Hat das jemand von euch? Wie findet ihr es? Das Jobsystem und Styling finde ich super. Ich bin schon fast süchtig.
Eigentlich wollte ich ja edditieren, aber leider ging das nicht.
Also noch mal etwas Umfangreicher! Das Spiel ist sehr gut. Schon das Intro stimmt einen voll und ganz auf das Spiel richtig ein. Was es meiner Meinung nach von anderen Games abhebt ist das Jobsystem, auch wenn sich das Handling der Jobs immer wiederholt. Was ich auch toll finde ist (ähnlich den RPG Erfahrungspunkte verteilen wie bei Singles) das auftunen des Charas um eben bessere Jobs machen zu können. Was mir auch gut gefällt ist die Masse an Sozialaktionen.
Das geht bei der Begrüsung schon los: Euro Kuss, Puffen, Handschlagkombi, Rappen usw.
Oder Freundlich sein: Break Dance, Schlager singen, Schnappschuss, vouge usw.
Sowie Flirten: am Po fassen, Tango usw.
Auch Gemein darf man sein: Ringen usw.
Das tolste ist aber das Styling! Egal ob Schmuck, Piercing, Tattoos, Shirts, Hosen, Schuhe, Make up, Frisuren ihr könnt nach Lust und Laune alles miteinander kombinieren. Und wenn eurer Ruf bei anderen Urbz von 90 auf die 100 zugeht versuchen sie euren Styl zu immitieren. Ach ja wenn ihr später auch Berühmter werdet seht ihr euer Konterfei nicht nur auf Plakaten überall in der Stadt, nein ihr findet euch auch im Fernsehen oder auf ein selbst gemachtes T-Shirt wieder.