PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voraussetzung für Ruby

FlaVinius
06.04.2003, 04:49
Joa, ich wollte mal fragen, was man machen muss, damit Ruby Weapon zum Angreifen in der Wüste ist...

Soul Griever
06.04.2003, 04:54
Du musst Ultima Weapon besiegen.

non-dead-grendel
06.04.2003, 06:13
Und auf 3 CD sein. (ist ja wohl klar)

ProSkater
06.04.2003, 07:50
und in das viech dann reinfliegen :D

FlaVinius
06.04.2003, 08:04
und dann angreifen? :D :D

invincible Lilly
06.04.2003, 08:35
Sagt mal Leute, so gehts aber net.

Lauter einzeilen-Beiträge, habt ihr echt nicht mehr zu sagen?

1. Man muss nicht auf CD 3 sein, ist völliger Quark. Ruby kann man auch auf CD 2 killen.

Ich werde am Sonntag vormittag eine genaue Anleitung hierein posten, sofern die überhaupt gefragt ist. Bis dahin kann ich auf die Suchfunktion verweisen, indem man oben den Mog mit Suchen anklickt und den Begriff Ruby Weapon eingibt als Suchbegriff. :)

Aber von solchen Einzeilen-Postings halt ich garnichts. :p

Masamune
06.04.2003, 10:58
Ich fasse mich mal kurz, sollte aber trotzdem eine Zeile überschreiten ;)

Nachdem aus dem Nordkrater die Weapons "entflogen" sind und Ultima Weapon durch die Lüfte kreist kann man Ruby Weapon erreichen. Zunächst macht man die Verfolgungsjagt mit Ultima Weapon. Immer wieder hinterherfliegen und bekämpfen, bis er dann vernichtet ist. Wenn man dann die Weltkarte verlässt und etwas Zeit versteichen lässt oder ein paar Kämpfe hinter sich bringt sollte in der Wüste um Gold Saucer ein roter Zipfel zu sehen sein, der seine Positon verändert. Das ist die Spitze von Ruby Weapon. Wenn man jetzt mit der Highwind tief fliegt und gegen die Spitze von Ruby, dann geht auch schon der Kampf los.

So weit ich weiß, ist das alles.