PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritter und letzter VD2 Trailer

Marlex
15.11.2004, 12:34
Da das Forum ja nun wieder online ist, will ich euch den dritten VD2 Trailer natürlich auch nicht vorenthalten.
Einfach auf das Bild klicken, und den dritten Trailer ziehen ;)

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/grafik/vd2_titelbild_video.gif (http://vampiresdawn.fair2kids.net/vd2.html)

Und Pauschalmeckerer und Anti-Hyper stoßen eh auf taube Ohren. Davon hab ich die letzten Jahre schon genug gehört.
Sinnvolle Kritik ist aber natürlich erlaubt.
Und wer sich nicht traut, hier was zu posten, kann mir natürlich auch eine PN schreiben (In den anderen beiden Foren hab ich 50 % mehr PN´s als Antworten auf meinen Thread bekommen. Interessant, sagt es doch viel über die Situation in den Foren aus :D)

Achso, Releasetermin steht noch nicht fest, also nicht fragen ^^

Raiden
15.11.2004, 12:56
Hab mich schon gewundert warum man von VD2 garnichts mehr hört, aber wenn ich mir den gelungenen Trailer so ansehe sehe ich das du nicht geschlafen hast^^

Ich war ziehmlich überrascht wieviel sich getan hat zur ersten Demo und den vorherigen Trailern. ( habe die 2te nicht gezockt. )

Ein Super Kampfsystem, actiongeladen dazu. Dann sieht mir das ganze aus als würde VD2 auch auf Strategische Elemente Wert setzen und das außerhalb des Kampfsystems. Das LVL-UP System ist genauso interessant. Deine Charsets wie immer beeindruckend ( mit Pferd super gemacht wobei das Pics waren) und auch die Videosequenzen sahen hammer aus. ( besonders am Ende mit der Frau ). Alles in allem ist VD2 viel besser geworden als ich mit der ersten Demo den anschein hatte. Die war zwar optisch viel viel besser dennoch glaubte ich nicht das sie den ersten teil übertreffen würde. jetzt haste mich überzeugt :)

rgb
15.11.2004, 13:18
Jo hi!

Ich finde den Trailer auch sehr gelungen. Das mit den Fledermäusen finde ich cool^^. Dieses Kriegsdingens kenne ich zwar schon von der NATO, ist aber trotzdem nett anzusehen:).

Joa, was mir nicht so sehr gefällt, ist das KS.
Die Bewegungsanimationen der Helden sind imo Zu stockend, und das lag nicht am Trailer, oder?
Joa, vielleicht könntest du das in diesem eroberungssystem noch so machen, dass die leute nicht immer so lange warten, bis sie sich den Kopf abhacken oder platzen lassen:D.

So viel von meiner Seite:A

~Jack~
15.11.2004, 13:28
OH MEIN GOTT!!!
Der Trailer ist einfach der Hammer! Ich wünschte ich könnt so ein geiles spiel machen! (Okay, könnte ich wenn ich so gut Animationen machen und Bilder zeichnen könnte)!
Ich glaub ich bringt mich um wenn es nicht mehr dieses Jahr rauskommen sollte! (Also Marlex, wenn du es nicht dieses Jahr rausbringst hast du einen Toten zu verantworten! :D )

Achja, finds übrigens geil das Asgar doch wieder zu Valnar und Alaine geht.
Und eins noch:Das Battlechar von Nyria (hoffe ich irr mich jetzt nich im Namen) sieht etwas seltsam aus.

Simon
15.11.2004, 13:49
Moin Marlex!
Wieder ein sehr geiler Trailer, Respekt:A
Das mit dem Burgenkampf und dem Sklill-System kannte ich wie Goldenboy ja schon von der NATO, aber es war doch wieder schön das anzusehen :)
Zu den Dingen, die ich noch nicht kannte:
klasse anzusehen, fand ich das auswählen bezüglich des Hintereinanderlaufens. Ein klasse Feature, wie ich finde un kommt sehr gut rüber.
Desweiteren freut es mich, endlich mal etwas von dem KS in VD2 zu sehen. Die Kampfszenen gefielen mir echt gut, muss ich schon sagen.
Und diese netten Effekte wie dei Fledermäuse am Anfang und die letzte Sequenz vor dem Schluss machen das ganze echt filmreif!

Und was den Rest des Trailers betrifft: das macht echt Lust aufs selberspielen:)

aber mal unter uns: war es wirklich beabsichtigt, dass der Burgenkampf da verloren wird ;)

DJ n

Lukas
15.11.2004, 14:04
Sieht verdammt gut aus!

Ich muss zugeben, dass ich Teil 1 nicht durchgespielt habe (war mir zu schwer) und die Threads zu Teil 2 nur am Rande mitgelesen habe.
Aber der Trailer hat mein Interesse an dem Spiel deutlich vergrößert. Das KS und das Schlachten-System sehen sehr gut aus (wenn ich sowas doch auch scripten könnte...) und dass die Gruppenmitglieder hintereinander laufen ist auch nicht schlecht (hab' ich das richtig gesehen, dass man das abschalten kann? Ist gut für langsamere rechner wie meinen).
Zum Thema Bewegungsanimationen muss ich Rpg_Goldenboy allerdings zustimmen, die sehen nicht so flüssig aus.
Trotzdem, mach so weiter, und das Spiel wird das beste überhaupt!

Square
15.11.2004, 14:18
Ich habs zwar bei rpg2000.de schon gesagt, aber ich wiederhole mich gerne. Der Trailer ist einfach nur toll und das Spiel sowieso. Im Vergleich zu den anderen Trailern hast du dir noch etwas mehr Mühe für die Aufmachung gemacht, was wirklich schon sehr professionell aussieht.

Ja, dieser Trailer ist der Grund, warum der bisher letzte Trailer von TNP nur bei Kelven und Missy auf der Platte liegt und ich ihn nicht veröffentlicht hab. :D

Ranmaru
15.11.2004, 14:51
Also grafisch macht das Spiel einiges her, das muß ich Dir echt lassen, Marlex. Die Karten scheinen mit sehr viel Detailliebe designt worden zu sein, was sie viel hübscher wirken läßt als den Durchschnitt. Die Animationen sind auch grandios geworden, besonders gut haben mit die diversen Tötungsanimationen bei dieser Burgschlacht gefallen. Und die Blutspritzer sind, wenn auch total übertrieben, sehr stylisch. Die Menüs find ich jetzt (grafisch) nicht so überragend, aber auch nicht häßlich. Solange sie funktional sind, kann ich mich bestens damit anfreunden, denn überdurchschnittlich wirkt das Ganze allemal.
Lediglich diesen Battle-Charakter von der blonden Soldatin (oder was auch immer das darstellen sollte) fand ich eher etwas unpassend gepixelt. Vielleicht soll's ja absichtlich so sein, aber die wirkt auf mich wie ein Mannsweib. Vielleicht sollte man nochmal am Körperbau feilen, die Schultern etwas schmälern ...

Im Großen und Ganzen aber sehr gelungener Trailer, der Lust auf mehr macht. Ich freu mich auf jeden Fall auf's Spiel. Schauen wir mal.

Marlex
15.11.2004, 15:00
Also grafisch macht das Spiel einiges her, das muß ich Dir echt lassen, Marlex. Die Karten scheinen mit sehr viel Detailliebe designt worden zu sein, was sie viel hübscher wirken läßt als den Durchschnitt. Die Animationen sind auch grandios geworden, besonders gut haben mit die diversen Tötungsanimationen bei dieser Burgschlacht gefallen. Und die Blutspritzer sind, wenn auch total übertrieben, sehr stylisch. Die Menüs find ich jetzt (grafisch) nicht so überragend, aber auch nicht häßlich. Solange sie funktional sind, kann ich mich bestens damit anfreunden, denn überdurchschnittlich wirkt das Ganze allemal.
Lediglich diesen Battle-Charakter von der blonden Soldatin (oder was auch immer das darstellen sollte) fand ich eher etwas unpassend gepixelt. Vielleicht soll's ja absichtlich so sein, aber die wirkt auf mich wie ein Mannsweib. Vielleicht sollte man nochmal am Körperbau feilen, die Schultern etwas schmälern ...

Im Großen und Ganzen aber sehr gelungener Trailer, der Lust auf mehr macht. Ich freu mich auf jeden Fall auf's Spiel. Schauen wir mal.

Die blonde Dame wird gerade nochmals überarbeitet ;)
Gab viele Leute, die den Char zu männlich fanden :D

netwarrior
15.11.2004, 15:23
Und Pauschalmeckerer und Anti-Hyper stoßen eh auf taube Ohren. Davon hab ich die letzten Jahre schon genug gehört.
Sinnvolle Kritik ist aber natürlich erlaubt.
Du gibst einem ja auch wenig Grund schlechte Kritik zu geben.
Ich war damals von der 1. Demo nicht so begeister aber dieser Trailer hat mich süchtig gemacht.
Das Asgar, der beste Char im Spiel, wieder mit in der Heldenparty ist gefällt mir, auch dass das Spiel strategische Elemente haben wird.
Die verschiedenen Menüs sehen auf den ersten Blick verwirrend aus, aber ich lass mich überraschen.
Das Mapping ist super, bleibt mal zu hoffen, dass das Gameplay genauso gut wird.

Soviel meinerseits - lass uns mit dem Spiel nicht zu lange warten.

MfG
netwarrior

-=NuCLear=-
15.11.2004, 15:50
Respect!!!!!
Respect!!!!!
Marlex du hast ja nen richtig guten Trailer gemacht.
War der Kerlz gaanz zum schluss Asgar?

Master of Desaster
15.11.2004, 16:05
Ich hab den Trailer schon bei rpg2000.de gesehen, aber nicht gepostet ;)
Worauf ich mich persönlich freue, ist das Kriegssystem, es sah im Trailer schon lustig aus, und ich denke, dass es auch im Spiel so sein wird ;)
Hmm... ja, die Grafiken sehen alle gut aus, nichts zu bemängeln...
Hast du eigentlich schon alles an Features eingebaut, was du wolltest?
Kommen noch mehr dazu und wird es einen dritten Teil geben (was wahrscheinlich in den Sternen steht ;) )?

Snake`s Bite
15.11.2004, 17:17
Na da ring ich mich auch mal wieder zu einem post durch. xD
Der Trailer war insgesamt schon echt toll, allerdings ein bisschen zuviel Rumgelaufe, das hat ein wenig genervt. ^__^
Allerdings seh ich schon manches tolles da. oo!
Eigentlich macht alles einen schön aufeinander abgestimmten Eindruck, nur was ich irgendwie komisch find sind diese Menüs, wo so'n Dämon o.ä. die Textbox o.ä. hält. Aber Geschmackssache. ;D
Joa, ich hoffe mal, man darf sich demnächst auf das Spiel freuen, ich werde es für meinen teil gleich saugen. ^___~

Tiger D. Rena
15.11.2004, 17:17
Wow... Geilo mann!
Hat zwar an diesem Com. etwas gedauert, es runterzuladen, aber ich find, dass der Trailer erste Klasse ist!
Hammer, einfach nur hammer!!!
Ich kanns kaum noch erwarten, bis endlich die Vollversion rauskommt! ^^
~Mfg~

Arazuhl
15.11.2004, 17:30
wow... also ich bin immer wieder davon überrascht, aber dieser trailer hat mich umgehauen. vor allem die ks szenen in dem taktik teil, das hat mich wirklich überzeugt. Sieht für mich geiler umgesetzt aus als wie z.B. bei suikoden, wo die beiden parteien auf einander laufen, hier sieht man ja wirklich hübsches gemetzel mit super animationen, respekt.

aber das ks will mir nicht gefallen, liegt wohl daran, dass ich generell rm2k3 nicht mag, aber leider kann ich mich mit diesen BA's nicht anfreunden wie bei VD. sind irgendwie.. anders, ich kanns nicht beschreiben, aber naja, ist mal wieder ne macke von mir, ich werde es überleben, bei den ganzen schmeckerlis, die das spiel hoffentlich bieten wird.

hoffe kriege bald ne beta... hehehe

Arazuhl

Kernle 32DLL
15.11.2004, 17:43
Also als ich mir den Trailer angeschaut habe,sind mir echt die Augen aus dem
Kopf gekullert ! Das sieht einfach Hammer geil aus ! Aber was ich aus dem
Trailer gelesen habe,also... das sieht so aus als hätte VD2 auch einen
Aufbau-Stratigie-aspekt.Also das man da seine truppen hat und die
gegnerischen Burgen erobert. Das sieht einfach ultra geil aus !

Also der Treiler läst auf ein Spiel hoffen,was alle anderen Spiele bei weitem
in den Schatten stellen wird !

Aber eine frage hab ich da noch >>>
Das sieht so aus als wären da sehr sehr sehr sehr viele Pictures drin.
Das dürfte doch die Spiel größe sprengen ! Also aus meienr erfahrung
würde ich sagen das Spiel dürfte so an die 100 MB groß werden.Lieg ich da
richtig ?

Naja,egal...Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel :)

Achja,noch eine letzte Frage:
Das KS sieht nicht gerade nach was standart mäßigem aus !
Also ich glaube nicht das sich die Figuren sich so in einem Standart
Maker KS bewegen Oo

Deshalb meine Frage:
Wie hast du das gemacht ?
Also die Figuren.3D-Programm,gezeichnet ?

Würde mich halt intressieren,da das KS in deienr KS Demo nicht gerade die
Wucht war.Sieht jetzt viel besser aus.

Gruß:
kerni

PS:Ich brauche mitleid,ich darf heute nur 1/2 Stunden ins Internet,da ich hier
mit ner Magen-Darm Grippe im Bett liege ;_; Wünscht mir gute besserung . . .

Liferipper
15.11.2004, 17:58
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Aber das Burgen-Erobern-System versteh ich da nicht ganz. Die Kloppen aufeinander ein, und irgendwann kippt einer um. Irgendwie erinnert mich das an Siedler 1. Spätestens wenn das Spiel rauskommt finde ichs dann aber raus. Freu mich schon mächtig auf die VV.

Mahmut
15.11.2004, 18:22
Ohne Frage, nichts zu bemängeln. Sehr professionel gemachter Trailer ( das mit den Fledermäusen am Anfang und das mit dem Vampir am Ende klasse gemacht - Das Hauchen vom Vampir bis hin zum Zoom-Blur von der Frau bzw. dem Opfer.) Sieht richtig gut aus. Mich würde es brennend interessieren wie du das hingekriegt hast. Ich würde das auch gern in mein Trailer rein integrieren.

Ich bin beeindruckt wie du das alles gebacken kriegst, du gehst ja auch soweit ich weiß noch zur Universität und da gibt es sicherlich noch genug Lernstress.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch weiterhin Gück bei deinem Spiel.

Tipp: Benutzt doch ein anderen Titel für den 2. Teil, z.B. Vampires Night oder so. Da gibt es ja einen Film der dann nach jedem Teil umbenannt wurde; es hieß glaub ich Dawn of the Dead, dann Night of the Dead und dann Evening of the Dead. Klingt meiner meinung nach seriöser.

Aufwieder Tschööö.

GSandSDS
15.11.2004, 18:40
Das wäre wohl eine recht schlechte Idee das zu machen. Vampires als erster Teil des Titels alleine zu verwenden ist absolut nichtsaussagen, "of the Dead", was immerhin aus drei Worten besteht, hat hingegen noch viel mehr Bezug zum ersten Teil und man weiß noch was gemeint ist. Vampires Dawn ist denke ich mal hier als Name unerlässlich für die Wiedererkennung.

Cazic
15.11.2004, 18:51
Also ich muss schon sagen, der Trailer ist einfach nur geil. Hat alles was ein guter Trailer braucht. Ich freu mich schon tierisch auf Endgame :A