Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spiele
Darkangel
14.11.2004, 21:59
Weiß jemand wie der Entwicklungsstand von Deep Red - Electric Blood und von The Featherwind Saga ist?
Frozen Bambi
16.11.2004, 20:44
Das erste kenn ich nich und beim zweiten kann ich nur soviel sagen > >
Nako ist schon seit nen paar Monaten nich mehr online und ähm das sieht also nit so doll aus :(
Wenn irgendjemand hier mehr über ihr Verbleiben weiß bitte melden o_O"
Darkangel
22.11.2004, 01:06
Fände ich ehrlich schade wenn bei The Featherwind Saga nichts mehr gehen würde. Fand die Demo toll und habe auch per mail schon ihr meine Hilfe angeboten, falls sie gebraucht würde. Aber bis jetzt noch kein Feedback erhalten. Fand das Game echt klasse gemacht und es wäre schade wenn es wieder in der versenkung veschwinden würde.
Nakoruru
09.12.2004, 01:01
Wenn man (eeendlich) eine eigene Studentenbutze hat, kommt I-Net etwas kürzer...^^"
Hab keins mehr, aber man guckt ja mal.
Und so nebenbei hat man viel Langeweile und arbeitet an RPG-Maker Spielen herum.
Es haben sich einige Sachen verändert (Name des Spiels anders, Intro anders, Story etwas anders, Chara-Design anders...alles anders ^^)
, aber da die Database (fast!!) komplett fertig ist (für alle drei Teile, die ich aus Faulheit jetzt doch zusammenfasse) muss ich nur noch mappen und eventieren. (Mappen kann ich nich, dass wisst ihr. ^^)
Hilfe würde ich gern annehmen, bringt aber nix, da ich selbst kein I-net mehr habe (und Cafes sind zu teuer^^)
btw: Hi, Bambi. ^^
Darkangel
09.12.2004, 22:29
hm Intro anders? Schade, das fand ich eingendlich Hammergeil ^^``. ICh freue mich, das du noch unter den Lebenden weilst und das Spiel, auch wenns nun anders heißt und nach deiner Aussage zu urteilen nun auch andere story hat, trotzdem noch machst. Dann freue ich mich schon auf das Ergebnis, ich wette es wird spitzenklasse.