PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue kleine Mp3 von mir: "Overture"



Lelle
14.11.2004, 17:35
Lelle - Overture (http://www.zak.neapel083.server4free.de/Artists/lelle//mp3/Lelle-Overture.mp3)
(160 kbps / 1:40 / 1,9 MB)

Es ist mal wieder Zeit, dass ihr was von mir zu hören bekommt. :)
Eigentlich wollte ich diese Mp3 noch nicht veröffentlichen, denn sie ist nur Teil eines Großen Werkes.
Dieses Werk ist so ähnlich wie ein Filmsoundtrack, nur eben ohne Film.
Der Titel oder die Story wird natürlich noch nicht verraten. ;)
Wie der Name der Mp3 vermuten lässt, ist dieses Stück die Einleitung des ganzen.

Ich hoffe es gefällt euch und macht Lust auf mehr. :p

one-cool
14.11.2004, 18:39
Ich wäre für eine langsamere anfangszeit, nicht dass es so schnell losgeht wie hier.
sondern langsam und gemählich ein wenig Lautstärke und Tempo aufnehmen.
Was mit noch nicht gefällt ist die Stelle um 0:35, wo es plötzlich so schlagartig umschwingt. Mir würde da eine Überleitung eher gefallen.


Ansonsten finde ich das ganze eine sehr gelungene einleitung. Besonders an 1:30 die ich es sehr schön, wie du nach dem spannungsaufbau weitergemacht hast.

Imho ein sehr schönes Stück :)(vor allem die gezupften Instrumente am Anfang gefallen mir):))

Da Buzz
14.11.2004, 18:51
Dann gebe ich auch mal meinen Kommentar dazu ab.
Der Mix hat sich seit der letzten Version, die du mir geschickt hast, sehr stark verbessert.
Insgesamt klingt es wirklich sehr schön, im Mitelteil fehlt mir persönlich etwas, vielleicht ein Timpani oder so, aber das ist nicht weiter schlimm.
Die Hintergrundstreicher (00:37-1:28) sind mir persönlich zu hart.
Ansonsten ein sehr schönes Lied, macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Solacy
14.11.2004, 18:55
Ui.^^ Die melodie gefällt mir.. hat was verträumtes an sich..^_^
süüüüß! ^;^

Lellfan
14.11.2004, 19:13
Wow!
Ich bin ja ganz neu hier und stoße gleich auf sowas! Ich mag solche video game mäßigen sounds, hab auch mal ne zeitlang an sowas gearbeitet, damlas hab ich noch mit dem RPGmaker Spiele gemacht, aber so gut wie du war ich nie!
Was für ein programm benutzt du denn?

Lelle
15.11.2004, 12:10
Was mit noch nicht gefällt ist die Stelle um 0:35, wo es plötzlich so schlagartig umschwingt. Mir würde da eine Überleitung eher gefallen.

Hm, mir persönlich gefällt die Stelle ganz gut. ^^

Danke für das Lob. ;)

@Da Buzz: Du hast immer so Recht. ;_;
Das mit dem Timpani is ne gute Idee, und jetzt wo ich soviel Hall benutzen kann wie ich will, dank meinem GS-1337-Trick, ist das auch kein Problem. :D
Auch mit den Streicher hast du recht, ich versuch die etwas sanfter zu gestalten, vor allem die Übergänge von Akkord zu Akkord, die gefallen mir nich so...

@Chise-Chan: Danke. :)

@Lellfan: Ich benutze Gigastudio 2 und Cakewalk Sonar 3 plus 15 Gigabyte Soundsamples. 8)
Und danke für's Lob. ^^

Golden Chocobo
15.11.2004, 17:08
Hehe, ich hab dir gestern schon was gesagt und ich werde dieses eine Thema nicht anschneiden.;):D

Also mir gefällt es gut, musste am Anfang an Lemon Tree denken, aber nur kurz.^^
Der Übergang gefällt mir (so bei 0:35 oder so)


Die Hintergrundstreicher (00:37-1:28) sind mir persönlich zu hart.

Jup, find ich auch. Irgendwie kann man meinen sie sind zu eintönig und unterstützen es nicht wirklich.

Aber alles im Allem ein tolles Lied.:)

Maisaffe
15.11.2004, 21:04
Reicht ein Wort?
Goil ^.^

Nur das Ende ist zu plötzlich :(
Der Rest (auch ab 0:35) ist prima ;)

Dennis

Fanfare
16.11.2004, 15:44
Gefällt mir sehr gut. Ich bin total fasziniert von diesen Soundtracks :) hört sich auf jedne fall sehr gut an

lenin01
16.11.2004, 22:43
Hey, das ist ein sehr schönes Stück!
Sehr melodisch und leicht...
00:37: Die Streicher gefallen mir nicht so wirklich, irgendwas an ihrem Sound stört mich...
Die Harfe und die Bläser sind sehr schön :)

Ein toller Aufbau... das Ende hätte ich eigentlich bei 01:30 erwartet, aber aufeinmal gehts noch weiter Oo Das finde ich nicht so passend, aber andererseits, muss ein Filmsoundtrack sich auch ein bischen anpassen :D

Alles in allem schöne Melodien, und die Harmonie und Untermalung ist wie gewohnt gut :D

Weiter so!

Wohan
17.11.2004, 02:45
Mir gefällt das Lieb ungemein gut , diese schöne ruhige freudige ...fast feierliche Stimmung, würde sehr gut in ein RPG Game passen :)

Darf ich es eventuell in ein Game einbauen ?

Lelle
17.11.2004, 16:01
Danke für die netten Beiträge, Leute. ;)

@Wohan Dieg: Hm, ja, solange ich in den Credits stehe. ;)

Mr.Jones
17.11.2004, 16:14
joa ein schönes stück,durchaus
bis 35 gefällt es mir außerordentlich gut und auch das darauffolgende is sehr gut
Nur das Ende ist leider etwas zu plötzlich und ich hätte es eher ausklingen lassen,an deiner stelle
Aber alles in allem ein sehr schönes Stück,das sicher zu etwas zu gebrauchen ist ;) :A

s0uLsTyLeR
08.12.2004, 20:35
das tempo am anfangt stimmt meiner meinung nach nicht ganz, aber vieleicht is das auch beabsichtigt^^

aber ansonsten klingt das spitze besonders die fanfaren !