PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I got the music in me ^_^



Saphira
06.04.2003, 03:11
I got the music in me

Das ist der Titel eines Songs, ich weiß nicht mehr von wem, aber es war eine Frau IMO in den 70/80ern.
Immer wenn ich starke Gefühle verspüre, so wie heute z.B., muss ich Musik hören, fühlen, denke ich in Musik, ähnlich wie mich dann auch oft poetische Gedanken überfallen.

Nun heute ist so ein Tag, ich freue mich wahnsinnig auf Heute Nacht und kann mich kaum zurückhalten in meiner Vorfreude, denn heute Nacht wird etwas passieren, was hoffentlich einen Bann zerstören wird, der wie ein Fluch seit fast einem Jahr auf mir liegt, seit dem Tag, an dem meine letzte Beziheung kaputt ging. Ich hatte so die Schnauze voll von allen Männern und dem Beziehungskram, dass ich diese lange Erholungsphase brauchte. Und heute Nacht habe ich das erste Date seit dieser Zeit, nach meinem Dienst, der bis 23 Uhr geht.

Warum ich Euch das alles gestehe, hat seinen besonderen Grund:
Gerade hier befinden sich einige Menschen, die ich seit ich hier bin, sehr lieb gewonnen habe, die mir viel in meiner schweren Zeit geholfen haben, als ich ohne Heim und Arbeit da stand, einige kennen mich und einige haben mir geholfen, ohne es zu wissen, ganz einfach nur durch das, was ich von ihnen zu lesen bekam.

Und nun möchte ich diesen Leuten mit Musik danken, nicht mit Links, aber mit Titeln oder Zitaten aus Songs, die ich für jeden einzelnen im Kopf habe und genau diesen Song dieser Person widme und ich hoffe doch, dass diejenigen wenigstens eine kleine Beziehung zu dem Song finden können:

Erstmal für Lilly, der ich unendlich viel zu verdanken habe:
Itchy Gitchy ya ya dada
Ichty Gitchy ya ya here
wanna Chocolatta da Ya Ya
be my Lady Marmelade.

Dann für Ifrit, meinen Ritter:
Every breath you take

Für Blutfeuer, meine fast beste Freundin:
You've got a friend

Für Champ, der mir mehr indirekt hilft:
We are the champions
You're my best friend

Für Laguna:
You are the Sunshine of my life

Für wolframator: [unbekannterweise]
Always look at the bright side of life

Für Wargod:
Allright now
Zitat: Times changes People's Hearts

Für Omega Weapon:
The first Cut is the deepest

Für Skar: (unbekanntweise)
You are like a hurricane

Für LucLeonheart:
More the a feeling

Für RPG-Süchtling:
You shall be released

Für Dune:
Pushing me away

... und für meinen hier unbekannten Verehrer, der mich endlich zu diesem Date herumgekriegt hat und hoffentlich meine Vorfreude rechtfertigt:

Tonight's the Night.

Vielleicht gibt es unter Euch auch welche, die ihre Gefühle gerne durch Musik und Titel ausdrücken möchten, deshalb: hier habt ihr die Chance, es indirekt jemand zu sagen, was er Euch bedeutet oder was immer ihr ihm zugesteht. :D

Makaveli
06.04.2003, 03:47
hui, da is aber jemand echt glücklich ^^
glückwunsch ! ich freu mich für dich .. auf das deine beziehung lange währen wird ;)

Skar
06.04.2003, 03:51
Hach Saphira-Sama,
Ich hoffe und wünsche dir sosehr, daß es dir morgen noch viel besser geht als im Moment... unsere gemeinsame Freundin hat mich über dich ins Bilde gesetzt, und ich hoffe von Herzen, daß sich alle deine Wünsche heute nacht erfüllen :)

Danke für die Widmung!

Zu dir fällt mir heute spontan ein:
All The World Loves Lovers
(Prefab Sprout)

Für Lilly
Even Better Than The Real Thing
(U2)

Updates folgen, ich hab da noch einige Leuts im Blick, zu denen ich etwas nachdenken muß.

:A Großartiger Thread :D

Saphira
06.04.2003, 07:21
Original geschrieben von Makaveli
hui, da is aber jemand echt glücklich ^^
glückwunsch ! ich freu mich für dich .. auf das deine beziehung lange währen wird ;)

Sorry, du musst mich falsch verstanden haben, es geht nicht um eine Beziehung, nur erstmal um eine Begegnung. :) Ich bin viel zu viel unterwegs, um eine Beziehung zu riskieren. :rolleyes:

@ lilly
Ich habe eine Bitte an Dich, ich hab wohl doch noch was vergessen, einige leutchen der wog, wie medi und superluemmel. Das hole ich morgen nach. Sei bitte so nett, und zeig den Genannten das hier, Du müsstest sie ja alle kenne. ;) Danke, Sista. :D

Dann will ich mal, bis die Tage. :D

Laguna
07.04.2003, 20:04
Danke für diese wunderschönen Worte, Saphira :) Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin wirklich gerührt.

An dieser Stelle möchte ich noch sagen das du & Lilly zu meinen besten Freunden hier im Forum zählen, und wir haben uns schon öfters gegenseitig geholfen (wobei ihr zwei mir eher mehr geholfen habt als ich euch^^) und ich fühle mich einfach wohl wenn ich eure Gegenwart- und sei es nur die Internetpräsenz genießen darf :) Das ist für mich ein Teil des "wahren Glücks"

Ihr beide und ich, wir wissen alle ganz genau was wir gegenseitig füreinander getan haben und bestimmt noch tun werden. Und die Gespräche die man mit euch beiden führen kann sind einfach Hammerhart gut :D


Da passt vielleicht auch folgendes Zitat ganz gut :)


Ihr zwei gehört zu den Dingen in meinem Leben die es mir lebenswerter machen


Dafür danke ich euch beiden :)


Und mit deinem Date wünsche ich dir viel Glück =) Aber mit deiner Art, die Menschen anzuziehen, sie vorwärts zu treiben und nie zu entmutigen die Hoffnung aufzugeben, schaffst du alles, daran glaube ich^^


In tiefer Freundschaft

Jens

Saphira
10.04.2003, 04:46
Hallo,

ich bin mal wieder da. Und ich bin ein wenig enttäuscht, dass so wenig meine Idee angenommen haben. :( Woran liegt das nur? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr alle nur die Musik in euch reindröhnt und nicht manchmal irgendwas damit verbindet, es muss ja nicht mal eine Person sein, man kann Musik auch Dingen zuordnen.

Naja,
ich hatte ein wirklich schönes Wochenende, es hat alles prima geklappt und ich denke, es war nicht das letzte. :D

Aber erstmal wieder den Alltag bewältigen und schaun, was hier so los ist. :eek: :)