PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendovip



ncdc
06.04.2003, 05:42
Habt ihr euch damit schonmal befasst ? Bei fast allen Nintendo-Produkten liegt eine nintendovip-Karte bei, mit einem Code, den man auf der offiziellen Nintendo seite einlösen kann. Dafür bekommt man dann eine bestimmte Anzahl an Sternen, die man wiederum gegen Goodies eintauschen kann wie z.B. Bildschirmschoner, Clip-Art Packs, Hintergrundbilder, T-Shirt-Bügelbilder, kleine Mini-Kalender und das beste: einen GameBoyAdvance ! ich find diese aktion ziemlich gut, auch wenns ewig dauert bis man mal die Sterne für einen GBA zusammenhat. Außerdem ist die Anzahl begrenzt (im Moment gibts noch 17 Stück), aber die andren Goodies sind auch ganz nett :)
Wie findet ihr solche Aktionen ? Sony & Microsoft machen solche Aktionen afaik nicht...:o

PS:
Wer schon nen GBA hat, kein Interesse an den andren Teilen und noch uneingelöste Codes bei sich zu Hause rumfliegen hat, kann mir die gerne geben ;) @ PM please. Wär echt nett und wenn ihr sie sowieso nicht braucht :)

Sir Goemon
06.04.2003, 06:17
Ja und ich finds sau cool. Aber irgendwie wird das Mario Sunshine Destop Theme nicht angenommen! Grummel...>:(

Naja, ansonsten echt lustig, auch wenn das meiste zeugs Quatsch ist, den man nicht braucht...

CT
06.04.2003, 08:25
So, hab' mich vor einer halben Stunde mal dort angemeldet und jetzt schon knapp 2.000 Sterne. :D
Die 3.000 sollte ich in Kürze erreichen, da ich noch ein eingeschweißtes Eternal Legends bei mir 'rumstehen hab', Zelda demnächst ja auch kommt und ich mir noch Super Smash Bros. Melee zulegen möchte. ^^

Falls mir jemand zu einem GBA verhelfen möchte (habe doch tatsächlich noch keinen :eek: ), darf er oder sie mir ebenfalls gerne per PM einen Gefallen tun. *g*

ncdc
06.04.2003, 08:52
Original geschrieben von CT
So, hab' mich vor einer halben Stunde mal dort angemeldet und jetzt schon knapp 2.000 Sterne. :D
Die 3.000 sollte ich in Kürze erreichen, da ich noch ein eingeschweißtes Eternal Legends bei mir 'rumstehen hab', Zelda demnächst ja auch kommt und ich mir noch Super Smash Bros. Melee zulegen möchte. ^^

Falls mir jemand zu einem GBA verhelfen möchte (habe doch tatsächlich noch keinen :eek: ), darf er oder sie mir ebenfalls gerne per PM einen Gefallen tun. *g*

Leider gibts pro Spiel glaub ich "nur" 250 und nochmal 10 pro Login pro Tag. da musste schon etwas mehr einkaufen ^^

Daray
06.04.2003, 17:35
Ich finde die Idee recht gut, da auch manchmal recht nützliche Sachen dabei sind(ZB. Die Mario Sunshine Komplettlösung).
Ich hab jetzt ungefähr 1000 Punkte, nicht grade viel, aber bald wirds mehr,*An Metroid Prime und Zelda denkt*.

Gruz
06.04.2003, 19:50
Ich finde es auch ziemlich cool. habe bis jezt etwa 3000 sterne.. :D

LastGunman
07.04.2003, 03:20
Habe fast 4500, aber die Wavebirds sind alle :-(((

Michael

Rick Jones
07.04.2003, 19:05
Ich gammel noch bei 895 rum -_-
habt ihr nicht eine kleine spende für jemanden wie mich seufz

CT
07.04.2003, 19:45
Kann man das gleiche Spiel eigentlich zweimal eintragen? Mit verschiedenen VIP-Nummern/PINs, versteht sich. :rolleyes:

Fallout
07.04.2003, 22:05
Meinen GBA habe ich von dort.... ist aber schon bisschen her ;)

Ich loge mich da übrigens schon jeden tag automatisch ein aus reflex wegen points ;D

Ojiro
07.04.2003, 23:34
ich hab so um die 2700 punkte, hoffe das die dort mal nen sp als pramie bekommen.


Kann man das gleiche Spiel eigentlich zweimal eintragen? Mit verschiedenen VIP-Nummern/PINs, versteht sich.

ich schätze schon


Ich loge mich da übrigens schon jeden tag automatisch ein aus reflex wegen points

ich auch und kann dies auch jedem empfehlen zu machen (zwar nur 5pkt pro tag)aber das summt sich zusammen:D

nothing
08.04.2003, 02:21
ich hab mich gegen neujahr dort angemeldet aber die seite schon lange nicht mehr besucht. hab vielleicht gerade mal 300 sterne. :(

rgendwie ist das ganze unsinnig - man muss schon etwa 1000 euro ausgeben, um genug sterne für den silbernen GBA zu haben- aber es reizt einem die sterne zu sammeln. ich wollte sogar metroid fusion nur wegen der punktekarte kaufen, bin dann aber noch rechtzeitig zur besinnung gekommen.

PS: wer noch einen unbenutzen code loswerden willl: PM an mich.

nineth nail (der mit seinem alten account keine beiträge mehr schreiben kann! :( )

Ojiro
08.09.2003, 20:16
Heute gegene 15Uhr ist es soweit, Nintendo bekommt einen neuen Sternekatalog (also neue prämien), darunter sollen sich poster, games, poster, merchandise.....befinden, bin schon mal gespannt drauf, also wer noch nicht seine spiele oder ähnliches angemeldet sollte dies mal tun, wird sich imho vielleicht

Sorry, das ich so nen alten thread nochmal hochhole

Ultima Weapon
08.09.2003, 20:26
Man kann für diese Sterne einen GBA bekommen? O_O
Wahnsinn !_! Respekt Nintendo :A ^_^
Solche Aktionen find ich gut, auch wenn das mit den anderen Goodies (z.B. Wallpapers) nicht viel bringt. Wenn einer die ganzen Wallpapers speichert und dann auf seiner HP frei für jeden downloadbar macht, bringt das Nintendo rechtlich wenig ^_-
Trotzdem find ich solche Aktionen echt cool, muss mal eben meine Sterne einzahlen lassen :D ...

ncdc
08.09.2003, 20:59
Jo, noch 5 Minuten :) Bin mal gespannt wie so die Preise angesetzt sind und was es alles Schönes gibt. Aber ein dickes Lob an Nintendo :A
Nur leider ist nicht in jedem Spiel ein Code drin :rolleyes: Man kann sich also nicht ganz sicher sein, ob man Punkte bekommt wenn man sich ein Spiel kauft...

sMaex
08.09.2003, 21:06
Ich hab knapp 3000 Sterne...aber irgendwie is die gesammte Site von Nintendo down!^^
Das hab ich übrigens gerade bei google gefunden: http://home.t-online.de/home/0731721960-0001/homepage.html !
Man bemerke, dass diese Seite zwa alt, aber Offiziell ist! XD

Ojiro
08.09.2003, 21:20
Nur leider ist nicht in jedem Spiel ein Code drin Man kann sich also nicht ganz sicher sein, ob man Punkte bekommt wenn man sich ein Spiel kauft...
halt nur in den spielen von nintendo selber

Ich hab knapp 3000 Sterne...aber irgendwie is die gesammte Site von Nintendo down!^^
hab genau 4570 punkte....ist mir auch gerade aufgefallen
Edit: Bin jetzt auf der seite aber irgendwie ist der neue katalog noch nicht fertig, wo sonst die zeit stand, sind jetzt drei sterne

Hamu-Sumo
08.09.2003, 21:31
Ich will wieder Game Soundtracks haben! Ansonsten bin ich ja mal gespannt, was der neue Sterne-Katalog alles hat.

@ Ojiro: Initial D 4 ever! :D

CT
08.09.2003, 22:49
Hab' mittlerweile knapp 4000 Sterne (und noch 2x 250 in Reserve) und kann die Wiedereröffnung des Sternekatalogs ebenfalls kaum noch erwarten. ^^
Ich hoffe, die Sachen sind dann nicht so "teuer", will nämlich zumindest einen GB-Player für den Cube haben.

Ojiro
08.09.2003, 23:32
jetzt ist er on........neeeeiiiinnnn 5000punkte kostet er gbplayer..shit, dann gibts noch die zelda bonus-disk für 3000, poster von mario mit original unterzeichnung von shigerun miyamoto für 2500 (auch sehr nett), dann noch nen samus deckeleinsatz für 1500 und zwei t-shirts von robotech und mickey maus für imo 1200.
mir fehlen nur ein paar punkte für den gbplayer *kopfgegenwandschlag*


@ Ojiro: Initial D 4 ever!
jop!

Edit: @CT: heißt du so auch bei emule?

CT
09.09.2003, 01:07
Original geschrieben von Ojiro
@CT: heißt du so auch bei emule?
Nein, hab' da gar keinen speziellen Benutzernamen. ^^

BTW, irgendwie ist die Nintendo-Homepage permanent down...

LastGunman
09.09.2003, 10:54
Jep, Irgendiwe geht die Nintendo-Seite nicht mehr. War wohl der Ansturm. Dabei war ich so gespannt auf den Sterne-Katalog. Habe schon etwas über 6500 Sterne, aber den GB Player habe ich schon. Hätte vielleicht warten sollen mit dem Kauf.

Michael

NayNay
09.09.2003, 19:20
Wir sind seit letztem Herbst bei dem VIP-Viechi angemeldet, inzwischen haben wir ca. 6100 Sterne und eigentlich hab' ich mich riesig auf den neuen Sterne-Katalog gefreut.
Ich muss sagen, mich ärgert's, was Nintendo sich da leistet.
Es ist nicht so, dass ich der Meinung bin, quasi ein "Anrecht" auf irgendwas zu haben, aber wenn Nintendo x Wochen lang und breit überall einen neuen Sterne-Katalog ankündigt, extra einen Countdown startet und dann nicht in der Lage ist, dem selbst herbeigeführten Ansturm standzuhalten, dann find' ich das einfach nur arm (auch aus Webmaster-Sicht). Mal abgesehen davon... Wer stellt so ein Update am hellichten Tag um 15 Uhr online, wo einem folglich sofort alle die Bude einrennen?! Dämlich.
Ich würde doch nie im Leben Tausenden von Leuten das Blaue vom Himmel versprechen, wenn ich das dann nicht einhalten kann, Nintendo schneidet sich damit doch nur ins eigene Fleisch -_-'

Hab' von einigen aus der Community dort gelesen, dass sie sich etwas aussuchen konnten, ich frage mich nur, wie die's überhaupt auf die Seite geschafft haben, ich hab' den neuen Katalog noch nicht mal gesehen :D

@ ncdc
Wie Ojiro schrieb, Punkte gibt's für Nintendo-Games (alles andere wäre ja auch blöd *g). Auf der Nintendo-Seite steht, für welche Spiele (darunter auch welche, die erst noch released werden) es Codes gibt bzw. geben wird, einfach mal nachschauen :)

sMaex
09.09.2003, 20:15
Wenn man in der Community da was postet, kriegt man dann auch Sterne? Ich kenn bis jetzt nur die Methoden sich 1 ma am Tag einloggen und Spiele kaufen (zu teuer!^^)

Ojiro
09.09.2003, 20:54
Ich muss sagen, mich ärgert's, was Nintendo sich da leistet.
Es ist nicht so, dass ich der Meinung bin, quasi ein "Anrecht" auf irgendwas zu haben, aber wenn Nintendo x Wochen lang und breit überall einen neuen Sterne-Katalog ankündigt, extra einen Countdown startet und dann nicht in der Lage ist, dem selbst herbeigeführten Ansturm standzuhalten, dann find' ich das einfach nur arm (auch aus Webmaster-Sicht). Mal abgesehen davon... Wer stellt so ein Update am hellichten Tag um 15 Uhr online, wo einem folglich sofort alle die Bude einrennen?! Dämlich.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Hab' von einigen aus der Community dort gelesen, dass sie sich etwas aussuchen konnten, ich frage mich nur, wie die's überhaupt auf die Seite geschafft haben, ich hab' den neuen Katalog noch nicht mal gesehen
immer wieder mal die seite aktualisieren, hat dann irgendwann mal bei mir geklappt, aber danach nicht mehr

Immoment ist der katalog auch nicht on, hoffe mal das demnächst mehr neue produkte da sind, laut newsletter von nintendo soll er 800 produkte umfassen *hust*

Wenn man in der Community da was postet, kriegt man dann auch Sterne? Ich kenn bis jetzt nur die Methoden sich 1 ma am Tag einloggen und Spiele kaufen (zu teuer!^^)
für posten kriegst du nichts, halt nur für spiele und täglich anmelden oder gegebenfalls bei umfragen

PS: Der gbplayer soll schon ausverkauft sein

Chocobo
09.09.2003, 21:01
An und für sich is ds mit den Sternen zwar net nette Sache, aber ich mag sie trotzdem nicht >:( >:(!

Ich habe zwar ne ganze Menge Games für Cube und GBA aber bisher gerade mal 1.200 Sterne :/. Das liegt daran, dass ich mir von den meisten Spielen die Importversion hole. Zum einem, weil ich nicht warten kann/mag und zum anderen, weil ich eh einen NTSC Würfel habe und dadurch mehr oder weniger gezwungen war mir Importspiele zu kaufen (zumindest bis der Freeloader releast wurde). Auf jeden Fall ärgert es mich, dass ich z.T. so viel Geld für ne Importversion hinblättere (es sei denn ich bestelle bei dvdboxoffice) und dann kann ich meine Produkte niemals anmelden *lol*.

Naja, ich würde mal sagen selber Schuld *gg*. Wenn man Importspiele anmelden könnte, wäre ich bestimmt schon Sterne-Millionärin *protz*. Dafür kann ich jetzt schon F-Zero GX (wie die ganzen anderen Importies) daddeln - die PALis müssen noch warten :D. Sorry, aber irgendwie muss ich mich ja trösten, dass mir so viele Sterne durch die Lappen gehen :/.

Nein mal ganz im Ernst: Eigentlich finde ich das mit dem Sterne System eine super Idee von Nintendo, weil dadurch die Treue ihrer Kunden in einer gewissen Form belohnt wird.

Gruß,

Chocobo

sMaex
09.09.2003, 21:01
Immoment ist der katalog auch nicht on, hoffe mal das demnächst mehr neue produkte da sind, laut newsletter von nintendo soll er 800 produkte umfassen *hust*
Auch nen paar aktuelle zocks für GBA oder GCN? Wäre IMO am interessantesten

Ojiro
09.09.2003, 21:12
Auch nen paar aktuelle zocks für GBA oder GCN?
laut dem newsletter schon, dort stand:
Mehr als 800 Geschenke erwarten dich....
Ab Montag kannst du deine Sterne gegen fantastische Geschenke tauschen. Hole dir Games, Poster, T-Shirts und vieles mehr und lass dir versichern: Dies ist nur der Anfang.

email ist von samstag


Ich habe zwar ne ganze Menge Games für Cube und GBA aber bisher gerade mal 1.200 Sterne :/. Das liegt daran, dass ich mir von den meisten Spielen die Importversion hole. Zum einem, weil ich nicht warten kann/mag und zum anderen, weil ich eh einen NTSC Würfel habe und dadurch mehr oder weniger gezwungen war mir Importspiele zu kaufen (zumindest bis der Freeloader releast wurde). Auf jeden Fall ärgert es mich, dass ich z.T. so viel Geld für ne Importversion hinblättere (es sei denn ich bestelle bei dvdboxoffice) und dann kann ich meine Produkte niemals anmelden *lol*.
meine kommenden spiele werden jetzt auch nur noch importe,sind meist früher da und sind billiger (dvdboxoffice)

Dafür kann ich jetzt schon F-Zero GX (wie die ganzen anderen Importies) daddeln - die PALis müssen noch warten . Sorry, aber irgendwie muss ich mich ja trösten, dass mir so viele Sterne durch die Lappen gehen :/.
tut F-zero gx us jetzt eigentlich mit dem freeloader oder gibts ähnliche probleme wie bei der jp

dideldumm83
13.09.2003, 02:44
wow,das is ja echtn cooler Service!!!!!Dafür is das also!Hmm,da muss ich mich mal einloggen!:D Hab zwar bis jetzt nur nen GBA SP und das Limited Cube Pak,aber gegen ende des Jahres werden noch ne Menge games dazukommen!!!!!Echt cool!:D Habt ihr euch da schon was geholt??????

Lux
13.09.2003, 04:25
Original geschrieben von Ojiro

ich auch und kann dies auch jedem empfehlen zu machen (zwar nur 5pkt pro tag)aber das summt sich zusammen:D

wow, cool danke, das wusste ich noch nicht ^_^"
danke, jetzt sahne ich ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

den sterne katalog............mit dem könnten die sich aber auch was beeilen, oder -.-

NayNay
13.09.2003, 20:33
Ich kann mir nicht helfen, aber dadurch, dass die (zweite *ig) Neueröffnung des Sterne-Katalogs schon wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wurde ("Schaut einfach immer mal wieder auf die News-Seite"), werde ich das Gefühl nicht los, dass wir den vor Weihnachten nicht wiedersehen... Wenn's nich sogar bis nächstes Jahr dauert... *Teufel an die Wand mal :D

Im Ernst, mir kann keiner erzählen, dass es Wochen/Monate dauert, so einen Katalog zu updaten... Wir werden sehen (oder auch nicht) :rolleyes:

Kou
13.09.2003, 22:09
Ich finde dieses Sternesystem von Nintendo sehr gut,leider hab ich nur zwei Gamecubespiele(SSBM und Zelda)und deshalb auch erst 525Sterne.
Vielleicht könnte mir jemand ein paar Sternecodes geben,wenn möglich.
Bitte,bitte(am besten per PN an mich)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif mfg Kou

CT
13.09.2003, 23:38
Weiß jemand, ob F-Zero GX und Soul Calibur II einen VIP-Code haben werden?
Sind ja beide nicht von Nintendo entwickelt worden, werden aber von ihnen vertrieben, daher weiß ich nicht so genau, ob eine VIP-Karte dabei sein wird oder nicht.

Knuckles
13.09.2003, 23:46
Original geschrieben von CT
Weiß jemand, ob F-Zero GX und Soul Calibur II einen VIP-Code haben werden?

Nachdem ich beim Wahrsager war, der für mich in die Zukunft geschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das bei F-Zero GX eigentlich so eine Karte dabei sein sollte, da F-Zero eigentlich ein Nintendo-Produkt ist (obwohl es Sega programmiert hat).
Bei Soul Calibur ist es was anders. Das gehörte schon immer Namco und so denke ich das es keine Karte haben wird.

sMaex
14.09.2003, 00:52
Bei Soul Calibur ist es was anders. Das gehörte schon immer Namco und so denke ich das es keine Karte haben wird.
Wird aber von Nintendo vertrieben(die GCN-Version), wegen Link. Könnte gut sein, dass da so ne Karte drin is. Ich würde es nicht ausschließen.

CT
19.09.2003, 23:27
Klasse, alles was einigermaßen brauchbar wäre, ist bereits ausverkauft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und schon ist der ganze Shop leergeräumt worden.

Mit der Bonus-Disc kann ich nichts anfangen, weil ich sie schon habe und der ganze alte Kram interessiert mich ohnehin nicht. Ich frage mich bloß, wo die vielen angekündigten Fanartikel wie Tassen oder Kugelschreiber sind.

Na ja, bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als auf Rayman 3 für den Cube zu warten... :rolleyes:

Lux
19.09.2003, 23:35
Original geschrieben von CT
Klasse, alles was einigermaßen brauchbar wäre, ist bereits ausverkauft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und schon ist der ganze Shop leergeräumt worden.

Mit der Bonus-Disc kann ich nichts anfangen, weil ich sie schon habe und der ganze alte Kram interessiert mich ohnehin nicht. Ich frage mich bloß, wo die vielen angekündigten Fanartikel wie Tassen oder Kugelschreiber sind.

Na ja, bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als auf Rayman 3 für den Cube zu warten... :rolleyes:

jep -.-
ich bin um 14.06 uhr gekommen -.-
alles ausverkauft und nurnoch bildschirmschoner und clipart da -.-
ich wollte eigentlich den gb-player holen, aber NEIN :rolleyes:
naja, mal sehen wann der nächste katalog kommt...
dann habe ich sicher schon 1000000 sterne....
genau! dann kaufe ich mir die welt :D

Ojiro
20.09.2003, 01:14
Klasse, alles was einigermaßen brauchbar wäre, ist bereits ausverkauft.
Da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und schon ist der ganze Shop leergeräumt worden.

war auch erstaunt wo ich so gegen 16 uhr den stern katalog gesehen hatte


Mit der Bonus-Disc kann ich nichts anfangen, weil ich sie schon habe und der ganze alte Kram interessiert mich ohnehin nicht. Ich frage mich bloß, wo die vielen angekündigten Fanartikel wie Tassen oder Kugelschreiber sind.

Na ja, bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als auf Rayman 3 für den Cube zu warten...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

hoffentlich verpenn ich das dann wenigstens nicht wieder

LastGunman
20.09.2003, 12:49
So ein signiertes Poster hätte mir auch gefallen. Obwohl, eine Signatur ist für micht nichts wert wenn ich die Person nicht selbst getroffen habe.

Michael

CT
14.10.2003, 21:32
Klasse, schon wieder alles weg. -_-

Das Beste ist aber folgendes Zitat aus den News von Nintendo:


Und um die Sache für alle fair zu gestalten, wirst du erst jeweils am Tag der Aktualisierung davon erfahren.

:hehe:

Jungs, verarschen kann ich mich auch selber. Wie unglaublich *fair*, die Aktualisierung erst am entsprechenden Tag und nicht vorher preiszugeben.
Besonders hilfreich für Leute, die nicht schon den ganzen Vormittag vor dem PC hocken. :B
Wenn man es wenigstens einen Tag vorher bekannt geben würde, könnten die Leute, die normalerweise keine Möglichkeit haben, vormittags an den Computer bzw. ins Internet zu kommen, eine alternative Strategie ausklügeln und vielleicht von der Arbeit oder der Schule aus ins Netz gehen, um schnell noch eine Prämie abzustauben.

Ich frage mich wirklich, was am Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" so besonders fair sein soll... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Fairer wäre es doch wirklich, die Aktualisierung einen oder zwei Tage vorher bekannt zu geben - dann wissen alle Bescheid und haben zumindest theoretisch die gleichen Chancen, an die Prämien zu kommen. (Auch wenn das angesprochene zeitliche Problem natürlich bestehen bleibt.)

Ojiro
15.11.2003, 14:11
Bitte alle den 1.Dezember rot im Kalender ankreuzen, denn Nintendo hat bekannt gegeben, dass sie dann die Zelda Collecters Disc in den Sternekatalog nehmen.

Das hier ist von nintendo.de:

Das am heißesten diskutierte Thema in unseren Community-Foren ist: Wird die phantastische Zelda Collector's Edition Disc (die man nicht einzeln kaufen kann) in den Sterne-Katalog aufgenommen?

Die Antwort ist: Ja! Ihr habt schließlich förmlich nach der Möglichkeit geschrien, eure Sterne gegen diese einmalige Spiele-Kollektion eintauschen zu können. Bald bieten wir euch diese Möglichkeit. Ab dem 1. Dezember und so lange der große Vorrat reicht, kannst du für 4500 Sterne diese zauberhafte Nintendo GameCube-Disc bekommen, die vier von Links tollen Abenteuern und die Demo eines fünften Spiels präsentiert:

Shinigami
15.11.2003, 15:27
Uhm... heute ist zwar nicht der erste Dezember, aber die Zelda Bonusdisc gibts trotzdem gerade im Sternenkatalog. Momentan gibts noch sagenhafte 32 Stück ^_^
Vorrausgesetzt wir meinen die selbe :p

AvaVII
15.11.2003, 15:55
Original geschrieben von Shinigami
Uhm... heute ist zwar nicht der erste Dezember, aber die Zelda Bonusdisc gibts trotzdem gerade im Sternenkatalog. Momentan gibts noch sagenhafte 32 Stück ^_^
Vorrausgesetzt wir meinen die selbe :p Nope.. er redet von der aktuellen, die auch im MK : DD Bundle dabei ist.. mit 'Zelda 1&2', 'OoT', 'MM' und Demo zu 'WW'! Du meinst die mit 'OoT' und 'OoT MQ' ! Ich werde mir die Zelda Collection bei ebay ersteigern.. für 40€!

Tao
15.11.2003, 17:26
.................................................................................................................................. ;___;

Schlag mich wer... bitte... ;___;

Ich hätt zwar eh nicht genug Sterne gehabt für die am 1. Dezember erscheinende gehabt... aber jetzt hab ich noch weniger... ;___;

Dafür hasse ich Nintendo... bin zwar selbst schuld, ich weiß... aber ich wette das haben die mit Absicht gemacht... >:(

Naja was solls... die Sterne hätt ich bis zum ersten eh nicht mehr zusammen gehabt... blöd ists trotzdem....

Nächstes mal sollte ich vielleicht nicht direkt nach dem Aufstehen ins netz und was bestellen ohne zu überlegen... :rolleyes:

kruemel
15.11.2003, 17:41
Wieso, was ist dir denn passiert?


Mal schauen, vllt komm ich ja rechtzeitig und erwische eine die ich dann bei eBay verkaufen kann. :rolleyes:
Hab ja schon eine aussem Bundle :D

Stan
15.11.2003, 17:53
Spiel: F-Zero GX Code: 15P7R822NBESD

Prügelt euch drum. :p :D ;)

kruemel
15.11.2003, 17:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Oh, vielen Dank... da war ich wohl der schnellste :D

CT
15.11.2003, 18:02
Nun ja, ich wäre der Schnellste gewesen, hätte ich nicht selbst einen F-Zero-GX-VIP-Code zum Eintragen gehabt. ;)
Außerdem habe ich bereits über 5.000 Sterne (und noch 500 in Reserve), so dass ich mir dachte, dass jemand anderes die Sterne vielleicht eher gebrauchen könnte.

kruemel
15.11.2003, 18:05
Nunja, war genau 11:53 im Thread - hab den Code gefunden, eingelöst (war eh gerade bei nintendo eingeloggt) und dann gepostet... vllt war ich ja doch schneller als du - wer weiß :P

aber ist ja auch egal :)




btw: ist die Nintendo Seite bei euch auch immer so langsam :(

CT
15.11.2003, 18:09
Oh, dann warst du vielleicht doch schneller. ^^ Hab' ebenfalls um 11:53 Uhr Stans Beitrag gelesen und war sogar gerade parallel auf der Nintendo-Seite (die in der Tat sehr langsam ist).

Necrid
15.11.2003, 18:14
Nur mal so nebenbei.Bei mir ist die Seite schnell!
Fragt mich nicht warum.

*Sry for Spam*

Tao
15.11.2003, 18:43
Original geschrieben von kruemel
Wieso, was ist dir denn passiert?

Rate mal. :p

Ich war natürlich so blöd und bin, gleich nach dem ich die news auf Nitendo.de überflogen habe, in den Katalog und hab mir die Zelda Disc bestellt die dort gerade verfügbar war...

naja... soviel blödheit gehört bestraft und jetzt kriege ich diese Disc ein zweites mal... vielleicht kann ich die ja noch bei eBay loswerden. ;__;

NayNay
15.11.2003, 19:27
Bin ja mal gespannt, was so abgeht, wenn die neue Zelda Bonus-Disc im Katalog ist :D
Das letzte Update haben wir doch tatsächlich mal mitbekommen, wir waren auch drauf und dran, uns 'nen GameBoyPlayer zuzulegen, aber der Verstand war zum Glück schneller *gg

Btw, ich weiss nicht, ob da was dran ist, aber ich habe woanders gelesen, dass Sterne nach einem Jahr verfallen.
Weiss jemand, ob das stimmt? :confused:
Wäre blöd, unser Cubekauf jährt sich nämlich auch bald. Andererseits ist das bei 7000 Sternchen auch nicht sooooo dramaatisch :D

*edit @ Ava
Danke dir für die Info, da bin ich ja beruhigt, auf die Seite schauen wir sowieso täglich *gg... *raff *hamster *spaaar xD

AvaVII
15.11.2003, 19:34
²NayNay: Nein, das stimmt nicht... das ist nur ne Option seitens Nintendo, die Sterne halt irgendwann verfallen zu lassen, wenn man irgendwie betrügen möchte, oder sie das System halt irgendwann mal beenden wollen....

da verfällt dir normal nichts, wenn du manchmal auf die Seite schaust, 1x jährlich ;)!

Master
16.11.2003, 03:11
Original geschrieben von AvalancheVII
Nope.. er redet von der aktuellen, die auch im MK : DD Bundle dabei ist.. mit 'Zelda 1&2', 'OoT', 'MM' und Demo zu 'WW'! Du meinst die mit 'OoT' und 'OoT MQ' ! Ich werde mir die Zelda Collection bei ebay ersteigern.. für 40€! Jo, ich hab meine auch bei ebay geholt, für 49,49€^^...sollte am Montag ankommen(scheiß Post-.-) .Meine 5460 Sterne heb ich mir für den Weinachtssterne Katalog auf, grüchterweise sol da eventuell wieder ein GBA zu haben sein..und da ich noch keinen hab ich heb ich mir die sternchen erstmal dafür aus^^. Bonus Disk bekomme ich ja...von daher brauch ich die Disk nicht mehr^^.

kruemel
16.11.2003, 07:35
50 € für die Bonus Disk... :eek:

Hab jetzt 150 € für das Bundle bezahlt. Den Cube werd ich für 80 € wieder verticken, dann hab ich 70 € für Mario Kart und Zelda Disk bezahlt... :rolleyes:

Master
16.11.2003, 08:02
Klar....die Bonusdisk is mir soviel wert. Ich habe schon damals alleine für Majoras Mask 75€ ausgegeben... an Mario Kart DD komme ich auch für 30€ ran^^, dauert ja nicht lange bis nur noch soviel kostet^^. Das Bundle is mir zu teuer und diese 150€ hab ich einfach nicht.

Seph
16.11.2003, 13:46
In dem Nintendo-VIP Shop gibt es IMO ausser dem GBA und Bonusdiscs nicht interessantes. Poster, Bildschirmschoner, Desktopmotive, T-Shirts. Das interessiert mich wenig...
Die Idee mag gut sein, aber IMO ist halt nicht die passense Ware da.
Wieviel Sterne ich hab weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass ich schon seit einem Jahr nicht mehr auf der Seite war. Wird mal wieder Zeit. Gucken ob sie grad was besseres da haben. ^^

Suraki
19.11.2003, 02:51
Und ab ersten Dezember gibt es eine weitere Zeldabonus Disc^^! Und das beste ist...ich habe genügend Sterne^^!!!

Peace Ronk

Frage: Wer holt die Disc sonst noch?

Broken Chords Can Sing A Little
19.11.2003, 03:07
Ich würde mir die Disk ja gerne holen (7500 Sterne :P), aber da ich aus Österreich komme und diese *§&$% Nintendo-Typen nicht fähig sind, die Extras nach Österreich zu schicken, geh' ich wohl leer aus *heul*.

Necrid
19.11.2003, 03:30
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
(7500 Sterne :P)

Die kostet nur 4500 Sterne.
7500 ist meiner Meinung nach was bischen übertieben^^
Les mal ein paar Posts weiter Oben,denn da hat jemand ein Zitat von Nintendo reingesetzt wo das drinnesteht.

Lux
19.11.2003, 03:36
Original geschrieben von Ronk
Und ab ersten Dezember gibt es eine weitere Zeldabonus Disc^^! Und das beste ist...ich habe genügend Sterne^^!!!

Peace Ronk

Frage: Wer holt die Disc sonst noch?

Glaub du! ^^
Du musst TOTAL schnell sein, und Glück haben.
Als ich mir mal.....ich weiss gar nicht mehr was es war (^^) holen wollte, stand da: Noch 30 Stück übrig.
Ich "bestelle" das und dann steht da, dass es vergriffen ist.
Die scheinen ihre tolle faire Seite auch nicht zu aktualisieren -_-
Und die CD wird SCHNELL weg sein, das kannst du mir aber glauben, Freund ^^
Und ich bezweifle, dass Deutschland nur 30 Einwohner hat :rolleyes: :D

sMaex
19.11.2003, 04:21
Naja Nintendo selber sagt ja auch, dass sie ein großes Kontingent an den Scheiben haben. Sie werden wohl auch schon mitgekriegt haben, dass alle ZaldaFans mti genügend Sternen heiß auf das Teil sind. Ich denke mal, dass sie schon eine faire Anzahl haben werden...

Doitaiya
19.11.2003, 05:53
Ich mag Nintendo. Ich werde sie immer mögen, da sie gute Spiele machen. Aber langsam reicht die Verarsche an sich!
Ich habe mir das Zelda- Bundle geholt. Wollte schon immer OoT spielen und der Preis stimmte. Hatte sogar Angst, dass ich es nicht mehr bekommen würde!! UI! ... Nun senken sie den Preis von jedem Bundle; ok, das ist normal. Doch dann ist auf der Extra-Disk AUCH OoT!!!! Warum das denn? Ich möchte MajorsMask und werde wohl oder übel meine Steren opfern; dass aber die Leute, die sich das Kart-Bundle und Zelda-WW seperat kaufen besser wegkommen ist unfair! Sorry, doch ich habe für einen silberen GCN 50 € ausgegeben!? Ich rege mich ein wenig auf (oder mehr) und finde es scheisse, wie BigN einen "erpresst" und dann doch verarscht. Sie sollten einfach bei Vorbestellungen eine Disk beilegen, dann wars das! Wenn Mario128 mit Mario64 erscheint (ich freue mich jetzt schon! Habe die N64 gehasst...) wird es wieder das selbe sein: Ich kann ja nicht sicher sein, wie Nintendo agiert und "muss" zugreifen! Argh! Dabei wollte ich die Sterne aufbewahren - jetzt weiss ich, wie sich die Vorbesteller der N64 gefühlt haben mussten, als sie einen Monat später um 100 DM heruntergesetzt wurde...
Wer hat noch das Zelda- Bundle? Versteht ihr, was ich meine?
BigN´s Spiele rocken, BigN´s Ideen um Marketing auch.... nur BigN an sich scheint gravierende Denkfehler zu besitzen.

Cifer-Almasy
19.11.2003, 07:05
Sowas zieht nicht nur Nintendo ab ... Microsoft hat bei der Xbox das selbe gemacht .
Die Xbox wurde mal ganz zackig und nicht zu knapp im Preis gesenkt . Den Xbox-Käufern zum Anfangspreis wurde ein Bundle versprochen bestehend aus einem Controller und 2 Spielen nach Wahl .
Ich war bereits registriert , habe das komplette Formular ausgefüllt , ausgedruckt , unterschrieben und an die angegebene Adresse abgeschickt .
Das Bundle hab ich nie zu Gesicht bekommen .
Was die Zelda Bonus Disk angeht ... sowas macht mich auch immer kirre . Selbst wenn ich eigentlich gar kein Interesse an den Spielen auf solche einer Disk habe , so macht mich der Gedanke etwas streng limitiertes zu verpassen ganz verrückt .
Wind Waker hab ich mir zum Glück als Limited Edition geholt (Karstadt 54,99 €) und konnte mich freuen das nicht verpasst zu haben ... aber wie soll ich das mit der neuen Bonus-Disk hinkriegen ?
Über Nintendo VIP ? Keine Chance , weil Tausende sich wie die Geier sofort drauf stürzen werden ! Als Bundle mit dem Gamecube ? Hatte ich schon in betracht gezogen . Kaufen , Spiel und Bonus-Disk behalten und einen der dann 2 in meinem Besitz befindlichen Gamecubes weiterverkaufen in der alten Cube-Schachtel die ich noch von meinem ersten GC habe ... aber dann dachte ich so bei mir , dass das eigentlich Wahnsinn wäre , da ich unter Garantie nie gegen Auktionen wie diese hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3059410048&category=20391) ankommen würde (man beachte bitte die ''topaktuelle'' Musikuntermalung) . Naja ok ... vielleicht schon , aber mein Cube wäre dann nicht komplett neu (Packung geöffnet , eventuell fehlen irgendwelche Prospekte , weil ich das Teil selbst schon gebraucht gekauft habe) .

Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen die Zelda-Disk den wahren Fans zu überlassen . Im Grunde mag ich Zelda nicht mal sonderlich , also wozu eventuell aus falscher Gier einem wahren Fan , der die Serie seit dem 1. Teil zoggt , die Disk vor der Nase wegschnappen .

Suraki
19.11.2003, 17:18
Natürlich wird Nintendo wie üblich nur wenige Discs zur Verfügung stellen, doch ich werde (fast) alles daran stzen diese Disc zubekommen.
Ich finde auch unfair, dass es nur zwei Wege gibt diese Disc zuholen! Und einen zweiten Cube brauche ich nicht!!! Aber vielleicht wird es ja in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit geben!
Wir sollten dies in das Forum von Nintendo schreiben! Ihr habt ja schliesslich auch alle Zugriff zum Nintendo-forum, oder?

Peace Ronk

P.s. Ich wohne in der Schweiz, liefert Nintendo dort auch nicht hin? Wenn nicht müsste ich die Adresse meines Cousin geben, aber wer sagt den, dass er es mir dann weiterschickt?^^

Waku
19.11.2003, 18:36
Ahmm, Leute ich hör immer wie das Wörter wie "Unfähr" oder "gemein" das Nintendo die Bundel-Discs nur im Sternenkatalog zur verfügunt stellt.

Denk mal drüber nach, Nintendo verschenckt im Grund die sachen die s da gibt. Keiner zwingt euch Spiele zu kaufen für die es Sterne gibt und so kriegt man aber trotzdem einen super Bonus, absolut umsonst dazu. Der Sternekatalog mag chronisch vergriefen sein, es ist aber immernoch ein verdammt gute Idee von Nintendo. Sonst würed sich jeder Beschweren das es die Disk nur im Bundel gibt, vor allem bei den Bonus Disk ist der Sterne Kataloge ein Witz. Man kriegt völlig Umsonst echte Klassiker, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und wer nicht an die Disk rankommt brauch nur mal auf seinen Flohmarkt gehen, es gibt immer dumme Kinder/Eltern die ihre alten NES/SNES sachen zum schleuderpreis verpulvern.

Suraki
19.11.2003, 19:39
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ahmm, Leute ich hör immer wie das Wörter wie "Unfähr" oder "gemein" das Nintendo die Bundel-Discs nur im Sternenkatalog zur verfügunt stellt.

Denk mal drüber nach, Nintendo verschenckt im Grund die sachen die s da gibt. Keiner zwingt euch Spiele zu kaufen für die es Sterne gibt und so kriegt man aber trotzdem einen super Bonus, absolut umsonst dazu. Der Sternekatalog mag chronisch vergriefen sein, es ist aber immernoch ein verdammt gute Idee von Nintendo. Sonst würed sich jeder Beschweren das es die Disk nur im Bundel gibt, vor allem bei den Bonus Disk ist der Sterne Kataloge ein Witz. Man kriegt völlig Umsonst echte Klassiker, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und wer nicht an die Disk rankommt brauch nur mal auf seinen Flohmarkt gehen, es gibt immer dumme Kinder/Eltern die ihre alten NES/SNES sachen zum schleuderpreis verpulvern.

Man bekommt sie eben nicht!!! Die Idee ist ja schon gut, aber keiner bekommts! Es werden vielleicht 50 zur Verfügung gestellt! Es wurden 180000 GameCubes verkauft. Viele haben sich angemeldet! Da geht die Rechnung einfach nicht auf!!!

Peace Ronk

AvaVII
19.11.2003, 19:43
Es ist halt zusätzlich noch ein wenig Glück mit im Spiel... aber ihr vergesst die restlichen extras, die ihr allein schon für die registrierung des Spiels bekommt.. coole Tools etwas musik etc pp... und wer einen guten Drucker hat bekommt noch mehr geniale Sachen..

Sicher wär es auch fein, wenn sie das alles eh umsonst anbieten würden, dann wäre es aber nicht mehr so speziell und verdient..

ich habe meistens irgendwelche coolen Nintendo DesktopThemes drauf :D Pikmin ist z.B. super.

und btw.: haben hier im Forum schon Leute coole Sachen wie das signierte Poster abgegriffen und ich kenne noch 2-3 andere... man kann es also schon schaffen..

:A @ Nintendo... Sony und Microsoft bieten nichts dergleichen an.. nichtmal den FanStuff... und es ist allgemein cool dort Mitglied zu sein und Sterne&Erfahrung zu sammeln :D

Nanatsusaya
20.11.2003, 02:17
Original geschrieben von AvalancheVII
Es ist halt zusätzlich noch ein wenig Glück mit im Spiel... aber ihr vergesst die restlichen extras, die ihr allein schon für die registrierung des Spiels bekommt.. coole Tools etwas musik etc pp... und wer einen guten Drucker hat bekommt noch mehr geniale Sachen..


Stimmt ja! :eek: Meine Schatzkiste is ja auch noch voller Goodies. *batsch*

Ich versteh nich wie man bei so einer Aktion Nintendo Vworwürfe machen kann. Mir sind doch 50 Bonusdiscs tausendmal lieber als gar keine und wenn sich noch so viele Leute den Cube gekauft haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und in anbetracht der Tatsache (wie Ava schon sagte) dass sowas ausschließlich Nintendo macht, kann von unfair wohl keine Rede sein.

Suraki
20.11.2003, 02:39
Original geschrieben von Nanatsusaya
Stimmt ja! :eek: Meine Schatzkiste is ja auch noch voller Goodies. *batsch*

Ich versteh nich wie man bei so einer Aktion Nintendo Vworwürfe machen kann. Mir sind doch 50 Bonusdiscs tausendmal lieber als gar keine und wenn sich noch so viele Leute den Cube gekauft haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und in anbetracht der Tatsache (wie Ava schon sagte) dass sowas ausschließlich Nintendo macht, kann von unfair wohl keine Rede sein.

Ich finde es nicht besser als gar keine! Denn so bekommen nur die wenigsten eine und für die anderen ist das ein kleiner Torst! Aber natürlich ist dieses Sternesystem von Nintendo nicht schlecht, auch die gratis extras^^, aber dennoch finde ich das System noch nicht ganz ausgereift!

Peace Ronk

Broken Chords Can Sing A Little
20.11.2003, 02:45
Original geschrieben von Nanatsusaya

Ich versteh nich wie man bei so einer Aktion Nintendo Vworwürfe machen kann. Mir sind doch 50 Bonusdiscs tausendmal lieber als gar keine und wenn sich noch so viele Leute den Cube gekauft haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und in anbetracht der Tatsache (wie Ava schon sagte) dass sowas ausschließlich Nintendo macht, kann von unfair wohl keine Rede sein.

Genau meine Meinung, besser wenig als gar nichts.
Was ich aber wirklich unfair finde, ist die Tatsache dass Nintendo ihre Goodies nur in bestimmte Länder schickt, da nur dort irgendwelche Niederlassungen sind. Warum verschicken Nintendo die Sachen dann aber nicht per Nachnahme in z.B. die Schweiz oder nach Österreich, das kostet sie auch nicht wirklich was!!

kruemel
21.11.2003, 02:45
Der Sterne-Katalog wurde heute wieder gefüllt...

Game Boy Player (0 Stk)
Metroid Prime-Deckeleinsätze (5 Stk)
Mario-Poster (von Miyamoto designed) (1 Stk)
Zelda-Bonus-Discs* (199 Stk)

Die Zahlen in Klammer beziehen sich auf die Verfügbarkeit als ich vor 5 mins dort war...

Viel Spass

CT
21.11.2003, 03:55
Toll. War heute kurz vor 14.00 Uhr auf der Seite, aber um diese Uhrzeit gab es natürlich noch kein Update. -_-

Nanatsusaya
21.11.2003, 04:10
Tatsächlich..von der Bonus-Disc gibts noch jede Menge exemplare. :eek:

Aber irgendwie hab ich gerade gemerkt dass ich die schon hab. *auf 1. Dezember wart* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nanatsusaya
29.11.2003, 14:51
Nur noch mal zur Erinnerung: Ab morgen gibts die Zelda Collectors Edition für 4500 Sterne auf Nintendo.de.

Look forward to it. (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.jsp?_DARGS=/NOE/de/DE/includes/homefeature.jsp_A&_DAV=a0c6acbd-6213-4c19-9baf-8e8fcc983935&ElementId=1a0b9290-cb11-49f9-b995-88c68f9f801c)

CT
29.11.2003, 18:06
Sofern ich richtig informiert bin, ist der 1. Dezember erst am Montag. :rolleyes:

Nanatsusaya
29.11.2003, 18:34
Ai Caramba! *peinlich*

Gehn wir einfach davon aus dass ich erst morgen diesen Post verfassen werde. http://people.freenet.de/BattleWizz/peinlich.gif

Ojiro
01.12.2003, 21:01
Sie ist da! haben 5000 stück, konnte mir eine sichern *PUH*
ALso loos loos, die noch eine haben wollen

good luck

Doitaiya
01.12.2003, 21:17
Oh, ich dachte der Andrang wäre größer!
Auf jeden Fall hab ich auch ein Exemplar und hoffe,
dass es NICHT 28 Tage dauert, wie in der Mail steht und
dass sich die 4500 Sterne zu opfern lohnt!!
(Wollte eigentlich einen GBA-Player... naja)
Also dann, ich möchte, dass alle Fans da draußen den Bestand bis heute Abend ratzekahl leergefegt haben, klar???!! :D

LastGunman
01.12.2003, 21:18
Juhuuuuu! Hab eine ergattert. Hab den ganzen Tag schon gelauert, aber ich wusste, daß es um 15 Uhr passiert.

Michael

Ojiro
01.12.2003, 21:21
Hab den ganzen Tag schon gelauert, aber ich wusste, daß es um 15 Uhr passiert.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

nintendo-typisch mal wieder zur prime-time

Zaphod
01.12.2003, 21:26
same here :D

Heute Morgen bis 0:30 gewartet dann noch vor der Schule (7:00) und so weiter...

Naja aber bei der Geschwindikeit mit der der Sternenkatalog immer leergefegt wird kann man nie vorsichtig genug sein... :rolleyes:


Jetzt noch Alttp für GBA kaufen und ich hab alle Zeldas für GC ;)

sMaex
01.12.2003, 21:29
So, wer hat mir letztens noch wiedersprochen, dass nich genug dawären? :D
Knapp 5000 Teile, bis dahin hab ich vielleicht auch 4500 Sterne, da fehlen mir "nurnoch" 900!^^

one-cool
01.12.2003, 21:38
ich hab eines Trööt^^

als Zelda-Fan darf ich mir das ja nich entgehen lassen
ich denke heute abend isses schon wieder weg...

Lux
01.12.2003, 21:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
JUHUUU!!!
:D :D :D :D
Wow, geil, ich hab eine ^_____________^
Aber 5000 Stück, echt heftig :eek:
Naja, wird schnell gehen...
Ich freu mich ^__^

kruemel
01.12.2003, 22:12
Hui, 4435 stk sind ja noch da...


Habe leider nicht genug Sterne, sonst würde ich mir noch eine sichern, alleine wegen dem Original Cover :rolleyes:

Zum Glück hab ich die Disk aber schon einmal aus dem MK : DD Bundle :)

Master
01.12.2003, 22:32
Ich habs sie mir auch nochmal geholt^^...alleine wegen dem Cover usw.^^ Meine alte Bonus Disk verkauf ich warscheinlich bei ebay... Was mich wundert is das Big N so viele Disks regelrecht verschenkt. Ich meine das waren 5000 Disks, hätten sie die für jeweils 60€ verkauf hätten die locker 300.000€ damit verdient....aber stadtdessen verschenken sie die... Fettes Lob an Big N.

CT
01.12.2003, 23:26
Toll, hab' um 15:05 Uhr vermeintlich eine Disc bestellt, aber es hat anscheinend doch nicht geklappt. -_-

Na ja, zum Glück waren ja jetzt noch welche da und die Nintendo-Seite funktioniert wieder halbwegs, also habe ich mir gerade eine bestellt. *trotzdemeinerdererstengewesenbin* :P

AvaVII
02.12.2003, 01:21
yeah.. den Leuten scheinen die Punkte auszugehen... es sind immer noch 2000 Exemplare vorhanden...

ich habe meins ebenfalls ergattert und nur noch 75 Punkte übrig,.. ging sich ja perfekt aus :D

freue mich schon drauf: ich finde es irgendwie gut, wie Nintendo versucht ihre Klassiker für die Neuzeit aufzubewahren... mit diesen Collector's Editions... extra für Sammler die die 'games' mal wieder sehen wollen.. echt toll

CT
02.12.2003, 01:28
Na ja, so lange Nintendo das nur mit der Zelda-Reihe macht, finde ich das nicht so besonders großartig, mir wär's lieber, wenn sie generell (fast) jedem neuen Spiel den Vorgänger (egal ob N64, SNES oder NES) beilegen bzw. diese Discs dann auch im Sternekatalog anbieten würden.

Knuckles
02.12.2003, 02:24
Ein bisschen übertrieben finde ich es schon, was da abgeht. Innerhalb weniger Stunden sind nur noch ca. 1900 Discs übrig...wie kann man wegen Zelda nur so verrückt sein?
Aber ich muss zugeben, das ich mir diese Collector's Edition auch holen würde, wenn ich den genug Sterne hätte. Leider fehlen mir "nur" 2500 Sterne. Was soll's? Bei Bedarf kann ich mir die Disc von einem Freund ausleihen (was ich derzeit gemacht habe). Aber Zelda I + II sind einfach schlecht! Da kann man sagen was man will, es sind Verbrechen an meinen Augen!

LastGunman
02.12.2003, 04:00
Naja, 5000 ist an sich nicht viel.

Michael

CloudKEnny
02.12.2003, 04:28
Hab nur noch 285. Warum ? hab mir ne Zelda bonus disk für 4500 sterne bestellt freu mich schon voll drauf.

NayNay
02.12.2003, 04:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @ CT, mir wär' das auch lieber, z.B. über die Mario Kart Vorgänger hätte ich mich riesig gefreut ^^

Haben uns auch eine von den Collector's Editions gekrallt, bin mal gespannt, wann das hier ankommt, die werden sicherlich viel zum Versenden haben. Krass, wie schnell die Teile weg gehen, grad sind noch 1853 übrig... Von 5000... Puh... ^^
Mal sehen, was als nächstes Highlight im Sterne-Katalog auftaucht, 2.670 Sterne haben wir ja noch :D

AvaVII
02.12.2003, 15:27
Also mich wundert, dass ihr den derzeitigen Verkauf der Edition für so schnell findet. Habt ihr früher nie in den Shop geguckt, wenn die Player für 5000 Sterne verprasst wurden... das dauerte keine 2 Stunden dann war der Server im Arsch und alles weg...

ich wundere mich ehrlich gesagt, dass noch so viele zelda editions übrig sind... :rolleyes: :)

Junta
02.12.2003, 19:57
@Knuckles
FinalFantasy sah auf dem NES nicht besser aus. Zudem war es noch Ohrenvergewaltigung, die nurnoch von DragonQuest überboten wurde. Von einem für eine 8-Bit Hardware geschreibenem Speicl kann man nicht viel erwarten. Ich freue mich sogar auf ZELDA I, da 8-Bit Spiele ein gewisses flair ausstrahlen. Muss wohl daran liegen, dass meine ersten richtigen Spiele auch 8-Bit Spiele, auf dem C64, waren *schwärm*

dideldumm83
02.12.2003, 22:08
Boah,ihr glaubt ja nicht,was es fürn Stress war das Ding zu kriegen!!!Als ich davon erfahren hab,das die Coll im Bundle ausgeliefert wird,hab ich mich voll geärgert,weil ich nicht nochmal 150 für Cube und MK ausgeben wollte und nebenbei auch überhaupt kein Geöld hab!Als dann die info mit den Sternen kam,dachte ic hauch na toll,weil ich net wusste wie das geht bzw nie soviel zusammen kriegen würde!Aber jetzt am Freitag ware n2 Freunde von mir da und der eine hat mir gesagt er hätte 2700 Sterne und hat mir angeboten für mich das Ding zu holen,wenn ich die andern sterne noch beikreig!Ich dann ihm die codes von zeldaTWW,meim Cube+GBASP gegeben und ab dafür,ABEr man kann ein Produkt nur IENMAl anmelden,was ihc scheiße finde und unlöogisch!,denn er hatte scho nnen gbasp!Ok,nach etlichem hin und her und mehreren Sternen von 2 weiteren Freunden war ich dann gestern Abend um 19 uhr oder so fertig!ch hatte n bissel über 4500 und dann hab ichs bestellt,juchuuuuuu *freu*!!!!!Hab sogar 2 accounts erstellt und die ambassador funktion genutzt nur um die letzten dinger zusammenzukreigen!:rolleyes: Tja,das nennt man dann wohl FANatisch!!!;)

Junta
02.12.2003, 22:31
Hmmm ich konnte schon öfter ein Produkt öfter als einmal Anmelden (natürlich mit verschiedenen nummern). Hab 2GBASP, 2SSBM und 2GCs angemeldet. Hate dann irgendwann (und das schon länger, hab gewartet, bis was gutes im Katalog kommt) 4.775 Sterne. hab dann gestern zugeschlagen(auch unter erheblichen Problemen wegen dem big.N Server).

Suraki
02.12.2003, 22:53
Ich habe die Bonusdisc auch^^! Muss mich bei Nintendo entschuldigen, haben doch genug gehabt! Da ich in der Schweiz wohne habe ich die Disc meinem Cousin in Deutschland geschickt, ich hoffe er gibt sie mir auch wirklich zurück^^!

Peace Ronk

Knuckles
02.12.2003, 23:03
Original geschrieben von Junta
@Knuckles
FinalFantasy sah auf dem NES nicht besser aus. Zudem war es noch Ohrenvergewaltigung, die nurnoch von DragonQuest überboten wurde. Von einem für eine 8-Bit Hardware geschreibenem Speicl kann man nicht viel erwarten. Ich freue mich sogar auf ZELDA I, da 8-Bit Spiele ein gewisses flair ausstrahlen. Muss wohl daran liegen, dass meine ersten richtigen Spiele auch 8-Bit Spiele, auf dem C64, waren *schwärm*

Da erzählst du mir absolut nichts neues. Ich weiß wie FF damals war und wie genial die Musik bei manchen C64 Games war (Giana Sisters). Aber ich kann einfach nichts dafür, das die Spiele nicht so gut aussehen. Außerdem sind die beiden ersten Teile einfach unausgereift. Man wird einfach ins Spielgeschehen geworfen ohne eine kleine Erklärung was zu tun ist. Und da ich nicht gerade eine Person bin die Lust darauf hat den Weg zu suchen, lass ich's lieber gleich bleiben.

Book of Twilight
02.12.2003, 23:32
Also ich hab mir gestern auch eine geholt:D
Musste einfach sein^^
Hab die Punkte aber nicht alleine zusammenbekomen...hatte alleine grade mal 2000! Aber durch die Hilfe meiner Freunde kam ich dann noch auf 4970:D*Gott segne Nintendo Botschafter:D*

Naja...und jetzt mal abwarten bis sie kommt...Kanns kaum erwarten...ich wollte sie eigentlich gerade nur wegen Zelda 1 und 2!

Hatte damals kein NES...den hatt en Kumpel und habe somit die ersten Zelda Teile verpasst und will das jetzt nachholen...wie sie aussehen, oder wie mies die Musik ist, ist mir ziemlich scheiß egal^^
Hauptsache ich kann sie spielen und versäumtes nachholen!

Junta
03.12.2003, 03:57
Das du nichts dafür kannst ist mir klar Knuckilein. Es hörte sich nur so an, als ob du Zelda als grafisch miesestes 8-Bit Spiel hinstellen wolltest. In den restlichen Punkten stimme ich dir sogar zu. Viel Mühe hat sich big.N wirklich nicht gegeben. Nach ein paar einleitenden Worten darf man auf einer Weltkarte rumstampfen. Beim zweiten side scrolling Teil weiß man nicht mal was das ist was Link da in der hand hält.Aber an der damaligen Sprite/Palettentechnik konnten die Programmierer nicht mehr viel ändern. Zumindest nicht zu 8-Bit Zeiten. Ich wollte nur dieses kleine Missverständnis aufklären.

Knuckles
03.12.2003, 05:21
Original geschrieben von Junta
Es hörte sich nur so an, als ob du Zelda als grafisch miesestes 8-Bit Spiel hinstellen wolltest.

Ist es ja neben vielen anderen Games auch! :D
Die Musik hört sich aber für die damalige Zeit genial an.
btw. komm ja nicht wieder auf die Idee mit solchen Spitznamen zu hantieren, das kann schlimme Folgen haben! >:(

Junta
03.12.2003, 05:28
Ach Knuckilein :D, was für Folgen denn? Forenverbannung? (wenn ja, seit wann wär das ein "Kündigungsgrund"?).
Also ich konnte keinen Grafischen unterschied bei den NES Spielen feststellen. Hier und da wurde die Palette vielleicht etwas besser genutzt aber sonst...
Mann merkt diesen Spielen ihr allter aber doch schon stark an. Jetzt nicht nur aus Grafisch/Soundtechnischer sicht.

Dark Splinter
07.12.2003, 21:57
hm... 4500 Sterne? da fehlen mir noch ... ... 1600 -.- nya zu Glück gibbet ebay ^^ hab mir da auch schon eine ersteigert *froi* brauch man da eigntlich auch 'n 60 hertz TV wie bei der bonus-disc? =/

Waku
07.12.2003, 23:30
Original geschrieben von Junta

Also ich konnte keinen Grafischen unterschied bei den NES Spielen feststellen. Hier und da wurde die Palette vielleicht etwas besser genutzt aber sonst...


Nana, es ist wie bei allen Konsolen, mit der Zeit werden die Programiere immer besser. SMB-->SMB3 als beispiel.

Junta
08.12.2003, 03:13
Was sich dann somit wieder auf die bessere Ausnutzung der Palette und bessere Gestaltung der Sprites beziehen würde.
Bei den Heutigen Techniken lernen die Programmierer mit der Zeit diese immer weiter auszunutzen, ja. Nur die damals verwendeten Sprite und Palettentechniken unterscheiden sich enorm von den heutigen Polygon, Voxel und Cell-Shading Techniken, die viel mehr möglichkeiten bieten als die o.g. zur 8-Bit Zeit.

Zaphod
13.12.2003, 00:06
*push*
Ist eure (Zelda-Bonus-CD) inzwischen da? Von meiner fehlt noch jede Spur...
Bzw. wie ist die Umsetzung von MM gelungen?

*wart* Hoffentlich kommt sie noch vor den Weihnachtsferien... :(

one-cool
13.12.2003, 00:19
nö leider nich...
aber sie haben ja gesagt dass es längere Zeit ´dauern könnte...
ur hab ich leider nur bis zum 15/26 Zeit
aber bis dahin wird es schon da sein^^

NayNay
13.12.2003, 20:23
Unsere ist auch noch nicht da, wir rennen schon seit Tagen wie die Manischen dauernd zum Briefkasten. Aber ich denke ja mal, dass sie bis Ende des Monats ankommen dürfte, hoffe ich doch zumindest.

Auf jeden Fall soll es bei MM öfter mal zu kleinen Soundproblemen kommen (so Verzerrungs-Ruckler), ich hoffe nur, dass die nicht so tragisch sind, wie es sich in anderen Foren angehört hat...

Master
13.12.2003, 21:10
Nee ist nicht so tragisch wie manche es darstellen, diese Soundruckler gabs auch schon in der N64 Version und die treten nur auf wenn man eine Gebiet verlässt oder betritt. Woher ich das weiß ich einfach zu erklären^^. Ich hab mir die Collectors Edition schon lange bei ebay geholt, MM hab ich auch schon längst komplett durch. Ich kann sagen das MM nicht so grottig konventiert wurde wie einige behaupten.

Übrigens, die Collectors Edition aus dem Sternekatalog ist immer noch nicht bei mir angekommen.

Dark Paladin
14.12.2003, 00:56
Hab mich nun auch endlich angemeldet und daddel mit 1.455 Punkten umher. Leider ist das einzige, was sich lohnen würde und nicht ausverkauft ist, die Zelda Collectors Edition und diese besitze ich schon.

Naja, ich habe keinen Schimmer, wann neue Ware antanzt, aber bis dahin muss ich zum Gebrauch der Punkte noch warten. Zu Weihnachten bekomme ich aber auch noch 250 Punkte durch ein Spiel und vielleicht dank ein paar Freunde ebenfalls ein paar Pins geschenkt. *freu*

Aber nur sehr schade, dass von Nintendo atm nicht mehr kommt, als ein paar Bildschirmschoner und andere >imo< vollkommen wertlose Dinge(neben der genannten Zelda Collectors Edition, die auch eine Menge spaß bringt :D).

Aoshi
14.12.2003, 06:33
Ich hab noch über 2000 Sterne, hab mir die Zelda Collectors Edition geholt und wart dort schon ne Ewigkeit drauf.^^

Junta
17.12.2003, 05:34
In der Bestätigungsmail von NINTENDO steht, dass das Produkt innerhalb von 28 Tagen bei dem Besteller eintreffen sollte.

Lux
17.12.2003, 18:46
Cool, neues Zeug ist da ^^
Ich habe mir den Majora's Mask Soundtrack geholt ^_^
Dann gibts noch Taschenrechner O_o und T-Shirts und sowas, ich denke, ich bin mit meiner CD ganz gut dran xD

Squall Leonhardt
06.01.2004, 20:22
hm und wieviel Sterne Kriegt man pro Spiel
und wieviel Sterne kostet so ein Bonus ?

AvaVII
06.01.2004, 20:30
Original geschrieben von Squall Leonhardt
hm und wieviel Sterne Kriegt man pro Spiel
und wieviel Sterne kostet so ein Bonus ? easy Q's!

250 Sterne normal pro registriertem Spiel..

500 für Gamecube oder GBA (SP) 400 hab ich für Mario Kart Double Dash bekommen...

hatte insgesamt 4795 bis ich die Zelda Bonus Disc dann gekauft hatte... inzwischen für 54€ bei ebay vertackert.. zum glück, denn die Qualität stinkt (sound und grafikhänger) und Nintendo verramscht die Bonusdisc...

Man bekommt sie bald bei speziellen Spielen dazu geschenkt oder 2 Players Choice Spielen!

Squall Leonhardt
06.01.2004, 20:37
aha
also kann man sagen, schon ein echtes Schnäppchen, oder ?
naja aber Typisch Nintendo ^^
immer mit solchen Schnäppchen oder sowas die Leute dazuzubringen, noch mehr zu kaufen
noch eine dumme frage, ja ?
ähem..wo genau sind diese Teile bei spielen dabei, dass man dann auf der Homepage Sterne kriegt

NayNay
06.01.2004, 21:02
Wenn du dir z.B. ein Spiel von Nintendo kaufst, findest du in der Packung einen länglichen Zettel (wie 'ne Art Flyer), wo dann groß draufsteht, dass es sich um ein VIP-Produkt handelt, für das du Sterne bekommst usw. .. Entweder ist dann da ein kleiner Textstreifen, wo der Code draufsteht, oder du musst diesen erst freirubbeln. Eigentlich kannst du's gar nicht übersehen, die Dinger sind nämlich oft ziemlich bunt :D

Btw, von Schnäppchen würde ich nur bedingt reden. Ich hab' die Seite nicht mehr im Kopf, aber gerade neulich hab' ich irgendwo gelesen, wieviel Wert so ein paar Sterne ungefähr haben.
Brauchst nur mal so zu überlegen - Für ein Spiel bekommst du im Schnitt 250 Sterne. Dann kannst du dir ausrechnen, wieviele Spiele du dir etwa kaufen musst um z.B. 4500 Sterne für die Collector's Edition zusammenzukriegen. Das läppert sich dann schon ganz beträchtlich ;)

ncdc
06.01.2004, 22:36
Original geschrieben von NayNay

Btw, von Schnäppchen würde ich nur bedingt reden. Ich hab' die Seite nicht mehr im Kopf, aber gerade neulich hab' ich irgendwo gelesen, wieviel Wert so ein paar Sterne ungefähr haben.
Brauchst nur mal so zu überlegen - Für ein Spiel bekommst du im Schnitt 250 Sterne. Dann kannst du dir ausrechnen, wieviele Spiele du dir etwa kaufen musst um z.B. 4500 Sterne für die Collector's Edition zusammenzukriegen. Das läppert sich dann schon ganz beträchtlich ;)

Naja, aber bei Sony und MS bekommt man garnichts ;)

NayNay
06.01.2004, 23:03
Original geschrieben von ncdc
Naja, aber bei Sony und MS bekommt man garnichts ;)

*breit grins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich hab' auch nie gesagt, dass das nicht der Fall wäre ;)
Und ich hab' auch nie gesagt, dass ich die Aktion von Nintendo nicht total klasse finden würde :p

*noch breiter grinsend weghupf :D

:p ... :hehe:

noRkia
07.01.2004, 09:08
kann man das nicht irgendwie hacken?
ich hab jetzt rund 3800 sterne aber ich kauf mir doch nicht noch 3spiele.das unverschämte ist das es spiele aus dieser dumme liste sein müssen.
ich habe 13 stück davon reicht das etwa nicht??
ausserdem noch den gba player und den cuby!

NayNay
07.01.2004, 19:49
Original geschrieben von noRkia
kann man das nicht irgendwie hacken?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Reicht das als Antwort?
Es geht nicht und selbst, wenn es ginge -
Glaubst du allen Ernstes, hier würde jemand sowas unterstützen?!
Mal ganz davon abgesehen, dass Nintendo den Hahn dann ganz schnell wieder zudrehen würde...



Original geschrieben von noRkia
das unverschämte ist das es spiele aus dieser dumme liste sein müssen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Hast du eigentlich mal einen Gedanken daran verschwendet, dass du im Grunde gar kein Anrecht auf solche Freebies von Nintendo hast?!
Ich glaub's nicht... Am besten, du beschwerst dich gleich direkt auch noch bei Sony und Microsoft, weil die den Käufern ihrer Produkte keine Geschenke in den Hintern stecken, für die sie lediglich ein paar Sterne verlangen... -_-

Junta
07.01.2004, 22:33
Naja. In den Hintern Stecken stimmt auch nicht ganz. Wenn man bedenkt, wie viel Geld man ausgegeben hat, bis man sich eine der "guten" Prämien leisten kann ist das garnicht mal so wenig.knapp 250 Sterne pro Spiel. Ein spiel ca. 55-60Euro ( jetzt mal die Players Chouce ausgenommen) muss man um sich z.b. die Zelda Collectors Ed. holen zu können knappe (mal von 55Euro ausgegangen) 990 Euro ausgeben, wenn man die Edition nur von den Sternen von Spielen "finanziert". Ausserdem wird Nintendo das Ganze garantiert nicht verschenken. Nintendo sagte, dass sie mit der Optical Disk ein günstigeres Medium zu verwenden wollen. Davon hab ich noch nicht viel gemerkt. Ich denke eher das bei jedem Spiel ein kleiner Aufschlag bezahlt wird, der dann die Prämien mitfinanziert. Auf der Welt ist nichts umsont.

Sogar die Natur fordert ihren Tribut...

BTW...
zum Thema Sternenstand hacken. Das wird wohl nur mit generierten PINs möglich sein. Da aber jede eingegebene PIN sofort als nicht mehr gültig gekennzeichnet ist, stell ich mir es äusserst schwer vor, das Codesystem der PINs herauszufinden. Ergo ist das hacken des standes nicht möglich. Sollte sowas dennoch passieren und irgendwie bekannt werden oder NINTENDO etwas bemerken hatt's sich wohl ausgeVIPt. Denke ich zumindest.

NayNay
07.01.2004, 22:53
@ Junta
Scroll' mal gaaanz nach oben und lies' dir kurz durch, was ncdc vor wenigen Stunden von mir zitiert hat... ;)

Vielleicht noch zur Erläuterung:
Die Wortwahl mit "in den Popo" war etwas ungeschickt, das kam allerdings daher, dass mich das Posting von noRkia tierisch aufgeregt hat.

Sorry für's Kurzposting, aber mehr gibt's nicht zu sagen *gg

Junta
08.01.2004, 01:45
Das hatte ich im Nachhinein auch bemerkt.
Das lies sich aus diesem Post aber nicht ersehen. Naja, sinnwer wenigstens gleicher Meinung.

Nochmal was zum Thema "hacken". Ich frag mich, warum sich einige Leute einfach nichts leisten wollen, ihr Geld lieber für wasweißich ausgeben und sich dann beschweren, wenn sie sich was anderes nicht leisten können. Aber dass mus man sich dann einfach irgendwie (wie in nem Spiel) erschummeln. Also so kommt man nicht lange gut durchs Leben. Denke ich zumindest.