Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your SanAndreas Diary [oder] GTAs Best Scenes!!!
Lucleonhart
14.11.2004, 18:07
ARGH!
Der GTA Thread iss weg! *gggg*
Das können wir aber so nicht lassen, meint ihr nicht??
Muss doch von meinen neusten Beschäftigungen berichten!
Erstmal:
Wow: Das Katana zieht gut! *g*
Super klasse: Import Export garage!!!
*schwindel*: Wie hoch kann man denn fliegen???
Stylisch: Die Missionen werden immer verstrickter und coooooler! (Mit Gattling Heli über schiff fliegen, erstmal deck säubern, dann abstürzen, an bord schleichen, sneaking mission übers schiff, katana kampf gegen kapitän! JEAH! So muss das sein!)
BULLET: Krasse Karre gefunden!!! :eek: :eek:
Wahnsinn: Als ich so mir nichts dir nichts an der steilküste von Los Santos vorbeischwomm, brach oben ein dicker laster "durch die Leitplanke" mit volldampf über die klippe, und stürzte ins 20meter tiefer gelegene wasser... direkt neben mich! KRASS0R!!!
Also... ich weiß nicht, aber... Das spiel ist der ultra hammer!!!!
Hab jetzt den SanAndreas Plan auf ein Brett genagelt, und mit solchen kleinen Markierungsmarken von mir entdeckte Kugelsichere Westen, PolizeiSterne, Karren, Waffen (Name steht auf dem fähnchen) markiert. Das ist ja so hilfreich! *hehe*
[EDIT:] :eek: ... Ehm.. Leute, ich hab grad echt nachgeschaut, und ich hab den anderen thread da nicht gesehen!!! *shit* Man, sry, kommt net wieder vor.. *zum optiker rennt*
hat schon einer 100%?
ich hab 99% und ich weiß nicht was mir fehlt... habe alles nur erdenkliche schon erledigt.. alle trucker missionen, pimp missionen, taxi, feuerwehr, polizei usw... auch alle nebenmissionen... 100 tags gesprüht, 50 fotomotive, 50 hufeisen, 50 austern... alle immobilien gekauft... naja könnte so stundenlang weiter aufzählen aber mir fällt einfach nicht ein was mir fehlen könnte... monster stunts auch schon alle.. einfach ALLES! hab auch schon das lösungsbuch durchstöbert und nix gefunden was mir unbekannt vorkam.
hat einer ne idee? einzig die 2spieler missionen habe ich nicht erledigt... muss man die etwa auch machen oder was?
Wenn du gecheatet hast kriegst du keine 100% ;)
Ansonsten such dir gleich mal die Liste raus :)
So hab nunmal gesucht hier:
http://gta-action.com/SanAndreas/extras.php#100%
Lucleonhart
15.11.2004, 17:16
Man erkläre mir wie die "Schnappschüsse" funktionieren.. *keinen schimmer*
Hab 34h und 34%! ^^
Slipknot_Fan
16.11.2004, 07:52
slipknot, YeaH!!!
ok zum Thema:
Die Schnappschüsse sind etwas kompliziert! In San Fierro sind 50 davon, man sieht diese DInger aber NUR mit der Kamera. Am Flughafen ist doch dieses grosse Schild mit dem Flugzeug! Zoom da mal ganz nah dran (mit der Kamera!).
Ich hab jetz 98%
mir fehlen nur noch 1 Hufeisen und 4 Austern.
lustige Dinge die mir passiert sind:
Beim Austern suchen bin ich unter ne Brücke geschwommen! Plötzlich fällt mir ein Taxi auf den Kopf!
Und auf dem Los Santos Highway ist ein Flugzeug in den Stau gestürzt! Auch wenns unlogisch klingt, das hat den Stau aufgelöst!
ach ja:
1, 2 Polizei
lol ich liebe zufälle als ich gerade diesen riesen berg hochfuhr blieb ich an einer kurve stehen um rumzugucken, aufeinmal stürzt ein flugzeug genau vor mir ab, ich hab so einen lachanfall bekommen das ging garnicht mehr, anscheinen ist das flugzeug gegen den berg geflogen dann runtergerollt und genau vor mir explodiert.....
wie schnell kommt ihr denn auf 98/99 % O_o, ich lass mir ne menge zeit beim spielen
ich hab das spiel schon seit 3-4 wochen, ich hab mir auch zeit gelassen :D
hehe, ich habs heute zum ersten mal gespielt und bin größtenteils nur mit dem Auto herumgefahren. Dabei bin ich einmal eine Autobahn entlang gefahren, bis ich irgendwo mitten in der Insel (unten rechts der teil) plötzlich ne auffahrt nach rechts hatte auf eine neue Autobahn. *voll in die eisen steig* und runter mit dem Tempo, plötzlich schiebt mich ein Truck ein Stück weit an und hinter mir krachts nurnoch.... ein zweiter Truck hat ein Taxi in den anderen Truck geschoben, das fing zum brennen an und *KABOOM* war die Auffahrt zu. Die hämmern da mit Geschwindigkeiten herum, das ist nichtmehr feierlich XD
.... und auf irgendeinem Berg geht die Straße am Hügel entlang und die pfeffern da auch mit einem gewaltigen Karacho die Straße herunter. Ich fahr nichtsahnend den Berg rauf, als ich einem Auto, das einen Traktor überholen wollte *kracht aber rein*, ausweichen wollte. das nachfolgende Auto schießt mich nach rechts den Hang runter bis knapp vor's Wasser.
Wieder nach oben gelaufen, da kommt ein Wohnmobil um die Ecke und fliegt fast von der Straße und driftet durch das Gras, nichtmal zwei Autolängen von der Küste entfernt - und kriegt die Kurve, ich hab nichtmehr können vor lachen, einfach nur geil :D
sonst hab ich mir einen Sportwagen geschnappt, sieht wie ein F40 aus, ist aber eher noch ein Venturi (http://benoit.gir.free.fr/venturi/dsc02327.jpg) (.. glaube der heißt "Sports GT" oder so) und eines dieser total verkommen ausschauenden Coupes (name muss ich nochmal nachschauen) .... aber das fahren macht schei* viel Spaß :D ....
muahahah, faaahren XD ... öhm ja, sonst ganz okay, hehe ^^
Lucleonhart
17.11.2004, 20:07
Gott... man gebe Vio einen ganz freigeschalteten Spielstand, damit er den ganzen tag das autobahnnetz unsicher machen kann! *ggg*
Macht aber auch höllisch spass...
Grün schwarzer Banchee (ist und bleibt meine lieblingskarre) mit 10x NOS, und dann auf der autobahn volle lotte... Wenn da einer die spur vor mir wechselt, isser selber schuld! }:)
Maisaffe
18.11.2004, 20:24
man das klingt ja so geil...
Aber das mit dem Flugzeug habe ich mal in ner Man!ac gelesen, bei denen ist auch ein Flugzeug abgestürzt an nem Berg als die die Aussicht geniesen wollten :D
Hm... die Autobahnfahrten hören sich fett an ^.^
*hofft das PC Version bald kommt*
Dennisa
Gott... man gebe Vio einen ganz freigeschalteten Spielstand, damit er den ganzen tag das autobahnnetz unsicher machen kann! *ggg*
Macht aber auch höllisch spass...
Die Autobahn ist schon geil, ich hab mir mal so einen alten VW-Bus geschnappt und bin mit vollem Hammer einem undefinierbaren Fahrzeug am Sichtfeldrand hinterhergeheizt.... und kein Schritt näher gekommen, das war spaßig XD
... danach sofort in ne Sport-Karre und Volllast-heizen in das nächste Auto auf der Überholspur XD
.... naja, mein Fahrskill muss noch steigen, da will ich unbedingt mal einen richtig dicken Balken haben XD
Grün schwarzer Banchee (ist und bleibt meine lieblingskarre) mit 10x NOS, und dann auf der autobahn volle lotte... Wenn da einer die spur vor mir wechselt, isser selber schuld! }:)
ich hab ja nichtmal geld zu tunen, dann aber würd ich höchsten diesen Coupes mit den farbigen Kotflügeln geile Felgen drauf (wenn das denn geht) und power leicht anziehen, damit das ein unscheinbares Geschoss im abgewrackten Outfit gibt ^^
ich muss mal die namen lernen, dammit.....
btw, in der nacht sieht man die bremslichter kaum, das is irgendwie voll der bug hab ich gemerkt, denn die lichter sollten trotz allem hell aufleuchten wenn man voll in die eisen latscht....
Leon der Pofi
20.11.2004, 08:12
mir ist auch gestern was sehr lustiges passiert :D hab die pistolen skills auf max. gebracht und dafür bisserl amok gelaufen. ich spring auf eine auto auf und lass mich durch die gegend fahren und schieße auf die leute. plözlich gibt der fahrer gas und brettert genau über einen monster stunt, ich springe ab, aber das auto fällt genau in ein baar ballas rein und crasht dann gegen ein auto und beide explodiern :eek:
roflt in dem spiel gibts so geile szenen :D