PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXI-Kosten



Don
30.01.2003, 05:06
da ich jetzt kurz davor stehe ffxi vorzubestellen würde mich interessieren wie monatlichen kosten so liegen.
ist doch in japan schon raus oder?
wieviel muß man da bezahlen?

Sasuke
30.01.2003, 05:43
Original geschrieben von Don
da ich jetzt kurz davor stehe ffxi vorzubestellen würde mich interessieren wie monatlichen kosten so liegen.
ist doch in japan schon raus oder?
wieviel muß man da bezahlen? Die kosten sind ca 10-12 euro

Onizuka
30.01.2003, 06:12
Hallo, da ich gerade mal überlegen bin ob ich mir PSO Vers. 1/2 für den GC kaufe oder FFXI bin ich mehr oder weniger zu dem entschluss gekommen mir FFXI zuzulegen, da ich noch keinen Cube habe und so die gesamtkosten für PSO etwas zu hoch sind momenten.

Deshalb habe ich ein paar Fragen bezüglich FFXI.Es soll hier ja welche geben die es schon spielen und mir eventuell auch weiterhelfen können.

1.Mein DSL Modem hängt an einem Router und an diesem sind per Ethernat zweo PCs angeschlossen.Kann ich jetzt einfach das Ethernetkabel welche normalerweise meinen PC mit dem Internetverbindet in den Breitbandadapter der PS2 stöpseln ? Beim GC geht dies soweit ich weiß, wie sieht es nun bei der PS2 aus ? Habe gelesen das der PS2 BBA Ethernetfähig ist.

2.Muss man bei der Anmeldung zu FFXI irgendwelche Internetprovider einstellungen vornehmen.

3.Kann man den Playonline FFXI Account jeder Zeit einfrieren ? Weil ich sicherlich nicht ewig Zeit zum Spielen finde, will ich erstmal nur 1-2 Monate spielen und will dann entscheiden ob ich weiter für FFXI bezahle.Es ist ja sicherlich auch möglich den Account abzuschalten.

4.Reicht eine normale Visakarte aus um FFXI (jap) zu spielen ?

5.Ich nehme mal an das FFXI (jap) nicht wie PSO multilingual ist oder ?

6.Gibt es denn ein paar nicht japaner die die jap. version derzeit schon spielen ?

7.Was gibts sonst noch zu beachten ?

8. Wie sieht das mit Add ons aus ?? Muss man diese zusätzlich kaufen und installieren, oder werden diese den Playonline Members kostenlos zum Download angeboten ?

gruss Onizuka

Enkidu
30.01.2003, 06:29
Original geschrieben von Onizuka
8. Wie sieht das mit Add ons aus ?? Muss man diese zusätzlich kaufen und installieren, oder werden diese den Playonline Members kostenlos zum Download angeboten ?
in japan wird die PS2 version des add-ons ca. 30 € kosten, was mit der PC version ist wurde noch nicht gesagt. man munkelt, dass das add on bei einer US- (bzw. pal-) version des spiels möglicherweise umsonst dabei ist ...

Sasuke
30.01.2003, 07:29
Original geschrieben von Onizuka
Hallo,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Original geschrieben von Onizuka
da ich gerade mal überlegen bin ob ich mir PSO Vers. 1/2 für den GC kaufe oder FFXI bin ich mehr oder weniger zu dem entschluss gekommen mir FFXI zuzulegen, da ich noch keinen Cube habe und so die gesamtkosten für PSO etwas zu hoch sind momenten. Gute entscheidung du wirst sehen FF11 wird mehr spaß machen


Original geschrieben von Onizuka
Deshalb habe ich ein paar Fragen bezüglich FFXI.Es soll hier ja welche geben die es schon spielen und mir eventuell auch weiterhelfen können. Ja gibt es ich gehöre leider noch nicht dazu


Original geschrieben von Onizuka
4.Reicht eine normale Visakarte aus um FFXI (jap) zu spielen ? Du brauchst eine Visa oder Mastercard und kannst auch Paypal zahlen


Original geschrieben von Onizuka
6.Gibt es denn ein paar nicht japaner die die jap. version derzeit schon spielen ? Sehr Sehr viele gibt es schon ob aus den USA oder deutschland gibt schon überall aus der welt spieler


Original geschrieben von Onizuka
8. Wie sieht das mit Add ons aus ?? Muss man diese zusätzlich kaufen und installieren, oder werden diese den Playonline Members kostenlos zum Download angeboten ?
Das neue Addon was in japan erscheint wird ca 30 euro kosten laut gerüchten zufolge wird das addon bei der us ps2/pc ver schon dabei sein

Onizuka
30.01.2003, 09:40
So ich habe mir gerade mal die Hilfen für die registrierung für Playonline und FFXi bei ffxionline.com angekuckt.Sieht ja alles etwas kompliziert aus.Ich kann zwar japanisch (lerne es seit ueber 5Jahren schon) aber so ein internet fachchinesisch :rolleyes: äjhhhhh japanisch ist schon nicht einfach.

Mich würde ja brennend interessiere wie das mit dem Playonline Account funktioniert wenn man sagen wir mal nach ein paar Monaten aus irgendwelchen Gründen nicht mehr spielen will.Es ist ja sicherlich möglich den Account zu canceln oder einzufrieren ??? Ist danach der angefangende Charakter weg oder kann man sobald man den account wieder aktiviert mit dem alten weiterspielen ? hat da wer Ahnung ?

Mal schaun ob ich es mir hole, das hängt ganz davon ab, wie teuer die HDD +BB unit ist.Leider schwanken die Preise bei einigen Händeln oft über dem jap. Normalpreis bis hin zu totalen utopie Preisen !!!!!!

Mizu
31.01.2003, 02:23
Du könnest dir ja auch die PC Version holen wenn du einen tauglichen Rechner hast.
Das mit dem einfrieren weiß ich nicht aber am besten wäre es wenn du in den ffxionline foren fragst denn dort spielen bissel mehr.

Onizuka
31.01.2003, 05:14
Hab mir das alles schon angekuckt !! Man kann seinen Account canceln und die angelegten Charaktere bleiben max. ein jahr auf dem Server, so dass man ohne Probleme wenn man wieder Geld und Zeit hat weiterspielen kann.

Da ich einen MAC habe kann ich mir leider nicht die die PC Version holen.

Habe jetzt aber eine sehr günstige Bezugsquelle fuer die HDD + BB Unit gefunden (zwar teurer als in Japan, aber dafuer liefern die alt nach Deutschland) !!!

Gibt es denn hier im Forum FFXI Spieler ??

Sasuke
31.01.2003, 05:25
Original geschrieben von Onizuka
Hab mir das alles schon angekuckt !! Man kann seinen Account canceln und die angelegten Charaktere bleiben max. ein jahr auf dem Server, so dass man ohne Probleme wenn man wieder Geld und Zeit hat weiterspielen kann.

Da ich einen MAC habe kann ich mir leider nicht die die PC Version holen.

Habe jetzt aber eine sehr günstige Bezugsquelle fuer die HDD + BB Unit gefunden (zwar teurer als in Japan, aber dafuer liefern die alt nach Deutschland) !!!

Gibt es denn hier im Forum FFXI Spieler ?? Ja gibt es wie z.b Mizu (welcome back mizu ;) )

Mizu
31.01.2003, 19:04
:D
Ja aber ich kann mein Char nur bei nem Freund spielen der in der nähe wohnt, ist bissel kacke wenn ich dann immer zoggn will :rolleyes: