PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Trigger Anime OVA !



Sora
06.04.2003, 08:21
so wie es scheint gibt es eine Anime OVA zu Chrono Trigger, lade sie mir grade runter :rolleyes:

ProSkater
06.04.2003, 08:46
super -_-

Sora
06.04.2003, 09:56
Original geschrieben von ProSkater
super -_-

^-^" hab mal ein paar screen shots gemacht

http://otakuplanet.ngz-network.de/ctova1.jpg

http://otakuplanet.ngz-network.de/ctova2.jpg

http://otakuplanet.ngz-network.de/ctova3.jpg

http://otakuplanet.ngz-network.de/ctova4.jpg

Gourry Gabriev
06.04.2003, 10:55
Komisch das ich seit Jahren immer wieder die gleichen scans vom CT Anime sehe!

Damien
06.04.2003, 19:04
@Sora:
In Zunkunft solltest du ein wenig bedachter im Umgang mit Threads sein und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Thread erstellen. Achte außerdem auf den Sinngehalt deiner Beiträge, da du dich hier sonst ganz schnell Unbeliebt machen wirst.

Wie wär's wenn du dich hier erstmal ganz in Ruhe umschaust und beobachest, wie sich die anderen User hier verhalten?

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

Ansonsten herzlich Wilkommen im Forum!

Sora
06.04.2003, 19:22
mir ging es ja nicht um das runterladen sondern nur um zu vermitteln das es eine Chrono Anime OVA gibt -.- wieso reagieren gleich so viele so unfreundlich? *hmpf*

basti-kun
06.04.2003, 19:27
@damien auch wenn du noch so recht hast, knall ihms bitte nicht so ins gesicht, sei froh, dass er keinen hallo hier bin ich beitrag aufgemacht :rolleyes:

ich halte es für unangebracht ihn gegenüber und auch reichlich unfair, es war sein erster post-_- er dachte eben es sei neu für uns ich muss zugeben, dass ich diesen anime auch noch nicht kannte, klar kann man nicht viel diskutieren und es macht mit sicherheit auch keinen sinn diesen thread noch lange aufzulassen, da gebe ich dir 100%ig recht und dementsprechend mach ich hier auch bald zu, sofern es nicht noch zu diskussionen über den anime gibt aber gewöhn dir ab die leute nur fertig zu machen, an gegebener stelle sicherlich sinnvoll aber hier eher daneben

@sora in dem sinne: dein beitrag war zwar sinnlos aber mein gott, du bist eben einfach neu, nimm dir trotzdem den "rat" ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) von damien zu herzen und schau dich mal ne runde um, dann wirst du erkennen, dass es hier eben primär um diskutieren und nicht um verkünden eigener erlebnisse/errungenschaften, mitunter zwar auch aber nicht in erster linie, danke

happy posting

Sora
06.04.2003, 19:48
Endlich mal jemand der etwas mehr Verständnis einem gegenüber bringt… naja, ich denke aber schon, dass man zum CT Anime mehr oder weniger schon ausführlich diskutieren kann, ist ja nicht grade häufig dass ein Anime zu Squrespielen produziert wird, oder? Hm wäre sicher interessant zu testen wie die Leute hier im Forum reagieren würden wenn man ihnen vorweisen würde, dass es einen Anime zu FFX-2 geben wird bzw. geben würde….

Na ja aber das gehört hier ja eigentlich nicht her. Wenn hier keine News erwünscht sind wo soll man sie denn dann posten? Vielleicht rafft sich ja mal squarenet auf und eröffnet eine Fan-News-Sektion ^_~

Damien
06.04.2003, 20:09
@Sora:
Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren habe!
Ich habe mich verlesen und dachte es geht um die Anime Sequenzen in Chrono Trigger.....

Ich bin ein Animeleie und habe mir bei dem OVA nichts gedacht.....mein Fehler!

Glaube jetzt bitte nicht, dass wir hier alle unfeundlich sind, denn in Wiklichkeit bin ich zumindest recht freundlich und mecker auch nicht grundlos rum.

ProSkater
06.04.2003, 20:37
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Komisch das ich seit Jahren immer wieder die gleichen scans vom CT Anime sehe!

okay na dann darf ich denken, dass es ein fake ist und muss mir keine sorgen machen, wie ich rankomme ^^

basti-kun
06.04.2003, 20:38
Original geschrieben von DamienX
@Sora:
Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren habe!
Ich habe mich verlesen und dachte es geht um die Anime Sequenzen in Chrono Trigger.....

Ich bin ein Animeleie und habe mir bei dem OVA nichts gedacht.....mein Fehler!

Glaube jetzt bitte nicht, dass wir hier alle unfeundlich sind, denn in Wiklichkeit bin ich zumindest recht freundlich und mecker auch nicht grundlos rum.

das klärt ja einiges ^^
man kennt dich ja auch eigentlich nicht so :D

Andre
06.04.2003, 20:45
Original geschrieben von ProSkater
okay na dann darf ich denken, dass es ein fake ist und muss mir keine sorgen machen, wie ich rankomme ^^
Es ist definitiv kein fake.

Damien
06.04.2003, 21:16
Ok, da alles geklärt ist habe ich mal ein paar Fragen.

Wie groß ist der Anime? Wieviel MB hat er? Ist er in Ep.'s unterteilt? Wenn es ein einzelner Film ist, wie lang ist er?

haebman
06.04.2003, 22:29
Wen ich auch was sagen darf:

Der Anime sieht imo grotig übelst aus, da sind die PSX-Movies besser :D

Aber wär trotzdem gut zu wissen worum´s geht :)

Sora
07.04.2003, 04:35
hier die link wenn ihr euch den CT-Anime runterladen wollt

http://www.hier-gibt-es-nichts.com/

müsst ein bissel suchen *s*:\

EDIT by Knuckles: Nun habe ich meine Befugnisse doch mal wieder übertretten. Verzeiht mit wolfi und basi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Naja, jedenfalls sind Links die zu Anime-Downloads führen nicht in diesem Forum erlaubt, aus dem einfachen Grund das wir dadurch Ärger bekommen können. Der Link kann per PM aber auch ausgetauscht werden, da sagt dann auch keiner was.

Vergil
07.04.2003, 04:54
shit!
Ich kann es irgendwie nicht saugen.
Ist es mit irgendwelchen Kosten verbunden?

Sora
07.04.2003, 05:06
nope, um das runterladen zu können brauchst du den BitTorrent client

***

wenn du ihn gesehen hast, sei doch so nett und poste mal wie du ihn findest ^.^" mir gefällt er nicht so, da Chrono dort nur ein Nebencharakter ist

EDIT by Knuckles: Der Link bleibt bitte weg!

Knuckles
07.04.2003, 05:18
@Sora

Ich habe den Link einmal entfernt und nun sage ich dir es nochmal, da du den Link einfach wieder hinzueditiert hast.
Würdest du ihn bitte entfernen, denn sonst muss ich das wieder machen!

Sora
07.04.2003, 06:18
da sag ich nur eines dazu, finde ich total sch.... schade

Sasuke
07.04.2003, 06:30
Original geschrieben von Sora
aha, okay, wieso eigentlich? -.- Knuckles : "Naja, jedenfalls sind Links die zu Anime-Downloads führen nicht in diesem Forum erlaubt, aus dem einfachen Grund das wir dadurch Ärger bekommen können."

Andre
07.04.2003, 06:49
Original geschrieben von DamienX
Ok, da alles geklärt ist habe ich mal ein paar Fragen.

Wie groß ist der Anime? Wieviel MB hat er? Ist er in Ep.'s unterteilt? Wenn es ein einzelner Film ist, wie lang ist er?
16 minuten.
104 Mb.
Es gibt AFAIK nur einen Teil.
Ist ziemlich grottig aber lustig wenn man das Spiel kennt.

LunarCry
07.04.2003, 13:22
@DamienX

verrätst du mir, wo du das kos-mos pic in deiner sig herhast? suche sowas als wallpaper schon länger...
thx

Damien
07.04.2003, 14:29
Das ist das Cover vom Xenosaga-O.S.T..
Ich weiß nicht mehr woher ich es genau habe aber sollte kein Problem sein es zu finden.
Wenn du willst, dann schicke mir deine E-mail-Adresse per Pn und ich schicke es dir zu.

Crono
08.04.2003, 01:20
Also ich hab das jetzt gezogen und finde es ganz witzig, aber viel zu kurz.

Und Crono und Lucca hätten auch mal ein wörtchen reden können.