PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime bei CartoonNetwork



sweetthing
06.04.2003, 05:43
Halli Hallo

wollte mal fragen, was ihr von den Animes haltet, die bei CartoonNetwork (falls ihr diesen Sender überhaupt empfangen könnt) laufen.

Zur Zeit laufen dort:

Inuyasha
.hack
space ghost
yuyu hakusho
rurouni kenshin
yu-gi-oh

dann postet mal schön

tschü

Dee Liteyears
06.04.2003, 06:58
Vor Jahren konnt ich den mal mit meinem Reciver empfangen.
Daher intressierts bei mir nur Kain. Kain Schwein^^
BTW Seit wann ist SpaceGhost ein Anime?

Wischmop
06.04.2003, 07:25
*denkt an die alten Zeiten zurück, wo auch er CartoonNetwork über Receiver empfangen konnte und seufzt wohlig*

Ich hab nur ein paarmal DBZ dort geschaut, war furchtbar, wie sehr die Briten sowas versauen könenn -_- Tja.

Es gab früher viele geile Sendungen. Zu meinen Lieblingen zählten Space Ghost - Coast to Coast und Johnny Quest (neue Version) ^^

Ansonsten...bin ich ehrlich gesagt von englisch übersetzten Animes nicht sonderlich angetan, schon gar nicht, wenn die Briten sie in ihren Fingern hatten.

Masamune
06.04.2003, 11:43
Ja, damals als man CN noch über receiver empfangen konnte, hab ich mir das echt oft rein gezogen. War richtig froh, als dann im deutschen Fernsehen Dexter Labor, Cow&Chicken und Jhonny Bravo angefangen haben.

Jetzt wo ich erfahre, was da noch so geiles läuft wünsche ich mir das wieder richtig zurück. Na danke auch, sweetthing:'(

Gourry Gabriev
06.04.2003, 18:29
Original geschrieben von Wizzard0815


Ich hab nur ein paarmal DBZ dort geschaut, war furchtbar, wie sehr die Briten sowas versauen könenn -_- Tja.


Das waren die Amis,den es gibt CN-US und CN-UK,die engländer haben sich die Us version gekauft,nur dumm das es in England keine uncvut DVD's wie in den USA gibt ;).

zum Thema:

Die amis ham's echt gut,wirklich gute sachen sind dabei,das gute sachen wie Inu-Yasha,Cowboy Bebop ect,kommen bei dennen nach 22.00 Uhr so das es uncut läuft.Bei Serien wie YuYu Hakusho oder G-Gundam sieht's dann schon wieder schlechter aus,die kommen nämlich um 17.00 uhr und auch in so einer fassung,leider sehr geschnitten,aber immerhin uncut auf DVD.

Meridian X
07.04.2003, 04:44
Ich finds nicht schlecht das Animes auf CN laufen. Seit Montag laeuft auch Trigun. Ist nur das ich Subs bevorzuge. Dadurch das CN austrahlt haben wir mehr Chancen das die Animes nach Deutschland kommen.