Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird deutscher Fußball-Meister?
Auf Wunsch von Sam hier noch einmal der Abstimmungs-Thread, der durch den Verlust der Datenbank verloren ging.
one-cool
15.11.2004, 16:37
Bayern, like last time.
Und da wird sich kaum was ändern.
(Maybe wenn Bayern mal absteigt 60 oder Nürnberg.)
Orkschlächter
15.11.2004, 16:44
Jop kann mich one-cool nur anschließen und sage Bayern München wird deutscher Meister.
Hayabusa
15.11.2004, 17:57
Dieses Jahr wird Bayern Meister.
Denn wenn sie es nicht werden diese Saison, dann können sich die Spieler warm anziehen, denn dann ist dort die Hölle los.
EDIT: Sig aus
Mr.Jones
15.11.2004, 22:34
bin zwar anti-bayern münchen ,aber meister werden sie trotzdem :\
Erst mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif to CT für das neue Aufmachen der Umfrage.
Also, ich bleibe bei meiner Meinung, dass der FC Bayern wohl das Rennen machen wird. Der Sieg am Wochenende war zwar zum Teil glücklich, aber nachdem einige Teams den Bayern in die Karten gepsiet haben, sieht es für sie nun doch wieder deutlich besser aus, außerdem scheint ihr Sturm ein neuens Juwel integrieren zu können.
Hoffe, dass diejenigen welche beim letztenmal abgestimmt haben und noch fehlen sich auch noch einmal melden, weil beim letzten Mal hatten wir doch noch ein paar andere Meister in der Umfrage ermittelt.
Hey cool !
Meine Umfrage ist wieder da.
Na dann Werder 4ever!^^
Ich habe für Schalke gestimmt.
Die sind zur Zeit gut drauf und wenn sie das die ganze Saison lang durchziehen können,dann sind die unschlagbar.Besonders der Lincoln ist ja super in Form,wie heute beim 3:0 in Leverkusen. :eek:
Parallax
21.11.2004, 10:45
Als treuer 96er sag ich natürlich Hannover. Auch wenn das nicht so ganz ernst gemeint ist ;)
ich hab für den vfb stuttgart gestimmt.
dieses jahr muss es einfach mal wieder klappen
Ich bleibe dabei, dass Mainz Meister wird. ^^
Auch wenn mir als Club-Fan der FCN natürlich lieber wäre. ;)
Stormwind
21.11.2004, 19:58
Moin!!
Schalke macht es diese Jahr!!
Fragt mich nicht, warum!!
Ein Grund ist aber bestimmt, dass es auf alle Fälle nicht Bayern werden darf und der BVB ist ja irgendwie schon raus. ;)
Ich tippe wie auch schon beim ersten Mal auf Werder. o_O
Ok mittlerweile ist es schon recht unwahrscheinlich geworden, dass es den Bremern nochmal gelingt den Anschluss nach ganz oben zu bekommen...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^" Außerdem kann ich doch nicht gegen meine Bremer tippen... das würde einem Verrat gleichkommen. .__."
Naja aber abgesehen davon denke ich mal, dass Bayern ein gehöriges Wort in Sachen Titelvergabe mitreden wird... zusammen mit öhm ja... keine Ahnung... im Moment würde ich die da oben doch recht gleichstark einschätzen. Da kann jeder jeden schlagen. o_O Ich sag jetzt einfach mal aus Solidarität... Hannover96 :p
ich glaub das es bayern münchen wird, die ham schon so oft gewonnen, die schaffen es auch diesmal
poborski
08.12.2004, 20:25
Viele von euch haben keine Ahnung vom FUSSBALL
WERDER BREMEN WIRD DEUTSCHER MEISTER
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.bsag.de/px/redaktionell/werder-logo.jpg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mhh die Bayern werden es wohl wiedermal richten.
Is zwar immer das gleiche aber was solls.
Schalke hat zwar auch noch chancen, aber die sind sicherlich nicht nervenstark!
So far~
DS
lord_Harpon
22.02.2005, 18:21
Ich denk ma, dass Bayern Meister wird, hoffe aber, dass es Schalke doch noch schafft!
Ich tippe auch auf Bayern ... die gewinnen doch immer!>__<
Außerdem steht mein Bruder gerade hinter mir (Bayern Fan) und hat mich quasi dazu gezwungen mein Kreuz bei denen zu machen...-_-'
Melfice_g.2
23.02.2005, 18:10
Ich denk, dass Bayern (leider) mal wieder gewinnen!(gäääääääääähn)
Ich fänds ganz toll, wenn MAINZ Meister werden würde! :hehe:
Duke Earthrunner
26.02.2005, 12:31
Servus!
Ich denke auch bayern wirds, warum?
Ganz einfach die anderen mannschaften sind sowas von unfähig mal ein Titel zu gewinnen. Man siehts ja gerade an unseren uefa Cup Mannschaften. Obwohl Stuttgart und Schalke eigentlich die besseren Mannschaften hatten, haben sie blamabel verloren und sind rausgeflogen. Wenns drauf ankommt bringens diese Teams einfach nicht.
Das ist die einzige Tugend, die ich Bayern hochanrechne. Im Gegensatz zu anderen teams bewahren sie die Nerven.
Ja. Das muss man ihnen wirklich lassen, aber immer ist das auch nicht so.
Nimm dir doch als Beispiel mal das Spiel gegen Werder letzte Saison. Da haben die Bayern vorher groß rumgetönt, sie würden Werder vom Platz fegen und wir alle wissen, wie es ausgegangen ist.^^
Ich denke auch, wie viele hier, das Bayern gewinnen wird.
Was soll sich da denn schon groß noch ändern?
http://people.freenet.de/fjr/bayernklo%5B1%5D.gif
machens aber leider...
Jo. Ich hasse Byern, aber die machens.
BAYERN rulz. Was habt ihr gegen Bayern? Nur weil die die besten sind!
Aber sie werden Meister!
cYa
Warten wir einfach ab, wie das Spiel der Bayern gegen Werder ausgeht.
Sieg Werder : Werder wird Meister
Sieg Bayern : Bayern wird Meister
Unentschieden : Beste Chancen für Schalke, aber wir sind so schlau wie vorher.
Daen vom Clan
09.03.2005, 22:21
Warten wir einfach ab, wie das Spiel der Bayern gegen Werder ausgeht.
Sieg Werder : Werder wird Meister
Sieg Bayern : Bayern wird Meister
Unentschieden : Beste Chancen für Schalke, aber wir sind so schlau wie vorher.
Und weil ich hoffe, das du Eisbär Recht hast, habe ich natürlich als Exil-Bayer nach dem Spitzenspiel gegen Arsenal heute mein Kreuz bei Bayern gemacht :)
Habe mich auf der Internorga in Hamburg schon mal mit Pokal und Meisterschale fotografieren lassen leider lag da son komischer Bremen Schal mit im Bild aber die Leidenszeit ist ja bald vorbei heute gewinnen meine Bayern das Spiel gegen Schalke und dann wird auch der letzte ungläubige wissen wer Deutscher Meister wird.
Also FC Bayern 4 Ever number one
Nach dem gestrigen Sieg, denke ich dass Schalke Meister, Zweiter und Werder tritter wird.
Aber man weiß ja nie,
Im Fußball ist alles möglich
Jo das hatte ich ja komplett vergessen, denke wir können hier jetzt noch schnell ein Fazit ziehen. Die Mehrzahl von uns inklusive meiner Wenigkeit sollten recht behalten, der FC Bayern hat es geschafft erneut deutscher Meister zu werden. Sollen sie sich freuen, nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Ich denke CT könnte den Thread jetzt schließen ist ja eigentlich abgeschlossen. Außer es ist net so dramatisch wenn er noch ne Weile aufbleibt, bzw. weiter aufbleibt.
bayern ist es und wird es immer sein ,yeehhha. :D
http://rhein-zeitung.de/on/03/05/17/sport/news/meister.jpg
Sorata Arisugawa
15.08.2005, 21:01
Bayern wir wohl Meister werden. Sind zur Zeit auch ziemlich gut drauf und auch entsprechend gut besetzt. Wenn die Spieler die reinkommen auch entsprechende Leistungen bringen wird es schwer sie zu schlagen. Also wer Meister werden will muß Bayern schlagen.
Es sei denn sie verausgaben sich und stellen sich selbst ein Bein. :D
Mach nen neuen Thread auf wenn es um die neue Saison, dieser ist IMO für die alte...