch sagen, dass ich mich total aufs SPiel freue ^^ Soll es wirklich im Sommer 05 rauskommen?? Oje... Na dann: Fröhliches warten! ;)

- Das Inno -

Die Musik kommt aus Arc: Twilight of the Spirits. Ein Spiel, welches nicht nur durch den Soundtrack beeindruckt. :)

Mysterylady
16.11.2004, 22:23
Ich habe ihn vorgestern gesehen und konnte dir dazu leider noch nichts sagen. Also bis auf die Spiellänge fand ich ihn sehr gut! Die Musik wa rimmer passend und die Bilder athmosphärisch. Auch die letzte Version konnte ich bis zur Wüste spielen. Aber der trailer ist wirklich eine kleine Spur in die Länge gezogen ;)

Die Musik kommt aus Arc: Twilight of the Spirits. Ein Spiel, welches nicht nur durch den Soundtrack beeindruckt.
Wusste ich es doch :D
Mir gefallen die Teile von Arc und auch die Musik. Gute Wahl! :A

Borky
16.11.2004, 22:47
jo man ich würd mir den trailer ja gern ansehn, nur geht er bei mir net! hab mit allen guten playern probiert. ich hab zwar musik, aber kein bild! kann mir da mal einer sagen, was los is??? >:(

Fanatic
16.11.2004, 22:48
Gefällt mir gut der Trailer :)
Die Musik finde ich auch Okay.
Nur ich denke man hätte ihn vll ein wenig kürzer Fassen können, da viele Dinge eigentlich mehr als genug gezeigt wurden ^^ zB. das KS.
Aber trotzdem sehr gut ^^ Lieber zu lang als zu kurz :D

~Jack~
17.11.2004, 06:10
jo man ich würd mir den trailer ja gern ansehn, nur geht er bei mir net! hab mit allen guten playern probiert. ich hab zwar musik, aber kein bild! kann mir da mal einer sagen, was los is??? >:(
Da würd ich einfach mal von ausgehen, dass dir der DivX Codec fehlt oder deine Version veraltet ist. Lad dir also am Besten die aktuellste runter.

Jetzt zum Trailer:
Was soll man schon sagen? Ist ein echt guter Trailer zu einem echt guten Spiel. Das einzige, dass ich zu bemängeln hab war dieses eine Minispiel wo da diese 4 riesigen Pfeile drumherum waren. Findest du die (also die Pfeile) nicht ein bissel übertrieben groß?

Marlex
17.11.2004, 10:49
Also ich weiß garnicht, was du immer hast :D
Sieht toll aus. Das einzige, was mich gestört hat, war die Szene mit dem Floß, da fand ich auch die Pfeile zu groß, ausserdem war das Wasser nicht animiert, daher sah es nicht danach aus, als würde sich das Floß bewegen ^^
Aber ansonsten, coole Menüs, coole BA´s, schöne Maps, nichts zu bemängeln. Achso, vielleicht die Wüstenszene doch noch, das laufen geht doch bestimmt auch ruckelfrei, oder? Oder hat das einen Zweck, das der Begleiter immer ein Feld zurückhängt?

jensmannn
17.11.2004, 11:44
Lade Trailer...

[11:43] -> noch 50min.
[12:25] -> Schon fertig.

Der Trailer ist nicht schlecht, sieht alles wirklich schick aus. Vor allem gefällt mir dieser Balkon (wenns einer ist) über dieser Stadt (wenns eine ist).

Nicht so gut finde ich den Einsatz von diesen gerednerten Objekten - vielleicht sieht das beim Spielen aber besser aus (besonders dieses franzosenfarbige Ding sieht komisch aus).

Haye, das RTP-Skelett stirbt auch nie, hm :D?

Raiden
17.11.2004, 12:54
Erstmal Kritik: Dein Server is lame^^ das Puffern dauert sogar bei mir sehr lange. Okay aber davon abgesehen vermindert das ja nicht die Qualität, es nervt nur beim gucken da ichs gestreamet hab^^

Die Titelbox ist gut, jedoch hätt ich nicht unb3edingt den zeitungseffeckt vom Windows Movie Maker benutzt ^^

Ansonsten sind die Maps teils nicht schlecht und teils sehr gut gemapped. Auch lebendig durch einsetzen von Tierchen usw.
Das gesammte Interface wirkt für mich sehr stylisch. Wie schon gesagt, animiertes Wasser bitte^^

Auch gegen das SKS kann man nichts sagen, denn du hast wohl alles rausgehauen was machbar ist... also in Sachen Ablauf im kampf. Die Pictures waren so gut das man kaum daran dachte das es das Standard KS sei :)
Das Fertigkeitsmenü ist sehr stylisch designed. Das Wüstenchip sieht nett aus, selbst gemacht?

PS: das Beschwörungsmenü ist geil uznd das Chipset am Ende könnt ich gebrauchen :D

Die Font find ich auch gut gewählt, also alles in allem eine sehr gute Vorstellung für ein zum Anschein sehr gutes Spiel, mit minimalen Mängeln.

Square
17.11.2004, 14:19
Also ich weiß garnicht, was du immer hast :D
Sieht toll aus. Das einzige, was mich gestört hat, war die Szene mit dem Floß, da fand ich auch die Pfeile zu groß, ausserdem war das Wasser nicht animiert, daher sah es nicht danach aus, als würde sich das Floß bewegen ^^
Aber ansonsten, coole Menüs, coole BA´s, schöne Maps, nichts zu bemängeln. Achso, vielleicht die Wüstenszene doch noch, das laufen geht doch bestimmt auch ruckelfrei, oder? Oder hat das einen Zweck, das der Begleiter immer ein Feld zurückhängt?

In TNP fehlen noch fast alle Posen. Daher habe ich das Skript auf der alten EL-Technik basieren lassen. Das Ruckeln liegt eher am Trailer. ;)

@Raiden:
Das Wüstenchipset ist ein gerendertes Panorama. Der Server ist nicht mein Server, sondern der Ring-Server. Da kann ich nichts dran ändern. Ich bin froh, dass ich den Webspace habe. ;)

@jensma:
In EL kam es glaub ich nicht vor, daher steht mir die Benutzung noch frei.
:D

Phryx
17.11.2004, 18:00
krasse rtrailer ^^

neine fähigkeit menüs zu gestalten hat sich seit el stark verbessert.. klar kosntruktionen, schöne buttons, ba's etc.
die chipsets sind ein gzter mix und stimmen sich aufeinander ab...

wegen posen: wenn du mal eine brauchst kann ich dir mal eine machen... als beweis was ich kann schau dir im entwickler forum den thread mit meinen posen an...

also wenn ich mir die erste demo von tnp anschau dann hat sich seitdem einiges geändert würd ich sagen (obwohl dazu kommt dass ich in der ersetn demo nur bis zu son nem wald spielen konnte wo dann ne karte gefehlt hat hmm...)

moeb

netwarrior
17.11.2004, 18:29
Klasse Trailer, hab daran nichts auszusetzen.
Optisch sieht es einfach super aus.
Am Besten gefällt mir das Menü.
Bin dann gespannt wie es im Sommer 05 wird.

Viel Spass noch beim Makern.

MfG
netwarrior

Stoep...
18.11.2004, 17:32
Ich muss gestehen das ich nach der letzten Vorstellung von TNP etwas
die Vorfreude auf die VV verloren habe. Beim neuen Trailer gab es auch eine Sache die mich gestört hat:
Beim Wüstenrennen hat man gesehen das die ganze Geschichte mal wieder
nur mit leeren Messages funktioniert. Um das nichts ganz so auffallen zu lassen würde ich ein neues Systemset importieren (würd wohl nicht allzu viel Speicher verbrauchen^^) bei dem die Pfeilgrafik fehlt und dieses Set für diese Szene verwenden.
Ansonsten war der Trailer aber echt toll und ich konnte sogar wieder einiges an Athmo spüren. Die Vorfreude ist aufjedenfall wieder da^__^

Mahlzeit
18.11.2004, 18:41
Ich finds schade, ich hab nur ein Analog Modem und das dauert schon mehr als 3 Stunden bei mir bist ich es downgeloadet hab. Ich lads mir vielleicht bei einem Freund runter oder warte, bis sich das Spiel auf die Screenfun gefunden hab^^

Borky
18.11.2004, 18:44
so und ich meld mich wieder!!! der Trailer geht immer noch nich!!! ich hab jetzt schon den neusten divx player gesaugt!!! un der geht immer noch net! könnte mir mal einer bitte sagen, was ich falsch mache?

Mahlzeit
18.11.2004, 20:06
Hast du vielleicht den falschen Player oder die falsche Einstellung? Ist mir auch mal passiert, das es kein Bild anzeigt!

Square
18.11.2004, 21:15
so und ich meld mich wieder!!! der Trailer geht immer noch nich!!! ich hab jetzt schon den neusten divx player gesaugt!!! un der geht immer noch net! könnte mir mal einer bitte sagen, was ich falsch mache?

Das ist keine Divx-Codec. Lade dir den neusten Windows Media Player runter. Das ist eine wmv-Datei.

Laguna the Immortal
18.11.2004, 21:56
puh ich hab den neusten player, das neuste divx, halt alles was man für den trailer braucht, saug ihn mir gerade bin schon total gespannt und frag mich was so zu sehen ist, naja in wenigen sekunden weiß ich mehr aber...

EDIT: hab mir vorher ein paar bilder angesehen davon scheint echt gut zu sein respekt und 6min ist schon recht lang da bekommt man ja richtig was geboten, und schön dass am projekt weiter so fleißig gewerkelt wird und der festplattenabsturz das nicht verhindern konnte ;)