PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Odin] Frischer Worldpass? Guckst Du hier!

Seiten : 1 2 [3]

Satou
22.10.2006, 23:25
どうもありがとう~

Vielen vielen Dank für den Worldpass :)
Ingamenick ist Myril, wenn du mich siehst, kannst du die Gil zurückverlangen ;)
Nochmals vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

civer
23.10.2006, 18:59
どういたしまして

Nimmst als geschenk

deven
05.11.2006, 11:16
hi

wollte mal freundlich nach fragen ob jemand für mich ei wp hat für odin bitte bitte

Sphero
09.11.2006, 13:02
Gold World Pass (will heissen dass es extra items gibt ;))
Wer nur testen will benutzt bitte den unteren Worldpass, danke!
Gold World Pass ist für solche die wirklich vorhaben länger zu spielen und nicht nach 30 Tagen aufgeben.

Gold World Pass (http://www.linkshell.de/viewtopic.php?p=11#11)

World Pass
6159778326

civer
10.11.2006, 20:24
du spielst noch/wieder/whatever?

Sphero
13.11.2006, 06:51
du spielst noch/wieder/whatever?
noch... aber wahrscheinlich nicht mehr lange ;) Bin im Beta Test von LOTR Online und WAR Online. Ausserdem hoffe ich bei 9Moons & Dark Age of Conan ebenfalls dabei zu sein.

Endlich wieder etwas RMT freies ;)

civer
13.11.2006, 19:49
noch... aber wahrscheinlich nicht mehr lange ;) Bin im Beta Test von LOTR Online und WAR Online. Ausserdem hoffe ich bei 9Moons & Dark Age of Conan ebenfalls dabei zu sein.

Endlich wieder etwas RMT freies ;)

wie lagne ist die frage ;3 ich sage vorraus das der erste auf maximal level in Rotr in Seller sein wird, der 2 der ders kauft ;3 das system funktioniert doch einwandfrei, oder nicht? Mit welchen nick treibst du dein unwesen in Vana`diel momentan? oder heiste immer noch sphero und amchst immer nur auf Invisible in der Flist sobald ich online komm? ;3

Breaker of Blood
19.11.2006, 18:49
Ist jemand so nett und kann mir einen WP für Odin oder Cerberus hineinposten?Oder von mir aus Privi hauptsache ich kriege einen...

Thx!!!

Myahiro
20.11.2006, 16:16
Hallo Zusammen

Wollte mal fragen ob jemand bitte so lieb sein könnte und mir nen wp für
Odin oder cerberus zu besorgen ?

Ich zahle den pass gern zurück sobald ich die notwendige kohle habe.
liebe Grüsse und danke schon im vorhinein. (ihr könnt ihn mir gern privat mailen :) )

Danke

Breaker of Blood
20.11.2006, 17:13
Hier ist ein WP für den Server Odin :

2039740067

4 Slots Frei
5 Tage gültig

Maxxchen
22.12.2006, 12:44
Hallo,

wollte mal lieb fragen ob mir jemand von Euch einen WoldPass, für mich und
meine Freundin geben könnte. Wir würden gern heute Abend Anfangen
mit FF XI und möchten gern auf Odin dafür.

Sobald wir das Geld haben im Spiel, könnt Ihr den Betrag für den WP
gern wieder bekommen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Liebe Grüße,
Maxxchen

Ashes
24.12.2006, 12:39
suche frischen worldpass für den server odin möchte aktiv nun FFXI zocken hab erst vor paar tagen erfahren das es endlich ELV geht und nicht nur kreditkarte darauf hab ich solange gewartet-.-

die gils könnt ihr dann zurück haben sobald ich sie habe würde mich freuen wenn ich heute anfangen könnte :)
wenns geht einen auf dem ich für immer auf odin bleiben könnte den ich soweit gehört habe ist es ein guter server mit vielen deutschen spielern ;) genau das was ich suche

civer
24.12.2006, 13:34
3666758947 5 tage, 5 slots, as ever

Ashes
24.12.2006, 13:56
heißt es das nach 5 tagen ich vom server gekickt werde oder wie leuft das ab?^^ wollte eigentlich auf dem server effektiv spielen :)

civer
24.12.2006, 15:39
Das heist das das Worldpas innerhalb von 5 Tagen verfällt (tut es imemr), also wenn es bis dahin nciht aufgebraucht ist verfallen die rechtlichen slots, aber die genutzen bleiben natürllich auf dem server.

Ich hab dich desweiteren in ICq geaddet, kannst mir da also fragen stellen (heise da wohl entweder auch civer oder Bennn das brot, nicht sicher)

Ashes
24.12.2006, 16:02
musst mich anschreiben damit ich deine icq nr bekomme

nightrunner1809
29.12.2006, 07:35
hi leute bin der günni 32 jahre alt und hab mir vor kurzem das spiel FF11
bestellt und ist heute bei mir ankommen.:D

nun meine bitte an euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ,könnte mir jemand einen worldpass für den server odin besorgenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif , habe gehört dort sollen die meisten deutschen spieler sein, zahle die gill´s natürlich auch sofort zurück sobald ich dort fuß gefasst habe. schlecht währe es auch net wenn ich dort angekommen bin das ich da
jemanden hätte der mir ein wenig die wichtigsten sachen zeigen könnte,
denn was ich bisher so darüber gelesen hab scheint das ja eine ziemlich große welt zu sein und ich möchte mich net schon am ersten tag so verloren da vorkommen :(
so das wars auch schon erstmal von mir .....dann hoffe ich mal man sieht sich
mal auf odin .

mfg günni

nightrunner1809
29.12.2006, 13:40
hab nun einen worldpass bekommen
bitte keinen mehr zuschicken danköööö :D

FutureTrunksSSJ
29.12.2006, 23:08
hi leute,
ich bin ganz neu bei FFXI und ich habe gehört das auf dem server ODIN
die meisten Deutschen sind und wollte das wegen fragen ob jemand
einen worldpass oder linkshell für mich hat und am anfang helfen kann
danke im vorraus
Grüße
FutureTrunksSSJ

Ciel
03.01.2007, 00:33
Hi Leute!

Ein Freund und ich haben uns das Spiel nun auch endlich zugelegt und mitbekommen das es viele Deutsche auf Odin gibt!

Wir finden nur leider keinen gültigen WP mehr ;/

Kann uns evtl jemand helfen wäre echt lieb!

FutureTrunksSSJ
20.01.2007, 20:24
hi hast du vielleicht einen worldpass für odin gefunde ich suche immer noch kann mir jemand einen geben bitte meine email adresse ist denis.pielka@arcor.de danke im vorraus ciao

civer
20.01.2007, 22:34
hast du noch keins? du ahst doch shcon am 30 Dezember mal gepostet o_O

Orsuss
21.01.2007, 17:07
Mir wurde freundliche geholfen!

Nochmals danke! Nette Community =)

LittleBQ
15.02.2007, 09:59
hi hab das spiel seit gestern und lande andauernd auf dem selben server wenn ich nenn neuen char erstelle, midgardsomrs oder so...
würde gerne auf odin anfangen, da ich es doch vorziehe mit deutschen spielern zu spielen... kannmir jemand helfen...
würde das geld für den world pass auch schnellstmöglich zurückzahlen.....
wenn jemand so nett ist: hier ist meine email adresse:
email: gizmo-o@web.de

wäre euch sehr dankbar da ich noch kein plan von dem spiel habe und deutsche leute könnten mir bestimmt ein bisschen helfen...

mfg littleBQ

Ethalio
16.02.2007, 14:12
Ich hab irgendwo gelesen, dass ein WP nur eine Woche gültigkeit hat, stimmt das?...

thx schon mal im vorraus...

Ethalio

falloutboy
17.02.2007, 13:24
hi leute,
ich möchte auch gerne anfangen auf dem odin server zu zocken...
hab mir schon etliche male nen neuer charakter erstellt, aber bin nie wirklich auf odin gelandet. wenn jemand so freuntlich ist, hier meine email adresse harlequingrubi@hotmail.de
bitte helft mir, dass spiel ist schon englisch genug :-)

mfg falloutboy

Brisk
24.02.2007, 14:42
Huhu!

Ein Freund und ich wollen "wieder" FF XI anfangen, und bräuchten dazu nen WP für Odin.

Wär nett wenn ihr mir einen per PM schicken würdet!

Danke im Vorraus

~So Far

Blade_ss
02.03.2007, 12:02
Starting March 8, 2007, players will be able to create new characters on the World of their choice. Up until now, Worlds would be randomly assigned to characters upon their creation, while only players with World Passes could join their friends. However, with this new adjustment, all players, even ones without World Passes, will have the option to select their realm at the character selection screen.

Originally, the World Pass system was introduced to maintain a balance among all the Worlds and prevent overpopulation. However, with the continued stablization of each World's adventurer community and recent technical advances in server technology, it has been determined that allowing players to create new characters on Worlds of their choice would not greatly affect the current population balance.

In conjunction with this change, we have updated the character creation screen to include a new pull-down window from which players can select the World of their choice. Also, additional characters added to an account will no longer be automatically assigned to the same World as the first character. Players will be free to choose where they wish that new character to reside, be it the same World, or a completely different one.

Finally, the development team is continuing their work on World selection by making preparations for a new service that will allow players to move their characters to different Worlds. Please keep a close watch on the Topics page for further updates on this exciting feature.

http://www.playonline.com/pcd/topics/ff11us/detail/1520/1520_0.jpg

*While all World Passes will become void after March 8, 2007, Gold World Passes will continue to be distributed to players who wish to purchase them. Any adventurers who would like to invite their friends to Vana'diel can still utilize the Gold World Pass feature and take advantage of the special benefits this unique system has to offer

Weltenauswahl bei der Charaktererschaffung jetzt einfacher. (02.03.2007)

Ab dem 8. März, können Spieler frei wählen, in welcher Welt sie sich mit einem neu erschaffenen Charakter in die Abenteuer stürzen.
Bis jetzt wurden die Server zufällig zugeteilt. Nur wer einen Weltenpass besaß, konnte sich zu seinen Freunden gesellen. Mit der hier angekündigten Neuerung kann jedoch jeder Spieler auch ohne Weltenpass frei wählen.

Die Weltenpässe wurden ursprünglich eingeführt, um ein Gleichgewicht in der Bevölkerungsverteilung zwischen den verschiedenen Welten aufrecht zu erhalten und Überbevölkerung zu vermeiden. Da sich in den letzten Jahren in den Welten eingesessene Abenteurer-Kommunen gebildet haben und der technische Fortschritt auch vor unseren Servern nicht Halt gemacht hat, wurde entschlossen, dass es an der Zeit ist, den Spielern die Freiheit der Weltenauswahl zukommen zu lassen.

Diese Neuerung begleitend, wird es ein neues Fenster während der Charakter-Erschaffung geben, mit dessen Hilfe die Spieler eine Welt direkt auswählen können. Zusätzliche Charaktere werden nicht mehr automatisch derselben Welt zugewiesen, auf der auch der erste Charakter registriert wurde. Spieler können für jeden einzelnen Charakter selbst entscheiden.

Das Entwickler-Team arbeitet bereits fieberhaft an einem Service, der den Spielern erlauben wird, frei zwischen den Welten hin und her zu wechseln. Sobald es Neuigkeiten zu dieser Funktion gibt, werden wir es hier berichten. Also schön dran bleiben und weiterhin viel Spaß mit Final Fantasy XI!

Obwohl sämtliche Weltenpässe nach dem 8. März ungültig werden, können Abenteurer weiterhin Goldene Weltenpässe erhalten, falls sie das wünschen.
Wer also seine Freunde nach Vana'diel einladen möchte, kann auch in Zukunft die Goldenen Weltenpässe und die damit verbundenen Vorteile nutzen.

....

Fake
11.03.2007, 17:02
das heißt ^^ : NIE WIEDER WP's KAUFEN XD

RPG-Hacker
15.03.2007, 08:06
Hi leute ich weiß nicht ob es hier ein passt aber wieviel kostet das game und im monat oder immer in 3 monaten???

McLovin
16.03.2007, 20:44
Es kostet pro Monat 12.95 €

Das Spiel selber mit ersten beiden Erweiterungen für PC 15 Euro

Und 3. Erweiterung glaub ich 25 oder 30 Euro, da bin ich mir nicht so sicher

Tommykn
15.07.2007, 20:51
Schaue auch mal vorbei, um eine frage zu stellen!

Also, war vor kurzem bei einem Freund, der hatte FFXI für die Xbox360, ich hab das Spiel angespielt und habe im laufe der Zeit mich einiges gefragt, z.B. kann man keinen weiteren Charakter erstellen ohne dafür zu ? Oder, wieso war der sever so verdammt leer ._., was ja das wichtigste an einen MMOrpg ist. Außerdem, ist das normal das die us version sich automatsich in die deutsche patched, wenn man in deutschland lokalisiert ist?

Bin am überlegen mirs zu zulegen, weil ja sommerferien sind und ich SOWIESO ein fan von FF bin!

Blade_ss
16.07.2007, 08:38
server leer? o_O
kann nicht sein, es sei denn dein Freund war am Test Server!

klar, du kannst mehrere charaktere erstellen, hat aber eigentlich keinen Sinn. dazu musst du nur einfach eine neue Content ID kaufen (1 dollar) und aktivieren.
keine ahnung wies auf der Xbox ist aber am PC kann man die Sprache selbst einstellen (Im PLayonline Viewer unter "settings"). dann ists auch wieder im guten alten englisch :p

nur zur warnung: es ist kein spiel für die sommerferien! das zieht sich über jahre hinweg

Fallout
17.07.2007, 14:33
server leer? o_O
kann nicht sein, es sei denn dein Freund war am Test Server!

klar, du kannst mehrere charaktere erstellen, hat aber eigentlich keinen Sinn. dazu musst du nur einfach eine neue Content ID kaufen (1 dollar) und aktivieren.
keine ahnung wies auf der Xbox ist aber am PC kann man die Sprache selbst einstellen (Im PLayonline Viewer unter "settings"). dann ists auch wieder im guten alten englisch :p

nur zur warnung: es ist kein spiel für die sommerferien! das zieht sich über jahre hinweg

Xbox360-PS2-PC alles der selbe Playonline brei...
BTW... Über jahre ist gut...
In einem monat vorallem in dem ersten schafst du es vieleicht auf rank3 einen job lvl30 und einn par sub freizuschalten aber nur wenn du starter hilfe hast.

Book of Twilight
17.07.2007, 15:28
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte 2 Freunde am Anfang zur Hilfe, die beide schon in voller AF und Lvl 60+ waren, die mir kompletten Anfang geholfen haben, mit PLn, Questhilfe und Gil etc.

Und trotzdem hab ich EIN JAHR gebraucht, bis mein erster Job auf 75 war...
Ok...mein erster Jobwar DRK und das vor Aht URgahn...da war es etwas schwerer zu lvln xD Aber trotzdem...für BLM habich nur 3 Monate gebraucht auf 75...jedoch vor Aht Urgahn und viel mit Manaburn PTs...und RNG hab ich in locker 2 Monaten auf 71 gehabt xD
NIN war auch nur ne Sache von 1 Monate auf 50.

edit: Was auch immer ihr tut...ladet nie den Deutschen Patch runter...OMG...ich hab ihn auf der GC letztes JAhr angeguckt...gott war ich froh die US zu spielen...der Deutsch Patch is sowas von hundsmiserabel übersetzt...graus ><

Fallout
17.07.2007, 15:46
edit: Was auch immer ihr tut...ladet nie den Deutschen Patch runter...OMG...ich hab ihn auf der GC letztes JAhr angeguckt...gott war ich froh die US zu spielen...der Deutsch Patch is sowas von hundsmiserabel übersetzt...graus ><

Laden muss man ihn nicht... der ist direkt installet man muss nur im pol menü auf deutsch stellen.

Und so mies ist er nicht mehr... Glaubs mir meine freundin spielt auf deutsch es ist wenn man nur so spielt wirklich ok.

Book of Twilight
19.07.2007, 00:19
Ok...alles Gewohnheitssache...wenn man es nicht anders kennt, dann denk ich mir das man es irgendwie überlebt auf deutsch zu spielen xD

Aber wenn man knapp 3 Jahre die Englische Fassung vor Augen hat und dann diese tollen Deutschen Sätze gesehn hat, war das schon sehr gewöhnungsbedürftig xD

Ich hab letztes Jahr auf der GC zusammen mit 2 Freunden diesen Event am FFXI Stand mitgemacht, wo man als 6er PT komplett auf Lvl 60 ohne SJ gegen Prishe, Trion und den einen da kämpfen konnte. bzw auch nur gegen einen der 3, oder halt 2. Da is mir zuerst gar nich aufgefallen, das es alles deutsch war...bis ich mal die Sätze alle genau angeguckt hab xD

"??? wirkt den Schwarzzauber Blindheit.
Gegner so und so erhält Effekt der Blindheit(statusv.)

Oder irgend sowas in der Art omg lol, ich fands echt schlimm xD
Is auf jeden Fall nichts für mich^^

Sasuke: Ich nutze diesen Beitrag gleich um den Thread zu schließen, WP wird nichtmehr benötigt, alles weitere ist bei Blades_ss Beitrag beschrieben.

Close.