PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juli - Tabs and Chords

Lesca
15.11.2004, 18:47
so, also wie man sich vielleicht schon beim titel denken konnte suche ich tabs und chords von so vielen liedern wie möglich von juli. bass und drum tabs sind natürlich auch willkommen. :)
ich brauch das aus band technischen gründen. hab schon auf vielen seiten rum gestöbert, aber noch überhaupt nix gefunden. am wichtigsten ist mir das lied "regen und meer".
kann mir jemand helfen?

noRkia
15.11.2004, 19:15
wie wärs mit iron maiden?
davon findest du tabs und die musik ist auch gut :D
von solchen bands findest du sicher keine tabs.
versuchs mal auf mysongbook.com da hab ich das tab zu denkmal von den helden gefunden aber sonst..juli sind auch nich zu unbekannt.
wenn sie noch 2 singles bringen die in etwas halb so erfolgreich sind und dann ein neues album dann sind sie sicher bekannter aber immoment noch nicht.
im internet hast du sowieso schlechte karten weil die meisten tab seiten .com adressen sind und die amis kennen kein juli.
sonst musst halt selbst raushören.
ich wünsche dir viel glück auf deiner suche und nehme dir gleichmal die hoffnung falls du glaubst auf der offiziellen seite irgendwelche tabs zu finden oder es zu schaffen das welche online gestellt werden.
ich kenne genau 2 bands auf deren offzieller hompage man tabs ziehen kann.
donots (wobei die tabs von fans gemacht sind)
the who

Lesca
15.11.2004, 19:43
mit iron maiden hab ich mich noch nich so befasst. :D
naja, auf der seite findet man auch keine. juli sind wirklich leider zu unbekannt. naja, was will man machen?
ich hab mich natürlich vorhin aus frust mal hingesetzt und mal selber vesucht was zu tabben aber da bin ich mir immer so unsicher, wenn ich kein blatt vor mir hab. vielleicht hat ja jemand ausm forum schon mal was getabbt und kann mirn paar tipps geben? oder hat sogar tabs von juli? wär schon schön. :)

Nethbek
16.11.2004, 12:05
JuliTabs ZB:
Perfekte Welle (http://www.golyr.de/tab.php?id1=2721&id2=467)

wenn mal wieder sowas gesucht wird
Google:
Juli [Songtitel] tab
(btw: zu "Tränen am Meer" hab ich in allen meinen Quellen nix gefunden, scheint's also nicht zu geben.

WEnn man so nix findet, gibbets meisten nix (vorsicht manche Sites sind kostenpflichtig, das sieht man aber, wenn man sich zuerst kurz umschaut aud der page)

[edit]
@drumtabs: glaub ich nich, dass es zu solchem geklöppel Drumtabs gibt, außerdem: "Geht das nicht gegen den Ehrgeiz von eurem Drummer sowas mit hilfe von Tabs zu spielen" (bin selber Drummer und mir geht's bei so simplen Rockbeats so)

Lesca
16.11.2004, 15:40
so, also mir isn kleiner fehler unterlaufen. das lied auf was ich so scharf bin, heißt: "regen und meer" ich habs soeben geändert. danke für die seite. :) dazu gibts nur leider dorte auch keine tabs. bei google hab ich natürlich als erstes gesucht, aber nix gefunden. naja... :(