PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleideen 4 all



fighting_faith
15.11.2004, 10:51
So, ich finde, zur "Neueröffnung" wird es mal wieder Zeit, nen FFA Battle zu machen oder etwas in der Art, also immer her mit den Ideen. Ob Themen, Ausgangsbilder, Battle-Bays, Team-Battle (jaa sone Idee habe ich mom in Kopf) oder anderes.
Was man machen könnte, so Beispiele (spontan!!)

- FFA-Battle; Darstellung einer grob vorgegebenen Scene
- Battle-Bay; Topic: Die Zeit verrinnt / Vergangenheit > Zukunft
- Signatur-Constest: GFX Foren Sigs
- Programm Battle (nur Paint, etc.), dann vll (Topic Paint) wer ein Foto (?) am besten Painted
- Team Battle 2 vs 2 (3 vs 3); Arbeit auf ein Ausgangbild hin, eine Szene oder so, welches Team am Ende am besten war, punktet. (Wallpaper als Endprodukt, Postkarten oder irgendwas blabla)

All sowas, macht mal Vorschläge, damit wir ned nur die "Tristen" 1 vs 1 Battles hier machen. Lasst euren Ideen freien Lauf

Danke

The_question
15.11.2004, 11:25
Ich hatte nach meinem 5. Paintbattle vor, eine Art Gemeinschaftsbattle zu machen.
Das hab ich mir so vorgestellt:

Ich geb das ausgangsbild vor, dannach kommt jeder meiner vorherigen Kontrahenten mit einem Step dran.Bis zu meinem letzten Step.Dh ein Ausgangsbild, 6 Steps (also nu inkl. meinem letzten dann).

auch fänd ichs toll, dass sich meine vorherigen Kontrahenten (nudelsalat, Chuck, Dingsi, Gruz und Mahmut (mit dem ich jetzt noch nen Battle mach) mit mir zusammenschliessen und gegen eine andere 6er-Gruppe battlen (JA, in PAINT :D).Quasi ein Gruppenwettkampf mit einem 6 vs 6. Das sollte dann in etwa mal so aussehn, dass in der ersten Gruppe mal jemand das Ausgangsbild macht, dann kommt der nächste in der Gruppe dran usw bis der letzte der Gruppe sein Bild gemacht hat, dann wird dieses Bild an die andere Gruppe abgegeben und das Spiel wiederholt. Abgestimmt wird dann darüber, welche Gruppe die besseren Steps gemacht hat. (eine einzelabstimmung fänd ich hier extrem mühsam XD)

Mjoa, meine Vorschläge, die ich hoffentlich bald durchsetzen kann :)

MfG
-Tq-

Orkkrieger
15.11.2004, 13:44
3d battles wären mein vorschlag...

auch wenn die teilnehmerzahl wahrscheinlich nich gigantisch wäre finde ich das ne gute idee...

3d programme sind ja nich nur für trendwhores da...

Nirazul
16.11.2004, 17:47
habs faithy ja schon gesagt, ich hatte mal die idee eines unendlichen battles. das könnte vor sich gehen wie ein FFA, nur mit dem kleinen unterschied, dass keine Regeln gelten. jeder bearbeitet zwar das vorbild, aber ist an überhaupt keine konventionen gebunden. wenn das bild nichts mehr ist, dann kann man was drüberpflastern :D... whatever you want, do it ;)

an 3d-battles kann ich zwar net aktiv teilnehmen, wär aber sehr interessiert daran, mal eins zu sehn :D

Orkkrieger
16.11.2004, 22:03
joar...das endlos battle wäre übrigens gut genau jetz zu starten, um nach dem forum down mal wieder stimmung in die bude zu bringen ;)

re: wall_com
16.11.2004, 22:25
3d battles wären mein vorschlag...

jo wäre echt ein guter vorschlag man bearbeitet jeweils das modell des anderen ist doch funny :)

@faith: jo sind schon brauchbar deine ganzen ideen ;)

Orkkrieger
16.11.2004, 23:23
jo wäre echt ein guter vorschlag man bearbeitet jeweils das modell des anderen ist doch funny :)

@faith: jo sind schon brauchbar deine ganzen ideen ;)

so meine ich das nich...

ich meine, das ein thema vorgegeben wird, das man dann modeln soll...oder auch einfach texturing bzw lightning battles

wenn jeder die models des anderen übernimmt, dann wird das vieeeeel zu wuselig...

fighting_faith
17.11.2004, 08:05
wenn jeder die models des anderen übernimmt, dann wird das vieeeeel zu wuselig...
Naja man kann es ja aus Witz mal versuchen ;)
Im NEB [neverending battle] Poste ich nachher, habe hier auf Arbeit leider keine Progs -_- ach ja, kann mir mal wer sagen wo der Rest von uns hier ist?

fighting_faith
25.11.2004, 12:38
Man könnte auch nen colorier-Battle machen, vll mit Comic, Manga Figuren oder gar Landschaften oder sonst was was outlines hat... oder nen Fake-Battle (z.b. wer am besten XX in ne Frau umwandelt oder so) ^^