PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic Gamecube !!!



[)r@Gon$pY
06.04.2003, 08:34
Hat einer von euch schon mal den PANASONIC Gamecube gesehen ihr habt richtig gehört Panasonic Gamecube !!! Er ist ein integrierter DVD Player für viele Formate, kann jetzt keine genaueren angaben machen!!! Er soll sogar PS2 Spiele abspielen können !!! Was haltet ihr davon ???

http://www.spicken.de/himura2002/PanasonicGamecube1.jpg
M.f.G.
[)r@Gon$pY

Rübe
06.04.2003, 08:41
Oh, der Q. Den gibt es IMHO schon fast so lange wie den GC selbst. Wird in Europa nie veröffentlicht und spielt nur zusätzlich DVDs ab. Keine PS2-Spiele (das hätte wohl zu ner Klage geführt ;))

CT
06.04.2003, 08:43
Original geschrieben von [)r@Gon$pY
Hat einer von euch schon mal den PANASONIC Gamecube gesehen
Ja.


Er ist ein integrierter DVD Player für viele Formate, kann jetzt keine genaueren angaben machen!!!
Kurzum: Er kann handelsübliche DVDs abspielen, also Filme.


Er soll sogar PS2 Spiele abspielen können !!!
Nein.


Was haltet ihr davon ???
Nun, sicherlich ist dieser spezielle Cube interessant - aber auch reichlich teuer, da er offiziell nicht in Deutschland angeboten wird und wie oben erwähnt normale DVDs abspielen kann.

ncdc
06.04.2003, 08:54
Der ist doch schon alt ;) Die ersten Pics kamen glaub ich sogar fast zusammen mit den ersten Pics vom "normalen" Gamecube. Cooles Teil, aber ich glaube der Preis liegt bei 400 €. :(

OverStrike
06.05.2003, 03:26
Der ist ja geil den würde ich mir kaufen!!
aber ich hol mir schon bald die GC2 die bestimmt noch viel geiler!!!

Dee Liteyears
06.05.2003, 04:27
Is doch schon ein alter Hut! ^^
Ich hab nen DVD-Player und nen Laufwerk. Da brauch ich sowas net mehr.
Aber die Idee war eigentlich abzusehn(wie bei allen DVD-Konsolen)

Re-Do
06.05.2003, 04:28
Jep, der wär schon geil gewesen... wenn er günstiger wäre und bei uns erschienen wäre...


aber ich hol mir schon bald die GC2 die bestimmt noch viel geiler!!!

xD Spiel doch erst mal ein bisschen auf deinem Cube...
Bis der kommt dauerts -zum Glück- noch ein bissel...

Floyd 2K
13.05.2003, 02:12
Ich finde das Design scheisse.

Kenji
13.05.2003, 04:05
Kurzum: Der beste DVD Player unter den Konsolen und per Umbau frißt er auch VCD, S-VCD und mp3 CD.

Das Design mag ich, die spiegelnde Vorderseite hat was und die aufleuchtenden Controllerports sehen auch nett aus.

Im DVD Betrieb wird der Lüfter ausgeschaltet weshalb er besonders leise ist.

’j‚ÌŽq
13.05.2003, 04:07
Das Design ist absolut super stylish,
gibt´s von Panasonic eigentlich noch ähnlich designte Geräte?
^_^

Floyd 2K
13.05.2003, 04:14
Naja , wär auf sowas steht ..

sMaex
13.05.2003, 19:03
Aber könnte man mit den mitteln nicht Rabkopien machen?Ich meine jetzt theoretisch gedacht, da man ja dort handelsübliche DVDs reinpacken kann.Die MiniDVDs des Cubes müsste man doch auffm Comp auslesen können...
Wie gesagt:Nur theoretisch gedacht!!!

Moddry
13.05.2003, 19:25
Original geschrieben von OldDaddy
Die MiniDVDs des Cubes müsste man doch auffm Comp auslesen können...


Nur die allerwenigsten DVD-Laufwerke können die Mini-Discs lesen, aber es gibt welche.

Ich persöhnlich kann mich damit nicht anfreunden, sieht aus wie eine Stereoanlage und der Preis ist es auch nicht wert wobei es als Taschenlampe sicherlich auch geignet wäre :)

Floyd 2K
13.05.2003, 20:40
Original geschrieben von Moddry

Ich persöhnlich kann mich damit nicht anfreunden, sieht aus wie eine Stereoanlage und der Preis ist es auch nicht wert wobei es als Taschenlampe sicherlich auch geignet wäre :)

Da kann ich nur zupflichten !