PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Rang



Blue Kuh
15.11.2004, 16:58
Moinsen!
@ Mods: Ich weiß das ihr viel zu tun habt! Aber ich möchte in diesem Thraed die Sig und Avabauer loben! Ich denke sie haben einen Sonderrang verdient mit wie viel nörgelichen Usern sie es zu tun haben und trotzdem nicht aufhören! Also falls ihr mal Zeit haben solltet >zwinker<!

Den Sig hier unten haben sie auch gemacht!

Chrischplak
15.11.2004, 17:03
Moinsen!
@ Mods: Ich weiß das ihr viel zu tun habt! Aber ich möchte in diesem Thraed die Sig und Avabauer loben! Ich denke sie haben einen Sonderrang verdient mit wie viel nörgelichen Usern sie es zu tun haben und trotzdem nicht aufhören! Also falls ihr mal Zeit haben solltet >zwinker<!

Den Sig hier unten haben sie auch gemacht!

Ich frag mich zwar gerade wovon du redest aber hey.... -.-

Btw: Deine so übertolle Sig ist zu gross, ändere das : O

Aurae
15.11.2004, 17:03
Wtf.

Wen zur Hölle meinst du damit? :A

Blue Kuh
15.11.2004, 17:07
Geht mal unter WoG auf allgemeines Forum dort findet ihr die Signatuschiemide und die Leute meine ich!

one-cool
15.11.2004, 17:09
Ich denke die Ava und signaturenschmiede, die es im WoG gibt. sonst fehle mir keine ein.

Naja.

A right, du meinst sie, und warum sollte man ihnen die ränge geben, so könnte jeder 2te im forum mit nem eigenen rang rumlaufen.

Blue Kuh
15.11.2004, 17:11
Mann könnte ja auch sowas wie den Signaturschmieden für den besten Schmied verleihen!

Chrischplak
15.11.2004, 17:13
Mann könnte ja auch sowas wie den Signaturschmieden für den besten Schmied verleihen!


Afaik machen die LEute das da freiwellig. Wenn sie irgendwie gewürdigt werden wollen gehen sie isn GFXForum und batteln sich da....

Lukas
15.11.2004, 18:09
Das ist Quatsch.
Irgendwann hat jeder dritte mal was anderes gemacht als nur seine Meinung oder Hilfe zu posten, also könnte auch rein Theoretisch jeder dritte mit einem Sonderrang rumlaufen.

Knuckles
15.11.2004, 18:26
Irgendwann hat jeder dritte mal was anderes gemacht als nur seine Meinung oder Hilfe zu posten, also könnte auch rein Theoretisch jeder dritte mit einem Sonderrang rumlaufen.
DITO.
Ich frage mich was die ganze Sache mit den Sonderrängen soll. Es gibt schon mehr als genug. Und wenn der Staff es für sinnvoll hält wieder einen neuen zu machen, dann wird er gemacht.
Tja, nur ist das momentan nicht der Fall.
Daher: THREAD CLOSED!

meditate
16.11.2004, 07:00
da will ich auch noch was zu sagen. entschuldige knuckles, aber die leute von der ava- und-signatur-schmiede leisten wirklich eine tolle arbeit. das sollte man ruhig mal loben und anerkennen. ich seh hier keinen grund, den threadersteller so abzubürsten. er hat einen aus seiner sicht durchaus sinnvollen vorschlag gemacht. dass wir ihn nicht irgendwann umsetzen, ist ja nicht mal gesagt. warum sollen solche vorschläge nur von den stafflern kommen? kann ich echt nicht nachvollziehen.

also jungs von der sig- und avatarschmiede: es ist ein erstaunliches projekt. das kann man nicht genug loben. und wer nicht weiß, wo die schmiede ist, hier der link (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=109).

nach auftrag fertigen sie für jeden avatar und signatur nach wunsch

Knuckles
16.11.2004, 17:02
da will ich auch noch was zu sagen. entschuldige knuckles, aber die leute von der ava- und-signatur-schmiede leisten wirklich eine tolle arbeit. das sollte man ruhig mal loben und anerkennen.
Dazu habe ich auch nichts gesagt. Und da will ich auch nichts gegenteiliges behaupten.
Es ging mir im Prinzip eher nur um die Sache mit dem Extra-Rang. Stell dir vor jeder hier macht mal was "besonderes" und für alles gäbe es dann einen Extra-Rang, nur weil es so toll wäre...wäre das auch die Dauer nicht übertrieben?
Ich mache den Thread wieder auf. Mal gucken ob doch noch eine gute Diskussion zustande kommt.

Lelle
16.11.2004, 22:37
Afaik machen die LEute das da freiwellig.
Echt? Ich dachte die werden dazu gezwungen...
Sachen gibt's... :eek:


Ich frage mich was die ganze Sache mit den Sonderrängen soll.
Sagt der Moderator, dem sein Moderator-Rang nicht toll genug ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Blue Kuh
18.11.2004, 15:22
Ich hätte ne andere Idee! Ihe macht doch hier im Forum Awards! Warum nicht mal dehnen einen verleihen!

Orkkrieger
18.11.2004, 15:36
Ich hätte ne andere Idee! Ihe macht doch hier im Forum Awards! Warum nicht mal dehnen einen verleihen!
was bringts denn?
die würdigung, die den leuten was bringt und die was wert is, is wenn leute sich ihre arbeit bedanken, und nich wenn die einen sonderrang haben...

Knuckles
18.11.2004, 18:56
Sagt der Moderator, dem sein Moderator-Rang nicht toll genug ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifHätte ich gewettet das dieser Satz kommt, wäre ich jetzt um einiges reicher. :rolleyes: