Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. November - Verteidiger des QFRAT gesucht

No0b
14.11.2004, 18:26
[21:27:32] Soheil: wenn ich schon nicht on bin, dann soll zumindest
mein ZA den Thread eröffnen :D
[21:27:38] No0b: -_-
[21:27:50] Soheil: Btw.: Zitiere den obigen Satz bitte in der Umfrage :D
Da seht ihrs was man sich alles einbrocken kann. Ich würde euch allen davon abraten sich Erstaccounts zuzulegen...das kann in arbeit ausarten. :D

Na gut...dann wollen wir mal.

http://img99.exs.cx/img99/547/mogwahl.jpg

Gesucht wird: Ein fähiger Krieger, der sich nicht zu schade ist für den QFRAT alles zu geben, unzählige schlachten zu schlagen und sich einen Bommel verpassen zu lassen. :D

Zur rekrutierung stehen folgende jungspunde bereit:

nudelsalat: Der Mann, der schon mehrere Gabeln das Fürchten gelehrt hat. Selbst al Dente ist er noch zu jeder schandtat bereit.

Dee: Dieser unerschöpfliche Kämpfer, gibt niemals auf. Er hat genug selbstbewusstsein um sich jeden Monat siegessicher in die nominierungen zu werfen.

Dark Paladin: Der Name spricht eigentlich schon Bände. Ein junger frischverliebter Metaller, den sollte man niemals unterschätzen. :D

Epsylon: Wer jeden Tag in MSN seine gesprächspartner Terrorisiert, das sie ihn zum MOG nominieren sollen, der schreckt vor nichts zurück. Der würde selbst einer alten Oma die dritten klauen.

Ziek: Unerschrockener Kämpfer der einsamen Herzen. Verteidiger des Piratenslangs und ...ka mir fällt nix ein. Arrrrr. :D

Wie immer gilt, man möge diese "Wortspiele" Soheil ankreiden.. muahahaaaaa.

Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf nur in diesem Thread und im aktuellen QFRAT stattfinden würde. Mit eurer Sig könnt ihr machen was ihr wollt, aber bitte belästigt niemanden mit PN´s uns sonstigem, das sie euren kandidaten wählen sollen.

Hier findet ihr die aufgaben eines Mogerators (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm)
Diese Wahl wird am 18.11 um 20 uhr beendet. Alles etwas kurzfristig diesen Monat, geht aber leider nicht anders.

Thx...und möge der stärkste Kämpfer gewinnen. :)

Chrischplak
14.11.2004, 18:29
Auch homos haben ein Recht auf den Mogposten, darum wählt Epsylon

Stanley
14.11.2004, 18:30
ZIEK. Wie immer halt.

Saph
14.11.2004, 18:35
Ziek, weil er eh nicht gewinnt.

July
14.11.2004, 18:39
Ganz Klar, Zombie Ziek mit seiner Psycho-Mörder-Robbe :D

Hiermit fordere ich schnellstens alle Besucher des Bremen-CTs auf, Ziek zu wählen, ansonsten... (da lass ich mir noch was einfallen :D)

blutmetzger
14.11.2004, 18:46
Nudel, da er mit seiner lahmenden Internetverbindung vom Leben schon genug benachteiligt wurde

Rick Jones
14.11.2004, 18:47
ZIEK .. wer sonst :D

^_- Gehört immerhin alles zum Plan ...zum Masterplan

M-P
14.11.2004, 18:49
ich wähle den gründer der met trinkenden, frauen misshandelnden, über felder reitenden, schwert schwingenden, in länder einfallenden, von den bergen schallenden, stein werfenden, zyklopen besiegenden, harpien reitenden, über die hügel und weit weg sei'enden, drachen in den rachen schauenden, feinde zerschmetternden, labyrinthe durchquerenden, mit harnischen protzenden, knappen schwere lasten aufbürdenden, zur legende werdenden und gamler aufspießenden germanisch-skandinavischen übermännern, wie sie das land braucht. also sephiroth23. oder auch dark paladin. paladschinken oder nordischer halbgott. skoll.

nudelsalat
14.11.2004, 19:06
Ich hasse Ian....der kann so verdammt gut zeichnen. ;_;
http://machall.com/gallery/storage/gallery-1/20030519-27.jpg
Achja, Epsylon for mog.

Aurae
14.11.2004, 19:07
Epsylon.
Weil ichs ihm versprochen habe.
Und ich dann ein sinnloses Spielzeug von ihm bekomme.

Boo2k
14.11.2004, 19:24
nudelsalat.

Yuna
14.11.2004, 19:30
nudelsalat

Dee
14.11.2004, 19:31
nudelsalat.

Mopry
14.11.2004, 19:35
Nudelsalat.
Hab hier noch ein nieveuloses Wahlplakat rumfliegen. o,o

Artax
Meine Stimme geht an Ziek, da besteht gar kein Zweifel.

Ich will mich auf jeden Fall noch für die vielen Nominierungen bedanken, ich hab mich sehr gefreut :) Ich hatte zwar keine Zeit, noch dort hinein zu posten, aber das ist nicht schlimm. Ich hätte nicht agenommen, da ich ein Versprechen abgegeben habe ;) Das hat aber nichts mit Frust oder dergleichen zu tun.

Die Nominierungen waren aber nicht umsonst, denn ich hab mich über jede einzelne gefreut ^_^

Edit:

Argh, knapp 100 Posts weg... Das schmerzt =/

Epsylon
nudelsalat

nudelsalat

nudelsalat

Nein, Epsylon! ò.ó

Solacy
14.11.2004, 19:36
Epsy!|o/
Ich wähle ihn nur weil er dann mir gehört... hihi mir allein.. har! haha! hihi... hui! xD
*stöpsel mag*^___^

No0b
14.11.2004, 19:38
@ Artax.

Schade eigentlich. Ich habe aber mit RJ gesprochen, der ja (behauptet er jedenfalls :D) mit dir telefoniert hat, und mir dann sagte das du eh ablehnen wolltest (was n satz O_O ).

Habe btw. nudel gewählt

cromosom
14.11.2004, 19:40
Wählt Ziek!

Tut es für Yoshi (http://home.arcor.de/rpgmaker_ziek/diverses/Mogwahl01.jpg ) ^w^

Wohan
14.11.2004, 19:49
Habe Epsy gewählt , da ich als schwächster Gegner in Sachen QFRAT vernichten einschätze :p .....nein Scherz ;)

Blade_ss
14.11.2004, 19:51
habe Ziek gewählt...wieso?....nun ja...ich vertraue da July voll und ganz :D :p

Sydney
14.11.2004, 19:54
Nudel, da er mit seiner lahmenden Internetverbindung vom Leben schon genug benachteiligt wurde
Muhahahaha. :D

Naja. Eigentlich wollte ich Nudel wählen, aber der hat mich gezwungen für Epsy zu stimmen. ;-;

Zappa
14.11.2004, 20:01
Epsylon.

War nich diesesmal diese Threadidee dran? Die Soheilidee? :confused:

No0b
14.11.2004, 20:09
War nich diesesmal diese Threadidee dran? Die Soheilidee? :confused:
Das fällt diesen Monat flach. Soheil ist ja noch eine weile kaum online, und er wollte dieses "kleine experiment" dann doch am liebsten selbst überwachen.

Ergo lassen wir diese Wahl noch ganz normal ablaufen.

Dee
14.11.2004, 20:32
Das fällt diesen Monat flach. Soheil ist ja noch eine weile kaum online, und er wollte dieses "kleine experiment" dann doch am liebsten selbst überwachen.

Ergo lassen wir diese Wahl noch ganz normal ablaufen.
Ach schade, ich hatte schon einige gute Ideen... naja, dann eben beim nächsten Mal, wenn überhaupt. :D

rgb
14.11.2004, 20:36
Ich habe Dee gewählt, da ich alle kaum kenne und er die wenigsten Stimmen hat ;)

Vincent D. Vanderol
14.11.2004, 20:50
Hab mal das Ziek gewählt und das sollten alle anderen auch tun ò_Ó

Oder muß ich erst wieder den Wahlfilm hochladen und Bikini-Bilder malen? >___>

Rick Jones
14.11.2004, 20:56
...Bikini-Bilder malen? >___>
Ich hab zwar Ziek schon gewählt :D Aber Bikini Bilder sag ich doch net nein ...

Aber bitte nur von weiblichen Charakteren ^_-

Chuck
14.11.2004, 21:07
Pala.

Wenn Epsy gewinnt brech ich jemandem die Beine. *chrisch anguck* ¬_¬'

Mr.Jones
14.11.2004, 21:51
Dark Paladin
kam bei mir immer sympathisch rüber :)

Konsum
14.11.2004, 21:58
Ziek.

Galuf
14.11.2004, 22:22
ich habe für Dee gestimmt. Wasch dagegen? :D

Kima
15.11.2004, 12:46
ich wähle den gründer der met trinkenden, frauen misshandelnden, über felder reitenden, schwert schwingenden, in länder einfallenden, von den bergen schallenden, stein werfenden, zyklopen besiegenden, harpien reitenden, über die hügel und weit weg sei'enden, drachen in den rachen schauenden, feinde zerschmetternden, labyrinthe durchquerenden, mit harnischen protzenden, knappen schwere lasten aufbürdenden, zur legende werdenden und gamler aufspießenden germanisch-skandinavischen übermännern, wie sie das land braucht. also sephiroth23. oder auch dark paladin. paladschinken oder nordischer halbgott. skoll.
Besser könnt ich es nicht formulieren. :A
Skål!

Schafi
15.11.2004, 13:09
[x] Puri, der kleine Metaller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ^.^

Vincent D. Vanderol
15.11.2004, 13:45
VOTE 4 ZIEK! ò_Ó (http://home.arcor.de/trance.darien/wahlwerbespot%20o_O.WMV)

Jaja, ich weiß..der Film ist alt und doof und ich weiß nicht was...aber er existiert und darum poste ich ihn ò_Ó

Seraph
15.11.2004, 14:23
Ziek, du und deine Robbe schafft das ò_Ó

Epsylon
15.11.2004, 15:25
Hier mal 10 Gute Gründe, warum ich das QFRAT am besten verteidigen kann, und deshalb zum Mog gewählt werden sollte : |

Weil Winkel die besseren Menschen sind - kein menschliches Versagen
Weil mich Hylian blockt : D
Weil ich einen relativ erfolgreichen 1-Mann Wahlkampf führe >_<°
Weil ich mit dem Ex-Mog chrischplak verheiratet bin.
Weil auch Homos Mog werden sollten. Siehe Ex-Mog.
Weil ich Tibia spiele
Weil ich nicht Jörn Kowalski als Freund habe ;_;
Deshalb, halt.
Weil ich Tama-Epsy mit chrisch zusammen machen werde
Weil ich Epsylon heiße
Weil ich voll gut zählen kann :)

Irgendwie witzig gefunden? Nicht witzig gefunden? Keine Gemütsregung gezeigt? Dann wähle mich! Für mehr Mathematik im QFRAT! \o\

-Epsylon (wählt mich!)

Broken Chords Can Sing A Little
15.11.2004, 15:31
Weil ich Tibia spiele
Deshalb, halt.
Weil ich Epsylon heiße

)

Du hast mich überzeugt :D

Ne, eigentlich nicht, trotzdem hab ich Eps gewählt :o

one-cool
15.11.2004, 15:46
Ich will mich auf jeden Fall noch für die vielen Nominierungen bedanken, ich hab mich sehr gefreut :) Ich hatte zwar keine Zeit, noch dort hinein zu posten, aber das ist nicht schlimm. Ich hätte nicht agenommen, da ich ein Versprechen abgegeben habe ;) Das hat aber nichts mit Frust oder dergleichen zu tun.

wenn du mir nen Link gibst, wo du das gesagt hast, dann werde ich dir glauben, wenn nicht, dann nimm wieder teil.

Ich wähle den romantischsten Metaller der welt (kA, ob er es ist, aber trotzdem ^_-)

Asahi
15.11.2004, 18:32
Da ich keinen von den Kandidaten kenne habe ich den gewählt der mir am sympatischten rüberkam und das war Ziek!^^

Wohan
15.11.2004, 18:36
Hier mal 10 Gute Gründe, warum ich das QFRAT am besten verteidigen kann, und deshalb zum Mog gewählt werden sollte : |

Weil ich Tibia spiele
Deshalb, halt.
Weil ich Epsylon heiße

Irgendwie witzig gefunden? Nicht witzig gefunden? Keine Gemütsregung gezeigt? Dann wähle mich! Für mehr Mathematik im QFRAT! \o\

-Epsylon (wählt mich!)

Öhm ja ne is klar.............. WÄHLT EPSY da er den Verstand verloren zu haben scheint und das QFRAT ins Chaos treiben wird * muhaha* :D

Layana
15.11.2004, 18:37
habe Ziek gewählt...wieso?....nun ja...ich vertraue da July voll und ganz :D :pDITO :D

July
15.11.2004, 18:40
Ach ist das schön, dass ihr mir so vertraut ^.^ ich bin ganz gerührt *Blade_ss und Layana mal ganz doll knuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Rest: Nehmt euch ein Beispiel an den beiden :D

flow
15.11.2004, 19:02
Die Nordmänner müssen zusammenhalten. Elsfleth, Delmenhorst und Bremerhaven erglühen zu neuem Glanz und lassen das TriForce der MogMacht über Elsfleth erstrahlen.

Ziek, du bist mein Sprücheklopfer Numero Uno. JA!

Aie
15.11.2004, 20:25
P4l4 d4 1337 M3t4l0r

Irvine
15.11.2004, 20:32
ich wähle july

Stan
15.11.2004, 20:42
Hab mal für Puri gestimmt.
Rul0r von Welt und Skill0r von Natur müssen zusammenhalten.

Gruz
15.11.2004, 20:42
Sebbl natürlich. Ist ja wohl klar. o.o

Chrischplak
15.11.2004, 20:44
Da Eps ja schon aus dem Rennen zu sein scheint habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und sogar meinen Körper verkauft um den Top Grafiker dieses Forums zu bekommen und mit seiner Unterstützung DPs Wahlkampf zu unterstützen.

Pala hat wiedermal all sein können bewiesne und dieses Meisterwerk erschaffen.

http://home.arcor.de/palafreak/Bilder/Dark%20Pala.JPG

Deswegen, Vote for Dark Paladin

danke nochmal an palamausi <3

Artax
15.11.2004, 21:04
Hiermit rufe ich alle diejenigen auf, die mich gewählt hätten! Seid schlau und entscheidet euch für Ziek. Denn nach mir kann es nur einen Zweiten geben, und das ist er 8)

________

An alle anderen... ihr könnt der Macht der Psychorobbe nicht entgehen !! Ò_ó

http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/mogwahl/ziekwahl.jpg

Ziek zum MOG !! ò_Ó

Knuckles
15.11.2004, 21:41
Wählt Ziek!

Tut es für Yoshi (http://home.arcor.de/rpgmaker_ziek/diverses/Mogwahl01.jpg) ^w^

Ich war kurz davor, aber nach diesem schrecklichen Bild kann ich es nicht mehr...schrecklich...Yoshi...*kotz*...ähm....ja....

Artax
15.11.2004, 21:48
Ich war kurz davor, aber nach diesem schrecklichen Bild kann ich es nicht mehr...schrecklich...Yoshi...*kotz*...ähm....ja....
Dann schau der Robbe in die Augen, dann bist du wieder dabei :p

Galuf
15.11.2004, 22:03
@Arty

Ich habe Dee gewählt. Mit Ziek wird es jetzt nichts. Ausser ich manche einen neuen Account auf und mache mich auf die Arbeit :D. aber das ist nicht meine Art.^^

@Knuckles

Ach gib doch zu dass du Ziek gewählt hast :D. Ich hab dich durchschaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Master
15.11.2004, 22:46
http://www.alanmacdougall.com/dragonhunt/images/misc/p1_teaser.gif

Wollt ihr Antworten auf all eure Fragen? Dann wählt Dark Paladin!

Serpico
16.11.2004, 00:40
...der gute rat:

pala

;)

...thx

Wohan
16.11.2004, 00:42
...der gute rat:

pala

;)

...thx

Ja is ja auch klar , die Sumpfler müßen zusammen halten , gell ;)

Serpico
16.11.2004, 00:46
Ja is ja auch klar , die Sumpfler müßen zusammen halten , gell ;)
eben

...außerdem betrachte ich das als entschädigung für die zwischenzeitliche blaufärbung des sumpfes >:(

Wohan
16.11.2004, 00:49
eben

...außerdem betrachte ich das als entschädigung für die zwischenzeitliche blaufärbung des sumpfes >:(

Jo , aber leider sind ja die diversen Beweismittel ( Thread ) ja "verschwunden" ...eine böse QFRAT verschwörung , aus diesen Grund wählt PALA damit er diese Verschwörung gegen den Sumpf brechen kann und das QFRAT innerlich zermürbt * muhaha*

Skar
16.11.2004, 08:07
Hmm.

Die Robbe hat mich überzeugt.

Ziek.

Pyrus
16.11.2004, 08:56
@Artax: Wieso soll mich der besoffene Blick einer Robbe zu irgendwas überzeugen? :p

Daen vom Clan
16.11.2004, 09:11
Ich habe mich natürlich für Ziek entschieden und lasse aus deinem Wahlkampfbüro Necropolis mitteilen, das die gesamte Zombienation geschlossen und verfaulend hinter dir steht!

Wir faulen, damit du moder(iere)n kannst!!!

(Argh, schnell die Sig aus, sonst kommt dieser penetrante Mogerator wieder :D)

Sieh mal an, Daen lässt sich wiedermal blicken... und er macht sogar die Sig aus o_O. Sehr verwunderlich, vor allem weil ers hier garnich muss xD

Ziek
16.11.2004, 09:31
Meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
wie ich so nebenbei mitbekommen habe geht es hier auch ein wenig darum, einen Beschützer .. nein .. einen Führer für den QFRAT zu wählen. In diesen schweren Zeiten der ständigen Bedrohung und des Sumpfterrorismus, braucht man an der Spitze der Macht einen Mann, der weiß wie man überlebt und dieses Wissen auch an andere weitergeben kann um den QFRAT in eine strahlende (im nicht atomaren Sinne) Zukunft zu führen.

Meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
vor euch steht ein Mann, der einer ganzen Horde von Untoten und Schnapsleichen tapfer ins Auge geblickt hat und seinen Mann stand als es galt sein eigenes ... das Überleben der Gruppe zu sichern. Ich bin NICHT umsonst der EINZIGE Überlebende des „Bremer CTs of the dead“ der nicht zu hundert 100% aus diversen knuffigen Stoffen besteht. Zwar starben alle anderen einen grausamen und menschenverachtenden Tod in den kalten Klauen untoter Kannibalen, aber DAS kann man MIR unmöglich zum Vorwurf machen. Des weiteren gaben sie ihr Leben um meine Regentschaft im QFRAT zu ermöglichen, da bin ich mir sicher.

Ich glaube, GOTT hat mich dazu auserwählt den QFRAT in diesen schweren Zeiten zu leiten und ich werde dieser Aufgabe mit besten Gewissen und einem Minimum an Korruption nachkommen.

Also merkt Euch, meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
Eine Stimme für ZIEK ist eine Stimme für einen sicheren QFRAT.

Mopry
16.11.2004, 10:01
Wählt Epsylon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Damit er mir ein Charset zeichnet. >_>

Zudem hat Epsy Knuffelfaktor (http://www.shihtzu.it/xiau_loong_cheyenne.jpg)
Und verteidigt das Forum mit seiner Fluffyness (http://www.cinofilia-italiana.it/speciali/personaggi/interviste/renatamaraolo01.04/168.jpg)
Dieser Blick sagt doch alles (http://www.cinofilia-italiana.it/speciali/personaggi/interviste/renatamaraolo01.04/TITO.jpg)

Wählt Epsylon, für mehr Charsets für Mopry. >_>

Ifrit
16.11.2004, 10:12
DP..als Ersatz für die noch immer nicht geschriebene PN und..so.

Blade_ss
16.11.2004, 11:13
...wie...die...Hypnosekröte...bei...Futurama *klatsch* *klatsch* :eek: :D

@julychen: klar doch...du hast ja immer recht^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hiryuu
16.11.2004, 23:33
To be blocked by Rick Jones:

Dark Paladin

Boo2k
17.11.2004, 14:23
weißte eigendlich dasses nervt wenn du ständig deinen post löscht und neu schreibst?

wie dem auch sei, dark paladin oder nudelsalat :) einer von euch musses schaffen

Seraph
17.11.2004, 14:30
@Boo
Er löscht seinen Post nicht und schreibt ihn neu, es wird einfach nur falsch angezeigt. Das was du dann als aktuellsten Post von ihm zu sehen bekommst ist einfach die letzte abgegebene Stimme bei der Umfrage ;)

Und dieses Mal wirds echt spannend... wählt Ziek, seine Robbe wird uns vor allem Unheil beschützen! ò_Ó

Evanescence
17.11.2004, 16:16
beinahe hätte ich das wichtigste medienereignis im november verpennt. :eek: ich dachte, ihr seit noch bei den nominierungen. :p

ich wähle natürlich dark paladin, der jetzt schon zwei stimmen vorsprung hat. :D

H&S an die Macht!!! :p

Blade_ss
17.11.2004, 17:06
@Boo
Er löscht seinen Post nicht und schreibt ihn neu, es wird einfach nur falsch angezeigt. Das was du dann als aktuellsten Post von ihm zu sehen bekommst ist einfach die letzte abgegebene Stimme bei der Umfrage ;)

Und dieses Mal wirds echt spannend... wählt Ziek, seine Robbe wird uns vor allem Unheil beschützen! ò_Ó

OT: *lol* und ich dachte schon mein PC spinnt....
:D *puhhhhhh*

Phryx
17.11.2004, 17:28
hey eps wenn ich dich heute nich bei msn getroffen hätte hätte ich wahrscheinlich den gemüsesalat gewählt aber naja... aber schaut ja ziemlich mies aus umdich also streng dich ma an und terroisier noch mehr leute dass sie dich wählen

mit freudnlcihen grüßen aus chrisch bett

moeb_mensch

edit: @plak: und wehe meine sig wird ausgemacht!!!!!

Was dann? :D *klick*

Epsylon
18.11.2004, 14:39
Mal schauen... Da ich grad lustig drauf bin, werd ich hier mal ein Do-it-yourself tutorial posten. 'How to become a real Ganxta' von Epsylon:

Der ganxta-Tag beginnt schon beim Frühstück. Ein richtig harter Ganxta braucht viel Kraft für den Tag. Ess Kellogg's und trinke viel Milch, und die Pussys werden dein sein.
Die Kleidung ist wichtig. Kleidung machen Menschen, also solltest du deine Rapper-Wear ordenlich auf Schmutz untersuchen. Flecken sehen doof aus. Alles muss sauber sein, und gut sitzen.
Du bist fertig angezogen? Hast du keine Krawatte? Krawatten vermitteln Autorität. Autorität ist das A und O, im Ganxta-leben.
Ich sprach schon über die Autorität. Respekt ist natürlich auch wichtig. Respekt verschafft man sich durch teure Sachen. Schnapp dir den alten Kerzenständer deiner Oma, klemm die Auffangschale ab, und vergolde sie mit Sprühlack! Nur noch eine Wollschnur durchgezogen, und du hast den Schmuck des Ghettos!
Nun musst du noch die Pussys klarmachen. Als vorbereitung wurden mir diverse Vakuumpumpen vorgeschlagen.
Alle Pussys im Ghetto klar? schon nach 12 Uhr? Jetzt aber schnell heim! Ein geregelter Tagesablauf ist wichtig, um Körper, Respekt, Autorität und Geist zusammenzuhalten. Also schnell heim und Mittagessen!
So, nun beginnt der Ganxta-Abend. Richtige Ganxtas gehen nicht in die Disko. Richtige Ganxtas bleiben mit ihren Ghetto-brudazZ daheim und machen Fernsehabend. Aber nach 8 Uhr ist schluss. Sonst kannst du am nächsten Tag, nich richtig Abchecken!
Ein gesunder Schlaf ist wichtig, für den Ghettokörper! Baumwollbettdecke, sowie ein Ökoschlafanzug sind unbedingt notwendig, um deinen Checkerbody zusammenzuhalten.
Das war nun dein erster Tag, im Leben eines richtigen Ganxtas. Damit du nichts vergisst solltest du alles aufschreiben. Ein gutes Tagesbuch ist nicht teuer, und erinnert einen noch in vielen Jahren, an die schönen Ghettotage. Zusätzlich wäre noch ein Traumtagebuch an zu raten, da die Träume der Schlüssel zur Seele sind.

Nun noch einige allgemeine Anmerkungen, zum Ghettoleben.

Kein Alkohol! Das verdirbt deinen Körper, und macht dich schlapp. Schlappe Leute verbreiten keinen Respekt.
Absolutes Rauchverbot! Grund? Siehe oben!
Schreie niemals! Dadurch wirst du heißer, und in einem Rap-Battle geht dir die Stimme aus, und deine Rimes haben nichmehr den Beat, Checka!
Trage immer einen Ghettoblaster bei dir. Das ist so wichtig, wie für andere das Schweizer Taschenmesser!
Prügeleien sind nur was für Rocker und Metaller. Richtige checka Rapper Ganxta BrudazZ halten sich da raus. Denn in einem Gesunden Geist steckt ein gesunder Körper!

Das wars. Ich hoffe ihr checkt die Straßen LeutZz. Machts gut, ihr GhettokindazZ!
Und nich vergessen: Niemals nach 8 Uhr ins Bett! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

-Epsylon (Wählt mich!)

chinmoku
18.11.2004, 17:20
Ich hab die goldene Mitte gewählt!!!!!!einseinseinsoneonethree ( (c) by Kima) XD

The_question
18.11.2004, 17:23
Hm, ich hab für Eps gestimmt, damit er an meinem Geburtstag zum Mog wird :O!

Go Epsy ;_;

-Tq-

Lee
18.11.2004, 18:49
Godspeed für dich Dark Paladin.

No0b
18.11.2004, 19:03
Umfrage dicht.....

Die stimmen werden noch auf ihre richtigkeit überprüft, epsylon wird gebannt wegen wahlbetrug ;) und dann sehen wir weiter . :D

Hyperion
19.11.2004, 18:59
Aufgrund Abwesenheit von Soheil, übernehme ich kurz das Zepter. ;)

Die stimmen werden noch auf ihre richtigkeit überprüft
Die Stimmen wurden nun von zu recht unterbezahlten Newibes per Hand ausgezählt und es wurden keine Unstimmigkeiten gefunden. ;)

Die Wahl ist gültig und der letzte Mog. des Jahres ist:

Dark Paladin

Herzlichen Glückwunsch! :)

Valada
19.11.2004, 19:08
Die stimmen werden noch auf ihre richtigkeit überprüft, epsylon wird gebannt wegen wahlbetrug ;) und dann sehen wir weiter . :D

Die Stimmen wurden nun von zu recht unterbezahlten Newibes per Hand ausgezählt und es wurden keine Unstimmigkeiten gefunden.
Ja, wie jetzt ? Wurde nun betrogen oder nicht ?
Oder wie, oder was, oder wer ?
Eigentlich wurscht. Ich muss mir nur 'nen Spruch für die Stats einfallen lassen.

Btw. Congratz Pala. ^^

Chuck
19.11.2004, 19:22
Pala \o/

Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppenvogel :3
Jetzt hast du Glück, deine Beine bleiben ganz.

*gordons brecheisen zurückgeb*

Chrischplak
19.11.2004, 19:26
And now its over ;_;

Ihr habt mich tatsächlich überlebt, respekt... aber dafür stellt euch ja jetz pala auf die Probe xD

Viel Glück und so Pala. Is n einfacher Job. Faustregel: Sei nett zu Szafflern und schleim viel und bashe User :D

Have phun

Aurae
19.11.2004, 20:05
Gratulation, Paladin.
Aber wegen dir kriege ich jetzt kein sinnloses Spielzeug von Epsylon.
Schäm dich. >:/
Trotzdem gratz und so.

rgb
19.11.2004, 20:12
Hi!

Glückwunsch Paladin, viel Spaß und Glück :D;).

No0b
19.11.2004, 20:15
Gratz Pala.

Ist jetzt Hyperion ,Soheils Drittaccount, da er es verkünden musste? :D

Du wirst das schon machen Pala, wenn fragen sind...frag Lee, wenn beschwerden da sind,wende dich an Skar...wenn du geld oder sonstiges überhast, dann kannst du zu mir kommen. :D

Chrischplak
19.11.2004, 20:18
Gratz Pala.

Habe ich schon erwähnt das ich damit unsere Wette gewonnen habe?

Nun is es sogar offiziell, gratz darkpala ^^

Sebastian
19.11.2004, 22:37
GRATz puri. ^_^

(hab dich sogar gewähllt und dafür nudel im Stich gelasen ;_;)

Dark Paladin
20.11.2004, 00:21
Nabend ^^

Dann will ich mich mal bedanken bei allen, die mich gewählt haben. ;) Palalein, Chrischplak, Stan, Schafi, Pik, Evanescense, Roland, One-Cool, Valin, Gruz, M-P, Kima, Ifrit, Chuck, Mr. Jones, R(B)oba (neuerdings nach Nosferatu "Aie" :D), Master (of Triforce), Javier, Wohan Dieg, Zareen, Hiryuu, Boo, etc... - Danke euch. ^__^

So, ich selbst gehe jetzt erstmal schlafen... 5 Stunden Disco, dabei 2,1 Liter Bier/Weizen/Alt und noch ein wenig anderes sind einfach zu viel, außerdem ist morgen in der Schule der Tag der offenen Tür und ich muss bei Sport mitmachen. ^^ Also bis zum nüchtern sein. ;)

*Mog Ava auch morgen reintu*

Dee
20.11.2004, 07:21
Glückwunsch, Pala, ein verdienter Sieg bei einem knappen Rennen ;)

Seraph
20.11.2004, 07:35
Gratz Pala, da hast dus ja doch noch geschafft, Ziek um ein paar Stimmen zu schlagen... Aber mit dir kann ich auch gut leben, lass das Zeitalter der Vikinger wieder aufleben :D

und vergiss ja nicht den Mogava :p

Stanley
20.11.2004, 08:58
Toll, Ziek, wieder nicht gewonnen. >:|
Dann halt nächstes mal.

Naja, trotzdem Grats, Pala.

Skar
20.11.2004, 09:04
Du wirst das schon machen Pala, wenn fragen sind...frag Lee, wenn beschwerden da sind,wende dich an Skar...wenn du geld oder sonstiges überhast, dann kannst du zu mir kommen. :DAye.

Glückwunsch :)

Sceddar
20.11.2004, 10:07
nein nein... DAS kann NICHTS werden...

;)

na gut, glückwunsch und viel spass ;)

Master
20.11.2004, 10:25
Ja, das nenn ich ein sauberes wahlergebniss^^. Gratulation Pala, kriegst jetzt als Prämie zum Sieg auch ein paar Kuponüsse :D .

Solacy
20.11.2004, 13:58
Heyho! Graz Darky! ^__^
Lass dich von einem 2 Meter Muskelmann umarmen..! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mr.Jones
20.11.2004, 15:13
jap,ich freu mich,dass ich den richtigen gewählt habe =)
viel Glück und Freude im Mog Amt Pala ;)

Kima
20.11.2004, 15:18
Gratz Pala. ^^
Ich habe früher mal gesagt, dass wenn du Mod oder Ähnliches wirst, ich mich freiwillig bannen lasse. Diese Aussage revidiere ich hiermit. :p

Epsylon
20.11.2004, 15:56
Gratulation :A
Hau rein ^_-

Boo2k
20.11.2004, 16:27
gratz d.p. darauf kannste ne rothändle rauchen, bzw musst :P

Evanescence
20.11.2004, 16:34
bevor ichs vergesse:
herzlichen glückwunsch pala ^_____^

und schau in dem monat auch mal im qfrat vorbei und renn nicht nur deiner angehenden freundin hinterher. :p

Pyrus
20.11.2004, 20:13
Gratuliere Pala! Es hat mal der Richtige gewonnen =).

Irvine
21.11.2004, 00:01
gratz pala!
btw, netter ava :A

Artax
21.11.2004, 12:13
Jo Pala!

Bekommst natürlich auch von mir einen Glückwunschspam, auch wenn ich dich nicht gewählt habe ;)

Du schaffst das! Einen Monat lang voller Einsatz, gib alles!! Tschaka!! :p

Whitey
22.11.2004, 21:58
Da ich heute erst wieder heimgekommen bin, will ich die Chance nützen um dem Pala zu seinem Mog Posten zu gratulieren. Find ich echt cool das du Mog geworden bist. Herzlichen Glückwunsch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif