Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Ring Hauptseite
Bei mir hängt irgendwie die Hauptseite (sobald ich nach der Startpage auf "<< Hier gehts weiter zum RPG-Ring >>" klicke.
Warning: main(header.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ring01/www/index.php on line 8
Warning: main(): Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='.:/home/www/ring01/www') in /home/www/ring01/www/index.php on line 8
Warning: main(templates/ring_headlines.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ring01/www/index_section1.htm on line 4
Warning: main(): Failed opening 'templates/ring_headlines.php' for inclusion (include_path='.:/home/www/ring01/www') in /home/www/ring01/www/index_section1.htm on line 4
Warning: main(templates/ring_news.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ring01/www/index_section1.htm on line 5
Warning: main(): Failed opening 'templates/ring_news.php' for inclusion (include_path='.:/home/www/ring01/www') in /home/www/ring01/www/index_section1.htm on line 5
Fatal error: Call to undefined function: neue_reviews() in /home/www/ring01/www/index_section1.htm on line 9
Ist die Page noch nicht wiederhergestellt?
blutmetzger
16.11.2004, 22:09
Ist die Page noch nicht wiederhergestellt?Die Page ist tot
Wird sie irgendwann wieder leben?
Oder wird der Link für alle Zeiten zum Forum führen?
afaik soll sie wiederkommen in neuem design ect.
blutmetzger
17.11.2004, 18:42
afaik soll sie wiederkommen in neuem design ect.Die Site liegt auf Eis und wird auch wohl so bleiben.
Durch den Serverumzug zu Gamigo ist irgendewas schief gelaufen, so dass die Site nur mit Hilfe eines oder mehrerer Programmierer und Grafiker wiederhergestellt werden könnte, allerdings sind die ohne viel Geld dafür zu bezahlen sehr schwer zu finden.
Aus diesem Grund und der fehlenden Untertützung Seitens der Administrration hat sich die Redaktion daher entschlossen die Site aufzugeben.
Chocwise
17.11.2004, 18:55
So vertraulich sind diese Informationen auch nicht als das man sie unter Verschluss halten müsste, also:
Die Ringhauptseite, bzw das CMS wurde vor, nach oder wärend dem Umzug beschädigt. Der Content, der noch in Datenbanken und in ein paar Bilderordnern schlummert, kann nicht mehr angezeigt werden, weil das Interface, putt is.
Nun sieht sich niemand in der Lage den Script- und warscheinlich auch Layoutteil zu rekonstruieren. Das mag daran liegen, dass man für das Ringsiteprojekt nie einen geneigten geeigneten Programmierer finden konnte der nun, da es Scripttechnische Probleme gibt, fehlt.
Ich selbst könnte es vielleicht wieder fixen, hab aber kein Bock drauf, weil ich IMO zu Genüge in andere Projekte involviert bin bzw. andere Aufgaben warnehme.
Was die Zukunft der Ringsite und des noch vorhandenen Contents angeht: *zucktmitdenschultern* Keine Ahnung. Der Redaktionsleiter "Square" hat bereits entnervt sein Amt abgegeben weil sich scheinbar niemand außer er und die Redaktion mehr für die Ringsite interessiert (ich auch nicht, sag ich ganz offen, mich hat die Ringsite nie interessiert).
Sollte sich wieder ein Team herauskristallisieren das es nochmal mit der Ringsite versuchen will und auch kann weil sie einen Programmierer an Bord haben, schaffe ich die servertechnischen Möglichkeiten um den alten Content zu rekonstruieren und neu aufzubauen, oder auch komplett neu anzufangen.
So lange bleiben die Domains auf das Forum gerichtet.
@ Blutmetzger: Denk nochmal drüber nach ob du tatsächlich der Administration fehlende Unterstützung in die Schuhe schieben willst.
Oder ist es dein Ernst zu behaupten das ich als System-Administrator und Webmaster/Programmierer Squarenets für Netzwerkseiten den Programmierer zu spielen habe wenn sie nicht in der Lage sind sich selbst einen zu beschaffen?
blutmetzger
17.11.2004, 19:13
@ Blutmetzger: Denk nochmal drüber nach ob du tatsächlich der Administration fehlende Unterstützung in die Schuhe schieben willst.
Oder ist es dein Ernst zu behaupten das ich als Administrator für Netzwerkseiten den Programmierer zu spielen habe wenn sie nicht in der Lage sind sich selbst einen zu beschaffen?Habe ich dich direkt angesprochen? Mir geht es eher um die tatsache, dass leute sich aus der Sache nahezu komplett zurückgezogen haben. Ralph war für die Site verantwortlich, nur macht der sich bekanntlich in solchen dingen in letzter zeit sehr rar.
Wenn ich sehe wie schnell das Projekt fallen gelassen wurde, hätte ich eh keine Lust gehabt noch weiter an der RPG-Ring.com Seite mitzuarbeiten, habe ja gesehen wie egal die Site allen war. Und die Pistole auf die Brust gedrückt zu bekommen, damit man sich mal schnell einen Programmierer und einen Grafiker "fangen" gehen soll, macht die Lage für mich auch nicht angenehmer.
@Chocwise
Wir haben ein Webseiten forum Frag doch da nach ein paar leuten die mithelfen
IMO wennde ich an Mitaki und co.
Chocwise
17.11.2004, 19:24
@Chocwise
Wir haben ein Webseiten forum Frag doch da nach ein paar leuten die mithelfen
IMO wennde ich an Mitaki und co.
Sprech deswegen nicht mich an. Ich interessiere mich nach wie vor nicht für die Ringsite.
Sollte das hier jemand lesen, den die Ring-Site interessiert (falls es noch jemanden gibt): Ich wäre bereit, ggf. bei der Wiederherstellung der Daten mitzuwirken.
Habe aber auch selbst genügend andere Projekte zu verwalten, daher müsste ich wissen, wie groß der Aufwand ist.
Aber ansehen könnte ich es mir in jedem Fall.
Grüße,
CC
Ich nehme an, dass das CMS auf einer Datenbank basiert. Da ich bei der Datenbankprogrammierung immer recht viele Fehler mache, wäre ich dann nicht geeignet.
Andernfalls würde ich auch mithelfen, allerdings gibt es im Ring deutlich bessere Php-Programmierer (dadie hat recht, ihr (wer auch immer sich dafür verantwortlich fühlt) solltet im Webdesigner- und programmiererforum nachfragen.
Don-Esteban
18.11.2004, 00:02
Naja, das Problem ist wohl mehr, Programmierer zu finden, die das Sstem langfrisitg betreuen. Es geht ja weniger darum, nur mal schnell ein paar Dateien umzuschreiben und dann geht alles wieder, sondern um ne dauernde Betreuung, um eventuelle Anpassungen, Tests, Updates, Umsetzungen von Wünschen der Redakteure, eben um die ganz normale Bastelei an dem System. Die hört nie auf.
Shadowflo
20.12.2004, 18:17
Hi,
war schon länger nicht mehr hier und da war ich überrascht, das die Hauptseite nicht mehr vorhanden ist.
Wäre gut, wenn sie bald wiederhergestellt werden würde.
Na jedenfalls, ich bin wieder da! :)
Edit: Auch schön zu sehen, dass ich wenigstens noch einen Teil der Posts habe. ;)
Ich würde mich als Grafiker anbieten.
Nun gut, ich arbeite mit Paint, aber ich
hoffe, das würde nicht weiter stören...
(Paint-Bilder müssen schliesslich nicht
schlecht sein!) Wie gesagt, ich würde
mich für das BG-Pic, die Buttons etc.
also anbieten.
Man bräuchte zumindest folgende Leute:
einen, die sich gut mit Php und Datenbankprogrammierung auskennen
einen Grafiker
zwei Redakteure, die sich um den Inhalt kümmern
Das ist zumindest meine Einschätzung. Dazu sei noch gesagt, dass das wirklich das Minimum ist, mehr wären besser.
Für die ersten beiden Sachen gibt's hier Foren.
Von den Redakteuren sollte imo zumindest einer Admin (oder zumindest hoch gestellter Staffler) sein.
Sobald sich jemand bereiterkärt, die Projektleitung zu übernehmen, kann man genauer planen. Es sollte keine Schwierigkeiten geben, Leute für die anderen Posten zu finden, da es hier genug Bewerber (einschließlich mir für Hilfe jeder Art) gibt.
Ich will ja hier jetzt nicht den pessimisten spielen, aber ich glaube nicht dass ihr dafür leute findet. Jeder, der sich mit PHP+MySQL programmierung gut genug auskennt, hat seine eigenen projekte und keine zeit für sowas. So nehm ich jedenfalls im moment das webdesigner forum wahr.
Trotzdem viel glück bei dem versuch, ich vermiss nämlich auch die startseite :D
Leider hab ich aber auch keine zeit dafür...
Shadowflo
15.03.2005, 18:57
Hat sich inzwischen vielleicht was neues entwickelt?
Wäre schön, wenn die Startseite zurückgebracht werden würde.
Leider würde mir selbst auch etwas die Zeit dazu fehlen.
Chocwise
15.03.2005, 19:13
Hat sich inzwischen vielleicht was neues entwickelt?
Wäre schön, wenn die Startseite zurückgebracht werden würde.
Leider würde mir selbst auch etwas die Zeit dazu fehlen.
Nope. Sphero, der sich der Sache annehmen wollte, haben wir an FFXI verloren.
Lord der Toten
16.03.2005, 18:10
Wie darf ich das verstehen?
Das heißt, dass er permanent Final Fantasy 11 zockt und deshalb keine Zeit mehr für den Ring (außer FFXI-Forum) hat.
Schon wieder? o_O
blutmetzger
16.03.2005, 19:35
Schon wieder? o_OScheint ganz so. Ist wohl rückfällig geworden *FFXI verteufel* http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
btw: Was ist mit deinem Namen passiert \o/
btw: Was ist mit deinem Namen passiert \o/
Der Racheakt irgendeines Admins?
Schon wieder? o_OWas heißt denn hier bitte "schon wieder?" ?
IMMER NOCH!
Was glaubst du, weshlab unsere Ring-Redakteure alle entnervt aufgegeben haben ?
Was heißt denn hier bitte "schon wieder?" ?
IMMER NOCH!
Ich dachte, Ferona hatte ihn auf Entzug gesetzt... hat wohl auch nicht nachhaltig gewirkt :S
...
...
...
"Waku"? O_0
blutmetzger
17.03.2005, 12:44
Was glaubst du, weshlab unsere Ring-Redakteure alle entnervt aufgegeben haben ?Noch sind wir nicht alle tot, die Hoffnung stirbt zuletzt http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/oo.gif
"Waku"? O_0Der Name "Vash" ist wohl zu mainstream geworden http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif