Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildesheim CT - Hunt the No0b (Reloaded)
Tja, der alte Thread ist futsch und No0b sah schon seine Chance drum rum zu kommen.
Nix da mein Lieber. =p
Als Datum hatten wir den 15. & 16. Januar angepeilt.
Da hatten die meisten Leute Zeit.
Wer kommt kann sich aussuchen wo er schläft.
Entweder bei No0b, sollte dieser auch zum CT kommen, bei mir oder July, die sich auch angeboten hatte.
Hildesheim liegt am Arsch der Welt.
Nein, halt. Nähe Hannover. ^__^
Die Expostadt wird wohl noch jeder finden.
Karte~
http://img99.exs.cx/img99/4084/hildesheim6ye.png
Als Aktivitäten wurden Bowlingbahn, Saufen und Extremgrilling vorgeschlagen.
Wobei Cipolla campen wollte.
Vielleicht bietet sich da ja jemand an der mit ihm zeltet. Zu zweit könnt ihr euch wenigstens aneinander kuscheln.
Die Bowlingbahn werden wir uns einen Tag lang reservieren.
Pro Person schlagen damit für jedes Spiel ~2,90€ zu Buche.
Zusätzlich noch ~1,90€ für Schuhe (genaue Preise Seite 3).
Vorher wollten wir noch irgendwo was essen gehen.
Wo genau das sein wird entscheiden wir dann.
Vorschläge waren aber Mc Doof, ein chinesisches Restaurant oder eine Pizzeria. Möglicherweise auch noch Döner.
Und nun bitte ich diejenienigen, die kommen wollten, nochmal zu melden.
Hab leider nicht mehr alle im Kopf.
100% und unter allen Umständen
July
No0b Harr
Zappa
DS
Layana
Seraph
Mopry
Nicht 100% sicher
Chrischplak
Valin
Evanescence
Medivh
SenseOne
TomberryX
Ryoji
taraia
cassiopaia
Sceddar
Maeva
La Cipolla
Ich hasse dich ;_; ;)
Ist grün jetzt die farbe derjenigen die nicht unbedingt kommen sollen?
Denn wenn es die farbe der sicher auftauchenden gemeinde ist, dann könnt ihr mich da rausnehmen :D
Naja, we will see. Wie gesagt. Wenn können 1-2 personen wohl bei mir übernachten, solange sie nichts gegen ein kleines sofa und nen Sessel als schlafstätte haben.
Aber afair, wollte Zappa ja schon bei mir übernachten. Ergo soll er sich mal melden, ob das immer noch so ist...dann wäre nämlich der platz schon vergeben (vielleicht kann noch ein weiterer bei mir pennen, aber im mom weiss ich das noch nicht)
Du tauchst gefälligst sicher auf :p Ich muss doch wissen, wer hier alles so in meiner Nähe wohnt *g*
Also ist das sicher mit dem 15. und 16. Januar? Ich hoffe, dass das bei mir nicht allzu eng wird, weils eben direkt in die Klausurenphase reinfällt, aber wird schon schief gehen. Müssen die Leute, die bei mir übernachten, sich eventuell eben mit meinem PC oder der PS2 beschäftigen, wenn ich mal ne Stunde lernen sollte/muss. Aber ist ja noch nen bisschen Zeit bis dahin :)
Jedenfalls muss ich doch sagen, dass ich sehr neugierig auf unseren Mod hier bin *g* und da Zappa bei ihm schläft, muss No0b eh auftauchen :p ;) :D
edit: das grün ist übrigens sehr augenfeindlich :rolleyes: :D
La Cipolla
14.11.2004, 13:49
Medivh wollt auch kommen. Glaub ich. :rolleyes: Und war da nich noch sense? :D
Und das mit dem Campen war obligatorisch (Wenn auch ernst), ihr müsst mich jetzt nicht die ganze Zeit dumm machen... -.-°
Wo ich penn iss mir egal, aber wenn unter einem Dach noch Platz ist, bevorzuge ich das natürlich :rolleyes:
15., 16. ist am besten. :)
Aber afair, wollte Zappa ja schon bei mir übernachten. Ergo soll er sich mal melden, ob das immer noch so ist...dann wäre nämlich der platz schon vergeben (vielleicht kann noch ein weiterer bei mir pennen, aber im mom weiss ich das noch nicht) *meld* Ja, dass steht. 8)
Ich wohne in Hildesheim. Aber ich saufe nicht und ich mag kein Bowling. nebenbei bemerkt esse ich sowenig fleisch wie möglich. Also wohl auch nix mit Grillen^^
Evanescence
15.11.2004, 13:54
15./16. januar steht also als datum fest?
gemein - eine woche vor den kolloquien... naja wird schon. :D
Müssen die Leute, die bei mir übernachten, sich eventuell eben mit meinem PC oder der PS2 beschäftigen, wenn ich mal ne Stunde lernen sollte/muss.
das werden wir zu verhindern wissen. ^_______^ ich lern auch nie für klausuren, aber das nur nebenbei... *hust* :p
tonberryX wird übrigens wahrscheinlich zusammen mit mir angelatscht (bzw. gefahren) kommen. wegen übernachtung und bla werd ich mich mit ihr mal demnächst absprechen. O_o
bei wem sind denn jetzt noch himmelbetten frei? :D
bei wem sind denn jetzt noch himmelbetten frei? :D
Hättest du nicht folgendes gesagt:
das werden wir zu verhindern wissen. ^_______^ ich lern auch nie für klausuren, aber das nur nebenbei... *hust*
würd ich euch ja meine hübsche Wohnung anbieten :p ;) Aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen ;)
Nee, also von mir aus, aber ich will vorher Fotos haben, ich muss wissen, wen ich in meine Wohnung lasse :p *außerdem sehr neugierig ist* :D *hust*
Bin schon gespannt, wie das wird in Hildesheim :)
@No0b: Ich will mir dann aber mal deine Wohnung angucken *g*
@No0b: Ich will mir dann aber mal deine Wohnung angucken *g*
Ach. Da gibt es nix zu sehen. ;)
Naja, solange nicht alle vom CT eine führung durch mein Heiligtum wollen, dürfte das ok gehen .:D
TomberryX
15.11.2004, 14:36
tonberryX
diese schmach ;____;
und mit welcher sie sprichst du etwas wegen übernachten ab O_o
uns sonst, einmal auf rot setzen, dankeschön.
Evanescence
15.11.2004, 15:02
diese schmach ;____;
ups, sorry wegen tippfehler ^___^##
und mit welcher sie sprichst du etwas wegen übernachten ab O_o
männlich? ich hatt mich aber schon auf ne sie gefreut, mit der ich tratschen kann. ;_;
ich sollte mich vorab besser informieren, mit wem ich da eigentlich durch die weltgeschichte düse. -_-'
@July
wenn ich mal ganz lieb bin, schicke ich dir vielleicht eine viertelste sekunde vorm ct einen link, zu einem bild von mir. :p
erstmal danke fürs übernachtungsangebot. ^.^
männlich? ich hatt mich aber schon auf ne sie gefreut, mit der ich tratschen kann. ;_;
Daraus schließe ich jetzt ganz dreisterweise, dass du ne Sie bist, weil du gern tratscht ;) :D
@July
wenn ich mal ganz lieb bin, schicke ich dir vielleicht eine viertelste sekunde vorm ct einen link, zu einem bild von mir. :p
erstmal danke fürs übernachtungsangebot. ^.^
Kein Problem :)
Ich hoffe mal, das Waya und Seraph (*die zwei noch irgendwie überreden muss*) vielleicht auch kommen, damit ich nicht nur wildfremde Leute hier habe :D Sonst krieg ich Angst ganz allein ^w^ Bin doch noch klein :D :rolleyes:
Waya Yoshitaka
18.11.2004, 11:03
Ich hoffe mal, das Waya und Seraph (*die zwei noch irgendwie überreden muss*) vielleicht auch kommen, damit ich nicht nur wildfremde Leute hier habe :D Sonst krieg ich Angst ganz allein ^w^ Bin doch noch klein :D :rolleyes:
Woot! :eek:
Ct, ein CT... ich will hin! :'(
Aber so weit weg ;_; Verdammt nochmal, warum finden alle in Niedersachsen statt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*überleg* *überleg* *überleg*
Ich würde ja gern kommen, weiß aber nicht ob ich überhaupt kommen kann. ;_;
1. Wegen Geld und 2. wegen der FH. Weiß nicht onb da was ansteht, muss ich mal gucken. Und wenn überhaupt, würde ich am Fr schon mkommen, sonst lohnt es ich nicht so weit zu fahren. ;_;
Aber ich stelle mal die Option in Aussicht, das, wenn ich kommen, welche mit auf der Bahncard 50 (die ich hoffentlich bald geschenkt bekommen werde) mitnehmen kann. Die müssten dann auch irgendwie nur die Hälfte bezahlen. ôo
@July
Ach ja, ich hab deinen Elch gestern Duni mit gegeben. ^^
@Waya: Du kannst doch schon freitag zu mir kommen und Medivh und so mitnehmen, oder nicht? Das müsste eigentlich kein Problem sein. Wir könnten dann zusammen einkaufen gehen wegen Essen und ihr dürft dann kochen, während ich mal schnell in meine Lernsachen gucke ;)
Und wenn du in der Zeit auch Klausuren schreibst, dann nimm dir das Lernzeug mit auf die Zugfahrt. Man kann in Zügen unheimlich gut lernen, hab schon mal vor ner Klausur überlegt, ob ich nicht einfach ein paar Stunden durch Niedersachsen fahren soll, damit ich mich nicht selbst ablenken kann :D (Geht ja, wenn ich nix bezahlen muss*g*)
Also, wie gesagt, bei mir können einige Leute übernachten, wär nur gut, wenn halt ein paar von euch Schlafsäcke und Isomatten mitbringen können ^^ Einen Schlafsack und eine Isomatte hab ich auch, mein Bett ist auch groß genug, dass da noch jemand reinpasst (dafür hab ich auch noch ne zweite Decke) und meine Freundin hat mit sicherheit auch noch ne Isomatte plus Schlafsack und auch noch eine normale Decke, aber verlassen solltet ihr euch darauf nicht ;)
Wieso stehe ich eigentlich auf beiden Listen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wieso stehe ich eigentlich auf beiden Listen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich schreib deinen Namen zu gern? Ó.ò
Hiya!
Bin neu hier seit heute (durch FF11) und hab grad dieses Thema gesehen ^^
Ich leb in Hannover und hätt interesse malwieder ein paar neue (ich hoffe nette ^^) Leute kennenzulernen :)
Bin auch bereit ein paar Dinge über mich zu erzählen, falls erwünscht ^^
Ansonsten bin ich via ICQ zu erreichen oder MSN, oder Yahoo ^^
Achja und Foren-PN natürlich :P
Mata ne
Ich werde übrigends Sense1 geschrieben... :(
Tach, neuer. oder neue. Oder was auch immer.
Ich werde übrigends Sense1 geschrieben... :(
Berichtigt. ^^"
Wer bei mir übernachten will sollte sich übrigens nen Schlafsack und/oder Isomatte mitbringen.
Haben hier zwar 2 Sofas, wovon Chrisch schon eins belegt, aber darum müsst ihr mit den Katzen kämpfen. ;)
Dicke Socken solltet ihr dann auch mitbringen.
Hier streunert ne 3/4 Jahre alte Katze mit Fußfetisch rum. ^^
Tach, neuer. oder neue. Oder was auch immer.
NeuER ... wenn du mal ein wenig weiter nach links schaust ,)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen :)
Ich finds cool, wenn neue User auch gleich auf ein CT kommen, die Erfahrung hab ich mit Ph34r schon gemacht und es war super lustig ^_^
Darf man fragen, was du machst, wo du genau herkommst etc? Kannst mir auch gern per PN antworten, wenn dus nicht jedem erzählen willst (falls dus mir überhaupt erzählen willst *g*). Ich finds immer spannend, Leute aus der Stadt, in der man wohnt, im Forum zu treffen :) Wer weiß, vielleicht bin ich dir schonmal über den Weg gelaufen :D Obwohl ich das bezweifel, bin ja selbst erst 1 1/2 Jahre hier ^^
ich schick dir einfach mal ne PM wenns recht ist :)
Ich werd euch heimlich filmen, und die videos dann zum download stellen.
Vielleicht. wenn ich an dem tag nichts besseres vorhabe.
Ich hatte mich auch mal gemeldet und wiederhole das jetzt mal *meld*
Ich würde auch gerne vorbeikommen! ^.^
ich schick dir einfach mal ne PM wenns recht ist :)
Alles klar^^ tu das mal :) ich geh jetzt schlafen und mich von meinem Alkohol-Konsum aus dem DAX erholen :D
hehe... da war ich scho lang nimmer. *think: könnt ich ja glatt malwieder machen, ma schaun wen man da alles trifft :D *
cassiopaia
19.11.2004, 11:31
Jubbeldijuuu!
mmhh. ein CT. Ich war schon lang nicht mehr auf einem CT. Tara und July wollen kommen. aha.
...
Ich will auch!!! :D
Na mal schauen, was mein Konto so im nächsten Jahr sagt.
Aber tut mich mal in einem dezenten rot hinzu. :)
Cromoooo, wo bleibst du?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
ich möchte erwähnen, dass ich es ebenfalls in erwägung ziehe vorbeizuschneien ggf auch zu übernachten ;)
ich möchte erwähnen, dass ich es ebenfalls in erwägung ziehe vorbeizuschneien ggf auch zu übernachten ;)
Wenn du kommst, dann zu mir ja? Wobei ich eh davon ausgehe, dass du am Ende doch wieder absagst :( *g* :D Kenn dich ja ;)
@Cassi: Juhu, das wär ja mal schön, dich wieder zu sehen ^_^
Ach kommt einfach alle, ich freu mich schon so drauf, jetzt ists mir auch bald egal, ob ich da Klausuren schreibe, wenn soviele nette Leute kommen :D
Waya Yoshitaka
20.11.2004, 14:09
Also ich will mich hier mal beschweren! :o
Erstens wird die Liste nicht ordentlich geführt und 2. wird die aktuelle Liste nicht den armen SKoR geschickt. ;__; ^w^
Ändern, sofort! XD
Wenn du kommst, dann zu mir ja? Wobei ich eh davon ausgehe, dass du am Ende doch wieder absagst :( *g* :D Kenn dich ja ;)
no comment. das ist alles teil eines plans... hehehehehe... ;)
no comment. das ist alles teil eines plans... hehehehehe... ;)
Und was ist Ziel des Plans *g* Möcht ich doch gern mal wissen :p
sorry for OT ^_^
Und was ist Ziel des Plans *g* Möcht ich doch gern mal wissen :p
sorry for OT ^_^
ich habe mit einer solchen nachfrage gerechnet... aber ehrlich gesagt... öhm... joa, also... hh... es ibt zwei waschbären, die tanzen auf einem ast und dann... *schnell wegrenn*
;)
Also ich will mich hier mal beschweren! :o
Erstens wird die Liste nicht ordentlich geführt und 2. wird die aktuelle Liste nicht den armen SKoR geschickt. ;__; ^w^
Ändern, sofort! XD
Quält den No0b damit. ;_;
Und ärgert nicht die armen Leute die sich das Hinterteil an fremden Bahnhöfen abfrieren dürfen. Und kann man denn nicht einmal vernünftig Internetprobleme haben ohne das einem Vorhaltungen gemacht werden? ;_;
Ihr seid gemein und fies und gemein und überhaupt! ;_;
Ich red ja kein Wort mehr mit euch. ;p
Waya Yoshitaka
21.11.2004, 19:26
@Mopry
Ich kann doch aber nicht überall nach CT´s gucken und dann auch noch immer nach den Listen gucken. ;_;
Los jetzt! :p }:)
;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wo genau wollt ihr euch denn nu eigentlich Treffen? hauptbahnhof am Buchgeschäft?
Das wäre ein passender Ort...
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mal auftauche:D
Wo genau wollt ihr euch denn nu eigentlich Treffen? hauptbahnhof am Buchgeschäft?
Das wäre ein passender Ort...
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mal auftauche:D
Da könnte man gleisch noch lecker Käffsche trinke. ^_-
Und die Bowlingbahn ist da auch gleich in der Nähe.
Außerdem wird da wohl jeder hinfinden. ;)
Außerdem wird da wohl jeder hinfinden. ;)
Ich bin ein ziemlich orientierungsloser Mensch! ;)
Habt ihr euch jetzt eigentlich schon mal genauer überlegt, was wir dann machen könnten?
Und No0b...halt mir dann deinen Balkon frei, ja?^^
Da könnte man gleisch noch lecker Käffsche trinke. ^_-
Und die Bowlingbahn ist da auch gleich in der Nähe.
Außerdem wird da wohl jeder hinfinden.
Ausserdem werden einige ja wohl sowieso da ankommen.
Und wenn man als erster da is, kann man noch n bisschen lesen oder so.
Hm....Kaffee...
Da gibts ja sowieso alles was Lebensnotwendig ist...
Was kost das Bowling eigentlich?
Achja, I-net Kaffe ist doch auch gleich hundertfünfzig meter weiter...könnte man gucken, falls wer nicht auftaucht, oder so...was solls :rolleyes:
Evanescence
21.11.2004, 21:28
Achja, I-net Kaffe ist doch auch gleich hundertfünfzig meter weiter...könnte man gucken, falls wer nicht auftaucht, oder so...was solls :rolleyes:
O_o das wollt ich schon lange fragen: falls wir später kommen, weil die bahn mal wieder ein kind platfährt, muss ich ja jemand erreichen können...
ich gehe mal davon aus, dass die bahn keinen wireless lan zur verfügung stellen kann. o.ô
könnte ich dann mal mit einer bestimmten com g.f. (ohne jemand anzuschauen ^^), rechtzeitig die handynummer tauschen?
@mopry
käffchen saufen und erstmal beine hochlegen und sich vorstellen ist pflicht. meine unterstützung habt ihr dafür jedenfalls. :p
haltet mich bloß von dem net-café fern...
cassiopaia
22.11.2004, 12:25
oook, wenn ich denn tatsächlich kommen solte, was nun immer wahrscheinlicher wird, müsste ich 5 Stunden mit dem Zug fahren.
Wer kommt denn so aus dem Norden und möchte mit mir fahren?
Keine Angst, ich bin auch ganz lieb :3
@Cassi: Juhu, das wär ja mal schön, dich wieder zu sehen ^_^ Jaaa, *schnüff* ich versuch dich ja immer mal wieder im MSN zu erwischen..
bekommst mal ne PN, oki? :)
Jaaa, gebt mir alle eure Handynummern :D }:) Nee, is kein Problem ^^ (mist, jetzt muss ich wirklich dafür sorgen, dass ich immer Geld auf dem Handy hab *g*)
@Cassi: Ja, bin nicht mehr soo oft online, ich schreib dir aber auch gleich nochmal ne PN, wegen WE ;)
cromosom
22.11.2004, 14:09
Cromoooo, wo bleibst du?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
<_<
>_>
Sie haben (irgendwann einmal o_O) gerufen? ^^
Ehm ja, ich hatte mich im letzten Thread ja auch schon einmal gemeldet. Im Moment weiß ich leider nur nicht ob an dem WE jetzt was von meiner Schule ist, ansonsten bin ich gerne dabei. :)
@mopry
käffchen saufen und erstmal beine hochlegen und sich vorstellen ist pflicht. meine unterstützung habt ihr dafür jedenfalls. :p
haltet mich bloß von dem net-café fern...
Dann spielen wir lustige Kennenlernspielchen und werfen und einen imaginären Ball zu.
Oder aber wir machen eine Runde like Anonyme Ring Süchtlinge.
:p
Ich bin ein ziemlich orientierungsloser Mensch!
Da finde sogar ich hin. Und wir wir wissen verlauf ich mich regelmäßig in meiner Heimatstadt und wusste bis vor kurzem nicht mal was von der Bowlingbahn. xD
und wusste bis vor kurzem nicht mal was von der Bowlingbahn. xD
Ich auch nicht. nicht das es mich interessieren würde^^
Also, ich werde wahrscheinlich kurz da sein,a ber höchstwahrscheinlich nicht die ganze Zeit, da ich gestern noch einen Auftrag für ein Video gekriegt habe...ist halt die frage, ob ich das im Februar oder im Januar drehen muss...
*push*
Mal eine Anmerkung. ^^
Morgen werd ich mich mal nach den Preisen der Bowlingbahn erkundigen.
Sollten diese ins unermeßliche (für uns) steigen gäbe es noch die Möglichkeit einer Kegelbahn in Sarstedt. Allerdings ist das Stadtbad über der Kegelbahn wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ich weiß leider nicht ob damit auch die Möglichkeit des Kegelns genommen ist.
Hat ja noch ein bißchen Zeit, aber ich frage trotzdem mal! Wäre vielleicht ganz praktisch, wenn mir jemand seine Handynummer irgendwie vorher noch geben könnte, weil ich sonst warscheinlich verloren wäre! Ich bin auch ganz lieb und mache keinen Telefonterror! ;)
Dann werd ich meine Handynummer raus geben, sollte July die nicht doch noch einsammeln wollen. ^^
Kommt dann in der Woche vorm CT.
Ich werde übrigends Sense1 geschrieben...
Ich werde übrigends SenseOne geschrieben :(
so. Bis wann geht der Weihnachtsmarkt eigentlich? hatte ich das schon gefragt?O_o
Falls gar nichts mit irgendwelchen lustischen gruppenaktivitäten geht.
GENIALER Vorschlag, oder? da könnten wa dann inna kälte frieren und aus mangel an wärme glühwein saufen und irgendwelche kinder vollkotzen.
Ist Weihnachten im Januar oder Februar?
Ist Weihnachten im Januar oder Februar?
defintiv im april :D ;)
*sorry, aber die frage ist zu cool* ;)
Jaja, also ich hab kein Problem damit, meine Handy-Nummer rauszugeben, ich seh ja, wer mich anrufen will und wenn jemand die Nummer unterdrückt, geh ich sowieso nicht dran :D Und wenn ich mit demjenigen nicht reden will, geh ich auch nicht ran *g* Also kanns mir schnuppe sein. Will aber die Handy-Nummer meines gegenübers auch haben, damit ich eben weiß, wer dran ist. ;)
Ansonsten fällt mir grad ein, dass ich ein Problem hab, weil ich am Samstag den 15. eine Klausur schreibe, da müsste ich mich eben mal für ein paar Stunden verdrücken, zumindest, was die Leute angeht, die bei mir übernachten, falls die schon am 14. kommen. Und falls die Klausur erst später ist, dann komm ich eben nach :)
definitiv im april
Also noch zwei monate weihnachtsmarkt...
Angefangen hat der ja schon vor laaaanger langer Zeit, hm...also dann wird er wohl auch noch bis April durchhalten.
Das heißt er wird vermutlich auch am 15 Januar noch da sein, das is ja schon in zwei wochen.
Also noch zwei monate weihnachtsmarkt...
Angefangen hat der ja schon vor laaaanger langer Zeit, hm...also dann wird er wohl auch noch bis April durchhalten.
Das heißt er wird vermutlich auch am 15 Januar noch da sein, das is ja schon in zwei wochen.
naja, eigentlich endet der weihnachtsmarkt vor weihnachten und weihnachten ist offiziell 24. 25. 26. Dezember ;)
weihnachten ist offiziell 24. 25. 26. Dezember
...sicher? ;)
...sicher? ;)
also nach langen recherchen im kalender und einer umfrage im freundeskreis ja ;) aber ich hab für mich persönlich diesen zweitraum festgelegt, da dann immer so tolle weihnachtsfilme im TV laufen :D ;)
So. ^^
War mal bei der Bowlingbahn und hab mich nach Preisen erkundigt.
Samstag würden wir bis 19Uhr 2,90€ pro Spiel und Person zahlen.
Ab 19Uhr dann 3,90€.
Es gäbe aber noch eine günstigere Möglichkeit.
Am Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr würden wir nur 0,50€ pro Spiel und Nase zahlen. ^^
Ab 13 Uhr dann 2,10€ und danach wie gehabt.
Für Leihschuhe müsste man nochmal 1,60€ blechen.
Wie das da jetzt mit Getränken und so aussieht weiß ich jetzt nicht. <_<
Hab vergessen danach zu fragen.
Notfalls können wir ja vorher oder hinterher dem McDoof unten nen Besuch abstatten.
Mitgebrachtes ist da leider verboten.
Evanescence
13.12.2004, 16:18
Wie das da jetzt mit Getränken und so aussieht weiß ich jetzt nicht. <_<
spirituosen und sonstiges gibts an jeder bowlingbahn. irgendwie müssen sie ja die kundschaft halten...
jedenfalls bin ich für samstag-abend. *tonberry angugg*
dann müsste sich jemand (also mopry :D ) rechtzeitig um die reservierung kümmern... samstags ne bahn zu kriegen ist immer so nen kraftakt. >_>
mc doof gehört ja sowieso zur standardroute...
spirituosen und sonstiges gibts an jeder bowlingbahn. irgendwie müssen sie ja die kundschaft halten...
Das war mir eigentlich klar. ;)
Dachte da eher ans preisliche.
Und wenn klar ist wann wir dahin wollen, werd ich mich natürlich um die Reservierung kümmern. ^^
Und zu McDoof.
Eigentlich ist das Zeug da ...wiederlich. <_<
Würde dann eher ne Pizza für 2€ bei nem Laden etwas weiter in der Innenstadt holen.
Da hat man wenigstens was von als Pappe in Plastik. >_>
Und die Pizza da ist sehr lecker.
Würde dann eher ne Pizza für 2€ bei nem Laden etwas weiter in der Innenstadt holen.
Ausserdem: Wer schnell was essen will: In Hildesheim gibt es in jeder strasse mindestens eine Dönerbude oder ähnliches. Wir Hildesheimer sind alle fett.
Wir Hildesheimer sind alle fett. Ich nicht. \o/
Ich hab sogar ein wenig untergewicht. :D
Aber stimmt schon .an essen mangelts hier nicht. Dönerbuden,chinesische restaurants...griechen...mcdonalds...alles bis auf ein pizza hut -_-
Ich will ein pizza hut. >:(
Döner... *schauder*
Bevor ich nen Döner essen gehe, mach ich lieber für alle nen Eintopf. O_o"
Immer noch besser als auf Fett und Knorpel zu beißen.
Nichts für ungut. ^^"
Irgenwer hat mir letztens erzählt, das ein pizza hut herkommt, aber frach mich nich wo, war einer aus meiner klasse und ich hab dem primaten nicht wirklich zugehört :rolleyes:
@ mopry: es soll menschen geben die diese speise sehr gerne zu sich nehmen...
Ich hatte nicht vorgeschlagen das du alle Döner buden komplett alleine leerfressen sollst^^Obwohl ich das sehr gerne sehen würde... :D
Evanescence
13.12.2004, 17:36
Ich hatte nicht vorgeschlagen das du alle Döner buden komplett alleine leerfressen sollst^^Obwohl ich das sehr gerne sehen würde... :D
wohl eher nicht. O_ô
wir könnten auch mal ganz stilvoll in ein chinesisches oder thailändisches restaurant gehen, wenn jemand lust hätte? (müssen ja nicht alle aus geldgründen mitkommen - die können dann ja zu mc doof :D ) sushi fänd ich auch ganz toll. =)
ich kanns mir nämlich schon vorstellen, wie die horde urmenschen ausgehungert ins nächste fast food-bums rennt und sich dort aufführt, als ob zivilisation ein fremdwort ist und sie den ersten burger ihres lebens sehen. :D
Das bambus am pvh (Hindenburgplatz) ist genial...mjam mja mjam
oder gepflegt ins tex-mex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
schönes steak verdrücken...oder ein paar rippchen :creepy:
Wie wäre es mit was vegetarischem? o_o
Muss ja nicht immer Fleisch sein....
Oder (gebratenen/gekochten/in irgendeiner Weise gegarten) Fisch.....
Obwohls bei den Nordsee Restaurants nach vergammeltem Fisch stinkt. x_X
Nur so mal nebenbei.....
Dann ist du halt gebackene bananen;)
btw.: Ich Hasse Fisch.^^
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich nur einen echten berliner Döner zu mir nehme? ;)
Ich melde mich für Burger King!
Hmm...Sonntag bowlen ist vielleicht etwas doof, weil ich noch nicht weiß, wann ich wieder fahren werde. Samstag wäre besser und ansonsten geht ihr einfach ohne mich.
@No0b
Nimmst du mein Angebot jetzt an? Damit ich weiß, wieviel ich einkaufen muss. :p
@No0b
Nimmst du mein Angebot jetzt an? Damit ich weiß, wieviel ich einkaufen muss. :p Nein. :D
aber falls du zuviel einkaufen solltest...verkommen wirds auf dauer auch nicht,oder? ;)
Und zu vegetarisch essen:
Ich bin da ganz penibel. Ich esse nur was früher ein gesicht, einen namen hatte, oder von jemandem geliebt wurde. }:)
Wenn bis Mittwoch nicht entschieden wurde, ob wir Samstag oder Sonntag Bowlen gehen wollen, werde ich die Bahn für Samstag reservieren. o.ô
Bei 15 Personen bräuchten wir dann etwa 4 Bahnen, da pro Bahn nur 4 Leute erlaubt sind.
Also sagt rechtzeitig bescheid. >=|
mhh... ich kämpfe gerade mit mir, auch dahin zu fahren ^.^
Aber ich weiss nicht.
1. Ist das zu kurzfristig für euch und
2. Ist das stark geldbedingt, da ich die Zugfahrt wiedermal vor mir hätte. (Teuer)
Ich muss mal auf meine Lohnabrechnung für nächsten monat schauen, ob da genug Geld für sowas vorhanden ist.
Und könnte jemand ne kleine zusammenfassung für mich schreiben?? ^^"
Wäre echt nett, dann mussich nicht alles lesen T____T
Wo genau (Übernachtung), ab wieviel Uhr, Freizeitaktivitäten....
Danke im vorraus ^.^
Mfg DS
Zusammenfassung bekommst du im ersten Post. ;)
Übernachtung halt entweder bei July, No0b oder mir.
Treffpunkt Vormittags am hildesheimer Bahnhof.
Wäre nett wenn dann da noch Angaben kommen würden, wann ihr ungefähr da seid damit wir euch abholen können. ^^
Einen Tag wollten wir dann Bowlen gehen.
Für den zweiten müssten wir uns noch was einfallen lassen. ;D
Mhh... alles klar, danke. Ich werde das mal mit meinem Chef absprechen (Samstags arbeiten ist doof :()
Und wie ist das mit ner Anfahrtsbeschreibung, wenn ich mitm ICE in Hannover ankomme? ich muss ja dann noch nach Hildesheim.
Wäre wirklich toll.
So far~
Du könntest mit dem Zug direkt nach Hildesheim fahren.
Eventuell musst du mal umsteigen, aber sonst...
Von Hannover aus könntest du dann auch die Straßenbahn nehmen, damit bis nach Sarstedt fahren, dort in den Bus nach Hildesheim steigen und dann einfach Richtung Bahnhof marschieren (der eh gleich 100 Meter weiter ist). ^^
Straßenbahnlinie wäre dann die 1 und beim Bus der 2233 imo.
Wobei dann das Umsteigen an einem Bahnhof wohl besser wäre. ;)
Für Autofahrer ist im ersten Post ja noch eine kleine Karte.
Mir wärs wirklich lieb, wenn ihr (also hauptsächlich die Leute, die bei mir übernachten wollen, bzw. denen ich gesagt hab, dass ich sie gern bei mir hätte *g*) mal sagt ob ihr nun Freitags oder Samstags kommt. Ich hab nämlich am Samstag noch eine Klausur, muss mich da also irgendwie drauf einstellen, mit dem Lernen und so.
Dann würd ich gern wissen, wann ihr ankommt, ich muss das ja auch noch planen, wann ich euch abholen soll. Sollte jemand am Freitag kommen, der bei mir pennt, dann fahrt bitte NICHT bis nach Hildesheim sondern bleibt in Hannover *g* (die meisten werden sicherlich eh über Hannover fahren, geh ich mal von aus).
Ich weiß leider immer noch nicht, wann ich am Samstag zur FH muss. Zur Not muss ich euch eben in die Straßenbahn setzen und nach Sarstedt zu Mopry schicken, das gute ist, dass ihr da alle schön mit der 1 hinfahren könnt, die bei mir direkt vor der Haustür hält *g*
Ich werd dann wohl irgendwie nachkommen, denk ich mal. Bowlen wär dann am besten abends, weil ich da auf jeden Fall frei hab.
Und noch was, die die bei mir übernachten, fahren bitte Sonntag vormittag wieder, weil ich montag auch wieder ne Klausur schreiben muss *bäh*
Mhh Freitags ankommen käme mir natürlich in zweierlei Hinsicht entgegen.
1. Ich hätte einen Tag mehr CT, sprich mehr zeit zum Spaß haben etc. \o/ und
2. Ich müsste mich nicht alleine nach Hildesheim durchschlagen
Naja. Ich habe eben mal die Deutsche Bahn seite aufgerufen und die gab nur Hannover als Zielort an.
So far~
MfG DS
Evanescence
20.12.2004, 14:09
ich hab jetzt mal nen bisschen nachgegrast, wegen der zugverbindung, mit der ich und tomberryX angekrochen kommen. O_o
wenn wir vormittags eintrudeln sollen, müsste ich 5:51 den zug nehmen. x_x ehrlich gesagt ist das selbst für mich zuviel... wir wären dann 10:24 da.
die nächsten beiden ankunftstermine wären entweder 12:24 oder 12:56, wobei ich beim ersten dreimal und beim letzteren zweimal umsteigen müsste. -_-'
wie hätten wir's denn gern?
ich hab als zielpunkt hildesheim hbf angegeben - nicht das wir am falschen treffpunkt landen. O_o
BTW fahren wir über erfurt nach göttingen... wenn jemand auf dem weg liegt, soll er sich bitte nochmal bei mir melden, da wir das wochenendticket nehmen und somit noch 3 plätze frei hätten (mal von der kostenersparnis abgesehen...).
@july
samstag - wir habens jetzt ausgeknobelt ^^
und erinner mich daran, dir noch meine handynummer zu geben. :p
@mopry
reservier einfach samstag ^___________^
Zur Not muss ich euch eben in die Straßenbahn setzen und nach Sarstedt zu Mopry schicken, das gute ist, dass ihr da alle schön mit der 1 hinfahren könnt, die bei mir direkt vor der Haustür hält *g*
Dann hätt ich voeher aber gerne nen kleinen Bescheid das wer kommt.
Alles was sich nicht ankündigt und ich nicht kenne wird als Vertreter behandelt und einfach draußen stehen gelassen. :p
@Evanescense
Als Vormittags seh ich einfach mal den Zeitraum zwischen halb 10 und 13 Uhr an. ^^
Ansonsten werdet ihr dann ja dann die Handynummer von jemandem haben.
Dann könnt ihr einfach anklingeln und sagen das euch jemand abholen soll.
Wie wäre das denn dann mit einem Raum oder so?
Sollten wir die Bowlingbahn erst für Abends reservieren haben wir ja noch den ganzen tag Zeit. Nur draußen zu stehen wäre da ein bisserl zu kalt.
Soll ich mich also noch nach was umsehen in das wir einfallen können oder belagern wir einfach No0b? :D
Ich finde, wir belagern No0b *g* :D
Ansonsten betet bitte mit mir, dass ich die Klausur schön früh vormittags schreibe, damit ich nicht 10 Stunden später komme :)
@Waya: Wär schön, wenn du am Freitag kommen würdest, wenn du denn kommst. Und wovon hängt das ab ob du kommst? Würdest du auch allein kommen? Und guck gefälligst hier rein und antworte mir :D *weiter Hausarbeit schreiben geht* >_<
Waya Yoshitaka
20.12.2004, 19:06
@Waya: Wär schön, wenn du am Freitag kommen würdest, wenn du denn kommst. Und wovon hängt das ab ob du kommst? Würdest du auch allein kommen? Und guck gefälligst hier rein und antworte mir :D *weiter Hausarbeit schreiben geht* >_<Hm... kyaaa... >__< Weiß nicht, ich schreib ja dann auch Prüfungen... T_T Ich hab so Bangel die zu verhauen... T_T und wenn, dann flieg ich, wenn ichs das das 2. mal auch nicht schaffe... Ich hasse Mathe... T_T Und Geld... ka...
*verwirrt aus dem Thread torkel*
Habt ihr nur so wenig Versuche? Wir haben 3 schriftliche plus einen mündlichen. Das reicht meistens und bei uns an derFH sind die Klausuren nicht so schwer, ich fands einfacher als beim ABI, aber das ist ja auch unterschiedlich.
Ansonsten lern auf der Zugfahrt, das ist immer gut. Und wir können ja Freitag auch noch zusammen lernen ;) Aber ich würd dich wirklich sehr gern wiedersehen ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Na, überlegs dir mal. Weißt du deine Klausurenpläne schon?
[KC]Cunner
20.12.2004, 19:50
Naja, da das CT bei July ist, kann ich natürlich per se nicht kommen bin dann gerade wieder in der Uni in der Schweiz. Schade, viele die ich noch nciht kenne und alte, die sich sonst auch selten haben blicken lassen :).
Ansonsten zur Uni: wenn man eben einen Tag vorher noch so lernen muss, hat man einfach falsch geplant. Und bei uns konnte man so tolle Lernkarten von ein paar eifrigen Studentinnen kaufen, so konnte und kann man eigentlich überall lernen,morgen beim Friseur zB.
Und plan mal irgendwer ein CT Mitte bis Ende März :).
Waya Yoshitaka
20.12.2004, 22:35
Ich hab 5 schriftliche und eine mündliche Prüfung. Der Zeitraum ist vom 28.1. bis 23.2.
Eigentlich dann noch recht viel Zeit, aber unser Mathe Prof kann Mathe, was man in der Sek 2 hatte und verstand, so toll erklähren, das man nicht mehr durchzieht... der in Physik ist genau so. Jeder fragt sich, wo er welche Formel her hat...
Naja, muss ich da die Woche erstmal reinfitzen und je nach dem, wie ich vorran komme...
Ähm ja, wo mein Auge da grad mal auf den Thread fällt... kann ich mich ebensogut mal melden. Also, falls ich an diesem Termin Zeit habe, falls ich Geld habe und falls jemand aus/über NRW hinfährt (wie zum Beispiel Cromo *g*) würde ich mir auch überlegen zu kommen. Allerdings zu höchstens 10%, da mein Januar wirklich sehr vollgepackt ist mit allem möglichem Zeugs, das ich schon jetzt unmöglich alles überblicken kann... @__@
Chrischplak
26.12.2004, 22:01
Ich hab mir grad mal die Bahnpreise angesehen und feststellen müssen das ich mir das höchstens leisten kann wenn noch einer aus Hamburg mitkommt, besser wären aber 2 ^^
Ich bin verwirrt .___.
Hab ne ganze Weile nich mehr in den Thread geschaut ...
Ich weiß noch nicht, ob ich das Geld autreiben kann, weil da noch ein paar Internetrechnungen sind -_-
Ob ich nun mit Sicherheit kommen kann oder nicht... wird sich also in den nächsten Tagen rausstellen T.t
Waya Yoshitaka
03.01.2005, 17:43
Ich sage hiermit ab. An dem Wochenende möchte ich lieber mit meinem Schatz zusammen sein, da es für uns etwas kleines zu feiern gibt. :)
@Sera
Wir sehen uns ja hoffentlich dann Anfang März.
@July
Mal sehen, ob man da auch noch was drehen kann... ;)
@DS
Gomene ;_;
ch sage hiermit ab. An dem Wochenende möchte ich lieber mit meinem Schatz zusammen sein, da es für uns etwas kleines zu feiern gibt.
du...bist...SCHWANGER?O_O
Evanescence
03.01.2005, 17:57
du...bist...SCHWANGER?O_O
ich denke mal eher, sie haben einjähriges >_> (oder ein vielfaches davon :D ).
hätt waya aber auch gern mal kennengelernt. :'( *schnüff* naja hilft nichts...
BTW möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir noch 3 plätze frei haben!! wir fahren über erfurt nach göttingen. da gabs doch früher mal jemand, der noch mit in erfurt einsteigen wollte. >_>
was ist nun eigentlich mit dem bowling? ist mopry seit silvester verschollen? O.o
was ist nun eigentlich mit dem bowling? ist mopry seit silvester verschollen? O.o
Bin da.
Hab leider vergessen vor Sylvester die Bahn zu reservieren. ._."
Und heute nachmittag ging da niemand ans Telefon.
Also morgen nochmal hin spazieren.
Zudem werd ich mal sehen ob wir nicht irgendwo ne Art Partyraum bekommen.
Werd mir dann auch noch Singstar besorgen. ;)
Avh ja, Lete die bei mir übernachten sollten sich einen Schlafsack mitbringen.
Unsere Decken sind rar gestreut.
Waya Yoshitaka
03.01.2005, 18:27
Nein, ich bin nicht schwanger. O____o
Und es ist ein ½ Jahr.... ._."
@Evanescence
Naja, zum Halle CT komm ich doch. ^^
O_O Singstar! ;_; Wie fies.... will auch... nein, ich bin ncht süchtig... und laßt da DS ja nicht dran, wenn er kommt! >:D
TomberryX
03.01.2005, 19:15
muss mich auch abmelden .__. familienangelegenheiten und sowas .__.
eve is damit auch raus, da es allein zu teuer ist ._.
*hat kein glück mit ct's*
Hm, das hört sich ja toll an >_>
Naja, was ich noch sagen will: Bei mir ist nur übernachten von Samstag auf Sonntag, freitag is schlecht wegen der Klausur am Samstag, bei der immer noch keine Zeit ist und ich will mir deswegen keinen Stress machen. Vielleicht muss ich auch noch jemandem beim Lernen helfen, mal sehen,
also stellt euch bitte drauf ein, erst Samstags zu kommen. Bzw. ihr müsst, falls Morpy nix dagegen hat, von freitag auf samstag bei ihr pennen :rolleyes:
Hmmm.....
...sich hier auch mal meldet....
Lust hätte ich ja auch irgendwie, auch wenn's bisher noch nicht wirklich viele sind.
Kann aber noch nichts mit Gewissheit sagen. Ist ja auch 'n gutes Stück Fahrt von Köln (ja, ich weiß, es gibt welche, die sind schon viel weitere Strecken gefahren... :rolleyes: ) Hab auch keine Lust allein zu fahren. Aber wenn ich Sera einpacken könnte... ;)
Ich würde dann mit dem Auto kommen und mich dann bei July oder Mopry einquartieren, mir egal, bei wem halt noch Platz ist. Kann auch Decken, Schlafsack, Matrazen usw. mitbringen.
Und SingStar hätte ich auch zu bieten. Nur die PS2 müsste jemand anderes spendieren, hab nämlich keine eigene. Naja, vorausgesetzt wir bekommen irgendwo nen passenden Raum dafür.
Wie gesagt, es steht noch nicht zu 100 % fest! Aber bis nächste Woche werd ich wohl näheres sagen können!
Hey, das wär ja mal supi *g+ Dann pack Sera ein und ihr kommt zu mir :) Dann könntet ihr ja auch gut am Samstag morgen losfahren und wärt mittags da, oder? Würde ja passen und pennen könnt ihr halt dann bei mir.
Was ne PS2 angeht: kann ich wohl mitnehmen, solange jeder ordentlich damit umgeht, bin da etwas eigen mit, weil sie eh schon nicht mehr alles abspielt (zickt bei ein paar PS1-Spielen rum). Aber die Mikros hast du dann schon selbst oder? *g* (nur noch mal so zur kontrolle :D)
Hey, das wär ja mal supi *g+ Dann pack Sera ein und ihr kommt zu mir :) Dann könntet ihr ja auch gut am Samstag morgen losfahren und wärt mittags da, oder? Würde ja passen und pennen könnt ihr halt dann bei mir.
Was ne PS2 angeht: kann ich wohl mitnehmen, solange jeder ordentlich damit umgeht, bin da etwas eigen mit, weil sie eh schon nicht mehr alles abspielt (zickt bei ein paar PS1-Spielen rum). Aber die Mikros hast du dann schon selbst oder? *g* (nur noch mal so zur kontrolle :D)
Das wär ja echt prima, danke! ^.^ *freu* Ja, die Mikros hab ich, hab sogar auch den neuen SingStar Teil! (Und den alten auch). Nur eben keine eigene PS2, wir haben das immer bei meinem Frend gespielt. Und der erlaubt mir bestimmt nicht, dass ich seine mitnehme. Aber die Spiele sind mir! :D Werd ich mir aber auch bald ne eigene PS2 zu legen, wenn's die kleine wieder in den Läden gibt! ;)
Sollen wir dann erst zu dir kommen oder direkt nach Hildesheim? Muss dann auch mal gucken, wie ich dahin komme :) Naja, und dann muss ich halt vorher noch hier was abklären, ob das auch wirklich geht und dann das mit Sera abklären.
Oder wäre sonst noch jemand aus NRW, den ich einpacken könnte??? *suchend umherschaut* :D
Ob ihr erst zu mir kommen sollt? hmhm, gute Frage, müsste man erstmal wissen, wann ich die doofe Klausur schreibe. Wäre vielleicht praktischer, wenn man sich dann in Hildesheim trifft. Oder ihr holt mich ab und wir fahren zusammen mit deinem Auto dahin, das wär auch mal was, dann muss ich nicht Zug fahren *g*
Aber solange ich die Zeit nicht weiß, kann ich nix genaues sagen. Kann sein, dass die erst um 15.00 oder sowas anfängt und dann bin ich sicher erst gegen 18.00 in Hildesheim, sehr blöde.
Ach ja, DS wollte auch noch kommen, der kommt afaik auch aus Köln, musst mal weiter oben hier im Thread gucken.
@Sera: Was ist eigentlich mit Yori, wenn sie nicht selbst fahren muss, könnte sie doch auch mitkommen? (gilt natürlich auch für Layana, du kannst sie ja auch selbst fragen, ob sie nicht lust hat ;))
*hust* Sera hier, Sera da, das ist ja schrecklich :p Ich glaub da muss ich mich mal einschalten^^
@Waya
Wir sehen uns... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
@July
Ich muss mal mit Yori reden, wenn sie aus Schweden zurück ist.
@Layana
Vergiss die PN, die ich dir geschrieben habe...
Die Idee Samstag morgen zu fahren ist gar nicht mal so übel, da ich mir dadurch viel Ärger mit der Schule sparen würde. Aber darüber kann man ja noch reden.
DS wäre wohl auch auf jeden Fall mit dabei, da ich mich mit ihm schon zu nem Reise-Duo vereint habe :D
Und Singstar = evil
Edit:
Immer dieses hin und her zwischen Thread und PN *g* Ich hoffe das wird nicht allzu kompliziert^^
Waya Yoshitaka
04.01.2005, 10:56
Lasst DS nicht an Singstar... Er kenn diverse Lieder und vorallem Eternal Flame in und auswendig und zock euch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (ich sag nur 9600 von 10000 Punkten....)
@July
Wenn ich wahrscheinlich dann Anfang März so im Ruhrgebiet bin, wär es da nicht möglich sich z.B. am WE bei Sera oder so zu treffen? ;_;
Hey, wenn ihr Singstar mitbringt kann ich mir mein Geld ja sparen. ^_^
(Was mach ich jetzt mit dem Geld? >_> ;))
OK, wenn wir nen Raum finden, der aber keinen Fernseher hat, bring ich halt nen Fernseher mit.
Eigentlich könnte ich mein Geld da ja auch in Eyetoy Groove investrieren. }:)
Mir geben.
Die beste investition die du machen kannst, da du somit mein persönliches erscheinen garantieren würdest. :D
xD
Wenn ich dir das Geld geben würde müsste da aber schon mehr drin sein als lediglich zu erscheinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du würdest dir damit Sklavendienste von mindestens drei Jahren einbringen.
Vom Schuhe putzen bis zum...
*mit Geldschein wink*
Ok... behalt dein Geld. :(
Es gibt eh wichtigeres im leben als den schnöden mammon.
Zb. Autos, Riesige Fernseher, Computerspiele, Alle Konsolen die es gibt.....usw usw. ;)
OK, wenn wir nen Raum finden, der aber keinen Fernseher hat, bring ich halt nen Fernseher mit.
Eigentlich könnte ich mein Geld da ja auch in Eyetoy Groove investrieren. }:)Hey, Eye Toy hab ich auch, könnt ich also auch mitbringen! Außer, du willst es dir auch selbst kaufen! :p
Dann bleibt nur zu hoffen, dass wir Raum + Fernseher bekommen!
Suuuper, die sind doch alle bescheuert in der FH -.-"" *sich tierisch aufregt* Klausur verschoben, jetzt schreib ich schön am 22., am 24., am 25., am 26. und am 27. ne Klausur, man muss ja auch nicht lernen oder so?! -.-""
Kann also wann immer ich will nach Hildesheim kommen.
@Layana: Wollt ihr dann samstags vorher hier bei mir vorbeikommen und eventuell Schlafsachen vorbeibringen? Dann könntest du mich in deinem Auto auch mit nach Hildesheim nehmen, sofern das platzmäßig passt. Ansonsten fahr ich mit dem Zug :)
Zu mir zu kommen ist auch nicht schwer, aber von mir nach Hildesheim weiß ichs nicht genau, aber dafür gibts ja Routenplaner *g*
Hey, Eye Toy hab ich auch, könnt ich also auch mitbringen! Außer, du willst es dir auch selbst kaufen! :p
Dann bleibt nur zu hoffen, dass wir Raum + Fernseher bekommen!
Du hast doch zu viel Geld. xD
K, werd dann ne Eyetoy und Eyetoy Play mitbringen. Die Kombination Eyetoy mit Groove hatten sie im Laden nicht mehr. Und wenns Not tut bring ich halt noch nen Fernseher mit.
Urashima
05.01.2005, 02:38
mich auch mal meld..
ich hab mit mopry gestern mal geredet das ich vielleicht auch komm..
aber wegen schule passts leider nciht.. da ich ja von weit her komm müsst ich einen tag vorher und einen nacher fahren.. und das geht leider net..
wär wirklich gern gekommen..
aber wenn mich wer mal kennenlernen will ich werd warscheinlcih in den sommerferien zu euch rauf fliegen und mich bei layana oder wem anders einquartieren..
also das im sommer is dann schon ziehmlcih sicher!!
mfg ura *sich wieder rausschleicht*
Zb. Autos, Riesige Fernseher, Computerspiele, Alle Konsolen die es gibt.....usw usw. ;) Und die ganzen Dinge klaust du oder wie? ^^
Also ich gehe morgen oder so mein Ticket buchen und soll ich vielleicht irgendwas mitbringen? Noob...irgendeinen Wunsch?^^
btw. brauche ich noch ne Telefonnummer.
@Mopry
Ich schein dich ja auf den De Niro-Trip gebracht zu haben! :D
Also ich gehe morgen oder so mein Ticket buchen und soll ich vielleicht irgendwas mitbringen? Noob...irgendeinen Wunsch?^^
btw. brauche ich noch ne Telefonnummer.
Oehm...mitbringen? ich weiss worauf du wieder hinauswillst, aber nein danke. für mich nix ;)
und telefonnummer ist bei mir mom sehr schlecht, da mein telefon put ist -.-
Oehm...mitbringen? ich weiss worauf du wieder hinauswillst, aber nein danke. für mich nix ;)Das meinte ich eigentlich nicht, aber trotzdem schade. ;_; Ich meinte eher dinge wie CD's, Games oder was weiß ich denn.
und telefonnummer ist bei mir mom sehr schlecht, da mein telefon put ist -.- Kein Handy? :( Naja..ich brauch ja nur ne Nummer von irgendwem, der uns dann abholen kommt, damit ich mich ankündigen kann, etc. Außerdem wäre mir ne Dame eh lieber! ;)
Zappa, Post.
Bowlingbahn ist jetzt für Samstag ab 16 Uhr für ~18 Personen reserviert.
Bisher für 2 Stunden, also 2 Spiele.
Wenn jemand noch meine Nummer haben will, soll er sich bei mir melden :)
@Waya: Klar komm ich dann, wenn ich an dem Wochenende nix anderes vorhab. Muss halt nur sehen, weil ich in der Zeit ja auch Geburtstag hab und dann irgendwann meine Eltern an nem WE vorbeikommen.
*wieder aus dem Thread verschwindet*
Also, es hat sich einiges getan auf meinem Konto, aber nicht genug um zu sagen dass ich kommen kann :(
Das heisst, dieses Mal werde ich nicht dabei sein, was mich auch sehr traurig stimmt ;_;
Ich versuche das nächste Mal dabei zu sein, aber es wird vom Geld her nicht reichen.
Ich wünsche euch viel Spaß in Hildesheim :)
So far ~
DS
Ich hingegen kann nun mit Sicherheit sagen, dass ich kommen werde *freu*! ^.^
Ich komm sehr wahrscheinlich mit dem Auto und bring dann Sera mit, mal sehen, ob noch wer mitkommt. Hab noch zwei Plätze frei, und um so mehr wir sind, um so weniger Spritkosten fallen p.P. an! Also, wer noch auf dem Weg Köln - Hannover liegt und mit will: einfach melden! :D Nur viel Gepäck dürfte dann jeder nicht dabei haben, mein Kofferraum ist nicht besonders groß. Aber für eine Nacht braucht man ja nicht viel!
July: Kannst du mir dann deine Adresse geben, damit ich weiß, wo in Hannover ich hin soll?! Und nächste Woche noch Tel.nummern austauschen, damit ich mich melden kann, falls es Probleme oder so gibt! Danke schon mal! ^.^
Edit: Damit habe ich noch einen Platz frei!
Also. Vergesst den Post von eben.
Habe mit Layana gechattet und wir haben eine günstige Alternative gefunden.
Ich werde mit Layana fahren und daher wird es wesentlich günstiger.
Dann fallen die teuren Zugpreise wenigstens weg ^.^
Also soweit alles geklärt. Bis in 10 Tagen :D
So far~
DS
Also ich komme eventuell auch ... muss mal schauen wie das mit Klausurplan und Schule aussieht. Falls ich dann komme, wäre es aber erst am Samstag und dann aller Wahrscheinlichkeit mit Chrischplak. But right now, I'm just a "maybe". ^_^'
Also ich komme eventuell auch ... muss mal schauen wie das mit Klausurplan und Schule aussieht. Falls ich dann komme, wäre es aber erst am Samstag und dann aller Wahrscheinlichkeit mit Chrischplak. But right now, I'm just a "maybe". ^_^'
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du musst auch kommen. Unbedingt *g* Hat ja lang genug gedauert dann *hust* ;)
La Cipolla
07.01.2005, 08:12
Bei mir hängts von Medivhs Geldbeutel ab. ~.~
ERGO wenn er kommt, komm ich auch.
So, bei mir starten mittlerweile die genauen Vorbereitungen.
Die Route bis zu July steht schon. Es fehlt nur noch ein Plan bis Hildesheim.
Hier also einige Fragen an die Ortskundigen:
Wo genau treffen wir uns?
Wo habe ich die Möglichkeit zu parken?
Oder wär es praktischer, wenn wir alle von July mit der Bahn nach Hildesheim kommen?
Wir werden übrigens wahrscheinlich erst so gegen Mittag (ca. 12, halb eins) eintrudeln, je nachdem, wie gut ich von Köln bis Hannover durchkomme. Wenn es gut läuft, kann es also auch schon früher werden.
@DS und Seraph: Wir müssen noch ausmachen, wann wir losfahren. Ich dachte so an 7.45-8.00 ab Köln und dann so ca. 8.15-8.30 ab Wuppertal. Am besten wir reden nochmal im MSN darüber! Ich schick euch auch noch ne PM mit meiner Handynummer.
@July: Dir ebenfalls.
Ansonsten war's das erst mal von mir. Wenn's noch was gibt, meld ich mich noch mal.
LG, Layana ^.^
Wo genau treffen wir uns?
Hildesheimer Hauptbahnhof war imo abgemacht worden.
Der ist ziemlich leicht zu finden, wenn du über von Hannover über die Autobahn kommst.
Falsch das jetzt falsch ist, berichtigt mich, aber von der Autobahn kommt dann doch in den Kreisel und muss rechts abbiegen, dann nochmal rechts hinter der Videothek und dann links um zum bahnhof zu kommen, oder?
War jetzt etwas wirr, aber ich bin ja auch kein autofahrer^^
Wo habe ich die Möglichkeit zu parken?
Da gibbet imo ein Parkhaus irgendwo :confused:
Oder wär es praktischer, wenn wir alle von July mit der Bahn nach Hildesheim kommen?
Sag das doch gleich^^
Wäre wohl am praktischsten^^
@Layana
Ja, MSN ist wohl am besten^^
@Sense
Wäre wohl am praktischsten^^
Und vielleicht auch am teuersten, wenn 3 von 4 Leuten kein Ticket für Niedersachsen haben? .__.
Und vielleicht auch am teuersten, wenn 3 von 4 Leuten kein Ticket für Niedersachsen haben? .__.Ja, das wäre dann noch die Frage, wie viel das kosten würde. Aber dann könnte ich an dem Abend in Hildesheim auch ein bissel was trinken :D je nachdem, wo wir noch hingehen... Aber eigentlich ist's mir egal. Ich bin für die Variante, die am einfachsten ist!
Hab das ganze noch mal auf der Karte gesucht und festgehalten. ^^"
http://www.directupload.net/images/050110/5Cth8MZd.png
http://www.directupload.net/images/050110/6xPfm3pV.png
@Seraph und Layana: Mein MSN funzt atm nicht ;_;
@Mopry: Setz mich endlich mal auf die Liste :o ^.^
So far~
DS
@Mopry: Setz mich endlich mal auf die Liste :o ^.^
So far~
DS
Stehst du da noch nicht? O_o
*ändern geht*
cassiopaia
10.01.2005, 17:20
So wies bis jetzt aussieht, hab ich an den beiden Tagen frei.
Das heißt, ich könnte auch kommen.
3 Dinge:
July, kann ich bei dir übernachten? Bring auch nen Schlafsack mit und bin überhaupt sehr pflegeleicht. ;)
Tara, wär schön dich zu sehen!
Ich fahr von Westerland aus über Hamburg. Wer kommt auch aus der Richtung und teilt sich mit mir ein WE-Ticket??
@DS
Gut, dann sag uns wann am Samstag du denn fahren könntest dann überlegen wir uns was .__. Also am besten wären ja 24 Stunden Abmarschbereitschaft :D
@Mopry
Kannst Layana, DS und mich auf die grüne Liste setzen denk ich ._./)
@Cassi: Jaaaaa, kannst du.
@Layana: Werd dir mal gleich ne PN schicken :)
@DS
@Mopry
Kannst Layana, DS und mich auf die grüne Liste setzen denk ich ._./)
Erledigt. ^_^
Und denkt an Singstar. ^_-
Die Eyetoy dient mir atm noch als Webcam.
Und vielleicht auch am teuersten, wenn 3 von 4 Leuten kein Ticket für Niedersachsen haben? .__.
hannover-hildesheim kostet ca. 5 €
die werdet ihr jawohl noch über haben, damit die arme Layana auch was trinken kann^^
vll kriegt ihr zu viert auch was billigeres...
So, ich habe vor einigen Tagen aus Geldmängel bangen müssen.
Doch ich habe heute eine Art "Fern-Arbeits-Zulage" überwiesen bekommen ^__^
Naja warum, muss ich nicht näher drauf eingehen. Auf jedenfall muss ich in Hildesheim nicht auf jeden Cent achten ^.^
Das heisst, ich kann da sogar mit der Bahn fahren, damit Layana was trinken kann ;)
@Mopry: Ich würde Layana und Seraph aus der roten Liste rausnehmen ^^ Sie stehen ja schon in der grünen ;)
So far~
DS
@Mopry: Ich würde Layana und Seraph aus der roten Liste rausnehmen ^^ Sie stehen ja schon in der grünen ;)
*hust*
Gleiches Prinzip wie bei Bluti. Die stehen da drin damit es nach mehr aus sieht. >_>"
*heimlich änder*
Hee, nee ich zahl keine Bahn *hust* nicht, wenn ich umsonst fahren kann *ganz fies ist* Aber wenn Cassi auch noch da ist, dann sinds ja auch ohne mich vier *hust*
ähm, mal eine frage... das CT ist jetzt nicht wirklich diese we, oder? ;)
ähm, mal eine frage... das CT ist jetzt nicht wirklich diese we, oder? ;)
*Auf Kalender guck* ... doch..leider ja :(
Was heißt denn jetzt leider? Das wird ein WE wie es noch nie war :D Solltest dich freuen^^
hehe ;) ich glaube, ich ärger mich aus einem anderen grund als du ;) bis letzte woche samstag hätte ich noch gekonnt... nur leider musste ein termin, der eben letzte woche stattgefunden hätte, auf dieses WE geschoben werden... na toll, naja, vielleicht kann man da noch was reissen, aber ich melde mich lieber dadurch vorerst ab
(maaaan, dabei wollte ich doch wieder so gerne :()
Was heißt denn jetzt leider? Das wird ein WE wie es noch nie war Schon allein weil ich komme! ;)
btw. Wenn ich jetzt mein Ticket buchen gehe, soll ich da irgendeine Ankunftszeit beachten? Also von wann bis wann steht ihr euch denn am Samstag die Beine in den Bauch? :p
@No0b
Ich hab jetzt beschlossen doch nichts mitzunehmen. Alleine ist einfach gay. Aber ansonsten kann ich noch was anderes mitbringen, wenn irgendwo noch Bedarf besteht.
Was heißt denn jetzt leider? Das wird ein WE wie es noch nie war :D Solltest dich freuen^^
Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe das ihr schon fest eingeplant habt singstar zu spielen....und ihr werdet mich bestimmt zwingen wollen da mitzumachen. :(
@ Zappa
ankunftszeit...ka.
Da muss noch etwas festgelegt werden...je nachdem wie es euch am besten passt.
Unser Zugticket ist bezahlt >.>
Folglich gibt es eine kleine Chance, dass in der Nähe Atombomben einschlagen, die Amerikaner Langeweile bekommen und ne neue Diktatur brauchen oder ich mal wieder krank werde :D
---> Ich bin zwar pleite, aber Cipo und ich sind dabei \o/
Wo können wir pennen ? Wer nimmt einen armen unrasierten Jungen auf ? Und wer nimmt mich ? ^w^
:D
La Cipolla
12.01.2005, 06:17
Wer nimmt einen armen unrasierten Jungen auf ?
hate ya. -.-° Wär aber nicht schlecht.... Sonst muss ich im Mco schlafen, da hab ich keinen Bock drauf. :rolleyes:
Wir komm 17.56 Uhr Gleis 4 Hbf an, wär nicht schlecht, wenn jemand da wär. :rolleyes:
Oder uns wenigstens sagt, wos lang geht. :p
Wieviel Geld kommt jetzt insgesamt noch zusammen? (Bowlen und so.)
Noch wat mitbringen?
eeh echt jetzt mal. maybe kann ich für freitag mal vorbeischauen. das sei aber nur mal so angekündigt ;)
Ach sced, Freitag ist doch noch gar nix, ist doch nur von Samstag auf sonntag *g* Aber kannst mich gern mal so besuchen kommen, nur Freitag is schlecht >_>
Ach sced, Freitag ist doch noch gar nix, ist doch nur von Samstag auf sonntag *g* Aber kannst mich gern mal so besuchen kommen, nur Freitag is schlecht >_>
achso, toll. mist aber auch, da dachte ich, ich sei mal clever ;) na gut, dann öhm... ich komm nicht ;)
dann komm ich dich dennoch besuchen :p ;)
[QUOTE=La Cipolla]hate ya. -.-° Wär aber nicht schlecht.... Sonst muss ich im Mco schlafen, da hab ich keinen Bock drauf. :rolleyes:
[QUOTE]
Könnt beide bei mir übernachten. ^^
Aber bringt euch dicke Socken mit. Sonst kanns leicht passieren das euch unser Wildfang von Katze ihre Krallen in den Fuß schlägt. Mein Vater hat sie leider auf Angriff trainiert.
So, da mein Internet zu Hause momentan nicht funktioniert werd ich bis zum CT nicht mehr on kommen.
Könnte mir einer vielleicht und unter Umständen Stinger (http://<u><font%20size=/) und Sygate (http://smb.sygate.com/products/spf_standard.htm) mitbringen?
Rohling bekommt derjenige von mir wieder. .-.
Übrigens stehe ich ab 11 Uhr am Hildesheimer Hauptbahnhof.
@No0b
Wie sieht das mit deinem Garten aus? ^^
Dürfen wir da nun einfallen?
@July und No0b
Ihr kriegt das ja ohne mich hin, oder? ^_-""
Ähm ja, ich denke schon. ich weiß noch nicht, ab wann wir in Hildesheim sind, liegt ja an der Autobahn. Ich hätt gern jemandes Handynummer *g* Ich hab keinen plan, wir treffen uns am bahnhof, ja? Und da warten wir, bis alle da sind, ja? *g*
sorry, ich bin heut megaverpeilt, irgendwer hat mir gestern was in meinen tee getan >_>
@ Mopry
Das mit dem Garten wird gehen... es gibt nur ein kleines Problem. ....Kein Strom.
Ergo würden sachen wie Singstar schlecht gehen, ausser jemand hat ein riesiges laufrad in das er klettern kann um Strom zu erzeugen . :D
Wann ich am Bahnhof aufschlage...keine ahnung.... 14-15 uhr würde ich jetzt mal tippen.
Garten??? Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten??? o_o
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir keinen Raum haben, in dem wir den Abend verbringen werden, ja? Und deshalb haben wir auch keinen Fernseher, ja? Soll ich dann überhaupt Singstar noch mitbringen? :confused:
Ich beantworte mir die Frage einfach mal selbst: Ja! Und wenn wir nur später bei July noch ein bissel was spielen :D
Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst! :p
Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst! :p
Jupp. :D
Um genau zu sein, ist es Mopry und mir nicht gelungen kostengünstige räumlichkeiten aufzutreiben, wo wir einfallen könnten....und ich habe dann halt als letzten ausweg meinen Garten angeboten. Ist nicht perfekt, aber immerhin besser als das wir alle den ganzen Tag am Bahnhof verbringen ^^
*hust* Lass Singstar ruhig zu Hause Layana, da wärs nicht schade drum :D
Nee, brings mit *g* Ich hab ne Wohnung mit Fernseher und ne Freundin, die das sicher auch mal ausprobieren will, jedenfalls hab ichs ihr schon erzählt und sie fands interessant ^^
@Layana: hast du eigentlich beide teile?
@Noob: wenn wir schon in deinen Garten einfallen dürfen, wieso dann nicht auch irgendwie in deine Wohnung?
@cassi: falls du das irgendwie liest: kommst du nun eigentlich? wenn ja, wärs vielleicht mal ganz gut zu wissen, wann wo wie udn überhaupt *G*
cassiopaia
13.01.2005, 16:06
@July: Nein...
Heute wurde mir fröhlich verkündet, dass ich nächste Woche einen Vortrag über das Mysterium Vogelzug halten darf... den es noch gar nicht gibt.
Also muss ich mich nun dieses WE reinhängen.. :(
Wie wär's mal wieder mit 'ner Hamburg-Tour? :D
Chrischplak
13.01.2005, 16:29
Tjo, ich glaub bei moppy hab ich mich schon vorher abgemeldet gehabt. Naja, aufjedenfall ists für mich leider zu teuer ergo wird das nichts ._.
Aber euch viel spass :D
@Noob: wenn wir schon in deinen Garten einfallen dürfen, wieso dann nicht auch irgendwie in deine Wohnung?
Solange wir nicht mehr als 5-6 personen wären, würde das auch kein problem darstellen....aber eine horde von 10 oder mehr personen will ich nicht in meiner wohnung verantworten :D
Dafür ist hier einfach nicht genug platz und man müsste anfangen die leute übereinanderzustapeln.... ;)
Ach ich denke, wir entscheiden das einfach vor ort. Und ansonsten kommt eben immer nur die eine hälfte ins Wohnzimmer, zum Aufwärmen und Singstarspielen und der Rest muss solange draußen in der Kälte warten *hust* :D (ob jetzt die Begeisterung für Singstar steigt? *G*)
Naja, mal sehen wies überhaupt wird *g* Vielleicht find ich euch alle doof und fahr ganz heimlich nach Hause und lass euch alle da stehen :p
Noch was: ist für sonntag irgendwas angesagt? Wollt ich mal wissen, weil ich meinen Besuch sonst irgendwann gern rauswerfen möchte ;) (nein, bin nicht so fies, geht mir nur ums Lernen, weil ich nächste woche 2 1/2 Prüfungen und danach die Woche auch nochmal 5 hab)
Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten???
Nur die Harten komm' in Garten! ;)
Warum setzen wir uns nicht einfach in ein nettes Cafe und anschleißend fährt dann halt jeder dahin, wo er pennen tut? Vorher gehen wir dann ja natürlich noch bowlen.
So..wie ich Mopry schon mitgeteilt habe, wird mein Zug um 12.28 am Hildeheimer Hbf eintreffen. Ich erwarte ein Empfangskommitee der Extraklasse! :D
@Seraph
Ich könnte Fifa 05 mitbringen und dann zocken wir ne Runde Bayern vs. Dortmund! Wie wärs? ;)
Arf, die Sexy Brünette steigt auch aus ;_;
@ No0b
aber eine horde von 10 oder mehr personen will ich nicht in meiner wohnung verantworten :D
Du hast noch keine Bilder von älteren Natos gesehen, oder ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
^^
Hat eigentlich jemand nen GBA SP mit Tetris ? ^^;
Möglicherweise mit Linkkabel >,>
Nicht das ich sowas spielen wollte... (hähä ^_^ )
Hmm... ein zweotes Tetris könnt ich wahrscheinlich sogar noch selber auftreiben ^^
Nee, brings mit *g* Ich hab ne Wohnung mit Fernseher und ne Freundin, die das sicher auch mal ausprobieren will, jedenfalls hab ichs ihr schon erzählt und sie fands interessant ^^
@Layana: hast du eigentlich beide teile? Ja, hab ich! ^_^ Und ich bring sie auf jeden Fall mal mit. So viel Platz ist auch noch in meinem Auto!
Und bezüglich der sonstigen Vorgehensweise find ich Zappas Idee nicht schlecht, sich nach dem bowlen einfach in ein Cafe oder ne Bar oder so zu setzten und gemütlich was zu quatschen.
Wollten wir nicht auch noch gemeinsam was essen gehen? Oder soll das vor dem bowlen sein? Ich find ja den Vorschlag mit dem Chinesen nicht schlecht. Ist nur die Frage, ob wir mit so vielen einen Tisch bekommen. Naja, und bei No0b mal reinschauen werden wir auch noch irgendwo einschieben! Wir wollen doch alle sehen, wie der wehrte Herr so haust! ;)
Noch was: ist für sonntag irgendwas angesagt? Das interessiert mich auch!
Edit: Hey, das war mein 200. Post! ^.^
. ....Kein Strom.
Noooooooooooooooooooooooooooo~!
Nun schlepp ich hier den Fernseher mit rum und ne Playstation. ;_;
Beides am Bahnhof in ein Schließfach eingeschlossen.
No~! ;__;
Übrigens schlagen Cippo und Medivh wohl alle Rekorde.
Die beiden waren gestern um 18 Uhr schon am Bahnhof. !_!
Da ich erst heute mit den beiden gerechnet hatte mussten meine Mutter und ich in Rekordzeit aufräumen.
Moppy.... wie in MSN gesagt, lasse ich mich vielleicht doch breitschlagen so das wir nachher zu mir können. ;_;
Btw. werde ich wohl um 14-15 uhr aufschlagen.... vorher gehts nicht da ich noch einen wichtigen termin mit meinem versicherungs futzi habe -.-
Doppelpost....blah. WTF cares.
Ich werde hier gerade von einer Meute belauert, die mich zwingt Singstar zu spielen ....:eek:
Ich sage euch....die Hölle kann nicht so schlimm sein...waaaaaaaaaah
;)
Sooo der Tag war einfach nur Klasse.
Jetzt sind wir gerade beim Singstar und das macht auch einen Heidenspaß.
Mal schauen, was dieser Abend noch bringt, ich bin nur relativ traurig, dass morgen alles schon wieder vorbei ist. Irgendwie ist so ein Wochenende zu kurz :/
Najo, ich darf mich geehrt fühlen, ICH SCHREIBE AUF N00BS TASTATUR!!!!=!=?!=§="/$)("§/=)"!
Das ist soooo derbe schlimm. o.o"
Ok, das wars soweit von mir. Und ich stehe immer noch dazu, dass in der Pizzeria Fertigpizzen in die Mikrowelle kamen xO
So far~
DS
Ha, ich auch :D was ein wunder, welch Ehre, ich kann es kaum fassen. Ich werd die nächsten Nächte kaum schlafen können *g*
Nee, ist aber lustig hier, was man so alles von Hildesheim sieht, ist schon unglaublich :D Hier gibt es Sparkassen-Parkhäuser ohne Sparkasse :rolleyes:
Singstar ist lustig, selbst No0b singt :) Man kriegt jeden dazu.
Aber jetzt werd ich mich mal wieder dem geschehen hinter mir zuwenden, PC hab ich ja auch zu Hause.
N'Abend! :D
*Ebenfalls von No0b's PC schreibt*
Der Tag war, wie DS schon gesagt hat, echt ganz gut. Hildesheim ist ein nettes Städtchen :)
DS rockt mal wieder alle weg bei SingStar. Behauptet, das Lied nicht zu kennen und trifft dann fast alles *waaahhh*
Desweiteren werde ich hier "bestochen" was die Mog-Wahl angeht ;)
Ok, mehr später *g*
*wieder siengen geht*
LG, Layana
*reinspam* Ich sitz hier grad an No0b's PC, was ein Wunder. Na ja super CT, auch wenns ziemlich teuer ist... xD Ach ja, ich muss noch meine Stimme bei der Mogwahl abgeben... nicht wahr, DS? :D
Klaro Seraph. ^.^
Danke vielmals :D
So mal weiter Singstar singen, und nein ich rocke nicht alle weg. Zappa is auch gut und July rockt mich eh meistens ;) Layana is auch auf der Ebene mich hier in Grund und Boden zu singen ^^
Also nix besonderes, wer hätte auch gedacht, dass der armselige DS Singstar kann :p
So naja Zappa steht hinter mir und schaut skeptisch auf N00BS MONITOR :eek:
ICH HABE N00BS WOHNUNG BETRETEN UND ICH ESSE SEINE WEINGUMMIS O___O
OMFG IS DAS COOOOOOOOOOL
So far~
DS :D
Jetzt bringt Mopry mich um. ;_;.
Joa...ihr dürft dreimal raten von welchem PC ich schreibe! Meine Vorredner haben natürlich vollkommen Recht mit dem, was sie gesagt haben.
btw. schlaf ich sogar hier :eek:
Ansonsten hab ich jetzt keine Lust, weiter zu schreiben.
La Cipolla
15.01.2005, 22:27
...every blah you blah... (hintergund)
Singstar rockt. Und Noob singt. :p
Hildesheim hat viel zu viele Bushaltestellen. -.-°
Ich will zur nächsten Nato (Schön viele Fotos *grin* )
Tip: Probiert Nobbs €-Gummis, die schmecken. :rolleyes:
Omg war das heut geil ^^
Bowling war witzig, vorher noch Billard zocken und jetz Singstar >.>
Wie alle schon vorher sagten : WIR SIND BEI No0b Oo
(aber ich hab so ne Gülle zuerst geschrieben ;_; )
Nyo, um´s richtig zu sagen :\
Der Tag war "voll schöööööööööööö~n" xDDDD
Chrischplak
15.01.2005, 22:46
N'Abend! :D
*Ebenfalls von No0b's PC schreibt*
Der Tag war, wie DS schon gesagt hat, echt ganz gut. Hildesheim ist ein nettes Städtchen :)
DS rockt mal wieder alle weg bei SingStar. Behauptet, das Lied nicht zu kennen und trifft dann fast alles *waaahhh*
Ich wette es geht um Eternal Flame, das kann er auswendig, der alte Betrüger :D
Der Tag war "voll schöööööööööööö~n" xDDDD
toll.
ich konnte nicht auftauchen.
hab gründe, die ich liebr nciht mit euch fremden teile.
ausserdem vertraue ich der elektronik nicht^^
So...es ist fast vorbei und ich habe es mehr oder weniger unbeschadet überlebt....ausser das ich jetzt eine phobie vor einigen liedern entwickelt habe (singstar lässt grüßen) -_- ;)
Im grunde war es aber ein ganz feiner Tag....Die Pizza war zwar wirklich furchtbar und ich habe das letzte spiel beim Bowling verloren :( aber ansonsten..... :D
Ausserdem würde ich keinem raten Airhockey gegen DS zu spielen...der betrügt...auf jeden fall.
Von wegen Betrüger :o
Du wolltest ja nicht auf ein CT kommen, ist deine "schlechte" Meinung nun weg?
Sooo schlimm war es doch alles nicht ;)
Und ja, die Pizza war echt komisch, ich sags ja: Mikrowellen-Produkt
So far~
DS
Du wolltest ja nicht auf ein CT kommen, ist deine "schlechte" Meinung nun weg?
Sooo schlimm war es doch alles nicht ;)
Was heisst hier schlechte meinung?
Es gibt gar keinen ausdruck dafür wie tief ihr in meiner gunst steht ;) harr harr... :D
Nein ernsthaft....Es war schon witzig. Ich habe ja auch nie behauptet , das ich euch nicht treffen will, weil ihr solch "kaputte gestalten" seid. :D
Obwohl nach singstar.....wir sind alle kaputte gestalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
EDIT: UND DIE HABEN MIR MEINE GANZEN WEINGUMMIS WEGGEFRESSEN ;_; .... schande auf eure häupter....... ;)
So bin nun in einem Stück zu Hause angekommen und kann nur sagen, dass das ein verdammt geiles Wochenende war. :) Einfach nur klasse^^
@Layana: Danke vielmals fürs mitnehmen. Ohne dich und dein Auto hätte ich ein warscheinlich sehr sehr langweiliges Wochenende gehabt ;) Vielen Dank.
@July: Auch dir einen herzlichen Dank für die Unterkunft und für deine Gastfreunlichkeit :)
Aber dennoch habe ich das Gefühl, du hasst mich :p *mit Puma-Parfum rumsprüh* o.O
@Mopry: Sehr sehr schönes CT. An der Organisation habe ich nix auszusetzen :) :A
Das nächste mal gerne wieder.
@Seraph: Danke für die lustige Zeit, war einfach nur der Knaller :D Bis in Bremen ;)
@N00b: HAHA nochmal in Air-Hockey abgezogen ;) Und ich bin stolz, deine Sachen berührt zu haben o.O :D
@Zappa: Du bist mir sehr symphatisch :D War supercool und lustig mit dir ^__^
@La Cipolla: Nunja, sehr viel haben wir ja leider nciht geredet, aber was wir geredet haben, war meist lustig ;)
@Medivh: Ich werde hart trainieren um dich und N00b im Bowling zu schlagen. Bis zum nächsten CT :A
So, nicht besonders viel zu den Personen, aber immerhin etwas ^^
So far~
DS
Juhu, mein zickiges Internet lässt es zu, dass ich einen Post schreibe. Voll schöööön :D Hm, wo ich grad dabei bin, DS nachzumachen, glaub ich dass mein post ne halbe Kopie von seinem wird... xD
@Laya
Danke fürs fahren und natürlich auch die Verpflegung für unterwegs^^
@July
Schön dich endlich mal wiederzusehen, hat ja lang genug gedauert :p Ne bequeme Couch hast du^^ Und auch danke fürs Frühstück :)
@Mopry
Gute Organisation, bloß hättest du noch planen sollen, beim essen die Zeche zu prellen^^
@No0b
Mutig von dir, ne Horde Verrückter in dein Heim einfallen zu lassen *g* Aber ohne diene Hilfe wären wir in den verwinkelten Gängen des Hauses verloren gewesen, ist ja schlimm o_O Ach ja, die beiden Alben hör ich mir heute Mal an^^
@DS
Da könnte ich deinen auf mich bezogenen Abschnitt wirklich kopieren, würd genau ins Schwarze treffen^^ Sowas sollte man ab und zu wiederholen, aber wie du schon sagtest... Bremen ;)
@Medivh
Mein Sohn ;__; War wieder mal schön mit dir... bin mal auf die Photos von dir gespannt, ob man auch irgendwann mal dienen Kopf zu sehen bekommt :D
@Cipo
Mir fiel auf, dass wir beim Bowling nen ziemlich ähnlichen Stil haben, kann das sein oder täusch ich mich da?^^ Aber egal, nicht so wichtig xD btw, die Rumkugeln waren von dir, oder? o_O Die waren jedenfalls super :A
@Zappa
Ich bin ja immer noch erstaunt darüber, was dich das CT gekostet hat... wahnsinn xD Schön dass wir dir so viel wert sind :D
Morgen!
Sitze gerade in der FH in Info, haben gerade noch Pause, daher muss ich mich kurz fassen!
Ich bin gestern Abend um halb acht zu Hause angekommen. Ich hoffe, bei euch anderen gabs auch keine Probleme bei der Heimfahrt!
Das war ja mein erstes CT und mein Fazit ist: Voll schöööööön! :D
Es hat mir echt super viel Spaß gemacht und es waren echt alle super nett! Und in der finalen Bowlingrunde am Sonntag habe ich dann sogar mein persönliches Ziel erreicht und über 100 Punkte gemacht! :) *juhu*
Dies wird bestimmt nicht mein letztes CT gewesen, Bremen ruft! ;) Ich hoffe, dass ich da viele von euch wiedersehen werde!
Hier noch ein paar persönliche Statements:
@DS: Du bist echt ein richtig netter Kerl. Kannte dich ja vorher gar nicht und wenn ich in einer Weise überrascht war, dann nur positiv! ^.^
@Seraph: Auch du bist echt dufte! Hat viel Spaß gemacht mit dir, auch wenn du bei SingStar ein wenig begeisterter sein könntest! ;)
@July: Dich wollte ich ja schon länger kennenlernen und was soll ich sagen? Ich hatte nichts anderes erwartet! Freu mich schon, wenn du mal nach Köln kommst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und danke, dass ich bei dir im Bett schlafen durfte!
@Mopry: Ein super liebes Mädel, auch wenn du mich im Autorennen abgezockt hast ;) Und die Rumkugeln waren echt lecker!
@Cippo: Auch wenn ich nicht so viel mit dir geredet habe, stehit eins fest: Super Kumpel!
@Medivh: Großer! Du warts zwar meist etwas ruhiger, aber das, was ich von die mitbekommen habe kam doch sehr sympatisch rüber!
@Zappa: Auch dich fand ich sehr nett. Ich hätte wohl nicht so viel für Die Zugfahrt ausgegeben! Aber find ich prima! :A
and last but not least:
@No0b: Super, dass du gekommen bist! Hast auch einen netten Eindruck gemacht! Und danke, dass du uns doch in deine Wohnung gelassen hast. Nur schade, dass wir es nicht geschafft haben, Zappa und Medivh beim Billiard zu besiegen.
so, auch von mir kommt jetzt die berühmt @-Liste ;)
@Seraph: Schön dich endlich mal wieder zu sehen *g* Und danke für die Musik, hab sie mir zwar noch nicht angehört, aber eine Freundin, die gestern da war, hat sich das erstmal auf ihren Mac gezogen und war begeistert :D Kann also so schlecht nicht sein *g* (auch wenn sie nicht alles kannte)
@Layana: Ich fands cool, dass ich dich endlich kennengelernt habe. Und es war echt klasse, dass du bis nach Hildesheim gefahren bist, ich hoffe, es hat sich gelohnt und du wirst auch weiterhin auf CTs fahren, die außerhalb Kölns/NRWs liegen. :D
@DS: Also ob ich dich hasse, ich weiß nicht (;)), aber ich weiß, dass ich dein Puma-Parfum hasse :D Nee, also es ist sicher ein toller Duft, aber nicht an mir und vor allem nicht so viel *G*
Und es war voll schööööööööööööööön dich mal kennengelernt zu haben, über den Spruch muss ich immer noch lachen ^^
Ihr drei könnt mich gern mal wieder besuchen kommen :D Hat Spaß gemacht *g*
@Mopry: Das zweite CT, auf dem ich dich getroffen hab. Diesmal haben wir uns ja auch etwas mehr unterhalten, fand ich echt nett :) Ich hoffe, du lässt dich auch in Bremen blicken, im März oder April, wär sicher lustig. Und deine Rumkugeln waren wie auch das letzte Mal im Heidepark schon super :D
@Medivh: Schön, dich mal wieder zu sehen, haben uns zwar auch diesmal nicht so viel unterhalten (kommt mir das nur so vor, oder bist du eher etwas ruhiger?), aber ich find dich trotzdem sehr sympathisch ^_^
@Cipo: Kann hier eigentlich nur das gleiche sagen wie bei allen anderen auch: nett dich kennengelernt zu haben, freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht gehen wir ja auch wieder zusammen Bowlen und du gibst mir noch ein paar Tips, am Ende hats ja wirklich geholfen (und ja, auch das Hände waschen hat geholfen :p ;)). War schön knapp am Ende^^
@Zappa: Tztz, immer diese Raucher ;) Aber ansonsten kann ich nur sagen: Hat spaß gemacht mit dir Singstar zu spielen :) Du kommst doch auch nach Bremen oder? So weit isses ja nicht *hust* :D
@No0b: Jaaa, welch Ehre, ich habe ihn gesehen, unseren Mod :D Ob mir das irgendwelche Vorteile einbringt? :rolleyes: }:) Wahrscheinlich nicht *g* Aber wär cool, wenn du nochmal wieder auf ein CT kommst, vielleicht ja auch zu einem, was nicht unbedingt in deiner wohnung stattfindet?
Hm, ich glaub, jetzt hab ich alle ^^ Hat mir jedenfalls viel spaß gemacht mit euch, ich hoffe, ich hab gestern nicht mehr allzuviel verpasst?
Bis hoffentlich bald mal ^_^
Noch immer kein Internet und ich muss von der Schule aus schreiben. ;_;
Solange mich mein Lehrer nicht erwischt gehts ja.
Zwar hat er wegen mir schon einige Websites gesperrt but who cares.
Das CT war wirklich witzig. ^_^
Am Sonntag wurden wir von Vaddern zwar raus geschmissen und konnten grade mal eben 5 Stunden Schlaf erwischen, aber der ist ja sowieso ungesund.
Endlich konnt ich mal Leute sehen, die zwar in meiner MSN Liste stehen, mit denen ich aber noch nie gechattet hatte. :p
Bowling war auch klasse.
*happy ist übr 50 Punkte gekommen zu sein* ;)
@No0b
Gut das du gekommen bist. ^_^
Jetzt haben wir was um dich zu erpressen.
"Ich weiß wo du wohnst! muahahahaha"
@Layana
Echt nett, aber zu viel Geld. ^_-
Beide Singstars und noch Eyetoy und co.
Nein, im Ernst. Beim nächsten CT müssen wir wieder gegeneinander fahren.
@Cippo und Medivh
Sorry wegen der Warterei in eises Kälte.
Dafür habt ihr ja den Rekord im zu früh kommen geschlagen.
@July
Toll endlich mal ein wenig mit dir geredet zu haben. ^^
Auch sehr nett.
So, sag jetzt absichtlich mal nicht zu jeder Person was, da es sein könnte das plötzlich der Lehrer hinter mir steht. ;_;
Außerdem sollte ich arbeiten.
Also bis ich wieder Internet habe. ._.
So, ich hab jetzt schon mal meine Fotos hochgeladen. Die Qulität ist zwar leider nicht so gut, aber sind eben nur Handy-Fotos. :)
Hier der Link (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/Hildesheim/)
Und wenn No0b den aus meinem Post rauseditiert, stell ich ihn eben in meine Sig! :p
Kannst du die Bilder vielleicht noch alle zusammen als Zip-Datei hochladen? Ich bin grad so faul, jedes Bild einzeln zu speichern *g* Aber mir gefallen die Bilder, ich find die für Handybilder sogar ziemlich gut :)
La Cipolla
17.01.2005, 15:41
@Layana
Mit July seid ihr Singstar-Team nr.1 :D
@July
Yoah, vielleicht gewinn ich vor lauter guten Tipps das nächste Mal auch mal. -.-° ^^
Wobei wir Sonntag früh nochmal gespielt haben, da gings dann, aber nur, weil alle anderen so schlecht waren. :p
@Mopry
Mein ganzer Schlafsack ist voller Katzenhaare. :rolleyes: Dafür hab ich endlich mal wieder den "Ring" gesehen.
@No0b
Thanks für die Weingummis. *hust* wobei ich natürlich nicht viele gefressen habe. *hust* Kannst ja zum Halle-CT kommen und mir alles wegessen. :rolleyes:
Und wer hätte gedacht, dass ein Noob bowlen kann. :p
@DS
Yoah, mach mach uns den Mog. ;)
@Medivh
*ich sitz gerade an seinem PC und sollte so nichts falsches sagen* :rolleyes:
@Seraph: Hab beim Bowlen gar nicht drauf geachtet, kann aber sein. :rolleyes: Und die Rumkugeln waren von Mopry, bitte keine falsche Ehre. :D Ich habe nur in soweit geholfen, dass ich bei der Herstellung zugucken konnte. :rolleyes:
Bin auf die langen Haare gespannt. *grin* :D
@Zappa
Bis zum Berlin-CT, net? (Soweit es denn mal stattfindet ^^)
Die Fotos kommen bald, Medivh müsste sich nur mal von seinem FF2 losreißen. :rolleyes:
Und ich fand die Pizza immer noch in Ordnung. (Wobei natürlich ncihts gegen Italien :rolleyes: )
Kannst du die Bilder vielleicht noch alle zusammen als Zip-Datei hochladen? Ich bin grad so faul, jedes Bild einzeln zu speichern *g* Aber mir gefallen die Bilder, ich find die für Handybilder sogar ziemlich gut :)
Dein Wunsch ist mir befehl! ;) Die Zip-Datei ist jetzt mit in der Liste. Außerdem hab ich noch ein Viedo hinzugefügt. Da singen DS und La Cipolla gerade Just like a pill. Ist aber ziemlich klein. Und es kann leider nicht mit jedem Player angesehen werden, so weit ich weiß gehts mit'm RealPlayer, musst du mal ausprobieren!
Und schön, dass die dir Bilder gefallen! ^.^ Aber ich bin von vielen Bildern auch überrascht, wie gut die geworden sind! Bin aber auch auf die restlichen Bilder gespannt! Hoffentlich postet Medivh bald die von Cipo
@July: Klaro, ich komme gerne wieder, die Couch wird mich eh über kurz oder lang zu sich ziehen ;) ^.^
@Layana: Coole Bilder :D Ich habe häufig lachen müssen, als ich mich an den Zusammenhang erinnerte ^^
Ich will zurück. Arbeiten heute war die Hölle >.>
@La Cipolla: Mal schauen ;)
So far~
DS
Wischmop
17.01.2005, 16:01
Ihr habt René zum Weinen gebracht. T_T Das verzeih ich euch nie. *buuhuuu*
Sehen sehr lustig aus, die Fotos. :D
@Laya
Ich geb mir ja Mühe, mehr Begeisterung zu zeigen... (Na ja nicht wirklich) Aber seit ich die Videos vom Bremer CT nochmal gesehen habe und mich fragte, wieso ich bei jedem Lied, dass ich da mal gesungen hab gefilmt wurde (o_O) macht mir die ganze Sache ein wenig Angst ._. Vorher war mir das suspekt, aber nun.... DAS PURE GRAUEN!!! ;__; Ähm na ja. Ich habe ja schon mal mit dem Gedanken gespielt mir auch son Singstar Teil zu holen und mich selbst damit zu therapieren, aber nix Geld -_-'
@July
Ich hab dir die Musik gegeben, das heißt dass sie gut ist, klar? :D No0b stimmt mir da sicher zu ^_^ Na ja, schön dass sie deiner Freundin gefällt und ich hoffe dass sie dir ebenso gefällt, zumindest ein teil davon, dürfte ja genug sein dass du da was schönes findest :) Und das nächste Mal wenn ich bei dir bin bring ich mal nen Rohling mit und krall mir dein Zeugs }:)
@Mopry
Da du die Rumkugeln gemacht hattest, danke an dich^^
@Cipo
Hoffe du hast mit deinem zuschauen wenigstens gut geholfen :D
Bin auf die langen Haare gespannt. *grin*
Ich auch xD
sooooooooooo
@ July / Layana
Wenn ihr mich für ruhig haltet, liegt ihr dermaßen falsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Ich laber bloß normalerweise dermaßen viel Müll, dass ich mich absichtlich besonders auf CTs zurückhalte ^,.-
Zudem war das auch erst mein 3. CT, ihr werdet mich schon noch penetrant genug finden . . . irgendwann :D
@ Sera
Papa ;_;
Meinst du, Mama kommt wieder ? ^w^
War echt nett, dich mal wieder zu sehen ^^
@ Mopry
Die Rumkugeln waren echt klasse :D
Und allzuschlimm waren die Katzen nicht, Haare hab ich zumindest bisher keine entdeckt ^^
@ DS
Am geilsten ist es auf jeden immer noch, wenn du "voll schööööön~n" sagst ;):A
Wusste ja vorher eigentlich gar nicht, wie du so drauf bist, aber du bist echt cool, und der Mog-vote war sicher keine Verschwendung ;) :D
@ La Cipolla
Du hast nicht gewonnen :rolleyes:
Layana hatte sicher gut 50 Punkte mehr beim letzten Spiel ^^
Und No0b hat dich eh nur gewinnen lassen, um dein Ego zu stärken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
@ Layana
Nette Fotos, ich werd mich demnächst auch mal dran machen die von Cipolla zu posten ^^
Auch wenn ich ein paar entdeckt hab, die wohl besser nicht öffentlicht werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . . .
Wir sehen uns ja sicher auch mal in Bremen wieder ^.-
@ Zappa
Du siehst ganz anders aus als ich gedacht hätte oO
viel kleiner :D
Mit dir hat man auch viel Spaß, aber frag nächstes mal vorher nach Tarifen, wenn du mit der Bahn fährst ;) :D
(PS: 3:0 Billard http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
@ July
Ich kann dich auch gut leiden ^^
Hätte nicht gedacht, dass du Metal hörst und Sachen wie Milkman schaust :D
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal ^.-
So, das war´s !
...
Wer´s glaubt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ No0b
Ich war schon vorher total gespannt, wie du so bist oO
Deine Wohnung is ja mal richtig geil, nur ein paar mehr Poster bzw Katanas könnte dein Wohnzimmer vielleicht gebrauchen :D
Bloß doof, dass du jetz ein Problem hast :\ . . .
Wir wissen, wo du wohnst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Ihr wisst jetzt alle wo ich wohne...verdammt ich hab angst.
Jetzt muss ich einen Wachmann einstellen....und Dobermänner....und Selbstschussanlagen. :D
Und von mir gibts keine "berüchtigte liste mit meinungen zu den einzelnen personen" :p }:)
Im grunde waren alle ungefähr so wie ich sie mir vorgestellt habe. Wirklich schwer in ordnung (ausser das sie Fotos von mir gemacht haben und mich gezwungen haben Singstar zu spielen :( ...ahja und meine Weingummis.... ) ..... :D
Duke Earthrunner
17.01.2005, 21:16
Jetzt muss ich einen Wachmann einstellen....und Dobermänner....und Selbstschussanlagen. :D
Vielleicht kannste den zukünftigen Mogerator als Wachhund einsetzen........ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
[KC]Cunner
17.01.2005, 21:17
Das reicht nicht, sie werden dich immer finden, und wenn es an Ricks Ohren gelangt, wo du zu finen bist, wird dich rein gar nichts mehr retten. Dann bist du verloren. Für immer. Dann wirst du ein anonymer CT-Besucher...
welcome to the club
Was soll ich sagen?
"Wie ist ihr Name?"
"Dei Mudda!"
:D
Schon allein dafür hat sich der Preis gelohnt! ;) Um das hier mal klarzustellen, meine Mutter hat mir freundlicherweise die Hälfte davon bezahlt. Nicht das ihr denkt ich wäre reich..was ich bin >_> :p
@DS
War echt super nett mit dir und wenn wir das nächste mal bowlen, dann lass ich dich auch gewinnen! :D Aber immerhin hast du uns alle in Singstar deftig gerockt, gibs zu, du hast es auch und trainierst heimlich! ;)
@Mopry
Erstmal bin ich dir sehr dankbar, dass du mir dieses tolle CT ermöglicht hast! :A War sehr sehr nett mit dir und ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Aber nicht bei den Makern! :p
@Layana
Ihr werdet uns niemals besiegen, weil Medivh und ich ein zu gutes Team abgeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D Hab mich wirklich gefreut, dich mal kennenzulernen und ich sage dir, irgendwann werde ich nochmal in Singstar gewinnen! :)
@Seraph
Der olle Nachmacher! :D Hat mich gefreut zu sehen, wie du bei Singstar mal aus dir "rausgegangen" bist und mit vollem Einsatz gesungen hast! :p Nee...bist echt ne dufte Type, auch wenn du BVB Fan bist, ich verzeihe dir! ;)
@Medivh
Mein Teampartner, mit dem ich noch die Billardmeisterschaften gewinnen werde, vorausgesetzt, die anderen Teams versenken die schwarze 8 auch zu früh! :D Das darf ich übrigens zurückgeben. Ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt, eben kleiner! :p
@July
Ich weiß, es ist eine schlechte Angewohnheit, die ich aber nicht missen möchte. ;) Fand dich wirklich sehr symphatisch und ich hoffe, dass dies nicht unsere letzte Begegnung war. :) Bremen? Mal schauen.
@La Cipolla
Ja...ich fahr halt viel zu selten mit der Bahn! :rolleyes: Aber das war es mir wirklich wert. Danke, dass du mir einen kleinen Einblick in die Welt der Maker und der Nato verschafft hast! ;) Wir sehen uns in Berlin!
@No0b
Erstmal thx, dass ich noch deinen Balkon missbrauchen durfte! :p Du bist aber auch der einzige Mensch den ich kenne, der dort 4 Autoreifen platziert! 8) Und ich sage dir, irgendwann werde ich deinen Rekord noch brechen, ein Bild davon machen und es dir schicken, auch wenn ich jeden verdammten Tag bowlen gehen muss. btw. deine Couch ist echt bequem! :A
Jetzt muss ich einen Wachmann einstellen....und Dobermänner....und Selbstschussanlagen. :DDie wären vielleicht sogar nötig, wenn wir uns nicht bei dir im Haus verlaufen würden! :D
Sag mal, ist das wirklich der einzige Weg gewesen? Kam mir sehr merkwürdig vor, so über Balkons usw...
Sag mal, ist das wirklich der einzige Weg gewesen? Kam mir sehr merkwürdig vor, so über Balkons usw...
Ja. Früher war der weg viel einfacher, aber vor 1-1,5 jahren haben die einen neuen Eingang gebaut und seitdem muss man durch so ein labirynth irren . :)
Man gewöhnt sich daran. Im grunde ist es einfacher als es einem vorkommt ;)
Pah, das sagst du xD
Und der nächste Mog soll dein Wächter sein?? Stell dir nur vor, wenn ich das werden würde :eek:
Dann wäre der Terror bei dir zu Hause nimmer in Grenzen zu halten :D
Also überdenke deine Aussage vielleicht.
So far~
DS